Viele Dinge verhandelt man nicht. Wenn eine Massage steht, 1 Std. für 200 Baht dann fange ich doch nicht ernsthaft an, zu handeln, ob es nicht auch für 180 oder 170 Baht geht ? Wenn eine einen marktüblichen Preis aufruft für ST oder LT dann zahle ich den oder auch nicht.
Selbstverständlich, aber in diesem Fred geht's nicht um Massagen oder andere Services mit einem fixen Preis.
Aber auch in Massagen verhandle ich, wenn z.b. Extras will. Immer? Nein, wenn die DL einen Preis aufruft auch meinen Vorstellungen entspricht, dann nicht.
Ich kenne übrigens niemanden, der nicht verhandelt.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, der Hardy von heute ist wahrscheinlich auch nicht mehr der gleiche wie vor 10 oder 20 Jahren. Der Zahn der Zeit nagt auch an jedem - ob man das wahr haben möchte oder nicht. Außerdem ändert sich auch und gerade in der Jugend regelmäßig der Zeitgeist. Wenn man da nicht anpassungsfähig ist, steht man auf verlorenem Posten.
Völlig richtig. Deswegen hatte ich ja geschrieben, daß ich zu bequem geworden bin und inzwischen lieber alleine bleibe als die Sperenzchen vieler DL noch mitmache.
Früher haben sich die Girls bemüht einem eine gute Zeit zu bereiten, heute habe ich häufig den Eindruck, daß ich zahlen soll und gleichzeitig nach der Pfeife der Prinzessin tanzen soll. Ohne mich.
Gemeinsam brunchen mit einem Farang war bei den Mädels glaube ich noch nie hoch im Kurs, wurde gemacht aber viel lieber brunchen die mit ihren Freundinnen.
Brunchen war nur die Umschreibung, daß für mich LT bis 13 oder 14 Uhr geht und nicht wie viele heute meinen nur bis 6 Uhr.
Früher sind die Girls gerne mit Essen gegangen. Der Foodcourt im Big C extra (früher Carrefour) war sehr beliebt bei ihnen.
Auch ein Beispiel wie sich die Zeiten geändert haben.
Das geht natürlich nicht. Man kann sich allerdings immer noch nach Feierabend um 02.00 Uhr verabreden. Hat bei mir auch mehrmals geklappt.
Es ist auch Quatsch, dass dann Jede schon 3,8 auf dem Kessel hat und 6 mal schon ne' ST gemacht hat. Gibt genügend, die den ganzen Tag dort nur rumgehockt und gar keinen Customer gehabt hatten. Und ich meine jetzt
nicht die nicht Tageslicht tauglichen.
Da hast du Recht, aber ist lange nicht so einfach wie du es darstellst. Und die Probleme sind weniger die vorherigen ST und Drinks, als die Unzuverlässigkeit vieler DL. Wenn ich um 17 oder 19 Uhr sage, wir treffen uns um 1am (dachte die Soi 6 schließt um diese Zeit), dann kann in der Zeit dazwischen sehr viel passieren. Die Auserwählte kann eine Barfine haben, oder plötzlich müde sein oder etwas mit Freundinnen vor haben oder einfach nicht mehr in the mood sein. Kann beim Mann natürlich genauso sein, daher auch verständlich, daß sie nicht auf Verdacht mit Sicherheit bis die Bar schließt wartet.
Meine Erfahrung ist, das klappt von 3 mal maximal 1 mal und wenn es nicht klappt ist es oft zu spät für Alternativen.
Etwas anderes ist natürlich, wenn du das Girl bereits kennst. Dann klappt das es deutlich häufiger.