Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

luke123

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2022
106
661
933
ein Mädel ,die weiss was sie Wert ist,, die wird nicht von 5000 auf 2000 runter gehen,nur weil der Kerl einen langen Schwanz hat
Beruflich gesehen, ist ihr eine kleine Nudel und ein Schnellsprirzer wahrscheinlich sogar lieber :)
Aber du hast recht. Ein Mädel das top aussieht und ihren Wert kennt, halbiert nicht die Preise. Andererseits fangen einige hoch an. Nach dem Motto man kann ja glück haben. Und dann gehen sie doch stark runter.
Es gibt keine festen Regeln.

luke123

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2022
106
661
933
Gogos sind nicht mein Ding,weil zu teuer. Aber ob da ein Mädel von 5000 auf 2000 runter geht,ist schwer zu glauben
Das Mädel das regelmäßig 5K bekommt geht auch eher nicht auf 2K runter. Aber eins das immer 2K bekommt und einfach mal was testet und 5K sagt schon.
Die Girls in Thailand arbeiten nicht mit einer festen Preistabelle. Es hängt von so vielen Faktoren ab. Alter und Aussehen des Kunden. Sein Auftreten und Sympathie. Alkoholpegel von ihm oder ihr. Herkunft. Und am Ende ist es auch entscheidend ob morgen ihre Miete fällig ist.

luke123

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2022
106
661
933
Die denken doch eher daran, dass man lieber noch wartet, bevor man mit jemanden mitgeht, da man ja noch mehr verdienen könnte, falls noch ein Koreaner vorbei kommt. Anstatt für 1500 mitzugeben,wartet man auf den 2000 Kunden,der dann eh nicht kommt
Das kann sehr gut sein das du recht hast, und manche so denken. Asiatinen sind kompliziert. Wer weiß schon was die denken. Vielleicht wartet sie auf einen besseren deal, oder sie nehmen mit was sie kriegen können.

• Like
Reaktionen: anderl1962

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
482
940
773
Im Verhältnis passt das doch.
In den GoGo's der LK Metro werden meist 4k für LT aufgerufen. Dazu ne Barfine zwischen 1000 bis 1500.

Die Mädels in der Kink wissen auch, dass sie noch etwas versauter und hemmungsloser sind, als in den anderen GoGo's drumherum. Somit ist (aus ihrer Sicht) der lächerliche Aufpreis von 1000 baht durchaus gerechtfertigt.

Wenn ich die Preise von manchen GoGo's in der WS sehe, ist das doch noch ein Schnäppchen. :biggrin:
stimmt 4k ist billig im Vergleich zu gogos in der WS!

• Like
Reaktionen: August

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
165
1.537
1.443
Bin gerade in Patty unterwegs und zuletzt im November. War immer der Meinung, 1500 ist eigentlich immer machbar in der 6 - und notfalls auch mal 2000. Scheint jetzt nach kurzer Stichprobe aber doch etwas teuer geworden zu sein, zumindest sind jetzt ein paar Mädels direkt mit 3000 in die Preisverhandlungen eingestiegen. Mal abwarten. Manager in der 6 meinte, die Preise seien gestiegen, weil die Mädels einfach zu viel Kohle hätten.

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
121
698
733
Bin gerade in Patty unterwegs und zuletzt im November. War immer der Meinung, 1500 ist eigentlich immer machbar in der 6 - und notfalls auch mal 2000. Scheint jetzt nach kurzer Stichprobe aber doch etwas teuer geworden zu sein, zumindest sind jetzt ein paar Mädels direkt mit 3000 in die Preisverhandlungen eingestiegen. Mal abwarten. Manager in der 6 meinte, die Preise seien gestiegen, weil die Mädels einfach zu viel Kohle hätten.
Ich wiederhole mich ungern. 1500 sind die gesunde Obergrenze. Alles was darüber ist ,ist eigentlich eine Abfahrt. Wer trotzdem zum Schuss kommen will muss eben mehr bezahlen. Ich habe noch nie mehr als 1500 zahlen müssen, aber bei einer Supernummer gibt es eben 2000. Ich habe eh nur 1000er in der Tasche. :)

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.234
13.628
2.565
Ich wiederhole mich ungern. 1500 sind die gesunde Obergrenze. Alles was darüber ist ,ist eigentlich eine Abfahrt. Wer trotzdem zum Schuss kommen will muss eben mehr bezahlen. Ich habe noch nie mehr als 1500 zahlen müssen, aber bei einer Supernummer gibt es eben 2000. Ich habe eh nur 1000er in der Tasche. :)
Du musst hier echt vorsichtig sein wenn du sowas nicht als Ironie kennzeichnest. Egal wie absurd, es werden immer welche glauben ;)

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
434
2.055
1.243
2000 Bärte zahle ich, in Bangkok Pattaya Koh Chang... Top Stunner in Bangkok gab es auch nur 2000, in Koh Chang 4 mal LT, was eigentlich unüblich ist bei mir, schlafe gerne alleine, und möchte auch keine Lady den ganzen Tag an der Backe haben, und händchen haltend durch die Gegend laufen...