Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.884
112.063
7.065
ich poste persönliche Geschichten
Das mag ja alles so sein!

Ich finde sowas trotzdem nicht schön, auch wenn Sie im Business Arbeitet. Und mir ist es Pupsegal ob On oder Off Topic. Sex oder ähnliches sollte beiden Spass machen. Auch bei SM Spielchen.

Aber was du als Geschichte abtust ist in meinen Empfnden nicht OK. Aber vielleicht bin ich da etwas verweichlicht? Auch egal, wenn die Forenleitung solche Geschichten akzeptiert, scheint ja alles Ok zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.767
176.598
7.168
Flinger Broich
t.me
Empathie hat er ja keine.

Weiß er überhaupt zu unterscheiden zwischen Freude und Leid ?

Wie kann man nur so sein ?

Mir fehlen echt die Worte.

Vlt denkt er ja jetzt sogar noch, er wäre nett zu ihr, da 500 Baht extra Lohn für erlittene Qualen.

Armes Mädchen. Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Hoffe, sie wird ihr Traumata überwinden.

Einfach nur abstoßend solch ein Verhalten.

Eines Mannes unwürdig.

Aber was rede ich. Ich mag ja Blümchensex . ..

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 August 2009
560
1.076
1.493
Bayern

Vlt denkt er ja jetzt sogar noch, er wäre nett zu ihr, da 500 Baht extra Lohn für erlittene Qualen.

Eines Mannes unwürdig.

Aber was rede ich. Ich mag ja Blümchensex . ..
Ich Frage mich schon lange wieso hier solchen Leuten(Menschen vermeide ich)ein Podium geboten wird.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365

Das mag zwar richtig sein. Ich spüre tatsächlich nicht wie sich jemand fühlt. Tut aber nicht viel zur Sache. Ich war nicht schlecht zu ihr, in keinster Weise. War nett und zuvorkommend. Es geht einzig und alleine darum, das sie heillos überfordert mit ihrem zukünftigen Job ist.

Ich hätte ihr auch kein Bonus geben müssen.

Da sie aber nur 1k wollte, was zu ihrem Alter etc in keinem Verhältniss stand, war ich eben so nett. Sie kann locker täglich Kunden für das 5 fache finden. Ich war einfach ein netter Typ, der gestern freundlich mit ihr geredet hat und noch dazu gut aussah, so das sie halt mit ist.

1500 als Dosenöffner und jep, das halte ich tatsächlich für realistisch.

Ein Schnäppchen 😛

Eines Mannes unwürdig.
Da bin ich überhaupt nicht bei dir. Für ihre Probleme, kann ich nunmal nichts. Sie soll sich freuen, fürn Anfang jemanden wie mich kennengelernt zu haben. Da sie im Room ihrer " Sister" wohnt ist ja abzusehen das ihre sisters ihr schon erklärt haben wie Pattaya läuft.

Warum ist sie dann dennoch so günstig mit? Ihre Sisters kennen ihren Marktwert. Ich denke sie ist gerne mit jemanden wie mir mit und hat sich darüber gefreut.

Aber wie immer, läuft sinnfrei ins offtopic.

Ontopic: 18yo frisch vom Reisfeld, erster Farang 1000 baht + 500 tipp

• Like
Reaktionen: dzikabomba

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.895
10.046
3.215
Ich war nicht schlecht zu ihr,
Dann hätte sie mit Sicherheit nicht geweint und gekotzt . Aber im Vergleich zu früher wo du die Frauen ohne zu bezahlen aus der Bude geprügelt hast ( #11.185 ) warst du vielleicht wirklich nicht schlecht zu ihr , zumindest aus deiner Sicht .

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
349
653
43
Das mag zwar richtig sein. Ich spüre tatsächlich nicht wie sich jemand fühlt. Tut aber nicht viel zur Sache. Ich war nicht schlecht zu ihr, in keinster Weise. War nett und zuvorkommend. Es geht einzig und alleine darum, das sie heillos überfordert mit ihrem zukünftigen Job ist.

Ich hätte ihr auch kein Bonus geben müssen.

Da sie aber nur 1k wollte, was zu ihrem Alter etc in keinem Verhältniss stand, war ich eben so nett. Sie kann locker täglich Kunden für das 5 fache finden. Ich war einfach ein netter Typ, der gestern freundlich mit ihr geredet hat und noch dazu gut aussah, so das sie halt mit ist.

1500 als Dosenöffner und jep, das halte ich tatsächlich für realistisch.

Ein Schnäppchen 😛

Da bin ich überhaupt nicht bei dir. Für ihre Probleme, kann ich nunmal nichts. Sie soll sich freuen, fürn Anfang jemanden wie mich kennengelernt zu haben. Da sie im Room ihrer " Sister" wohnt ist ja abzusehen das ihre sisters ihr schon erklärt haben wie Pattaya läuft.

Warum ist sie dann dennoch so günstig mit? Ihre Sisters kennen ihren Marktwert. Ich denke sie ist gerne mit jemanden wie mir mit und hat sich darüber gefreut.

Aber wie immer, läuft sinnfrei ins offtopic.

Ontopic: 18yo frisch vom Reisfeld, erster Farang 1000 baht + 500 tipp

Weisst woran man merkt das.du.nur misst redest? Wenn du wirklich dominant wärst und auf subs stehst würdest du genau spüren was sie fühlen denn das macht den Reiz aus.. spürt man selbst nix dabei ergibt das was man tut keinen Sinn ;)

Ich denke er redet nur viel 😁

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Weisst woran man merkt das.du.nur misst redest? Wenn du wirklich dominant wärst und auf subs stehst würdest du genau spüren was sie fühlen denn das macht den Reiz aus.. spürt man selbst nix dabei ergibt das was man tut keinen Sinn ;)

Ich denke er redet nur viel 😁
Von Dominant war hier absout nie die rede, und genau das gab es beim Sex mit ihr auch nicht.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.141
3.288
1.865
Frankfurt
mal wieder zurück zum Angebot.
Im Dezember hatte ich öfter alleine geschlafen, Bekannte waren beschäftigt, hinterher gerannt sind mir die anderen auch nicht gerade, Fantasiepreise verweigerte ich, lief zeitweise echt schlecht frauenmäßig. Zuviel Konkurrenz in der High Saison.

Jetzt für den anstehenden Mai Urlaub haben sich schon mehrere in Erinnerung gebracht.
Ich hab ein gutes Gefühl hinsichtlich des Angebotes, obwohl ich nur normal zahle und anstrengend bin.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer67

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
197
594
881
39
wenn ich der Regenzeit aus dem weg gehen möchte aber nicht unbedingt die High Season Preise bezahlen will, wäre da Anfang bis Ende November für 3-4 Wochen die Ideale Zeit oder eher ein anderer Zeitraum?

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
wenn ich der Regenzeit aus dem weg gehen möchte aber nicht unbedingt die High Season Preise bezahlen will, wäre da Anfang bis Ende November für 3-4 Wochen die Ideale Zeit oder eher ein anderer Zeitraum?
Oktober und November passt von Angebot und Nachfrage, sowie Wetter

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.047
30.769
4.115
"Nach Corona" kann dir das bezüglich Angebot und Nachfrage keiner fundiert beantworten.

Vor Corona ein ganz klares ja. Ich tippe (unfundiert) auch dieses Jahr auf selbiges.

Wettertechnisch definitiv meist der beste Monat vor der Highseason.

• Like
Reaktionen: Blacky1986 und NCS666

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.620
16.398
3.415
Ich verstehe nicht warum Ihr alle , Ihm wieder auf dem Leim geht . . . .
Es ist alles erstunken und erlogen oder weit übertrieben dargestellt , Er will nur Provozieren und Aufmerksamkeit .

Immer das gleiche Muster . . . ICH ficke billig , ICH ficke sie bis sie Fertig ist , ICH bekomme DL`s die sonst keiner bekommt , usw. usw.

Was für ein Blender . . . und viele glauben diesen Scheiß noch , und was noch schlimmer ist , antworten darauf . . . :kk