Derzeitige Preise nicht TF, sollte man verstehen können, alles andere ist witzlos, da hat der @billy13 absolut recht.
Vielleicht sollte man das hier als Zeitvertreib und Austausch sehen. Wem es nicht gefällt, braucht den Thread nicht anzuklicken.
Das hatte ich auch schon.Und weil genau das gerade passiert:
Wenn sie vor ca. einer Stunde schreibt, dass sie jetzt losfährt ...
... dann kommt nun vor einer Minute die Info, dass sie jetzt im Auto sei.
Auf tfmi sind nur wenige girls gelistet. Nicht alle aus thaifriendly findest du dortHabe ich was übersehen oder fehlt tatsächlich der Link zur analgängigen Kappenträgerin oben?
Ich habe sie garantiert in der Datenbank, aber nicht mit Vermerkt "anal".
Bei TF kann ich sie mit den Eckdaten "Pattaya und 39 bis 39" jetzt gerade leider nicht finden.
Dafür habe ich diese hier gefunden:
![]()
Nina175 at TF - #1 for Thai Dating 😍
2,000,000+ members at the Biggest Thai Dating Website - ThaiFriendly!www.thaifriendly.com
Ebenfalls mit Kappe, ebenfalls analgängig und einspritzbar, sagt die Datenbank.

1 Std. , aber ohne ZeitdruckFür die 200 Baht für wie viel Stunden bekommt man das Zimmer?
Hast du schonmal überzogen? Gibt das Aufpreis? Geh auch dorthin und finde die std recht knapp.1 Std. , aber ohne Zeitdruck
bei 10 min drüber hat noch keiner geklopft, Nachzahlung wurde nicht verlangt.Hast du schonmal überzogen? Gibt das Aufpreis? Geh auch dorthin und finde die std recht knapp.
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind! Performance eher durchschnittlich oder weniger.Oh ja, sie kenne ich auch. Sehr gute Performance, Preis/Leistung mit 1500 absolut spitze. Sehr pünktlich mit eigenem Ladybike zum Hotel gekommen.
Älteres Semester, aber anschaulich. Figur ist in Ordnung.![]()
Danke. Sieht sie so aus wie auf den Fotos? Und der Arsch?![]()
1 Std. , aber ohne Zeitdruck
" Für all diejenigen, die es nicht schaffen, ihre potentiellen Bettgefährtinnen in der realen Welt einfach anzusprechen"Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es für TF und andere virtuelle Kontakthöfe eigene Threads im Forum gibt?
Hier geht es um Preise und zwar derzeitige und am besten auch real bezahlte und nicht über hätte, wäre, wollte und haste nicht gesehen...
just my 2 cents...und jetzt vermutlich weiter mit dem Quatsch für all diejenigen, die es nicht schaffen, ihre potentiellen Bettgefährtinnen in der realen Welt einfach anzusprechen![]()

Haha, der war gut2 Nasenlöcher und ein Arschloch
1 Stunde ? Quicky oder was, 55555.1 Stunde...aber OHNE Zeitdruck !Der war gut
Doch , reicht, einfach die Klimaanlage ausstellen ;-)1 Stunde ? Quicky oder was, 55555.
Das reicht ja nicht mal zum warm werden.