Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
246
1.354
893
Donnerstag 02.01.2025, Girl aus TF, 34 J, 160 cm, 44 kg, kleine Tittis, süss, Aufrufpreis ST 1500, zu viel geantwortet. 30 Minuten später auf 1200 Baht, deal, um 21.00 pünktlich vor Riviera Jomtien condo angekommen. Security grinst immer wenn ich mit den Girls komme. Keine Abgabe von ID-cards wenn ich persönlich abhole und wieder zurückbringe. 2 Stunden ohne Gummifick, geile Frau. Habe schliesslich wegen des tollen Sexes 1500 bezahlt, war sie mir auch wert. Ich habe festgestellt das die reiferen Frauen ü30 besseren Sex bieten, "Reiten lernt man auf einem alten Gaul". Natürlich ist eine 20jährige für mich als 64jähriger auch mal geil. In D hätte ich keine
Was schließen wir daraus ?

Du bist ein Inder 55555555

Schau doch lieber nochmal in Deinen Pass.

PanTau

Was schließen wir daraus ?

Du bist ein Inder 55555555

Schau doch lieber nochmal in Deinen Pass.

PanTau
Blöde Situation: Ich wollte den Poster @Pattaya1988 gerade widerlegen, das es nie funktionieren wird, aber es hat geklappt lol.Habe beinhart 700 Baht ST verlangt. Sie ist dann auf 1500 Baht runter. Hab auf die 700 weiter beharrt. Sie war dann einverstanden. Aber 500B zu bieten, das habe ich mich gar nicht getraut, weil das so lächerlich wäre in meinen Augen.
Muss aber ehrlich auch zugeben das es Anfangsinteresse von Ihr an mir gab. Ich glaube auch weiterhin das es nur in Ausnahmen funktioniert.

Schade aber das der Poster @Pattaya1988 so gehässig angegangen worden ist von anderen , das er sich entschieden hat sich abzumelden vom Forum. Echt eine Sauerei wie hier manche untergriffig und gehässig werden nur weil jemand Sachen schreibt die sie so nicht kennen bzw nicht akzeptieren. Das ist ganz übel hier im Forum weil ich das auch selbst erlebt habe in meinen Patty Urlaubsberichten. Habe dann einfach nicht mehr weiter berichtet, wozu? Das ich von irgendwelchen Sextouristen dumm angemacht werde? Weil sie ihren Urlaub anders führen würden, andere Entscheidungen treffen würden und ich so geizig sei? Bin daher hier im Forum kaum mehr aktiv, weil einige meinen sie sind die Überexperten und wissen alles besser und dafür andere niedermachen. Bestes Beispiel ist der Hammer-Vogel der immer in Oranger Schriftfarbe postet. So jemand gehört für seine unlustige gehässigkeit hochkannt rausgeschmissen.
Was aktuell mit User TTO gemacht wird und wie er angegangen wird ist ebenso eine FRECHHEI; wie Mods und Admis da auch noch dabei zusehen und teils mitmachen und mitlachen. Ich an seiner stelle würde kein einzigen Beitrag mehr hier schreiben. Seine Reiseberichte sind Gold wert aber einige wenige - aber besonders laute und auffällige - User bewerfen ihm nur mit Scheiße auf persönlichster Art.
Dieser Typ hat sich hier übelst daneben benommen. Wer seinen Ausschluss bedauert ist nicht besser.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.038
2.488
1.513
Stuttgart, Deutschland
Blöde Situation: Ich wollte den Poster @Pattaya1988 gerade widerlegen, das es nie funktionieren wird, aber es hat geklappt lol.Habe beinhart 700 Baht ST verlangt. Sie ist dann auf 1500 Baht runter. Hab auf die 700 weiter beharrt. Sie war dann einverstanden. Aber 500B zu bieten, das habe ich mich gar nicht getraut, weil das so lächerlich wäre in meinen Augen.
Muss aber ehrlich auch zugeben das es Anfangsinteresse von Ihr an mir gab. Ich glaube auch weiterhin das es nur in Ausnahmen funktioniert.

Schade aber das der Poster @Pattaya1988 so gehässig angegangen worden ist von anderen , das er sich entschieden hat sich abzumelden vom Forum. Echt eine Sauerei wie hier manche untergriffig und gehässig werden nur weil jemand Sachen schreibt die sie so nicht kennen bzw nicht akzeptieren. Das ist ganz übel hier im Forum weil ich das auch selbst erlebt habe in meinen Patty Urlaubsberichten. Habe dann einfach nicht mehr weiter berichtet, wozu? Das ich von irgendwelchen Sextouristen dumm angemacht werde? Weil sie ihren Urlaub anders führen würden, andere Entscheidungen treffen würden und ich so geizig sei? Bin daher hier im Forum kaum mehr aktiv, weil einige meinen sie sind die Überexperten und wissen alles besser und dafür andere niedermachen. Bestes Beispiel ist der Hammer-Vogel der immer in Oranger Schriftfarbe postet. So jemand gehört für seine unlustige gehässigkeit hochkannt rausgeschmissen.
Was aktuell mit User TTO gemacht wird und wie er angegangen wird ist ebenso eine FRECHHEI; wie Mods und Admis da auch noch dabei zusehen und teils mitmachen und mitlachen. Ich an seiner stelle würde kein einzigen Beitrag mehr hier schreiben. Seine Reiseberichte sind Gold wert aber einige wenige - aber besonders laute und auffällige - User bewerfen ihm nur mit Scheiße auf persönlichster Art.
sprichst Du auch Thai?🤣 auch Dir glaube ich nicht!!! kein Wort

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.164
3.691
1.865
Frankfurt
@topic:
Ich bin gespannt, wann der erste Sparfuchs den 300 THB-Thaipuff entdeckt und eine Möglichkeit entwickelt, wie er da Zugang bekommt
sowas gabs in Udon Thani in der Adunlayadet Road - junge durchaus hübsche Laos Mädels, ist aber vorbei mit diesen Preisen.
Thais 300, Ausländer 500 - hinkommen ging nur mit Taxi, ich bin zuvor dort selber rumgefahren und hab nix gesehen.
Der Taxler hielt an einer Scheune ohne jede Werbung oder Licht, ein Opa machte die Tür auf und drin waren zig junge Girls am Somtam essen.
Es war gewöhnungsbedürftig aber lustig, ging nur drinnen incl. Isaandusche im Halbdunkeln übern Flur.

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
443
1.095
993
Bangkok
sowas gabs in Udon Thani in der Adunlayadet Road - junge durchaus hübsche Laos Mädels, ist aber vorbei mit diesen Preisen.
Thais 300, Ausländer 500 - hinkommen ging nur mit Taxi, ich bin zuvor dort selber rumgefahren und hab nix gesehen.
Der Taxler hielt an einer Scheune ohne jede Werbung oder Licht, ein Opa machte die Tür auf und drin waren zig junge Girls am Somtam essen.
Es war gewöhnungsbedürftig aber lustig, ging nur drinnen incl. Isaandusche im Halbdunkeln übern Flur.

Ich oute mich auch, für 300 Baht im Thai Puff, nicht in Udon (ja, kenne die Puffstraße dort), sondern in einer mittelgroßen Stadt im Isaan. Was die Thais bezahlt haben weiß ich allerdings nicht.
10/10 Schönheiten waren es nicht gerade, aber durchaus ansehnlich und weit von den 30ern entfernt.
In dieser mittelgroßen Stadt, so erzählte mir ein Farang der jedes Jahr für einige Monate dort überwinterte, war es möglich für 50 Baht bei von Chinesen betriebenen Gaststätten in Hinterzimmern
seinen Gelüsten nachzugehen.

Der Schmarren, dass die Mädels frisch vom Feld nach Pattaya kommen ist ein Märchen. Die wurden schon vorher eingeritten.

AlHash

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.038
2.488
1.513
Stuttgart, Deutschland
...glaub es oder nicht, EGAL, :laughlebe es so wie 1988 beschrieben hat seit ueber 15 Jahren, und nicht nur in Thailand...
klar die olle hätte ich nicht für 100 bht gevögelt! du kannst 100 Jahre in Thailand leben u ich wette alles dass deine 700 bht Lady nicht einer melner Ladies das Wasser reichen kann bzgl. optik u body!
an der beachrd kann ich auch 700 bht Nummer bekommen wahrscheinlich, aber die will ich nicht dür 100 bht vögeln. verStanden?

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
876
2.912
1.795
klar die olle hätte ich nicht für 100 bht gevögelt! du kannst 100 Jahre in Thailand leben u ich wette alles dass deine 700 bht Lady nicht einer melner Ladies das Wasser reichen kann bzgl. optik u body!
an der beachrd kann ich auch 700 bht Nummer bekommen wahrscheinlich, aber die will ich nicht dür 100 bht vögeln. verStanden?
Ok wir haben es verStanden das du die besten Pussy‘s hast.
Kannste mal versuchen nicht so Aggro rüber zukommen?

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
57
354
323
Samstag 04.01.2026, Thaifriendly, 33 J, 152 cm, 46 kg, schöne Titten ST um 20.00 im Riviera Jomtien, Ihr Preiswunsch 2500, mein Preis 1300, geeinigt auf 1500. Ist wohl bei guten Girls heute Standard. War toller Sex, 1,5 Stunden war abgemacht, das schreibe ich immer bei Preisverhandlung mit rein. So gibt es nicht Blowjob ruckzuck, abspritzen und tschüss. Klappt in den meisten Fällen. Girl blieb bis morgens 6.00 muss zur Arbeit als Verkäuferin. Kein Aufpreis, nächstes Date schon abgemacht.

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
57
354
323
Samstag 04.01.2026, Thaifriendly, 33 J, 152 cm, 46 kg, schöne Titten ST um 20.00 im Riviera Jomtien, Ihr Preiswunsch 2500, mein Preis 1300, geeinigt auf 1500. Ist wohl bei guten Girls heute Standard. War toller Sex, 1,5 Stunden war abgemacht, das schreibe ich immer bei Preisverhandlung mit rein. So gibt es nicht Blowjob ruckzuck, abspritzen und tschüss. Klappt in den meisten Fällen. Girl blieb bis morgens 6.00 muss zur Arbeit als Verkäuferin. Kein Aufpreis, nächstes Date schon abgemacht.
2025 natürlich

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
57
354
323
Freitag 03.01.2025, Girl 27, ca1,65, ca 50 kg, blond, Ukrainerin, wohnt hier im Riviera, Urlauberin, Single, hot, schöne Titten, spricht englisch, Preis: ein Abendessen im Restaurant!!! War immer mit mir am Pool, war nicht leicht sie für Sex zu bekommen. Toller Sex ganze Nacht, ohne Kondom, spannende 9 Monate. No Risk, no Fun. Ist leider gestern abgereist nach Kiew. Nach Kiew komme ich auch schneller wie nach Patte, von D.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
12.980
45.428
5.565
zu Hause
Freitag 03.01.2025, Girl 27, ca1,65, ca 50 kg, blond, Ukrainerin, wohnt hier im Riviera, Urlauberin, Single, hot, schöne Titten, spricht englisch, Preis: ein Abendessen im Restaurant!!! War immer mit mir am Pool, war nicht leicht sie für Sex zu bekommen. Toller Sex ganze Nacht, ohne Kondom, spannende 9 Monate. No Risk, no Fun. Ist leider gestern abgereist nach Kiew. Nach Kiew komme ich auch schneller wie nach Patte, von D.

Kosten ? ansonsten O.T:

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.552
15.149
3.115
BKK
Dieser Typ hat sich hier übelst daneben benommen. Wer seinen Ausschluss bedauert ist nicht besser.
Also das finde ich genauso so daneben. Ich fand den Ausschluss zu dem Zeitpunkt nicht gut. Nicht weil ich alles so geil fand was er so losgelassen hat. Das ist überhaupt nicht meine Welt. Aber man sollte Dinge die einen nicht passen nicht einfach "rauskicken".

Man sollte einfach mal erkennen, dass die Welt vielfältig ist und genauso gibt es nicht wenige Mädels in Thailand, die dort auch ihren "Bestrafer" suchen für all die Sachen die sie selbst nach Ihrer eigenen Meinung alles falsch machen. Das hat was mit Drogen, Alc, kaputten Leben in Pattaya etc. zu tun.

Es ist auch für mich schwer gewesen hier seine Geschichten zu lesen wo er Thai Girls misshandelt oder gar richtiggehend vergewaltigt.... aber das gibt es nun mal auch. Hätte man nach so einer Story...und ich denke/hoffe auch hier wurde von Ihm bewusst die Sache an die Spitze getrieben in der Beschreibung.... dann hätte ich das in dem Moment verstanden mit dem Ausschluss. Es gibt aber die Menschen, die geschlagen werden wollen... aus zig Gründen die man als "Normalo", wie auch ich einer bin, nicht nachvollziehen kann... und daher auch Typen die dafür auch zuschlagen. Letztendlich dann einvernehmlich, auch wenn das für mich selbst schwer zu verstehen ist. Wenn man da gesagt hätte, ok sowas gibts, aber das wollen wir hier nicht thematisieren... kein Problem.

Bei dem aktuellen Thema hier und der ganzen oft sinnlosen Preisdiskussionen hier fand ich persönlich, hat er einfach mal die Wahrheit geschrieben, auch wenn die viele nicht glauben wollen. Gerade in der letzten Zeit war er ja sehr zurückhaltend im Gegensatz zu früher.

Und die Thai Gesellschaft hat meiner Meinung ein noch viel größeres Gewaltproblem. Es gibt nicht wenige Thais die komplett empathielos hier ihre Mitmenschen/ Partner behandeln. Da ist Pattaya1988 noch eine harmlose Version davon.
Es haben schon genug Farangs hier ihr Leben für offensichtlich schwachsinnige Gründe verloren und der Thai fühlte sich noch im Recht wegen Gesichtsverlust und persönlicher Ehre etc.

So genug OT...aber ich hätte dazu auch gerne meine Meinung in dem Thread dazu geschrieben wo der Ausschluss drin steht...aber das ist ja nicht möglich gewesen.

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
149
1.011
1.193
56
Zürich, Schweiz
Um es klar zu stellen, ich glaube das mit den 700 schon.
Aber meine Erfahrung ist, dass jene welche mich aktiv anschreiben und meist bereits bei nur 1000 beginnen, auch ich problemlos noch weiter drücken könnte.
Nur, die passen vom Gewicht oder Alter oder oft beidem nicht in mein Beute Schema.

Ich stehe auf junge Girls um die 40 Kg. und die bekomme ich auf TF fast immer für 1500. Manchmal bezahle ich auch 2000... so what.
Klar, ich könnte auch bei diesen anfangen zu verhandeln, aber die haben oft die Auswahl an Customer und die Gefahr einer Abfuhr deshalb grösser.
Ich habe nur begrenzt Urlaub und deshalb nicht unendlich Zeit, um eine 22 jährige mit 40 Kg zu finden, welche sich noch auf 7- oder 800 drücken lässt.
Ich komme aus der Schweiz, werde nächsten Monat 55 Jahre Alt und arbeite im oberen Management und verdiene entsprechend Kohle. Ganz Ehrlich, was jucken mich da 15 oder 20 CHF mehr oder weniger. Der Fick muss passen und gut sein. Oft ist die Chemie und die Performance auch besser, wenn man nicht der grösste Kiniau im Lande ist.

Abgesehen davon; ziehst du diesen jungen Dinger einen String an und stellst sie auf Highheels dann könnten sie genau so gut in einer Agogo auf der Bühne tanzen und man würde nur schon für die Auslöse 1500 oder mehr beźahlen.

Dom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2019
204
277
853
Da bin ich mir nicht sicher, denn billiger geht ja immer in den Augen einiger Menschen.
Vor ein paar Jahrzehnten gab es wohl die ST für 500 thb, war vor meiner Thailandzeit, deshalb kenne ich es nur vom Hörensagen.

Nun erinnere ich mich aber an meinen Stundenlohn vor ein paar Jahrzehnten und weiß meinen heutigen, deshalb habe ich auch keine Probleme damit das die Mädels auch mehr in der Stunde verdienen als vor ein paar Jahrzehnten.

Von den allgemeinen Lebenshaltungskosten von damals und heute fange ich erst gar nicht an.
Das ist aber der Punkt , hier kannst du Deutschland nicht mit Thailand vergleichen. 2007 gab es noch die ST für 500 und LT für 1000.
klar ist in Thailand der Strom oder Miete etwas gestiegen aber Nichteinhaltung dem Maße und der Baht Bus kostet noch dasselbe, essen gehen beim Thaifood im Grunde auch noch , vieleicht mal hier und da 10baht mehr oder die Portionen sind etwas kleiner.
Der Punkt warum bei den Mädels die Preise so explodieren ist, weil durch das Internet sich jeder Hinz und kunz traut dort hin zu fahren und alles bezahlt.
Und da ist leider auch genau diese Einstellung von wegen „Ich schaue mir an, was ich verdiene und finde dann okay, dass ich das bezahle“ mit dran schuld. Denn das ist aktuell vielleicht ein Preis den du okay findest. Es gibt aber auch Menschen die noch mehr verdienen wie du die dann noch mehr zahlen und dann der Preis irgendwo hin steigt, wo es für dich nicht mehr schön wird und genau das ist ja schon passiert für zum Beispiel die Expats oder auch Leute, die früher gerne nach Thailand geflogen sind, weil sie einfach nicht so viel Geld hatten und für die es sich jetzt schon nicht mehr lohnt.

• Like
Reaktionen: Feticheur