Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
892
4.246
1.645
Nicht traurig, lustig:kk

lustig für uns, (sehr) traurig bis dramatisch für die "Unterstützer"!

P.S. Mich belustigen diese Situationen ausschließlich nur, wenn die "Unterstützer" dazu noch eine grosse Klappe aufreissen und meinen, die "ANDEREN" sind alles Idioten, weil, IHRE ist ja "anders".
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
892
4.246
1.645
Ist schon manchmal fast courios....

Ein Bekannter war gestern Short Time, bezahlt hat er die Lady mit 2500.-THB.

Heute morgen kommt eine Nachricht,die in etwa so lautet: " Bitte sende mir auf mein Konto 500.-THB,ich habe kein Geld und muss Strom und Miete bezahlen! Kontonummer anbei!

Sende Dir dafür Videos und Bilder ;-) Oder extras beim nächsten Date !

Tja, mit 2500.-THB ist es ja auch schwer einen ganzen Tag zu überleben!

Wenn ich Denke ,was ein Arbeiter am TAG in Pattaya verdient,kann die Kleine einem schon Leid tun...:wall...

Dann bekommt die Lady umgehend von mir eine Nachricht mit dem Inhalt: helfe immer gerne, wenn Not an Frau, komm vorbei und hole dir nen Tausender ab. Gegenleistung als BJ selbstverständlich!

Sorry, aber kann mir folgenden Kommentar dazu nicht verkneifen.... das passiert, wenn man(n) 2.500,. (+Barfine+Ladydrinks?) für ne ST bezahlt. Ist mir bei ner ST für 1.000-1.200,- noch nie passiert. Da sind und bleiben die Ladys wohl "auf dem Boden" der Tatsachen?
 
Cosy Beach Club

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Ist mir bei ner ST für 1.000-1.200,- noch nie passiert. Da sind und bleiben die Ladys wohl "auf dem Boden" der Tatsachen?
Ist auch meine erfahrung. Umso weniger geld sie verlangen, desto eher sind sie gewillt mit dir zeit verbringen zu „wollen“. Das geschäft muss immer im vordergrund stehen, die verbundenheit ist möglichst klein zu halten, auch wenn sich eine nutte bei dir vieleicht wohl fühlt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.191
3.465
Nur am beach wäre ne ST billiger zu haben ...
Das ist zum Glück Blödsinn. Irgendwie kommt von Dir aber auch permanent Negatives, ist halt die frage woran es liegt ...
Ne gute Woche noch und ich werde es live vor Ort Checken:elefant:elefant

Ich bin mir jetzt schon eigentlich fast sicher das sich Preislich nicht allzuviel geändert hat seit September... bis auf die Masse an Girls vielleicht. Die war aber da auch aussergewöhnlich gut weil alles wieder auf, die Girls brauchten dringend Geld nach Carola und noch zu wenig Customer, Paradis pur...
 

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.837
1.765
Naja mit 2500 Baht kommt man schon mit Miete nicht weit in Pattaya. Geschweige de Strom im Moment. Hätte man das vorausplanen können? Ja sicher, aber die paar Kröten vom Vortag reichen da sicher nicht 😅
Hast Du das Wort "IRONIE" bei diesem Beitrag vergesen??

Für 2.500.-THB geht ein Arbeiter einige Tage arbeiten,er zahlt auch Miete und Strom ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und NCS666

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.499
5.837
1.765
“Ein bekannter” sag ich auch immer😂
Spass bei seite. Wo hat er denn die maus aufgegabelt? 2.5k für ST find ich schon heftig.
wobei sie eventuell auch das geld noch hat und einfach nur versucht noch ein bisschen extra money rauszuholen.
“Ein bekannter” sag ich auch immer😂"

Wenn es mir passiert, dann schreibe ich es auch!

Auch ohne Spaß ;-)
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Gerade als "alter Freund" privat einen Shorttime für 2000.- gemacht, ist halt ein heißer Feger und weiß das.
Sie arbeitet sonst auf der Walking Street in der Tantra und Nachbarläden, viele Asiaten da, dort
BF 1500-1800
LT 5000
Drink 300

Ich poste die Preise hier mal zur Info, werde mich mehr in der LK Metro usw. aufhalten, ich sehe die Preise auf der Walking Street nicht mehr ein.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.191
3.465
Auslösen und somit BF ist in Pattaya meiner Meinung nach nicht mehr unbedingt nötig.

Es gibt genug Freelancer. Da ich über 500 BF in einer Bar ( in Gogos gehe ich in Pattaya nur durch Gruppenzwang 😜) nur im inzwischen seltenen Zustand des "Hirns im die Hose rutschen" bezahlen würde wäre die Auswahl der in Frage kommenden Auslösepoints für mich auch inzwischen deutlich geschrumpft, Ausnahme Doppeldrei, ST vor Ort mit Zimmer ist ok.

Ein Hoch auf die Freelancer :bigsmile
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
845
5.384
1.645
Auslösen und somit BF ist in Pattaya meiner Meinung nach nicht mehr unbedingt nötig.

Ausnahme Doppeldrei, ST vor Ort mit Zimmer ist ok.

Ein Hoch auf die Freelancer :bigsmile
Genau, nicht einmal in 4 Wochen barfine bezahlt. 30 Minuten vor Sperrstunde in den GM-Club und mit der Dame deiner Wahl ins Hotel. Man muss nicht der Erste sein und schon gar nicht der Letzte:cool:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Wurst123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 April 2023
42
142
393
Wieso werden hier ständig ohne Begründung Beiträge gelöscht? Das Forum ist voll mit narzistischem Gestammel erkennbar ausgedachter Beiträge von einem ganz bestimmten User, das wird geduldet. Hier wird jede Diskussion einfach unterbunden. Lächerlich
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.927
7.065
Wenn 2 das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe!

Kommt immer darauf an wie man das, geschriebene verpackt und nicht OT ist?
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.629
6.768
...im Herz der Zone...
Wieso werden hier ständig ohne Begründung Beiträge gelöscht? Das Forum ist voll mit narzistischem Gestammel erkennbar ausgedachter Beiträge von einem ganz bestimmten User, das wird geduldet. Hier wird jede Diskussion einfach unterbunden. Lächerlich
Lächerlich ist auch das ständige OT Gesaftel...

an alle: immer schön aus- und einatmen, das Leben ist zu kurz um sich ständig wegen Nichtigkeiten aufzuregen.
 

Ähnliche Themen