Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.560
72.842
4.415
Die Frage die sich mir stellt....Warum zahlt man in BKK freiwillig BF um etwas ansprechenes in die Kiste zu bekommen?

Freelancer gibt's doch genug und gerade in BKK findet sich da beinahe jede (Thai)-Optik :keine Ahnung
Das ist wie in Pattaya, jeder wie er mag und kann.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.064
30.321
4.115
Das ist wie in Pattaya, jeder wie er mag und kann.
Das soll auch selbstverständlich jeder machen wie er möchte, ich glaube nur gerade bei Newbies ist es oftmals einfach nur unwissentlich und das gleiche wie in Pattaya ist es definitiv nicht.

Gerade wer Wert auf Optik legt hat in BKK unter den FL"s weitaus größere Auswahl und ist nicht auf Gogos angewiesen.

Gogos sind halt am offensichtlichsten und am einfachsten zu händeln , gerade anfangs. Es gibt selbständlich auch die die das bewusst ansteuern und mögen, dann immer machen!

DerJens

Forensponsor
   Sponsor 2025
3 Oktober 2022
179
1.745
943
Bavaria
Wenn man das so liest....puuuuh 😎

Man kann in Deutschland zum Edeka oder zum Lidl gehen. Der Geschmack ist der gleiche, aber der Preis. Jeder nach seinem Bedarf.

Kumpel von mir ist gerade vor Ort....und war voll Happy. Als ich fragte warum ist doch alles teuer. Schickte er mir folgendes Bild.

Screenshot_20250512_193439_jp_naver_line_android_ChatVisualEndPageActivity.jpg

ST, beide 24 Jahre,Top Figur, und von TF, so sagte er mir. Er wollte nur eine bekam 2 , 555.

Und das mit 59...
So ein Schlingel....😜

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Ist bei "all Inklusive" die DL der Dame gemeint oder auch die Getränke?
Karaoke Bars . . . .

Man geht hinein , setzt sich an die Bar und bestellt sich was zu trinken . . . . meistens läuft es dann wie von allein . . . heißt . . .

Man fragt ob du Unterhaltung haben möchtest , evtl. VIP Room . . .
Man kann ( so mache ich es) in der Bar sich hinsetzten , wählt 2 Damen aus , für ca. 250-350 Baht/ Stunde (reine Unterhaltung) , bestellt entweder eine Flasche (wenn man länger bleiben möchte) oder bestellt Normal von der Bar . . . LD beginnen so bei 160 bis 250 baht ,

Die Mädels übernehmen in der Regel das Kommando (Japan Like) , singen , Unterhaltung und offerieren was es noch alles so geboten wird . . :giggle: :giggle: :giggle:

Alles easy . . und keine Angst . . . auch Farangs sind gern gesehene Gäste . . .

Mal eine Beispielrechnung von einen Karaoke Bar Besuch . . .

1. erster Drink 150
2. zwei Mädels erstmal für 2 Std. ausgesucht 1200 (ein Mädel 300/h)
3. trinke nach Bar Karte . . . ca. 6-7 Drinks ~1000
4. LD ca. 6-8 . . . 1500-2000
5. mit einem Mädel ST 2000-2500

gesamt . . . ca. 6500 . . . für 3-4 Std. Spaß . . . .

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.316
31.289
4.215
www.youtube.com
5. mit einem Mädel ST 2000-2500
So ganz nebenher und im vorbei gehen hast Du damit die wichtigste Frage beantwortet.
Sex ist also auch in einer Karaoke grundsätzlich möglich.
Vielleicht ist dieser Punkt dann auch schon am Anfang mit der DL abzuklären bevor man sich in Unkosten für Tinnef wie LD und Gesinge stürzt..

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.064
30.321
4.115
Vielleicht ist dieser Punkt dann auch schon am Anfang mit der DL abzuklären bevor man sich in Unkosten für Tinnef wie LD und Gesinge stürzt..
Um nur kurz zu poppen und wieder raus ist die Karaoke nichts was ich ansteuern würde.
Ich war schon einige Male in einer Karaoke und hatte , sofern ich blieb, immer Sex. Entweder man mag das gebotene oder auch nicht.

Für schnell Preis abklären und los geht's gibt's geeignetere Orte

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
118
216
1.123
63
Mainz
Auch die Preise für Extras bei Massagen sind in Phuket extrem gestiegen. Wo man letztes Jahr noch 500 Bath für HE gezahlt hat, wollten die ladies jetzt 1000 Bath. Ab und zu hatte ich Glück (das war an der Patong) da war ein BJ noch mit dabei. Aber für normale HE 100 Bath finde ich ganz schön viel.

• Like
Reaktionen: Kartoffel

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.684
13.570
3.145
Auch die Preise für Extras bei Massagen sind in Phuket extrem gestiegen. Wo man letztes Jahr noch 500 Bath für HE gezahlt hat, wollten die ladies jetzt 1000 Bath. Ab und zu hatte ich Glück (das war an der Patong) da war ein BJ noch mit dabei. Aber für normale HE 100 Bath finde ich ganz schön viel.

100 Baht“ finde ich
- im Gegensatz zu dir -
„ganz schön wenig“.

Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
508
1.248
1.293
Ich glaub ich werde älter :bigsmile ... und hab auch keinen Bock mehr auf die Rumsauferei in Soi 6 oder Agogos.
Wie schaut es eigentlich mit LT über paar Tage aus?
Hatte da jetzt im Urlaub das erste mal Erfahrung damit gemacht, dass ein Mädel gleich 4 Tage am Stück blieb obwohl ich die eigentlich nach 2 Tagen loshaben wollte, aber sie hat sich halt Mühe gegeben :bigsmile

Sind da viele eher abgeneigt sowas zu machen oder findet man in der jüngeren Generation mitunter auch welche, die sowas machen.
Gefühlt stehen eher Ältere gerade darauf, mehrere Tage mit dem "Customer" zu verbringen, oder?

Wie nennt man das eigentlich (ultralong) LT? ... und wie sind dann hier die Preise im Normalfall? ... sagen wir mal 3 Tage mit Option auf eine Woche?

Also, auch wenn ich pro Tag 5000 zahle und sie mit versorge (Essen, Massagen, Einkäufe ect.), dann spar ich mir doch mind. die Hälfte von dem was ich so im Normalfall pro Tag ausgebe (bzw. bei meinen letzten beiden Urlauben ausgegeben habe) ... und noch viel wichtiger als das Geld, man hat auch im Normalfall weniger Stress, schnell was finden zu müssen, immer wieder von vorne anzufangen, die fischgerüchigen oder die die keine Leistung fürs Geld bringen aussortieren ect.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.857
21.175
4.265
Glaube du meinst SLT- kommt immer auf die Dame an.
Sympathie und Empathie spielen eine große Rolle. Ab
und zu machte ich das schon und zahlte dann meist
für 3 Tage 5000 (6000) plus Essen und Trinken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und Detok

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
717
9.876
2.345
29
Sind da viele eher abgeneigt sowas zu machen oder findet man in der jüngeren Generation mitunter auch welche, die sowas machen.
Findet man schon was.

wie sind dann hier die Preise im Normalfall? ... sagen wir mal 3 Tage mit Option auf eine Woche
Ich würde einfach etwas weniger pro Tag anbieten, als die Dame sonst für LT kriegt. Also sagen wir mal wenn eine sonst 3K LT bekommt würd ich mal 2K anbieten. So siehst du auch etwas ob sie Bock hat. Hatte auch schon eine Agogo Dame für 2500 Baht über mehrere Tage. Ist also schon individuell

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
263
1.735
1.143
Ich glaub ich werde älter :bigsmile ... und hab auch keinen Bock mehr auf die Rumsauferei in Soi 6 oder Agogos.
Wie schaut es eigentlich mit LT über paar Tage aus?
Hatte da jetzt im Urlaub das erste mal Erfahrung damit gemacht, dass ein Mädel gleich 4 Tage am Stück blieb obwohl ich die eigentlich nach 2 Tagen loshaben wollte, aber sie hat sich halt Mühe gegeben :bigsmile

Gefühlt stehen eher Ältere gerade darauf, mehrere Tage mit dem "Customer" zu verbringen, oder?

Wie nennt man das eigentlich (ultralong) LT? ... und wie sind dann hier die Preise im Normalfall? ... sagen wir mal 3 Tage mit Option auf eine Woche?

Also, auch wenn ich pro Tag 5000 zahle und sie mit versorge (Essen, Massagen, Einkäufe ect.), dann spar ich mir doch mind. die Hälfte von dem was ich so im Normalfall pro Tag ausgebe (bzw. bei meinen letzten beiden Urlauben ausgegeben habe) ... und noch viel wichtiger als das Geld, man hat auch im Normalfall weniger Stress, schnell was finden zu müssen, immer wieder von vorne anzufangen, die fischgerüchigen oder die die keine Leistung fürs Geld bringen aussortieren ect.
In meinem letzten Trip alleine nach Pattaya, letztes Jahr im April/Mai, war ich 2 Wochen vor Ort, von denen ich jedoch auch ein paar Tage Urlaub von Pattaya brauchte und in dieser Zeit (3-4 Tage) gerne eine nette Begleitung bei mir gehabt hätte.
Ich bin folgendermaßen verfahren. In der ersten Woche hatte ich ca. 14 Frauen kennengelernt, 10 davon aus TF. Von diesen 10 wiederum ist man ja eh meistens bei 2/3 froh, wenn die kurze ST Zeit rum ist. Beim Rest gabs dann erstmal eine ST Wiederholung in der ich dann konkret nachgefragt hatte für 4 Tage Vollbegleitung in der zweiten Woche. Leider konnte nur eine davon wirklich in dem Zeitraum komplett, der Rest hatte tägliche Verpflichtungen (in Form von BF/Kind/Eltern oder alles in Kombination, meist in einem Condo in Jomtien).
Zu den Zahlen im Frühjar 2024. Erst Anbahnung in TF war immer 1500, jedoch ist auch jede davon mit 1200 Gegenangebot gekommen. Mit Tip und bisschen Taxi waren es dann eh immer 1500.
Mein Angebot für die insgesamt 4 Tage in der zweiten Woche waren ziemlich eindeutig: Pro Tag 3000 THB fix. Dazu jegliche Übernahme aller Kosten wie Hotels, Essen, 7/11 Besuche, das ein oder andere Kleidchen, Mietwagen, Pub Besuche Abends, etc. Meine SLT in der Zeit schien sehr zufrieden über das Arrangement.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Sex ist also auch in einer Karaoke grundsätzlich möglich.
Nein . . . leider nicht . . . man muss sich schon vorher informieren . . . entweder Google Bewertungen , Internetseite , oder ganz einfach an der Bar beim ersten Drink , es wird dir keiner Übel nehmen wenn du danach fragst . . .

• Like
Reaktionen: Libero6 und kupoa

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
604
1.333
55
Ich wundere mich ab und an über die Preisdiskussion schon etwas.
Entweder ich will DAS Girl unbedingt,dann muss ich halt auch DEN Preis auch zahlen.
Und ob es im Nachhinein gut oder schlecht war,liegt, wie bei der Optik, immer im Auge des Betrachters.

Wenn der aufgerufene Preis nicht passt,dann wollte man das Girl nicht genug.
Ist wie bei jeder anderen Sache auch,will ich was spezielles/besonderes so muss man das Geld in die Hand nehmen. Ob es dann gut ist,wenn man es hat,steht auf einem ganz anderen Blatt.

Es wurden schon ganz andere Preise gezahlt.

Ich habe manchmal den Eindruck, das hier welche nach den Forumsangaben ( ähnlich dem ausdrucken von Bildern) gehen und den Girls sagen,bei dem wolltest du aber weniger .
Oder die Aussage,die ist nicht gut,oder die ist Super. Beides kann bei einer anderen Person wieder ganz anders ausfallen.

Es gibt überall im Leben Überraschungen ,sowohl positive als auch negative.

Wenn ich dem Girl das Gefühl gebe,eine Ware zu sein ,so bekomme ich halt auch nur eine Ware oder 08-15 Leistung.

Ich für meinen Teil habe/bezahle von 1000 THB bis 3000THB für das Girl. Auch ne BF von 3000THB bin ich bereit zu zahlen,wie gesagt, wenn ich das Girl will/möchte. Bin kein Freund von ST, bin schon etwas älter und mag es,wenn sie sich um mich kümmert.