Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Klausi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Februar 2009
204
462
653
Westerwald
Mein Eindruck ist, dass seit 2-3 Jahren die Preise eine größere Bandbreite haben als früher.
Insofern sind Preisangaben hier schwierig und können maximal als groben Anhaltspunkt dienen. Letztlich muss man selbst entscheiden. Man muss die Angebote ja nicht zwingend annehmen.

Letzten Winter in der Soi 6 von 1000 bis 3000 für ST alles erlebt.
In den GCs sind die Preise relativ fix von Girl zu Girl, aber nicht von GC zu GC, obwohl nur 50m entfernt, so in der Soi Honey, neuer Laden ST 2k schräg gegenüber 1k. Ach ja, auf mein überaschtes Gesicht bei den 2k wurde mir gesagt, dass es überall 2k kostet und kein thai Girl für weniger ficken würde. Meine Antwort darauf check bin.....
Freelancer in Clubs 2k bis zu 6k (auch wenn das die Ausnahme ist). Meist aber 3k für LT.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
In Bangkok bezahle ich für Freelancer aus dem Th.-Café ca. 2-3000 LT.
Und das sind echte Knaller , in der Low Season 1,5-2000..

In Pattaya würde ich nicht mehr als 2000 für LT Freelancer zahlen.

GC in Bangkok sind etwas anders , ca. 1500- 2000 ST , aber da bekommst du richtige Stunner.

Wenn man sagt von 100 Mädels in Pattaya, sind ca. 10% sehr hübsche und Junge dabei , sind es in Bangkok mind. 30-40%.
Das habe ich so erlebt, und "FOR FREE" geht in Bangkok wesentlich mehr als in Pattaya. (auch für Ü60'er) . . . :cool:

Numbersixtynine

Schreibwütig
    Aktiv
9 Mai 2014
525
1.798
1.343
Hamburg, Deutschland

GC in Bangkok sind etwas anders , ca. 1500- 2000 ST , aber da bekommst du richtige Stunner.

Wenn man sagt von 100 Mädels in Pattaya, sind ca. 10% sehr hübsche und Junge dabei , sind es in Bangkok mind. 30-40%.
Das habe ich so erlebt, und "FOR FREE" geht in Bangkok wesentlich mehr als in Pattaya. (auch für Ü60'er) . . . :cool:
Bei mir wollen sie im Thermae 3k St haben...🙈 Den Rest erlebe ich genauso.

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
512
1.002
1.593
Baden

2000 LT in Pattaya, wird schon knapp. Klar auch schon welche für den Kurs, im letzten Dezember, gehabt aber ist eher die Ausnahme.
Heutzutage sind 1500 bis 2500 für ST schon "normal". Ist leider so.

Klar gibt es immer welche die mal für kleines Geld mitgehen aber meist sind die halt keine 20 mit hübschen festem Körper und schönen strammen Brüsten.

Hab im letzten Urlaub alles erlebt aber die Auswahl, für kleines Geld, ist recht bescheiden aber nicht ausgeschlossen. 😉
Kurz vor Ende hatte ich ein richtig hübsches junges Mädel, die von sich aus 1200 ST wollte. Leider war die "Terminvereinbarung" im Voraus echt schwer aber es hatte sich gelohnt 😍.
Kurz danach war sie wieder in ner Beziehung mit nem Russen. Vielleicht aber jetzt nicht mehr 😂 Ihr Line wurde allerdings gesäubert oder gelöscht, wahrscheinlich um die bisherigen Kunden fern zu halten.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Bei mir wollen sie im Thermae 3k St haben...🙈 Den Rest erlebe ich genauso.
Letztesmal war ich im Mai'25 dort, 1500 - Max.2500.
Diesmal waren ca. 70-80 % Interessiert, in der High Season nur 20-30% , dann sind genug Japaner und Koreaner da.
Und dann rufen die Preise von min. 3000 auf , aber dann meide ich den Laden.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.335
4.204
2.215
War ja auch mal wieder 3,5 Wochen vor Ort, auf TF meist 1500 ST geht auch für 1200 -1300 aber da muss man dann schon gewisse Abstriche machen, ausser man steht nicht auf skinny bis schlank, Alter Anfang bis Mitte 20, LT habe ich 3000 bezahlt, denke einige von den Mädels die jetzt 1500 für ST genommen haben würden in der high season für den Preis eher nicht kommen.

• Like
Reaktionen: luke123 und OnkelToto

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.351
14.414
2.715
BKK
Um wieviel Uhr bekommt du hier Angebote für LT?
Weil normal wollen die meisten ansehbaren Ladies eh dort keine LT, sondern nur ST in dem Hotel dort.
Und 2k hatte ich dort für LT noch nie gehört....ist das nach einigen Verhandlungen?
Ich hol mir da eh keine raus, aber hab schon mit einigen dort gesprochen wie so die Preise sind.
Und da bekommst ja genug Preise mit....und 3k ST ist dort ansich der Standard Aufruf.
Und Low Season 1,5 und 2k für LT ist schon sehr extrem....ok weiß nun nicht wie die ausschauen.
Weil es gibt ja schon einige Ladys die würde ich nicht mal umsonst mitnehmen, und die stehen auch sich dort die Beine in den Bauch.
Mit solchen hatte ich auch noch nie gesprochen...aber das die für so wenig mitgehen kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.620
2.615
54
Wien
...die beste Zeit die sogenannten "Reste" einzusammeln sind nach Mitternacht :bigg
Viele von denen stehen auch nach Sperrstunde (02:00) vor dem Laden rum. Hatte in den letzten Jahren immer wieder tolle erlebnisse. Auch mit 1.200,- Baht fuer den rest der Nacht... :trinken

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
2000 LT in Pattaya, wird schon knapp. Klar auch schon welche für den Kurs, im letzten Dezember, gehabt aber ist eher die Ausnahme.
Heutzutage sind 1500 bis 2500 für ST schon "normal". Ist leider so.

Klar gibt es immer welche die mal für kleines Geld mitgehen aber meist sind die halt keine 20 mit hübschen festem Körper und schönen strammen Brüsten.

Hab im letzten Urlaub alles erlebt aber die Auswahl, für kleines Geld, ist recht bescheiden aber nicht ausgeschlossen. 😉
Kurz vor Ende hatte ich ein richtig hübsches junges Mädel, die von sich aus 1200 ST wollte. Leider war die "Terminvereinbarung" im Voraus echt schwer aber es hatte sich gelohnt 😍.
Kurz danach war sie wieder in ner Beziehung mit nem Russen. Vielleicht aber jetzt nicht mehr 😂 Ihr Line wurde allerdings gesäubert oder gelöscht, wahrscheinlich um die bisherigen Kunden fern zu halten.

In GC ist ST bei 1000-1500 und es sind meistens immer einige junge hübsche Mädels anwesend, da wo ich hingehen.

Freelancer Pattaya ist die Auswahl gegenüber Bangkok doch recht bescheiden, (aussehen)

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Um wieviel Uhr bekommt du hier Angebote für LT?
Weil normal wollen die meisten ansehbaren Ladies eh dort keine LT, sondern nur ST in dem Hotel dort.
Und 2k hatte ich dort für LT noch nie gehört....ist das nach einigen Verhandlungen?
Ich hol mir da eh keine raus, aber hab schon mit einigen dort gesprochen wie so die Preise sind.
Und da bekommst ja genug Preise mit....und 3k ST ist dort ansich der Standard Aufruf.
Und Low Season 1,5 und 2k für LT ist schon sehr extrem....ok weiß nun nicht wie die ausschauen.
Weil es gibt ja schon einige Ladys die würde ich nicht mal umsonst mitnehmen, und die stehen auch sich dort die Beine in den Bauch.
Mit solchen hatte ich auch noch nie gesprochen...aber das die für so wenig mitgehen kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen.

Meistens war ich zwischen 22-23:30 Uhr dort.
In der Low Season war es nie ein Problem was "gutes" zu finden , für 1500- max. 2500 , in der High Season war es schon etwas Teurer.

Wie gesagt , alles Mai'25.

Freelancer auf der SUK Soi11 gibt es schon ST für 1000 , aber beim Aussehen muss man einige Abstriche machen heißt aber nicht das sie hässlich sind.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.620
2.615
54
Wien
...ich mag halt was reiferes, so 40ig aufwaerts, :tongue: die verstehen Ihr Geschaeft.
Natuerlich, wenn ne juengere auch ja sagt sag ich nicht nein. Ist meistens bevor Sie irgendwelche Zahlungen haben.
So Mo bis Do ist die beste Zeit fuer BKK. Nach meinen Erfahrungen.
...So gegen 03:00 - 05:00 Uhr spielt sich dann das meiste beim NANA ab, Soi 4. Jede moechte noch "Beute" machen und ist somit verhandelbar. Wichtig ist halt nur ein Zimmer zu haben oder vielleicht mitgenommen zu werden ;).
Sage Ihr immer, gebe lieber Dir das Geld als dem ST Zimmer Vermieter...Funktioniert ganz gut...:trinken

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.064
30.321
4.115
was "gutes" zu finden , für 1500- max. 2500

Dann Herzlichen Glückwunsch, entweder Du kommst extrem gut an bei den Mädels und kennst die eine oder andere bereits oder an der Aussage sind berechtigte Zweifel angebracht. Für mich kann ich das nicht unterschrieben.

Für 1500 schon XX Jahre nicht mehr.

3000 ST 5000 LT ist in dem Schuppen eher die Norm als die Ausnahme.
2500 ST/4000 LT klappt zb. bei ner Customer-Flaute gelegentlich Mal, darunter bin ich , bei einer mir bis dahin unbekannten Dame, dort schon seit XX Jahren nicht mehr zum Zug gekommen und ich kenne auch keinen der aktuell anderes berichtet.

Allerdings weiß ich auch das hier und da immer, egal wo, immer Mal was unter Sympathie läuft.

Wie gesagt... Vielleicht hattest Du diesbezüglich einfach immer viel Schwein, ausschließen kann man das nicht komplett. Die Regel ist das dort definitiv nicht.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.351
14.414
2.715
BKK
Meistens war ich zwischen 22-23:30 Uhr dort.
In der Low Season war es nie ein Problem was "gutes" zu finden , für 1500- max. 2500 , in der High Season war es schon etwas Teurer.

Wie gesagt , alles Mai'25.

Freelancer auf der SUK Soi11 gibt es schon ST für 1000 , aber beim Aussehen muss man einige Abstriche machen heißt aber nicht das sie hässlich sind.
Also da würde ich echt gerne mal mit dir in der Low Season dort hingehen....das würde mich mal interessieren welche Art Girls hier für 1500 oder 2K dort LT mitgehen.
Meld dich einfach mal wenn du in BKK bist und Bock auf die Therme hast...da komme ich mal vorbei weil das interessiert mich nun echt.

luke123

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2022
150
1.021
1.193
Also da würde ich echt gerne mal mit dir in der Low Season dort hingehen....das würde mich mal interessieren welche Art Girls hier für 1500 oder 2K dort LT mitgehen.
Meld dich einfach mal wenn du in BKK bist und Bock auf die Therme hast...da komme ich mal vorbei weil das interessiert mich nun echt.
Lebst du in BKK? Bin Anfang August dort und Thermal Café steht auf der to-do liste

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.665
12.753
2.815
Er redet wahrscheinlich von vor 12 Jahren

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Dann Herzlichen Glückwunsch, entweder Du kommst extrem gut an bei den Mädels und kennst die eine oder andere bereits oder an der Aussage sind berechtigte Zweifel angebracht. Für mich kann ich das nicht unterschrieben.

Für 1500 schon XX Jahre nicht mehr.

3000 ST 5000 LT ist in dem Schuppen eher die Norm als die Ausnahme.
2500 ST/4000 LT klappt zb. bei ner Customer-Flaute gelegentlich Mal, darunter bin ich , bei einer mir bis dahin unbekannten Dame, dort schon seit XX Jahren nicht mehr zum Zug gekommen und ich kenne auch keinen der aktuell anderes berichtet.

Allerdings weiß ich auch das hier und da immer, egal wo, immer Mal was unter Sympathie läuft.

Wie gesagt... Vielleicht hattest Du diesbezüglich einfach immer viel Schwein, ausschließen kann man das nicht komplett. Die Regel ist das dort definitiv nicht.
Also . . . .

Wenn ich mit einer DL Kontakt aufnehme , einen Drink ausgebe , und Smalltalk halte und dann zur Sache bzw. Verhandlungen komme , und sie sagt 3000 oder mehr . . lehne ich Dankend ab.
Aber freundlich . . . suche mir dann einen neuen Augenkontakt , und das Spiel geht wieder von vorne los.
Und glaubt mir . . . es ist schon zu ~ 50% vorgekommen , das nach einiger Zeit die Dame dann zu mir kommt und mit 2000-2500 zufrieden ist.
Und wenn keiner zurück kommt , dann eben eine andere . . . es findet sich meistens immer was.

Allerdings in der High Season ist mir schon passiert das ich über 2 Std. Gast war und allein wieder raus bin , da waren aber sehr viele Asiaten (Männer) anwesend , und die sind bereit 3000 und mehr zu bezahlen.
Dann bin ich meistens in eine Nuru-Massage gegangen . . . "so what" . . . :love:

Wenn ich schon eine Gogo DL , für 3000-4000 LT + 700-1000 BF , in Bangkok bekomme (bis ca. 11:00 nächsten Tag) , werde ich sicher nicht >3000 LT für Freelancer bezahlen . . . es sei denn , Sie ist absolut mein Beuteschema . . . . :giggle::devilish::giggle:

Außerdem gibt es noch andere Orte wo Freelancer sich anbieten . . . . Udom SUK Road , Soi11 , The Penalty Spot Sports and Music Pub (SUK)
und Rooftop Bars
- Tt
-Novotel SUK 20

und viele mehr . . . . 2500 ist da die Regel . .
ydnA

Zuletzt bearbeitet: