Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.494
5.829
1.765
Meine Preise sind stets aktuell, da ich ja hier lebe und mehrfach wöchentlich feiern gehe.

Und 3k ist für Agogo günstig.

Wenn eine vor 33 Jahren 1k gekostet hat und heute 3k kostet, dann ist sie Inflationsbereinigt sogar günstiger geworden.

Edit: von 2020 -2023 würde gar kein Sinn ergeben. 2021- mitte 2022 hab ich für girls 500 baht gezahlt, die jetzt wieder 1500 kosten. In deinen Zeitraum fällt ja covid, wo alles 70% billiger war


Exakt, hab ich ja auch schon oft kritisiert. Irgendeine schreibt auf TF 5k baht und hier postet jemand, das girl kostet 5k. Dabei ist der Preis nach Verhandlung eben 2k. Also kostet sie 2k.

Der ganze thread hier, dient einem Anfänger recht wenig, da hier zu viele Falschinfos (aus unwissenheit), oder missverständliche Infos (Preise von Agogos, die ein Anfänger dann denkt auf der Beachroad zahlen zu müssen) angegeben werden.
"Meine Preise sind stets aktuell, da ich ja hier lebe und mehrfach wöchentlich feiern gehe."

Nur zur Information, ich lebe seit jetzt 33 Jahren in Thailand, und zwar ständig,davon von 1990 bis 2005 in Bangkok, den Rest Zeit bis Heute in Pattaya!

Da ich kein Einsiedler bin, kenne ich eben die aktuellen Preise auch ;) ..
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
Ich bezahle in der 6 immer noch 1000 + Zimmer
3 - 400 Baht
so wie eh und je.
TF. 1200 - 1500 natürlich St.
Immer St. bei gefallen nachverhandeln.
... komisch, wenn i_c_h da rein gehe, will das Modell 3.000 oder - schlimmer, sie geht gar nicht bumbum machen, sondern sie trinkt nur.

Das ist überhaupt immer öfteres: die Dame trinkt nur. Sie gehen gar NICHT mit.

Trotzdem, es gibt noch immer Damen, genug denke ich mal, die gehen 1.000 Baht plus 400 Baht Zimmer mit . TF 1.200 bis 1.500 - aber in Bangkok wollen sie wohl mehr.

Der Trend geht nach oben, ähnlich windmill: 3.000 Baht ST plus Barfine 1.000 plus Getränke. Zusammen sind das bald 5.000 Baht / 140 Euro für Spass ... so ist es halt: Inflation
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto und NCS666

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
... komisch, wenn i_c_h da rein gehe, will das Modell 3.000 oder - schlimmer, sie geht gar nicht bumbum machen, sondern sie trinkt nur.

Das ist überhaupt immer öfteres: die Dame trinkt nur. Sie gehen gar NICHT mit.

Trotzdem, es gibt noch immer Damen, genug denke ich mal, die gehen 1.000 Baht plus 400 Baht Zimmer mit . TF 1.200 bis 1.500 - aber in Bangkok wollen sie wohl mehr.

Der Trend geht nach oben, ähnlich windmill: 3.000 Baht ST plus Barfine 1.000 plus Getränke. Zusammen sind das bald 5.000 Baht / 140 Euro für Spass ... so ist es halt: Inflation

Genau so!

Mitnehmen und mit vollständigem Geldentzug drohen weil sie etwas nicht möchte ist in einem Land wie Thailand ohne soziale Hängematte eben letztlich auch ausüben von Zwang für die meisten Mädels.

Prozentual sind die Mädels die finanziell gut klar kommen in der Unterzahl auch wenn's in Foren mitunter so hingestellt wird als wären alle satt. Das gilt nur für eine bestimmte Kategorie Frau und die ist eindeutig nicht in der Überzahl.

Trotzdem frage ich mich auch was an ZA so schwierig sein soll, Hygiene mal voraus gesetzt.
Das gehört eigentlich noch zu den Dingen die oft ohne viel Worte funzen, wenn man es denn will.

ich finde die meisten Damen leben weit über ihre Verhältnisse. Sie geben oft mehr aus wie sie verdienen. Und - das funktionniert - weil morgen kommt ein neuer Freier.

Meine kleine hat sich gestern ein neues iphone gekauft a 20.000 Baht und Mama ? hat ihr einen Goldring a 15.000 Baht geschenkt. - Läuft. - Ihre Freudin ist 20 und kann sich vor Angeboten kaum retten, 3 Minuten beach und schon hat sie 5 Kerle an der Backe, niemand bietet unter 3.000 Baht die ST.

Ihre Mama ( die kenne ich ) hat von ihrem australischen boy friend 4.000.000 Baht erhalten. Vielleicht wohnt er deshalb im P Plus Hotel - Geld sparen ...
 

Barbapapa88

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Februar 2022
82
273
593
ich finde die meisten Damen leben weit über ihre Verhältnisse. Sie geben oft mehr aus wie sie verdienen. Und - das funktionniert - weil morgen kommt ein neuer Freier.

Meine kleine hat sich gestern ein neues iphone gekauft a 20.000 Baht und Mama ? hat ihr einen Goldring a 15.000 Baht geschenkt. - Läuft. - Ihre Freudin ist 20 und kann sich vor Angeboten kaum retten, 3 Minuten beach und schon hat sie 5 Kerle an der Backe, niemand bietet unter 3.000 Baht die ST.

Ihre Mama ( die kenne ich ) hat von ihrem australischen boy friend 4.000.000 Baht erhalten. Vielleicht wohnt er deshalb im P Plus Hotel - Geld sparen ...
Naja über ihre Verhältnisse würde ich nicht zwingend sagen, ein iPhone etc. können sie sich durchaus leisten und ist zudem auch eine Investition in ihre Arbeit. Was viel mehr fehlt, ist einfach die Weitsicht.
 
Cosy Beach Club

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
Schnell gemachtes Geld ist auch schnell wieder ausgegeben, da man es wenig zu schätzen weiß und auf Dauer den Bezug zum Wert verliert. Ist aber überall auf der Welt so und keine spezielle Thai Eigenschaft...
... in der Regel - so meine Erfahrung - haben kluge bzw. gut aussehende Frauen nicht nur mehrere Schicker, sondern auch am Tag mehrere Freier, die sie abarbeiten.

Akkordnutten hat das mal jemand genannt, sie arbeiten auf Akkord.

2 Freier am Tag sind in der Regel drin. Bei manchen Damen ist es auch mehr bis viel mehr.

Einige nehmen " Menstruationspillen ", damit der Monat 30 Tage "Einkommen" garantiert.

Manche Clubs wollen ja viele , bitte sehr viele Freier, das ist ihr Job.


wäre ein Beispiel für viel Umsatz.

Traurig ist dann, dass es Kerle gibt, die glauben, ihre Frau sei ihnen "treu". Sie investieren Haus, Auto und mehr, und sie hat nebenbei noch so einiges laufen. Als Zusatzverdienst ....
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.304
4.415
Jever
Der Trend geht nach oben, ähnlich windmill: 3.000 Baht ST plus Barfine 1.000 plus Getränke. Zusammen sind das bald 5.000 Baht / 140 Euro für Spass ... so ist es halt: Inflation
Mach nen Bogen um den Schuppen .
Hat noch nie was getaugt.
 

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.494
5.829
1.765
Ist schon manchmal fast courios....

Ein Bekannter war gestern Short Time, bezahlt hat er die Lady mit 2500.-THB.

Heute morgen kommt eine Nachricht,die in etwa so lautet: " Bitte sende mir auf mein Konto 500.-THB,ich habe kein Geld und muss Strom und Miete bezahlen! Kontonummer anbei!

Sende Dir dafür Videos und Bilder ;-) Oder extras beim nächsten Date !

Tja, mit 2500.-THB ist es ja auch schwer einen ganzen Tag zu überleben!

Wenn ich Denke ,was ein Arbeiter am TAG in Pattaya verdient,kann die Kleine einem schon Leid tun...:wall...
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ist schon manchmal fast courios....

Ein Bekannter war gestern Short Time, bezahlt hat er die Lady mit 2500.-THB.

Heute morgen kommt eine Nachricht,die in etwa so lautet: " Bitte sende mir auf mein Konto 500.-THB,ich habe kein Geld und muss Strom und Miete bezahlen! Kontonummer anbei!

Sende Dir dafür Videos und Bilder ;-) Oder extras beim nächsten Date !

Tja, mit 2500.-THB ist es ja auch schwer einen ganzen Tag zu überleben!

Wenn ich Denke ,was ein Arbeiter am TAG in Pattaya verdient,kann die Kleine einem schon Leid tun...:wall...

Naja mit 2500 Baht kommt man schon mit Miete nicht weit in Pattaya. Geschweige de Strom im Moment. Hätte man das vorausplanen können? Ja sicher, aber die paar Kröten vom Vortag reichen da sicher nicht 😅
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Ein Bekannter war gestern Short Time, bezahlt hat er die Lady mit 2500.-THB.
“Ein bekannter” sag ich auch immer😂
Spass bei seite. Wo hat er denn die maus aufgegabelt? 2.5k für ST find ich schon heftig.
wobei sie eventuell auch das geld noch hat und einfach nur versucht noch ein bisschen extra money rauszuholen.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666
Cosy Beach Club

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
869
1.223
55
Ist schon manchmal fast courios....

Ein Bekannter war gestern Short Time, bezahlt hat er die Lady mit 2500.-THB.

Heute morgen kommt eine Nachricht,die in etwa so lautet: " Bitte sende mir auf mein Konto 500.-THB,ich habe kein Geld und muss Strom und Miete bezahlen! Kontonummer anbei!

Sende Dir dafür Videos und Bilder ;-) Oder extras beim nächsten Date !

Tja, mit 2500.-THB ist es ja auch schwer einen ganzen Tag zu überleben!

Wenn ich Denke ,was ein Arbeiter am TAG in Pattaya verdient,kann die Kleine einem schon Leid tun...:wall...
2.500 ST wäre fast normal für die Bars in der Soi LK. - Die rufen meist schon 1.000 Baht auf für die Barfine, ich kenne eine Bar, die will gar 1.500 Baht Barfine.

Da ist der Freier schnell bei 2.500 Baht.

Nur am beach wäre ne ST billiger zu haben ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
731
6.083
1.945
BKK
2.500 ST wäre fast normal für die Bars in der Soi LK. - Die rufen meist schon 1.000 Baht auf für die Barfine, ich kenne eine Bar, die will gar 1.500 Baht Barfine.

Da ist der Freier schnell bei 2.500 Baht.

Nur am beach wäre ne ST billiger zu haben ...
Ich weiß ja nicht welche Bars das der in LK Metro sein sollen....GoGo wahrscheinlich...keine Bar.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Poseidon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2014
84
103
493
Frankfurt, dicht dabei
heute mit kumpel in der Windmill mal bisschen spielen gewesen. waren nur unten , da oben zuvoll. hab mal angefragt wat dat mädel haben möchte .......

SML 170
LD 200
BF 1000
ST 3000



Anhang anzeigen 1857556
Ergänzung zu den Preisen in der Windmill Longtime (war Mitte April):
BF vor Mitternacht 2000
LT 4000
 

Ähnliche Themen