war da nie fündig, muss ich mal hinIch war im November 2 Wochen in Pattaya, ich kann nur sagen in der soi 8 lime light bar 400 baht barfine 2000 lt die Dame , nach der ersten Nacht habe ich sie dann für meine restlichen 5 Tage ausgelöst war geil
Selbst Schuld wer meint da auslösen zu müssen - die sind doch alle satt.Bin seit gestern wieder zurück....
Soi 6, wie gehabt, 3000 BF tagsüber,
ab 22.00 Uhr 1500
ab Mitternacht 1000
Alles Night Wish Group.
Die Mädels im Schnitt 3000 für LT.
Meine LT von letztem Jahr war auch mit 1000 zufrieden, ist aber nicht die Regel.
Fokus liegt nach wie vor auf die Generierung von Ladydrinks. Manche sind satt von der Fickerei durch die ST's oben in der Bude. Auch wird die ständige Sauferei der Mädels ein Problem.
Da macht dann das LT Auslösen im Hotel, durch die Lustlosigkeit der Mädels keinen Spaß mehr.
Dolls, LK Metro....
1500 BF
Mädels wollen für LT 4000
Auch hier zu fortgeschrittener Stunde viele Mädels voll wie Hacke.
LT bedeutete in meinem Fall nur bis 08.00 Uhr mogens.
Teilweise lassen die sich auch auf 3000 ein.
Telefonzelle....
400 für die Bude, 1000 für's vögeln.
An normalen Bier Bars war ich nicht.
Hat sich also zu letztem Jahr nix geändert.
Die haben kein Verhältnis zum Geld.die sind doch alle satt.

Ich mag die Soi 6 heute nicht mehr - schade wie sich das entwickelt hat.Die haben kein Verhältnis zum Geld.
Farangs, die dort auch nur eine Sekunde überlegen, ob sie noch ein LD ausgeben, sind NICHT die Zielgruppe. Deshalb hocken die auch ganz schnell alleine.
5 oder 10k am Abend. Dann geben die sich etwas Mühe.
Viele Weiber geben übrigens dort genausoviel aus. Deshalb haben sie im Endeffekt wieder nix nach ihrem 10 Tagesvertrag.
Auf der Bude sieht's dann manchmal so aus.
Anhang anzeigen 2064679
Welche Bar war das denn ? Und um welche Uhrzeit ?In Pattaya Soi 6 auch 2000LT 500BF
Sie wollten erst 3000

Ähm, die BF war 500Bath LT 2000Bath, das steht da aber auch so.Welche Bar war das denn ? Und um welche Uhrzeit ?
Hab' noch nie gehört, dass man in der Soi 6 von 3k auf 500 runter geht.
Vielleicht war's 01.59 Uhr. Dann würd' ich es noch glauben.![]()
Das steht da nur, wenn man weiß, dass du gleich mehrere Schwalben mitgenommen hast.das steht da aber auch so

Ich meinte mit sie Mamason und das Mädel, musste mit beiden den Preis aushandeln, Mamanson wollte ja nicht mitDas steht da nur, wenn man weiß, dass du gleich mehrere Schwalben mitgenommen hast.
Das wurde aber aus deinem ersten Beitrag nicht ersichtlich.
Daher musste der geneigte Leser quasi zwangsläufig davon ausgehen, das mit dem dort verwendete "Sie" die Bar gemeint war.
Und ja, ich bin ein Grammatik Nazi![]()
Boah schlimmer als bei FacebookIst Mamason mit Robinsonson verwandt?
ist doch nicht schlimm, das du auf Kerle stehstMamason

Ähm, die BF war 500Bath LT 2000Bath, das steht da aber auch so.
3000 wollten beide für die LT haben, die dann 2000 war.
Welche Bar das jetzt genau war, weiß ich gar nicht, Bee Corner Bar oder die daneben, keine Ahnung ob die Fire heißt. Eine der ersten Bars auf der Seite.
Und es war wohl gegen 0Uhr