...na klar, wird gemachtZugegebenermaßen kenne ich mich mit Nana nicht aus. Ich war da nur ein mal ein Abend.Daher: Gerne einen Überblick.![]()

...na klar, wird gemachtZugegebenermaßen kenne ich mich mit Nana nicht aus. Ich war da nur ein mal ein Abend.Daher: Gerne einen Überblick.![]()
Das ist wie in Pattaya, jeder wie er mag und kann.Die Frage die sich mir stellt....Warum zahlt man in BKK freiwillig BF um etwas ansprechenes in die Kiste zu bekommen?
Freelancer gibt's doch genug und gerade in BKK findet sich da beinahe jede (Thai)-Optik![]()
Das soll auch selbstverständlich jeder machen wie er möchte, ich glaube nur gerade bei Newbies ist es oftmals einfach nur unwissentlich und das gleiche wie in Pattaya ist es definitiv nicht.Das ist wie in Pattaya, jeder wie er mag und kann.
Karaoke Bars . . . .Ist bei "all Inklusive" die DL der Dame gemeint oder auch die Getränke?
So ganz nebenher und im vorbei gehen hast Du damit die wichtigste Frage beantwortet.5. mit einem Mädel ST 2000-2500
Um nur kurz zu poppen und wieder raus ist die Karaoke nichts was ich ansteuern würde.Vielleicht ist dieser Punkt dann auch schon am Anfang mit der DL abzuklären bevor man sich in Unkosten für Tinnef wie LD und Gesinge stürzt..
Auch die Preise für Extras bei Massagen sind in Phuket extrem gestiegen. Wo man letztes Jahr noch 500 Bath für HE gezahlt hat, wollten die ladies jetzt 1000 Bath. Ab und zu hatte ich Glück (das war an der Patong) da war ein BJ noch mit dabei. Aber für normale HE 100 Bath finde ich ganz schön viel.
ST-Zimmer sind nicht in jeder verfügbar, die Anbahnung allerdings klappt eigentlich immerSex ist also auch in einer Karaoke grundsätzlich möglich.
Wer bietet mehr? Qualität ist nur zu diesen Preisen möglich!!!LT 9000 war letztes Jahr schon usus in Pin-Up ... und LT gilt in allen Pin-Up-Agogos für nur 5 Stunden![]()
Findet man schon was.Sind da viele eher abgeneigt sowas zu machen oder findet man in der jüngeren Generation mitunter auch welche, die sowas machen.
Ich würde einfach etwas weniger pro Tag anbieten, als die Dame sonst für LT kriegt. Also sagen wir mal wenn eine sonst 3K LT bekommt würd ich mal 2K anbieten. So siehst du auch etwas ob sie Bock hat. Hatte auch schon eine Agogo Dame für 2500 Baht über mehrere Tage. Ist also schon individuellwie sind dann hier die Preise im Normalfall? ... sagen wir mal 3 Tage mit Option auf eine Woche
In meinem letzten Trip alleine nach Pattaya, letztes Jahr im April/Mai, war ich 2 Wochen vor Ort, von denen ich jedoch auch ein paar Tage Urlaub von Pattaya brauchte und in dieser Zeit (3-4 Tage) gerne eine nette Begleitung bei mir gehabt hätte.Ich glaub ich werde älter... und hab auch keinen Bock mehr auf die Rumsauferei in Soi 6 oder Agogos.
Wie schaut es eigentlich mit LT über paar Tage aus?
Hatte da jetzt im Urlaub das erste mal Erfahrung damit gemacht, dass ein Mädel gleich 4 Tage am Stück blieb obwohl ich die eigentlich nach 2 Tagen loshaben wollte, aber sie hat sich halt Mühe gegeben
Sind da viele eher abgeneigt sowas zu machen oder findet man in der jüngeren Generation mitunter auch welche, die sowas machen.
Gefühlt stehen eher Ältere gerade darauf, mehrere Tage mit dem "Customer" zu verbringen, oder?
Wie nennt man das eigentlich (ultralong) LT? ... und wie sind dann hier die Preise im Normalfall? ... sagen wir mal 3 Tage mit Option auf eine Woche?
Also, auch wenn ich pro Tag 5000 zahle und sie mit versorge (Essen, Massagen, Einkäufe ect.), dann spar ich mir doch mind. die Hälfte von dem was ich so im Normalfall pro Tag ausgebe (bzw. bei meinen letzten beiden Urlauben ausgegeben habe) ... und noch viel wichtiger als das Geld, man hat auch im Normalfall weniger Stress, schnell was finden zu müssen, immer wieder von vorne anzufangen, die fischgerüchigen oder die die keine Leistung fürs Geld bringen aussortieren ect.
Nein . . . leider nicht . . . man muss sich schon vorher informieren . . . entweder Google Bewertungen , Internetseite , oder ganz einfach an der Bar beim ersten Drink , es wird dir keiner Übel nehmen wenn du danach fragst . . .Sex ist also auch in einer Karaoke grundsätzlich möglich.
Insgesamt waren alle TF Partnerinnen zw. 22 und 39 Jahre alt (laut eigener Aussage bzw. TF Profil). Die SLT mit der ich dann den Trip nach Trat machte war 28 Jahre alt.@Bloewquu,
Altersklasse[n] ?