Dort gibt es zumindest innerhalb der Bars einheitliche Preise...
Bloss für die Getränke, Zimmer oder dergleichen. Die Mädels haben meistens individuelle Preise und Dienstleistungen.
Dort gibt es zumindest innerhalb der Bars einheitliche Preise...
das wäre mir zwar neu, aber ok...Die Mädels haben meistens individuelle Preise und Dienstleistungen.
musst nur ein wenig zurückblättern - da wurde ich fast gelyncht, als ich behauptete die BF in der Soi 6 beträgt so 1000 THB...Keine Barfine in der 6. ???
Für 1500 bis 2000 Baht, also je nach Wechselkurs 30 bis 40€ bekommt man in Deutschland nicht mal einen Handjob. Da geht unter 50€ nixZum Vergleich:
War letzte Woche bei einem Stunner von ladies.de in Regensburg. Appartment nett eingerichtet, sie freundlich, Optik u Service top. Made in Hungary.1 std 150 Eur. Zk, 2 Shots inkl. Auch gabs 2 Gläser Coke gratis dazu.
Sind halt trotzdem 5500 - 6000 Baht, je nach Kurs für ST.....
Wann war der Wechselkurs zuletzt bei 1:50? Aktuell bewegt er sich zwischen 1:36 und 1:37.Für 1500 bis 2000 Baht, also je nach Wechselkurs 30 bis 40€
Manche Perle geht auch für 1200 mit, zumindest auf ThaifriendlyWann war der Wechselkurs zuletzt bei 1:50? Aktuell bewegt er sich zwischen 1:36 und 1:37.

Mal abgesehen davon das die Rechenaufgabe auch grob im Kopf nebenbei klappen sollte ...Ich hatte beim posten meine Exceltabelle mit den exakten Wechselkursen nicht zur Hand

Einfach mal alles richtig lesen.Ich fliege in ca. 10 Tagen für 3 Wochen nach Pattaya. Aber es graut mir jetzt schon, wenn ich das hier alles so lese. In den Bars sind wohl nur noch Schreckgespenster die für ihr Gewicht zu klein sind und die immer Hunger haben. Zudem sind die Preise jenseits von gut und böse. Ich setze das jetzt mal ins Verhältnis von den Landesspezifischen Einkünften und Lebenshaltungskosten. Ich selbst bin Anfang 40 und sehe passabel aus. Für mich kommt es dann wohl einfach nicht in Frage, mit einer Dame dort etwas anzufangen. Rein aus Prinzip zahle ich keine 150 -300 € für eine Nacht im Hotel. Mein Plan war es sogar mir für 10 Tage ein Mädel als Reisebegleitung zu nehmen. Dafür hätte ich 500 € ausgegeben. Naja das Land hat auch andere Dinge zu bieten hoffe ich. Jetzt mal von dem in altem Fritösen Fett zubereiteten Chicken abgesehen. Und von dem frischen Gemüse was vom Bauer mit bestem Biodünger bestäubt wurde abgesehen. Und von dem Leitungswasser was nicht zum trinken da ist, und von den Stränden in Pattaya wo das Meer besser nicht betreten werden sollte, da hier die schlimmsten Abwässer eingeleitet werden abgesehen. Ich werde sicherlich einen schönen Urlaub haben. Das rede ich mir jetzt einfach mal so ein.![]()
Oder kennst du eventuell nicht den Unterschied zw. LT und ST?![]()
bei dem einen oder anderen Mädel passt das schonSchwertransport

zur orientierung meine ST u. LT preise der letzten 3 aufenthalte in 12/23 , 05/24 , 09/24