... komisch, wenn i_c_h da rein gehe, will das Modell 3.000 oder - schlimmer, sie geht gar nicht bumbum machen, sondern sie trinkt nur.
Das ist überhaupt immer öfteres: die Dame trinkt nur. Sie gehen gar NICHT mit.
Trotzdem, es gibt noch immer Damen, genug denke ich mal, die gehen 1.000 Baht plus 400 Baht Zimmer mit . TF 1.200 bis 1.500 - aber in Bangkok wollen sie wohl mehr.
Der Trend geht nach oben, ähnlich windmill: 3.000 Baht ST plus Barfine 1.000 plus Getränke. Zusammen sind das bald 5.000 Baht / 140 Euro für Spass ... so ist es halt: Inflation
Genau so!
Mitnehmen und mit vollständigem Geldentzug drohen weil sie etwas nicht möchte ist in einem Land wie Thailand ohne soziale Hängematte eben letztlich auch ausüben von Zwang für die meisten Mädels.
Prozentual sind die Mädels die finanziell gut klar kommen in der Unterzahl auch wenn's in Foren mitunter so hingestellt wird als wären alle satt. Das gilt nur für eine bestimmte Kategorie Frau und die ist eindeutig nicht in der Überzahl.
Trotzdem frage ich mich auch was an ZA so schwierig sein soll, Hygiene mal voraus gesetzt.
Das gehört eigentlich noch zu den Dingen die oft ohne viel Worte funzen, wenn man es denn will.
ich finde die meisten Damen leben weit über ihre Verhältnisse. Sie geben oft mehr aus wie sie verdienen. Und - das funktionniert - weil morgen kommt ein neuer Freier.
Meine kleine hat sich gestern ein neues iphone gekauft a 20.000 Baht und Mama ? hat ihr einen Goldring a 15.000 Baht geschenkt. - Läuft. - Ihre Freudin ist 20 und kann sich vor Angeboten kaum retten, 3 Minuten beach und schon hat sie 5 Kerle an der Backe, niemand bietet unter 3.000 Baht die ST.
Ihre Mama ( die kenne ich ) hat von ihrem australischen boy friend 4.000.000 Baht erhalten. Vielleicht wohnt er deshalb im P Plus Hotel - Geld sparen ...

...