Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

thaipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2020
522
1.301
1.293
Ach so, Barfines wurden im Fahrenheit und Pin-Up jeweils nach 22 Uhr 2000 abgerufen.

• Like
Reaktionen: tom089

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
712
8.688
2.595
29
Das werden wahrscheinlich auch nicht mal die Koreaner zahlen
Ich will gar niemanden motivieren das zu zahlen, jeder wie er mag, aber da irrst du dich.

IMG_20240227_224935.jpg

Hat mir eine der Mamasans gezeigt. Ich blick jetzt auch nicht komplett durch, aber die linken drei Spalten zeigen die verschiedenen Uhrzeiten, nach denen auch die Barfines gestaffelt sind. Und die Zahl unten dürfte die Anzahl an BFs im jeweiligen Zeitraum sein. Das passt auch zu dem was ich sehe, die Mädels laufen da gefühlt im Minutentakt mit Customern raus.

50+ Barfines pro Abend sind da Standard. Und das sind bei weitem nicht nur Asiaten.

Stefanm

Neuer Member
    Neuling
9 September 2019
19
127
608
Mal eine andere Frage: Weißt jemand, wie es aktuell in Bangkok auf Nana mit Barfine und LongTime-Preisen aussieht. Wenn man um 21 Uhr jemanden rauskauft bis 5.00 ? Idealerweise ca 25 Jahre alt und dünn.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.052
8.882
2.815
55
Wien
Mal eine andere Frage: Weißt jemand, wie es aktuell in Bangkok auf Nana mit Barfine und LongTime-Preisen aussieht. Wenn man um 21 Uhr jemanden rauskauft bis 5.00 ? Idealerweise ca 25 Jahre alt und dünn.
...so um die 1.500,- Baht aufwaerts, welches Lokal meinst Du denn ? :pop1

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.201
86.027
4.915
Die Frage die sich mir stellt....Warum zahlt man in BKK freiwillig BF um etwas ansprechenes in die Kiste zu bekommen?

Freelancer gibt's doch genug und gerade in BKK findet sich da beinahe jede (Thai)-Optik :keine Ahnung
Das ist wie in Pattaya, jeder wie er mag und kann.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.266
33.247
4.115
Das ist wie in Pattaya, jeder wie er mag und kann.
Das soll auch selbstverständlich jeder machen wie er möchte, ich glaube nur gerade bei Newbies ist es oftmals einfach nur unwissentlich und das gleiche wie in Pattaya ist es definitiv nicht.

Gerade wer Wert auf Optik legt hat in BKK unter den FL"s weitaus größere Auswahl und ist nicht auf Gogos angewiesen.

Gogos sind halt am offensichtlichsten und am einfachsten zu händeln , gerade anfangs. Es gibt selbständlich auch die die das bewusst ansteuern und mögen, dann immer machen!

DerJens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 Oktober 2022
260
2.248
1.343
Bavaria
Wenn man das so liest....puuuuh 😎

Man kann in Deutschland zum Edeka oder zum Lidl gehen. Der Geschmack ist der gleiche, aber der Preis. Jeder nach seinem Bedarf.

Kumpel von mir ist gerade vor Ort....und war voll Happy. Als ich fragte warum ist doch alles teuer. Schickte er mir folgendes Bild.

Screenshot_20250512_193439_jp_naver_line_android_ChatVisualEndPageActivity.jpg

ST, beide 24 Jahre,Top Figur, und von TF, so sagte er mir. Er wollte nur eine bekam 2 , 555.

Und das mit 59...
So ein Schlingel....😜

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.578
37.162
4.215
www.youtube.com
5. mit einem Mädel ST 2000-2500
So ganz nebenher und im vorbei gehen hast Du damit die wichtigste Frage beantwortet.
Sex ist also auch in einer Karaoke grundsätzlich möglich.
Vielleicht ist dieser Punkt dann auch schon am Anfang mit der DL abzuklären bevor man sich in Unkosten für Tinnef wie LD und Gesinge stürzt..

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.266
33.247
4.115
Vielleicht ist dieser Punkt dann auch schon am Anfang mit der DL abzuklären bevor man sich in Unkosten für Tinnef wie LD und Gesinge stürzt..
Um nur kurz zu poppen und wieder raus ist die Karaoke nichts was ich ansteuern würde.
Ich war schon einige Male in einer Karaoke und hatte , sofern ich blieb, immer Sex. Entweder man mag das gebotene oder auch nicht.

Für schnell Preis abklären und los geht's gibt's geeignetere Orte