Ich will das nicht gut heißen, aber gängige Praxis, dass die Bar (Bordell) Betreiber in TH mitverdienen wollen, wenn die Frau den Kunden am Arbeitsplatz kennengelernt hat -> Barfine.
Viele Massagesalons sind ja mehr oder weniger verkappte Bordelle, wo auch Prostituierte arbeiten. Ich war noch in keiner Massage in Pattaya wo nicht auch sexuelle Extras angeboten wurden und manche Läden sahen echt seriös aus, wo ich es nicht erwartet hätte.
Bisher ist das noch die Ausnahme, dass die Massageläden so handeln. Liegt wohl auch an dem "speziellen" Arbeitsvertrag. Quasi ein 24 Stunden Vertrag.
Die Frauen können auch in diesem Fall schon frei den Laden verlassen, wenn sie aber übernacht wegbleiben, wird davon ausgegangen, dass sie einen Kunden hatten und dann wollen die mitverdienen, denn ohne den Massageladen hätte die Frauen den Mann nicht kennengelernt, so deren Argumentation.
In meinem Bekanntenkreis sehe ich stark steigende Tendenz zu Massage P6, weil andere Locations immer mehr mit den Preisen anziehen und Massage P6 noch vergleichsweise günstig ist.
Das weckt Begehrlichkeiten bei dem Shops.