Jo...Mitte August aber evtl auf DE TrippLebst du in BKK? Bin Anfang August dort und Thermal Café steht auf der to-do liste
Jo...Mitte August aber evtl auf DE TrippLebst du in BKK? Bin Anfang August dort und Thermal Café steht auf der to-do liste
Unter 2500 liegt die Chance, in dem Laden!..nach meiner Erfahrung in dem Bereich auf den ich keine Lust hätte zu warten, ich würde definitiv in keinem Fall die von Dir erwähnten zwei Stunden warten und bin auch nicht sehr Kompromissfähig in der Auswahl der DL"s.Und wenn keiner zurück kommt , dann eben eine andere . . . es findet sich meistens immer was.
2 Std. waren vielleicht 1 oder 2 mal und das in der High Season , und Kompromissfähig in der Auswahl der DL bin ich auch nicht sehr , wenn ich 2500 LT bezahlen soll . .Unter 2500 liegt die Chance, in dem Laden!..nach meiner Erfahrung in dem Bereich auf den ich keine Lust hätte zu warten, ich würde definitiv in keinem Fall die von Dir erwähnten zwei Stunden warten und bin auch nicht sehr Kompromissfähig in der Auswahl der DL"s.
OK . . . 2000 sparen sind für dich also Peanuts ?? . . . . und hättest du den Japan Bericht aufmerksam gelesen , dann wüsstest du , das ich dort viele Tage erst vorher arbeite und die Spesen die ich spare ausgebe . . .Bei Dir wundert mich das ein wenig das Du Dir um Peanuts zu sparen 2 Stunden um die Ohren haust, am Geld wird's bei jemandem der finanziell in der Lage ist Japan zu genießen eher nicht liegen...
Also wenn die BF entfällt . . . soll die Differz. dann auf die Rechnung der DL draufgehen . . . tolle Logik . .Barfine entfällt ja in dem Schuppen, von daher sind 2500-3000 für mich ehrlich gesagt nicht die Hürde sofern die Optik und Chemie passt.
Noch habe ich keine Probleme DL`s nach meinen Geschmack zu finden . . .Vor allem weil es eine der inzwischen dünner werdenden Anzahl von Adressen ist an dem auch (nicht nur) Semi-Profis live und nicht online werkeln.
Ist doch SuperNoch habe ich keine Probleme DL`s nach meinen Geschmack zu finden .
ha ha ha ha ha . . . . ich auch nicht . . . was unterstellst du mir hier . . . Du alle Hübschen und junge und ich bei 2500 nur Ausschussware . . . .nicht das was übrig bleibt.
Neiddebatte ????Wenn sich das für Dich anders darstellt, alles gut. Sei Dir gegönnt.
Vielleicht liegt es an der Persönlichkeitach meiner Erfahrung würde ich mit sparen zu oft nicht mehr das bekommen was ich gerade möchte.
Nach deinen Geschmack . . . würde mal Bilder aus den Zimmer sehen . . . und nicht von TF kopiertund die besagte gehört zum oberen Ende der Range
da bin ich 100% bei dirAber jeder wie er möchte.
Ich war auch im April/Mai dort. Aber ich sehe wahrscheinlich ne Ecke schlechter aus.... Das macht ja auch was am Preis.Letztesmal war ich im Mai'25 dort, 1500 - Max.2500.
Diesmal waren ca. 70-80 % Interessiert, in der High Season nur 20-30% , dann sind genug Japaner und Koreaner da.
Und dann rufen die Preise von min. 3000 auf , aber dann meide ich den Laden.
Glaube ich nicht . . . bin Ü60 , habe Übergewicht , das einzige was mich noch hoffen lässt ist , das ich noch meine Haare habe und immer glatt rasiert bin . . . .Ich war auch im April/Mai dort. Aber ich sehe wahrscheinlich ne Ecke schlechter aus.... Das macht ja auch was am Preis.
Okay.... Gleiche Ausgangslage....Glaube ich nicht . . . bin Ü60 , habe Übergewicht , das einzige was mich noch hoffen lässt ist , das ich noch meine Haare habe und immer glatt rasiert bin . . . .![]()
Nixha ha ha ha ha . . . . ich auch nicht . . . was unterstellst du mir hier .
Jetzt bist Du schon bei 2500, jo.. da wären wir dann langsam auf einem ähnlichen NennerDu alle Hübschen und junge und ich bei 2500 nur Ausschussware . . . .![]()
Neidisch auf was bitte ?Neiddebatte ????
Wird nie passieren. Wäre auch komplett unwichtig ob's Deinen Geschmack trifft, ist ja meiner.und der kostet mich in der Therme aktuell (wie alle die ich kenne) meist 3000 für die St.Nach deinen Geschmack . . . würde mal Bilder aus den Zimmer sehen . . . und nicht von TF kopiert
Ja nè . . . iss Klar . . . .Da das nicht passieren wird können wir uns alles weitere getrost schenken. Führt zu nix
Mal um die Frage zu beantworten was die Inder zahlen (aber Achtung, große Brüste scheinen wichtig zu sein)!
Anhang anzeigen 2116143
einfach alte Beiträge vom Ydna suchen ..da gibts Bilder ..ja ..sorry .. aus meiner Sicht .. nimmt er Ausschussware ..eben eher älter und mmhh .. kräftig gebaut ... aber Geschmack ist individuell ... und manchmal ist umsonst zu teuer .. hier rumprahlen kann jeder ... also..einfach suchen ...ha ha ha ha ha . . . . ich auch nicht . . . was unterstellst du mir hier . . . Du alle Hübschen und junge und ich bei 2500 nur Ausschussware . . . .
Neiddebatte ????
Vielleicht liegt es an der Persönlichkeit
Nach deinen Geschmack . . . würde mal Bilder aus den Zimmer sehen . . . und nicht von TF kopiert
da bin ich 100% bei dir
Na die Zeiten wo sich die 10er noch in den Gogo-Bars in Massen tummelten, sind aber auch schon lange vorbei
Aber ich war auch schon lange in keiner mehr![]()
Nicht zu vergessen, auch die Ladys saufen sich so manch einen Farang schön......in den Bars saufen sie sich die Damen schoenund die Barbetreiber lachen sich krumm und so...
![]()
Ha ha ha ha haeinfach alte Beiträge vom Ydna suchen ..da gibts Bilder ..ja ..sorry .. aus meiner Sicht .. nimmt er Ausschussware ..eben eher älter und mmhh .. kräftig gebaut ... aber Geschmack ist individuell ... und manchmal ist umsonst zu teuer .. hier rumprahlen kann jeder ... also..einfach suchen ...
Wo gibt es in Bangkok Gentleman Clubs, noch dazu wo so günstig Preise aufgerufen werden? Ich bin häufig in Bangkok aber typische GC wie in Pattaya kenne ich da nahezu nicht. Hast du ein paar Links?GC in Bangkok sind etwas anders , ca. 1500- 2000 ST , aber da bekommst du richtige Stunner.