Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.064
30.321
4.115
Und wenn keiner zurück kommt , dann eben eine andere . . . es findet sich meistens immer was.
Unter 2500 liegt die Chance, in dem Laden!..nach meiner Erfahrung in dem Bereich auf den ich keine Lust hätte zu warten, ich würde definitiv in keinem Fall die von Dir erwähnten zwei Stunden warten und bin auch nicht sehr Kompromissfähig in der Auswahl der DL"s.

Bei Dir wundert mich das ein wenig das Du Dir um Peanuts zu sparen 2 Stunden um die Ohren haust, am Geld wird's bei jemandem der finanziell in der Lage ist Japan zu genießen eher nicht liegen...

Barfine entfällt ja in dem Schuppen, von daher sind 2500-3000 für mich ehrlich gesagt nicht die Hürde sofern die Optik und Chemie passt.

Vor allem weil es eine der inzwischen dünner werdenden Anzahl von Adressen ist an dem auch (nicht nur) Semi-Profis live und nicht online werkeln.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Unter 2500 liegt die Chance, in dem Laden!..nach meiner Erfahrung in dem Bereich auf den ich keine Lust hätte zu warten, ich würde definitiv in keinem Fall die von Dir erwähnten zwei Stunden warten und bin auch nicht sehr Kompromissfähig in der Auswahl der DL"s.
2 Std. waren vielleicht 1 oder 2 mal und das in der High Season , und Kompromissfähig in der Auswahl der DL bin ich auch nicht sehr , wenn ich 2500 LT bezahlen soll . .
Bei Dir wundert mich das ein wenig das Du Dir um Peanuts zu sparen 2 Stunden um die Ohren haust, am Geld wird's bei jemandem der finanziell in der Lage ist Japan zu genießen eher nicht liegen...
OK . . . 2000 sparen sind für dich also Peanuts ?? . . . . und hättest du den Japan Bericht aufmerksam gelesen , dann wüsstest du , das ich dort viele Tage erst vorher arbeite und die Spesen die ich spare ausgebe . . .

Barfine entfällt ja in dem Schuppen, von daher sind 2500-3000 für mich ehrlich gesagt nicht die Hürde sofern die Optik und Chemie passt.
Also wenn die BF entfällt . . . soll die Differz. dann auf die Rechnung der DL draufgehen . . . tolle Logik . . :unsure:

Vor allem weil es eine der inzwischen dünner werdenden Anzahl von Adressen ist an dem auch (nicht nur) Semi-Profis live und nicht online werkeln.
Noch habe ich keine Probleme DL`s nach meinen Geschmack zu finden . . .

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.064
30.321
4.115
Noch habe ich keine Probleme DL`s nach meinen Geschmack zu finden .
Ist doch Super 👍.

Ich ebenfalls nicht, allerdings zahle ich halt die Ortsüblichen! (Je nach Location) Preise und suche mir dafür dort exakt das aus was mir gefällt, nicht das was übrig bleibt.

Wenn sich das für Dich anders darstellt, alles gut. Sei Dir gegönnt.

Nach meiner Erfahrung würde ich mit sparen zu oft nicht mehr das bekommen was ich gerade möchte.

Wenn ich weiß das ich das gerade nicht investieren will gehe ich (auch in BKK) halt in andere Gefilde..

In Pattaya sind es inzwischen meist 2000, Gogogânger bin ich nicht ... In BKK i.d.r. zwischen 2-3000 je nach Location und die besagte gehört zum oberen Ende der Range... Warum sollte man Urlaubszeit dafür investieren dort die Preise zu drücken anstatt gleich in Preisgünstigeren Regionen zu fischen, geht auf der Straße auch in BKK easy für ca 1500 , ganz ohne Zeitverschwendung...

Aber jeder wie er möchte.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
nicht das was übrig bleibt.
ha ha ha ha ha . . . . ich auch nicht . . . was unterstellst du mir hier . . . Du alle Hübschen und junge und ich bei 2500 nur Ausschussware . . . . :kk

Wenn sich das für Dich anders darstellt, alles gut. Sei Dir gegönnt.
Neiddebatte ????

ach meiner Erfahrung würde ich mit sparen zu oft nicht mehr das bekommen was ich gerade möchte.
Vielleicht liegt es an der Persönlichkeit :keine Ahnung

und die besagte gehört zum oberen Ende der Range
Nach deinen Geschmack . . . würde mal Bilder aus den Zimmer sehen . . . und nicht von TF kopiert

Aber jeder wie er möchte.
da bin ich 100% bei dir

Numbersixtynine

Schreibwütig
    Aktiv
9 Mai 2014
525
1.798
1.343
Hamburg, Deutschland
Letztesmal war ich im Mai'25 dort, 1500 - Max.2500.
Diesmal waren ca. 70-80 % Interessiert, in der High Season nur 20-30% , dann sind genug Japaner und Koreaner da.
Und dann rufen die Preise von min. 3000 auf , aber dann meide ich den Laden.
Ich war auch im April/Mai dort. Aber ich sehe wahrscheinlich ne Ecke schlechter aus.... Das macht ja auch was am Preis. :D

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.064
30.321
4.115
ha ha ha ha ha . . . . ich auch nicht . . . was unterstellst du mir hier .
Nix
Du alle Hübschen und junge und ich bei 2500 nur Ausschussware . . . . :kk
Jetzt bist Du schon bei 2500, jo.. da wären wir dann langsam auf einem ähnlichen Nenner 🤣
Neidisch auf was bitte ?
Nach deinen Geschmack . . . würde mal Bilder aus den Zimmer sehen . . . und nicht von TF kopiert
Wird nie passieren. Wäre auch komplett unwichtig ob's Deinen Geschmack trifft, ist ja meiner.und der kostet mich in der Therme aktuell (wie alle die ich kenne) meist 3000 für die St.

Damit ist die Diskussion für mich auch beendet, abnehmen würde ich Deine geposteten Preise für die Thermae erst wenn ich's live sehe.

Da das nicht passieren wird können wir uns alles weitere getrost schenken. Führt zu nix

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Da das nicht passieren wird können wir uns alles weitere getrost schenken. Führt zu nix
Ja nè . . . iss Klar . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . Keine Argumente mehr . . . Diskussion beendet . . . kenne ich aus Deutschland . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
711
9.730
2.195
48
Saarland
Mal um die Frage zu beantworten was die Inder zahlen (aber Achtung, große Brüste scheinen wichtig zu sein)!

Anhang anzeigen 2116143

Die Polizei rufen, um sich darüber zu beschweren, dass die Prostituierte nicht ihren Ansprüchen genügt - in einem Land, in dem Prostitution verboten ist ...

Ich hoffe, die Typen vergessen nie, ihre Kopfhörer zu tragen ("einatmen - ausatmen - einatmen ...") :ROFLMAO:.

BGZInfo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juni 2022
109
572
833
ha ha ha ha ha . . . . ich auch nicht . . . was unterstellst du mir hier . . . Du alle Hübschen und junge und ich bei 2500 nur Ausschussware . . . . :kk

Neiddebatte ????

Vielleicht liegt es an der Persönlichkeit :keine Ahnung

da bin ich 100% bei dir
einfach alte Beiträge vom Ydna suchen ..da gibts Bilder ..ja ..sorry .. aus meiner Sicht .. nimmt er Ausschussware ..eben eher älter und mmhh .. kräftig gebaut ... aber Geschmack ist individuell ... und manchmal ist umsonst zu teuer .. hier rumprahlen kann jeder ... also..einfach suchen ...

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
255
5.808
1.595
Ausschuss Ware??? Zum Glück ist das immer Geschmacksache. Was erwarte ich. Aussehen, Alter , Figur , Gewicht ect.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe ist Bangkok halt ne Ecke teurer als Pattaya was die Frauen betrifft.

In Pattaya habe ich grad im Schnitt 3000 für LT gezahlt. Meine Begleitungen haben sicher auch nicht allen gefallen.

Und wenn ich hier einige Bilder sehe im Knackarsch , Titten Fred oder den Bildern der Smurfbar . Dann denke ich auch , niemals. Nicht für frei und erst recht nicht für Geld. Aber auch das ist zum Glück Geschmacksache. Es reicht völlig wenn sie demjenigen gefallen der sie postet oder als Begleitung wählt.

Aber Ausschuss Ware? Nein danke.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.620
2.615
54
Wien
...in den Bars saufen sie sich die Damen schoen :laugh und die Barbetreiber lachen sich krumm und so... :trinken

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
einfach alte Beiträge vom Ydna suchen ..da gibts Bilder ..ja ..sorry .. aus meiner Sicht .. nimmt er Ausschussware ..eben eher älter und mmhh .. kräftig gebaut ... aber Geschmack ist individuell ... und manchmal ist umsonst zu teuer .. hier rumprahlen kann jeder ... also..einfach suchen ...
Ha ha ha ha ha

Besser , du hättest die Berichte auch gelesen . . . wäre hilfreich gewesen . . . aber das sind sie !!! . . . Genau die Leute , die nur Bildchen anschauen , und sonst nichts . . . denken ist nicht . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mir ist meistens wichtiger das die Chemie stimmt , beim Aussehen bin ich breit aufgestellt . . . wenn du nur meine Japanerin sehen könntest . . . :mua . . . . :cool:

Wenn das deine Themen sind . . . verstehe ich deinen Post . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . LooooooooooooooooooL . . . .

. . . . :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
32
81
378
GC in Bangkok sind etwas anders , ca. 1500- 2000 ST , aber da bekommst du richtige Stunner.
Wo gibt es in Bangkok Gentleman Clubs, noch dazu wo so günstig Preise aufgerufen werden? Ich bin häufig in Bangkok aber typische GC wie in Pattaya kenne ich da nahezu nicht. Hast du ein paar Links?

• Like
Reaktionen: wwuff