Im "normalen Leben" ja. Bei einer Beziehung ist die Optik definitiv nicht alles entscheidend. Beim Paysex hingegen schon, für ST nochmal mehr und das gefühlt mit steigender Tenden
Das stimmt, beim reinen Paysex allerdings findet man zeitlich nicht immer das "besondere" raus
Mag für dich so sein, alles gut. Bei mir ist es so, dass ich in den meisten Fällen bei Freelancern gar nicht vorher weiß, was daraus wird. Kann bei ST bleiben, kann aber auch zu LT oder SLT übergehen. Je nachdem wie die Chemie ist.
Chemie ist ja überhaupt wichtig und kommt bei mir vor Optik (von wirklich abstoßenden Mädels mal abgesehen). Liegt ja sowieso immer im Auge des Betrachters.
Gerade wenn man nur ST macht, hat man ja nur 1 Stunde was von der Optik. Wirtschaftlich finde ich das nicht.
Diese Frau ist eine Schönheit, und wer jetzt sagt ihm gefällt sie nicht, dann ist er entweder blind oder schwul. Es gibt natürlich ein Schönheitsideal und das ist alles bekannt.
Ja das ist richtig. Ich bin nur nicht bereit, für ein bischen mehr Schönheit als andere den doppelten Preis oder mehr zu zahlen. Für was ?
Härter wird mein Schwanz dadurch auch nicht. Ich kann mir was drauf einbilden, guck mal was ich hier habe (für was ich einen Haufen Geld bezahlt habe).
Ist mir aber ehrlich gesagt auch schnuppe, wie andere meine Girls finden. Mir müssen sie gefallen und das reicht vollkommen aus.
Achso und um bei den Preisen zu bleiben:
ST max. 1500 Baht, LT max. 2500 Baht.
Agogo Mäuse müssen leider draußen bleiben - denn Barfine zahle ich eher nicht oder wenn dann nur 500 Baht (Bierbar).
Ist aber aus meiner Sicht überhaupt nicht notwendig, läuft genug Freiwild rum und auf Thaifriendly gibt's sowieso keine Barfine.
Noch nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.