Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Der allgemeine Tenor ist übrigens, egal wo man fragt, dass immer noch wenig los ist. Egal ob poon, B8, 6 oder wo auch immer. Das Einzige was aktuell etwas zu laufen scheint ist die Walking. So wurde mir zumindest berichtet, denn dort bin ich nur ganz selten anzutreffen.

Die paar Farangs die aktuell hier sind sollten eigentlich keine High Season erzeugen. Die Stadt ist randvoll, der Verkehr richtig schlimm. Das sind aber Inlandstouristen und viele Familien.

Pattayareise

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.047
30.769
4.115
Oktober - April High und der Rest Low. Über Weihnachten/Neujahr Peak +-
Bis Carola würde ich sagen die letzten Jahre eher Dezember bis Songkran 🤔, meist mit Lücke (wie wahrscheinlich gerade) die Wochen vor Songkran.

Den November empfand ich dabei bisher oft als den besten Kompromiss zwischen Low und Highseason in Pattaya.

Genug los damit Stimmung entstehen kann, die meisten Girls bereits wieder in Pattaya und im Verhältnis von Customer und Ladys noch deutlich mehr Angebot als Nachfrage.
bei deutlich besserem Wetter als im September/Oktober. Die beiden Monate sind eigentlich meist die schwächsten in Pattaya.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Kann mich noch an Silvester erinnern IBar/Insomnia war es genauso, da ist 4-5 mal eine Schlägerei ausgebrochen. :oops:
Und ich war nicht dabei 😭

Ist einmal Action und ich bin auf nem Festival 😡

Ok jetzt im ernst, in den Discos hier gibt es sehr sehr selten ärger. Finde es hier sehr friedlich, trotz Leuten aus allen Nationen.

Wegen Season schliess ich mich, den Vorpostern an. Im November bis mitte Januar sind girls deutlich teurer (Angebot und Nachfrage). Dann 2 Monate etwas ruhiger, dann Songkran wieder peak. Ab Mai @KuayTiaw wird es wieder richtig ruhig.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Songkran ist nicht peak, da wollen die Weiber einfach nur Party schmeissen. Die meisten arbeiten in dieser Zeit gar nicht.
Bolt war heute so teuer wie zuletzt an Sylvester.

Auf den Straßen ist extrem voll etc.

Ist schon Peak von der Menge der Leute.

Selbst das Internet wirkt langsamer.

Natürlich hast du auch damit recht, das viele girls einfach nur feiern wollen und kein Bock auf Kunden haben

• Like
Reaktionen: NCS666

KuayTiaw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2023
25
40
373
Und ich war nicht dabei 😭

Ist einmal Action und ich bin auf nem Festival 😡

Ok jetzt im ernst, in den Discos hier gibt es sehr sehr selten ärger. Finde es hier sehr friedlich, trotz Leuten aus allen Nationen.

Wegen Season schliess ich mich, den Vorpostern an. Im November bis mitte Januar sind girls deutlich teurer (Angebot und Nachfrage). Dann 2 Monate etwas ruhiger, dann Songkran wieder peak. Ab Mai @KuayTiaw wird es wieder richtig ruhig.
Ich lass mich einfach mal überraschen...ist das erste mal Pattaya zu dieser Zeit ...sonst bin ich immer über Weihnachten dort

• Like
Reaktionen: NCS666