Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Wo gibt es in Bangkok Gentleman Clubs, noch dazu wo so günstig Preise aufgerufen werden? Ich bin häufig in Bangkok aber typische GC wie in Pattaya kenne ich da nahezu nicht. Hast du ein paar Links?
Habe dies in meinem Berichten vorher ausführlich beschrieben . . .

Kleiner Tipp . . . Seitenstraße Soi 24 , Soi 41 , Soi Prasan Mit Alley , u.v.m.
GC machen erst um 17-18:00 Uhr auf und haben in der Regel bis ~04:00 Uhr auf.
Preise etwas höher als in Pattaya aber das Verhältnis Stunner und nicht Stunner ist nicht wie Pattaya 20/80 , eher 80/20 . . . .

noch dazu wo so günstig Preise aufgerufen werden
Was ist für dich Günstig . . . Bier 70 , LD ~150 , ST 1000 und Room 300 ??? . . . wenn ja . . . bleib in Pattaya . . .
. . . und wenn nicht . . . Bier ~110 , LD ~200 , ST ab 1500-2000 , Room bei vielen Free . . . . aber einige GC Ladies wollen meistens 2-3 LD bevor es nach Oben geht . . . . ;)

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.967
10.042
2.765
Wo gibt es in Bangkok Gentleman Clubs, noch dazu wo so günstig Preise aufgerufen werden? Ich bin häufig in Bangkok aber typische GC wie in Pattaya kenne ich da nahezu nicht. Hast du ein paar Links?
Also richtige Gentlemens Clubs in Bangkok, sind mit denen in Pattaya kaum zu vergleichen,so habe ich die Erfahrungen gemacht!

In Pattaya,geht alles im Club,oder man nimmt sich eine Lady mit,da meist Freelancer!

Die Preise in Bangkoks Gentlemen's Clubs liegen in diesem Bereich:

• Mitgliedschaft oder Spirituosenpaket: zwischen 10.000 und 100.000 Baht (mit 3 bis 50 Flaschen, je nach Alkoholart und Marke).
  • Flaschen: zwischen 3.000 und 20.000 Baht
  • Mädchen: zwischen 1.900 und 3.000 Baht für die erste Stunde und zwischen 700 und 1.200 Baht für jede weitere Stunde
  • VIP-Zimmer: zwischen 2.000 und 20.000 Baht pro Nacht
Die Top Clubs sind meist für Thais, Koreaner,und reiche Japaner gedacht,unddementsprechend teuer!

Aber vielleicht weis ja Jemand genaueres??

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.812
158.065
4.365
62
Stuttgart
Wie kommst du denn dann zu dieser Feststellung, wenn Du schon lange dort nicht mehr warst ?
Na ja 😄

Also wenn ich heutzutage z.B. in die
Queens
oder
Sapphire
oder
Crystal
oder
Skyfall (wobei die gabs damals noch nicht)
schaue, würde ich sagen 😜, vor 10 Jahren hätten wahrscheinlich 90% der Eulen maximal den Job der Toilettenfrau bekommen

Und soviel mit Übergewicht gab es auch nicht, ebenso Ü30 war da nicht großartig sichtbar.

Aber klar, seit letzten Sonntag war ich in keiner A-Gogo was ich aber bestimmt heute und morgen nochmals eifrig nachholen werde.

Gibt auch irgendwo hier einen Bericht, wo ich mit meinem Kumpel, in 9 Tagen 😁 (glaub ich) alle A-Gogos für Minimum 1 Drink, egal wie Scheisse die schon beim eintreten waren, besucht habe 😜

Und zu 90 bis 95% 🤣 bin ich nur in A-Gogos :frech in Pattaya 😂

Aber natürlich ist das immer eine Momentaufnahme was ja gestern oder morgen zu der Uhrzeit X ganz anders ist, oder eben im Auge des Betrachters.

Was mir gefällt 😁 findest Du vielleicht grausam 😜 und umgekehrt auch so 😉

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
32
81
378
Habe dies in meinem Berichten vorher ausführlich beschrieben . . .

Kleiner Tipp . . . Seitenstraße Soi 24 , Soi 41 , Soi Prasan Mit Alley , u.v.m.
GC machen erst um 17-18:00 Uhr auf und haben in der Regel bis ~04:00 Uhr auf.
Preise etwas höher als in Pattaya aber das Verhältnis Stunner und nicht Stunner ist nicht wie Pattaya 20/80 , eher 80/20 . . . .

Was ist für dich Günstig . . . Bier 70 , LD ~150 , ST 1000 und Room 300 ??? . . . wenn ja . . . bleib in Pattaya . . .
. . . und wenn nicht . . . Bier ~110 , LD ~200 , ST ab 1500-2000 , Room bei vielen Free . . . . aber einige GC Ladies wollen meistens 2-3 LD bevor es nach Oben geht . . . . ;)
Deinen Bericht zu den GC in Bangkok habe ich noch nicht gefunden. Wo hast du das geschrieben bzw. kannst du ein paar Namen der GC nennen? Ich war in der Soi 24 und Soi 41 sowie in den Seitenstraßen schon in zahlreichen Bars, Clubs, usw. aber das typische GC-Feeling wie in Pattaya habe ich in Bangkok nicht gefunden. Preislich kenne ich die GC Clubs in Bangkok nämlich eher so wie von buddy2020 im Beitrag geschrieben, nämlich mit hohen Getränkepreisen für Mitgliedschaften (10.000 und 100.000 Baht) o.ä. und dann noch zusätzlich hohe Zimmergebühren. Das will ich nicht zahlen, da ich ohnehin nicht so viel trinke. Daher mag ich z.B. auch keine Karaokebars, wo man mit den Damen zum Trinken aufs Zimmer geht.

ST von 2.000 bis 4.000 Baht zahle ich in Bangkok häufig (z.B. Stunner in einer GoGo), dass finde ich in Ordnung. Mir geht es auch nicht um ein paar Baht mehr oder weniger, sondern ich mag einfach das GC-Feeling in Pattaya. Daher würde ich mich über gute GC-Tipps in Bangkok freuen.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Mitgliedschaften (10.000 und 100.000 Baht)
ha ha ha ha . . . der war gut . . . . Mitgliedschaften in GC . . . selten so gelacht . . . was du meinst sind Abzocker-Clubs , Musikclubs mit Mädels die dich animieren zum Feiern und wenn man Bumsen will richtig bezahlen muss . . . sind keine GC

OK . . . Soi 41 . . .
7.jpg

Soi 26 . . . Nebenstraße . . hier wirst du fündig . .

8.JPG

Kleiner Geheimtipp . . . Keep In Touch Sports Bar Soi 22 . . hatte dort richtig Glück . . . beim letzten mal werkelte dort eine richtig Süße Maus , 22 Jahre , Schlank , hübsch , 1,55m , A-B Cups . .
War gerade 1 Woche aus dem Isaan dort , hatte sie 2 Nächte . . . wollte 2500/LT , sie war so süß , ich gab ihr 8000 für 2 Tage . . . und das war vollkommen OK . . . .

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
565
9.252
2.645
Na ja 😄

Also wenn ich heutzutage z.B. in die
Queens
oder
Sapphire
oder
Crystal
oder
Skyfall (wobei die gabs damals noch nicht)
schaue, würde ich sagen 😜, vor 10 Jahren hätten wahrscheinlich 90% der Eulen maximal den Job der Toilettenfrau bekommen

Und soviel mit Übergewicht gab es auch nicht, ebenso Ü30 war da nicht großartig sichtbar.

Aber klar, seit letzten Sonntag war ich in keiner A-Gogo was ich aber bestimmt heute und morgen nochmals eifrig nachholen werde.

Gibt auch irgendwo hier einen Bericht, wo ich mit meinem Kumpel, in 9 Tagen 😁 (glaub ich) alle A-Gogos für Minimum 1 Drink, egal wie Scheisse die schon beim eintreten waren, besucht habe 😜

Und zu 90 bis 95% 🤣 bin ich nur in A-Gogos :frech in Pattaya 😂

Aber natürlich ist das immer eine Momentaufnahme was ja gestern oder morgen zu der Uhrzeit X ganz anders ist, oder eben im Auge des Betrachters.

Was mir gefällt 😁 findest Du vielleicht grausam 😜 und umgekehrt auch so 😉

Ja , is klar. Wahrscheinlich hattest Du vor Kurzem einfach nur Pech 😉 Deine erwähnten Gogos waren aber leider tatsächlich vor 5-10 Jahren noch der "Hot Shit". Die Sapphire zum Beispiel ist schon seit Langem ein Schatten früherer Zeiten. Ich war im Mai zwei Mal auf ein Bier in dem Laden - was die Optik der Ladies angeht - indiskutabel. Das geht in Patty ja bekanntlich sehr schnell.

Die meisten Stunner sind - und das sollte eigentlich dem regelmäßigen Forenleser klar sein - seit mindestens 2-3 Jahren im XS, Pin-Up oder Chick a Gogo zu finden. Das Fahrenheit, Las Vegas und auch das Lady Love haben meiner Meinung nach aktuell auch einige sehr attraktive Girls aus der 18-25-Jahre-skinny-Fraktion zu bieten. 😋 Wohlgemerkt - wir reden hier nicht über die Mädels in Pattaya allgemein, sondern nur um die derzeit angesagten Gogos. Sorry for OT!

Nichts für ungut - aber früher war nicht alles besser - heute ist nur manches anders :weg

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.350
14.413
2.715
BKK
Also richtige Gentlemens Clubs in Bangkok, sind mit denen in Pattaya kaum zu vergleichen,so habe ich die Erfahrungen gemacht!

In Pattaya,geht alles im Club,oder man nimmt sich eine Lady mit,da meist Freelancer!

Die Preise in Bangkoks Gentlemen's Clubs liegen in diesem Bereich:

• Mitgliedschaft oder Spirituosenpaket: zwischen 10.000 und 100.000 Baht (mit 3 bis 50 Flaschen, je nach Alkoholart und Marke).
  • Flaschen: zwischen 3.000 und 20.000 Baht
  • Mädchen: zwischen 1.900 und 3.000 Baht für die erste Stunde und zwischen 700 und 1.200 Baht für jede weitere Stunde
  • VIP-Zimmer: zwischen 2.000 und 20.000 Baht pro Nacht
Die Top Clubs sind meist für Thais, Koreaner,und reiche Japaner gedacht,unddementsprechend teuer!

Aber vielleicht weis ja Jemand genaueres??
Das kenne ich auch nur so. Von einen GC reden die hier in BKK wenn es wie oben ausgeführt ist.
Daher würde ich die GC in Pattaya hier auch nicht auf eine Ebene setzen. In Patte ist das eher wie eine Bar die nicht von außen einsehbar ist.
Hat mit "GC Club" meist recht wenig zu tun. Der High Rollers Gentleman's Club in Patte ging mal in die Richtung und war früher auch mal ganz nett wie es noch Tanzstangen gab und Mädels in Dessous.
Das letzte mal waren die Tanzstangen weg und es war eher eine Würstchen Veranstaltung. Seitdem war ich dort auch nicht mehr. So kann man sich das Geschäft auch kaputt machen.

Also GC in Patte ist eine eigene Liga...aber finde ich trotzdem ganz lustig. Hab ja auch schon ein paar mal die GC Tour empfohlen auch wenn ich nix davon habe. Finde ich einfach gut.
Wobei mich nun auch mal die ganzen anderen GC in Patte mal interessieren würden, die die nicht auf deren Tourplan stehen.
Wer mal sowas mit 3-4 Leuten plant bin ich gerne mit dabei und komme auch mal schnell nach Patte...PM bitte.

Der Black Caviar Executive Club ist so ein typischer GC in BKK wo den Asiaten die Kohle nur so aus den Taschen gezogen wird.
Gerade in dem Bereich Huai Khwang und auch Rama9 gibt's ein paar solche Läden...sehe ich immer wenn ich dort rumfahre.
Denke wir Europäer sind hier auch keine Zielgruppe. Ich war da auch noch nicht drin, weil ich muss hier nichts von HiSo für teuer Geld vorgespielt bekommen.

1752902108754.png

Not a place for people with a short pockets
......das stimmt wohl für alle "richtigen" GC in BKK

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Das Verhältnis Stunner und nicht Stunner ist bei mir in Pattaya 2/98 :eek:
wollte denen ja nicht ganz den Spaß verderben. . . In Pattaya. . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . Du weißt ja sicher selbst, das die Mädels , gesamt gesehen , eine ganz andere Liga sind in Bangkok.

Heißt nicht, das Pattaya schlecht ist , fühle mich dort auch immer wohl , und finde immer was . . . und ist auch Vielfältig , der große Vorteil von Pattaya ist , dass es alles auf relativ kleinen Raum gibt , keine langen Wege.

Zuletzt bearbeitet:

JanniBoy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2025
33
327
423
Na die Zeiten wo sich die 10er noch in den Gogo-Bars in Massen tummelten, sind aber auch schon lange vorbei

Aber ich war auch schon lange in keiner mehr :weg

Und was sind "10er" nach deiner Definition?

Keine Piercings keine Tattoos? Oder doch gerade erst recht ?
Mindestens 1,60 m, BMI, KF mindestens, maximal ?

Schön viel Kurven,so wie Mann es mag..

Ich meine es gibt soviel Kriterien

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
175
985
773
Wie kommst du denn dann zu dieser Feststellung, wenn Du schon lange dort nicht mehr warst ?
Das sind die Beiträge hier, die mich den Kopf schütteln lassen. In den guten Läden ist es wie immer. Stunner ohne Ende. Wenn ich natürlich in Naklua rumsitze sehe ich die nicht.

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
175
985
773

Es gibt in Thailand
Ha ha ha ha ha

Besser , du hättest die Berichte auch gelesen . . . wäre hilfreich gewesen . . . aber das sind sie !!! . . . Genau die Leute , die nur Bildchen anschauen , und sonst nichts . . . denken ist nicht . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mir ist meistens wichtiger das die Chemie stimmt , beim Aussehen bin ich breit aufgestellt . . . wenn du nur meine Japanerin sehen könntest . . . :mua . . . . :cool:

Wenn das deine Themen sind . . . verstehe ich deinen Post . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . LooooooooooooooooooL . . . .

. . . . :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
Dann zeige doch deine Japanerin bitte.

• fröhlich
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Dann zeige doch deine Japanerin bitte.
Würde ich gerne . . . ABER . . . als ich vor 2-3 Jahren in Kobe war , und Sie bei mir einige Tage mit im Hotel war , und ich den Japan Bericht geschrieben hatte , merkte ich zu spät , dass sie mir einmal über die Schulter schaute . . . und Ayaka ist nun mal nicht blöd.
Wollte alles wissen und so werde ich den Teufel tun , hier Bilder von Ihr reinzustellen . . . .Riskiere nicht den Bruch mit Ihr . . . ist mit uns sehr Zwanglos und Vertraut . . . hat aber keine Zukunft , da sind wir uns einig . . :rolleyes1:

Außerdem . . . hier ist immer noch der Maulwurf , wurde noch nicht gefasst :devilish: . . . der Idiot , der mit den ausgedruckten Bildern zu den Mädels rennt . . . 2x !!! passiert , auch bei meiner letzten DL die ich hier gepostet habe (war ja nichts festes , aber trotzdem blöd) . . . . :giggle:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365

Da gebe ich dir Recht . . . mal meine Definition . . . .

- Schlank , nicht skinny BMI würde ich sagen (20-23) . . . ich habe ja 30 . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
- KF gr. dann 32-34 evtl. bis 36
- max. 1,60m
- max. B-Cups , besser A oder noch weniger
- alter bis 45 , hatte mal eine , die war 42 , sah aus wie 30 und war echt ein Optikfick . . :tongue::tongue::tongue::tongue:
- kein oder dezentes Tattoo , Piercings mag ich nicht , Ohrringe ja . . .
wie gesagt . . . jeder Jeck ist anders . . .

Dies ist aber nicht so , dass alle anderen Mädels nichts für mich wären . . . meine letzte SLT , hatte KF 36-38 , C-Cups , BMI ~28 , und war zuletzt 40
Bin da nicht allzu wählerisch . . . die Chemie muss stimmen . . das ist mehr Wert als jeder "Stunner" . . .

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
109
410
803
38
Der Preis hängt doch auch von jedem selbst ab. Wenn Frau auf ein Typ Mann steht ist es halt auch für Sie einfacher. Ich habe oft Frauen die waren einfach froh mit Respekt behandelt behandelt zu werden und eine schöne Zeit mit mir hatten und nicht mal Geld wollten.
Und zu dem Thema Aussehen deutsche Männer haben irgendwie kein Geschmack. Als ich meine Frau zum deutsch Kurs in Bangkok gebracht habe waren das höchstens 2en oder 3en selbst meine Frau sagte wie können deutsche Männer solche Frauen heiraten 🤣

• Like
Reaktionen: JanniBoy

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Wenn ich dir die Frauen dort aus dem Kurs zeige gibst du mir recht ich guck mal ob ich ein Bild finde.
Weiß nicht ob die Kerle Angst haben und ne hübsche nehmen das die abhaut 🤣
Also sind es einige hässliche in den Kurs die mit Deutschen zusammen und dann direkt alle Deutsche gleich . . . Sorry . . wer so denkt hat einen IQ <80 . . gerade noch genug um Unfallfrei auf WC gehen zu können . . . :kk

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LONE WULF 68