Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Wann lässt du dich endlich weiterbilden? Ich kenn viele Ladys, die wohnen auf der Darksite......................
Also wenn sie weit weg von ihrem Job zieht, sollen Kunden mehr zahlen?

Wenn du in Münchrn arbeitest und nach Berlin ziehst zahlt dir dein chef auch keine 1000€ für die Anreise.

Die girls wissen wo ihre Kunden sind, wenn sie woanders wohnen selbst schuld. Als nächstes soll ich anreise aus dem Isaan zahlen.

Mich hat übrigens schon ein nach Taxigeld gefragt, die wohnt im gleichen Gebäude wie ich. War das Taxigeld dann für die 5 minuten um zum Aufzug zu laufen gedacht? Oder doch eher wieder abzocke um mehr rauszuholen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.177
39.080
5.565
zu Hause
@Pattaya1988 ich empfehle dir, deine Scheuklappen zu entfernen, damit du das ganze Sichtfeld geniessen kannst.

Wie ich dich kenn, bist du jedoch nicht bereit, diesbezüglich andere Meinungen zu akzeptieren.

Oder siehst du eine andere Möglichkeit, wie eine Lady auf ein Einkommen von 100k kommen soll, wenn du sie am anderen Morgen mit 1k bis 1.5k entlässt.
 
  • Like
Reaktionen: peda

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Die girls wissen wo ihre Kunden sind, wenn sie woanders wohnen selbst schuld. Als nächstes soll ich anreise aus dem Isaan zahlen.
Das ist doch Blödsinn. In der Gegend in der die meisten potenziellen Kunden wohnen können sich die girls gar keinen room leisten. Jedenfalls nicht die, die man mit 1000 THB abspeisen kann. Außerdem haben sie tatsächlich tagsüber auch noch ein soziales Leben und wohnen deshalb mit ihren Sisters auf einem Haufen. In diesen Gegenden möchte ich nicht tot überm Zaun hängen.
Die Anreise aus dem Issan habe ich tatsächlich dieses Jahr schon mal bezahlt. wurde in Naturalien zurückerstattet und war jeden Baht wert ;)
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.112
3.385
Die Soi Nam kaeng ist voll mit Weibern die da wohnen und da ist es zum D Hotel oder Sleep with me nicht so weit.

Aber was weiss ich schon...
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und NCS666

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Und warum haben die keinen Roller mehr? Selbst dran schuld. 5 Farang sponsoren die Kohle ohne Ende schicken, aber diese lieber versaufen als nen Roller zu kaufen. Hab null mitleid mit sowas

Grundsätzlich ist das mindset nicht komplett falsch, aber nicht jede Frau hat überhaupt einen Sponsor. Und schon gar nicht deine 1k shorttimes, denn sonst wären sie nicht bei dir. Aus Spaß machen die das nämlich nicht, auch wenn sie sehr gut darin sind den Eindruck zu erwecken.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Das ist doch Blödsinn. In der Gegend in der die meisten potenziellen Kunden wohnen können sich die girls gar keinen room leisten. Jedenfalls nicht die, die man mit 1000 THB abspeisen kann.
Thais haben einen anderen Anspruch an ein Zimmer als ein Tourist. Ein 1 bedroom appartment ohne Dusche reicht denen. Ich war schon in unmengen an Zimmern solcher girls. Zimmer für Thais in der Soi Buakhow kosten ca 3000 baht. Die Aussage in Touristengebieten können sich die girls keine Zimmer leisten ist schlicht falsch.

Ich wohne etwas ausserhalb Pattayas und auch in ner anderen Preiskategorie. Die girls wo hier wiederum wohnen sind nicht die welche für 1k ne ST machen. Die meisten girls mit geringen finanziellen Mitteln widerum wohnen deutlich zentraler und näher an den Kunden.
Oder siehst du eine andere Möglichkeit, wie eine Lady auf ein Einkommen von 100k kommen soll, wenn du sie am anderen Morgen mit 1k bis 1.5k entlässt.
In deiner Berechnung übersiehst du, dass ich den girls zu 70% gar kein Geld gebe. Die meisten kostenlosen girls sind hübsche Agogo girls die kommen bei mir eh einfach so mit, da ich bei denen eine ganz andere respektsbasis geniesse als 99% der Farangs und diese girls nicht unbedingt aufs Geld angewiesen sind. Da ich viele dieser girls etwas besser kenne, weiss ich aus Erfahrung das diese optisch ansprechenden girls zu 90% Sponsoren haben die genug Kohle schicken, nebenher arbeiten die noch in ner Agogo und machen nochmal 60k-100k dort. Kannst du als Märchen abtun, so sieht aber eben auch die Realität aus. Diese Art von girls, nicht zwangsweise jung, aber sehr hübsch haben immer deutlich über 100k. Merk ich alleine daran was die an Kohle rausballern, da sind 5k- 10k an einem Abend nicht unüblich, während ich meist nur das Taxi zahle.

Die girls die für ne ST für 1k kommen haben oft keine Sponsoren, sind meist auch nicht hübsch genug um mal 2-3 ST pro Tag zu finden. Die girls kommen oft nicht auf ihre 100k, zumindest in dem Punkt geb ich dir recht.
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
256
3.438
1.395
Die meisten kostenlosen girls sind hübsche Agogo girls die kommen bei mir eh einfach so mit, da ich bei denen eine ganz andere respektsbasis geniesse als 99% der Farangs
Sorry, fairerweise muss ich natürlich sagen, dass ich dich nicht kenne, aber ich habe selten so gelacht nach dem Lesen deines Kommentars. Junge, Junge, Papier ist halt geduldig bzw hier wird in die Tastatur gehauen dass sich die Tasten biegen.
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Grundsätzlich Pattaya für mich schwierig, da mittlerweile LD-Koberei völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Kann mich an keinen Ort erinnern, an dem man nicht nach spätestens 30 Sekunden um einen LD angehalten wurde. Soll von mir aus auch sein, wenn man gewisse Absichten verfolgt, nur...

Selbst in der Soi 6 gibt's mittlerweile LD-Sluts, die wohl nur auf asiatische Kundschaft bauen und einen völlig ignorieren, sobald der LD auf dem Tisch steht. Vor 2022 noch niemals erlebt, jetzt mehrfach. Unglaublich.

Soi 6 1000-2000 ST plus BF 300-500. Alles nichts besonderes, Augen zu und durch.

GC 500 BJ, 1000 ST plus BF jeweils. Teuerster GC Heaven Above 2000 ST, andere günstiger. Man muss schon suchen, aber für 1500 ST hatte ich immerhin zwei wirklich super aussehende gefunden. Bestes P/L-Verhältnis IMO.

Gogos. Au weia, Preisgestaltung Kraut und Rüben, Qualität bis auf PinUp alles schlechter als jemals zuvor. PinUp 7500 ST incl. BF. Hatte ein Mal großes Glück einen Dreier mit 2 Gogomäusen besseren Aussehens für 4000 zu bekommen, war eine Stunde vor Schließung und beide schon ordentlich mit LDs abgefüllt gewesen. Beste Erfahrung während dieser Reise, reines Glück. Sonst ST von 2500-4000 alles dabei, LT 3500-5000 BF, meistens 1000-1500, gibt aber auch 2000+ ohne jeden Grund. Alles aufgerufene Preise, mit Verhandlung, etc. ging etwas nach unten, aber im großen und ganzen ist das der Stand der Dinge. LD-Gekobere non-stop, das geht sehr schnell ins Geld am Abend.

FL nicht probiert, aber durch die gängigen nicht- Disco/ nicht- Online Locations durchweg übelste Qualität. Von Treetown, Triangle, Billabong, Bamboo, etc. Trauerspiel. Treetown sowieso ein unfassbarer Abstieg von gehyptem Epizentrum zum Abstellgleis für Greise.


Fazit: Man muss suchen und zwar deutlich mehr als früher, dann geht noch etwas. Allerdings ist das Gesamtpaket dadurch deutlich unattraktiver geworden. Performances sowieso bestenfalls Streichelzoo- Atmosphäre. Alles in allem wegen Quantität noch eine 6/10 mit starker Abwärtstendenz.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.784
20.223
3.815
Da es im September noch völlig anders war und auch im Oktober noch eher positives zu lesen war....

Die Negativen Erlebnisse und somit auch Kommentare sind im Dezember/Januar schon seit xx Jahren, auch vor Corona, deutlich am häufigsten was es für die betroffenen natürlich nicht besser macht.

Ich halte es nicht für unmöglich das sich das dieses Jahr noch steigert falls durch weniger Angebot aber reichlich Customer Angebot und Nachfrage noch weiter auseinander klaffen sollten als sonst in der ohnehin ungünstigen Peak.

Für ebenso möglich halte ich das die Erlebnisse und anschließenden Kommentare nach der Peak wieder deutlich öfter erfreulicher werden.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Also ich bin seit ein paar Tagen in Pattaya. War jetzt aber auch nur in ner handvoll Bars und momentan sitz ich in der sick Buffalo direkt buakhao und würde noch nicht nach ld gefragt. Was ich auch gut finde, da ich zum vorglühen rein bin, es sind auch nur so 4 Ladies da (aussehen durchschnittlich). Tree Town in der First bar war ich in den letzten Tagen dort und zwar nüchtern, dort würde ich auch nicht nach ld gefragt, allerdings sind da wenige Ladies bwz ich weiss gar net ob da überhaupt so bar Ladies sind höchstens 2-3. Wennst deine Ruhe haben willst ist es ok.
Generell im tree Town Bereich oft ältere Ladies ist mir aufgefallen

Edit: gerade nach 15 Minuten hat mich eine in der sick Buffalo angequascht und die hat mich weng auf deutsch vollgequatscht gefragt nach ld hat sie aber nicht war aber gerade auch am Austrinken und dann bezahlt. Chang 80 Baht ( falls es wenn interessiert es). Sitz an der First bar tree Town Chang bottle 75 Baht. Werde mich nach dem aufmachen in die WS Mal Pin Up vllt Saphire, dann myst geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen