Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.890
1.693
60
Westerwald
die Beiträge von @Pattaya1988 mögen zwar unterhaltsam sein, entbehren aber für uns Spassurlauber jeglichen Nutz- oder IInformations- Sinn,
nett zu lesen, jedoch für uns Urlauber praktisch wertlos, wir kennen die Preise, die für uns realistisch sind.
möge sich @Pattaya1988 doch in einem eigenem Erlebnisbericht mal selbst darstellen......
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.575
7.501
2.565
München
Witzig, hier im Forum gibt's welche die sich freuen dass sie so wenig zahlen , dann gibt's welche die sich freuen dass sie so viel zahlen. Mich nervt dieses ganze Gerede über die Zahlen ehrlich gesagt. Ich finds ziemlich abtörnend , aber jeder Freier ist halt anders .
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
alles reine Theorie und 100% nicht immer dieselbe Frau und Liga.
Ich meinte tatsächlich wenn es um die gleiche Frau geht.

Klar der Inder bevorzugt eine dickere, der Koreaner eine mit weisser Haut etc.

Es geht bei dem Vergleich aber darum, das ein girl abcheckt wo du herkommst und danach auch ihre Preisvorstellung festmacht. Wenn sie von nem Inder angelabert wird, sagt sie 1000, um nach Verhandlung 500 zu bekommen. Wird sie von nem Koreaner angesprochen wird sie deutlich mehr aufrufen und nicht für 500 mitgehen. Alleine aus Prinzip nicht, wird sie eher für 500 mit dem Inder gehen, als mit dem Koreaner.

Daher, wenn eine fragt, sag nie das du au DE kommst 😛
Thais ficken billiger, weil ein Thai Mädel das kein englisch kann kaum einen Farang findet....oder bessser die Farangs hängen nicht in den typischen Thai Läden mit der 300 THB Girls ab.
Dort ist man als Farang auch nicht unbedingt willkommen ....und viel Spass mit den besoffenen Thai Männer dort wenn die denken das du deren Weiber ficken willst.
Muss ich dir leider recht geben. Ich versuch zuletzt in solchen Gegenden Fuss zu fassen. Von den Weibern werde ich abgezockt, von den Männern wütend angesehen. Wollte zwar noch keiner mit mir streit anfangen, das kann auch an meiner Ausstrahlung liegen, aber willkommen gefühlt hab ich mich nie in Thai Läden.


Und reiche Thais zahlen auch gerne mal 5stellig pro Nacht. Geh mal in den Hi-So Läden...da gibts oft 3-4.000 THB Tipp für Girls die nur am Tisch sitzen sich ein wenig befummeln lassen.
da kommen wir Farangs genauso wenig hin 😅

Nach wie vor lassen auch viele einigermassen hübsche Thai Mädels auch keine Inder oder Afrikaner ran.....also für 500 THB ficken die Mädels die sonst keine Kunden bekommen.
Ist doch auch klar....wieso sollte sich eine von einen Inder billig ficken lassen wenn sie auch in einen Club easy einen Farang für 1000 THB ficken kann. Den findet sie halt nicht..daher bleibt auch nur der Inder.
Und es gibt auch viele Inder die zahlen deutlich besser als jeder Farang. Richtig hübsche Thais die Inder ficken kassieren oft auch 10.000 THB die Nacht und mehr.

Expats die hier mit Thai Kenntnissen rumschmeißen sind auch für viele Thai Mädels weniger interessant ...weil da laufen auch die ganzen Geschichten wie extra Taxigeld, Mutter krank etc nicht. Man kennt sich ja dann auch aus.
Schon selbst oft genug ablehnung wegen meinen Thai Kentnnisen erlebt, triffst den Punkt leider erneut.
Koreaner und Japaner stehen zu 95% auf weiße Haut...also komplett andere Liga als die brauen Schönheiten die oft in den GoGos an den Stangen hängen.
Und die Koreaner und Japaner wissen schon selbst das Sie mehr zahlen. Das Problem ist aber, die haben nur wenige Tage Urlaub im Jahr und hängen keine 3 Wochen in Pattaya ab.
Da muss alles schnell und unproblematisch gehen...daher zahlen die auch mehr.
Ich geh öfter mal in Koreaner Läden, meist in Nord Pattaya, hinter T21 gibts einige.

Die hauen sinnfrei Geld raus und die Läden selbst sind alles andere als billig. Nur fürs saufen geb ich da schnell 5k am Abend aus und meine drinks sind billiger als das was die Koreaner bestellen.

Letztlich gibts natürlich klischees, die sind hier aber meistens auch wahr.

Ist ja nicht nur der Punkt das ein Koreaner für ein 1k girl 5k hinlegen will, sondern oft auch muss, da das 1k girl nicht für 1k mitgeht. Ebenso wie eine welche für 300 baht Thais vögelt, zu mir sagt sie will 4k.




Wegen der Sache mit den 2 Wochen Millionären. Ist doch so, arme Leute sind deshalb arm, da sie geltungsdrang haben und zeigen wollen, das sie reich sind. Als ich 50k aufm Konto hatte bin ich Porsche gefahren, seit ich genug auf dem Konto habe um mir ein Porsche problemlos zu leisten, fahr ich ne Honda Click 😉

Und wer sich besser dadurch fühlt, einer Nutte mehr Geld zu geben als sie wert ist, dem ist nicht zu helfen 😛
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.115
1.945
eine mit weisser Haut etc.

Es geht bei dem Vergleich aber darum, das ein girl abcheckt wo du herkommst und danach auch ihre Preisvorstellung festmacht. Wenn sie von nem Inder angelabert wird, sagt sie 1000, um nach Verhandlung 500 zu bekommen. Wird sie von nem Koreaner angesprochen wird sie deutlich mehr aufrufen und nicht für 500 mitgehen. Alleine aus Prinzip nicht, wird sie eher für 500 mit dem Inder gehen, als mit dem Koreaner.
Vielleicht hast du recht, aber meiner bescheidenen Erfahrung nach, nach jetzt 3 Urlauben ist das Unsinn. Jede versucht einfach das maximal mögliche herauszuholen, egal bei wem.

Ich würde eher sagen, wenn eine merkt dass du das erste mal in Pattaya bist, rufen sie mehr auf. Wurde mir auch so von einer Mamasan bestätigt, aber heisst natürlich nichts.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Vielleicht hast du recht, aber meiner bescheidenen Erfahrung nach, nach jetzt 3 Urlauben ist das Unsinn. Jede versucht einfach das maximal mögliche herauszuholen, egal bei wem.

Ich würde eher sagen, wenn eine merkt dass du das erste mal in Pattaya bist, rufen sie mehr auf. Wurde mir auch so von einer Mamasan bestätigt, aber heisst natürlich nichts.
Ist auch so.

Wenn jemand unerfahren ist, versuchen die girls mehr rauszuholen. Wenig überraschend
 
Thailernen.net
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen