Finde ich gut. Aber aus meiner meinung sehr schwierig dies gut auszuführen. Ein forum lebt ja bekanntlich vom austausch.Bei den nächsten Off Topics wird wieder durchgewischt.
Bringt ja niemandem was wenn jeder nur preis und location angibt im sinne von: „soi8, schwarzharige asiatin, relativ kleine brüste, war aber nett und hat sich mühe gegeben ST 1000“ das wäre genau exakt ontopic und nicht mehr. Nützt aber niemandem was. Die leute wollen ja lesen wies zum treffen kam, ne coole story dazu und ja am ende natürlich der preis. Insofern holt @Pattaya1988 gern mal sehr weit aus. Ist für mich dann aber kein offtopic. Erst die disskusionen danach wenn andere user ihm die worte im mund umdrehen und zweifel an seinen aussagen haben - dort fängt der offtopic an.
so, sorry, war OT. Aber ich wollte das mal loswerden.
bin gerade zurück aus pattaya, war dort für 3 wochen. In meinen augen war das angebot knapp. ST tu ich nicht, habe ich keln spass dran. Meistens suche ich in den malls und auf apps nach konkubinen für LT.
wenn sich eine von sich selber aus für 2k am tag anbietet, ist dies ein indikator für mich dass sie gerne auf ein paar ST (und somit geld) verzichtet, dafür etwas anständiges und schönes erleben kann mit mir.
ich lasse die ladys immer den preis ansetzen, über 2.5k lehne ich ab.
somit mein fazit: 2k für LT, max 2.5k.
so lassen sich immer ganz nette und anständige damen finden. Obwohl es genau in diesem jahr schwieriger wurde aus meiner perspektive.
Soi6 und gogos sind nicht meine welt