Na ja
Also wenn ich heutzutage z.B. in die
Queens
oder
Sapphire
oder
Crystal
oder
Skyfall (wobei die gabs damals noch nicht)
schaue, würde ich sagen, vor 10 Jahren hätten wahrscheinlich 90% der Eulen maximal den Job der Toilettenfrau bekommen
Und soviel mit Übergewicht gab es auch nicht, ebenso Ü30 war da nicht großartig sichtbar.
Aber klar, seit letzten Sonntag war ich in keiner A-Gogo was ich aber bestimmt heute und morgen nochmals eifrig nachholen werde.
Gibt auch irgendwo hier einen Bericht, wo ich mit meinem Kumpel, in 9 Tagen(glaub ich) alle A-Gogos für Minimum 1 Drink, egal wie Scheisse die schon beim eintreten waren, besucht habe
Und zu 90 bis 95%bin ich nur in A-Gogos
in Pattaya
Aber natürlich ist das immer eine Momentaufnahme was ja gestern oder morgen zu der Uhrzeit X ganz anders ist, oder eben im Auge des Betrachters.
Was mir gefälltfindest Du vielleicht grausam
und umgekehrt auch so
![]()
Ja , is klar. Wahrscheinlich hattest Du vor Kurzem einfach nur Pech
Die meisten Stunner sind - und das sollte eigentlich dem regelmäßigen Forenleser klar sein - seit mindestens 2-3 Jahren im XS, Pin-Up oder Chick a Gogo zu finden. Das Fahrenheit, Las Vegas und auch das Lady Love haben meiner Meinung nach aktuell auch einige sehr attraktive Girls aus der 18-25-Jahre-skinny-Fraktion zu bieten.
Nichts für ungut - aber früher war nicht alles besser - heute ist nur manches anders

Zuletzt bearbeitet:

in Pattaya

. . . .