Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.653
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ein Bild der Lady währ doch von Vorteil, um diese als annehmbar zu taxieren :weg
Ist ja Geschmackssache, auch ohne Bild.
27, schlank, niedlich, ist ja erstmal eine Aussage mit der man arbeiten kann (außer für die Fraktion "nur unter 25 und unter 50 kg, weil wenn sie 26 ist und 52 kg wiegt, isses halt scheisse" 😂)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.848
4.965
Berlin
Mittelalte normalo Touristen wie ich, welche begrenzt Geduld sowie Zeit mitbringen und wenig optische Abstriche in Kauf nehmen wollen, bleibt kaum noch etwas anderes übrig, als in einigen wenigen A Go Go's tief in die Tasche zu greifen.
So sieht's aus und auf den Punkt gebracht.
Ich habe in all den Jahren wo ich mich überwiegend an Bier Bars rumgetrieben habe, auch nachmittags wenig Ladies gesehen, die in mein Schema passten. Die meisten pennen ja alle noch und sind nach dem Schminken und obligatorischem Essen dann vielleicht mal so ab 19.00 -20.00 Uhr einsatzbereit.

Spreche jetzt ausschliesslich von Bier Bars. Wenn man dann so gegen 20.00 Uhr mal loszieht um die Stecknadel im Heuhaufen zu finden, dabei noch an dieser und jener Bar nen' Bier trinkt, verrinnt die Zeit wie in der Matrix. :bigg

Ruck zuck ist es 02.00 Uhr und die Hocker werden mal wieder hoch gestellt und man steht immer noch ohne Begleitung da. :p

Dann kommen die Kurzschlussreaktionen, um vielleicht noch in der Disco/Club oder inner' GoGo (als die alle noch bis 3 Uhr auf hatten) ne' Schwutte abzuschleppen. Das geht meistens schief, bzw. endet mit nem' Griff ins Klo.

Also hat man im Endeffekt am Tag so ca. 6-7 Stunden Zeit, was "Ansprechendes" zu finden. Immer die Uhr im Nacken. :biggrin: Und das kann auf Dauer ganz schön stressig sein. :hammer

Deshalb hab' ich persönlich die "teuere" Variante gewählt und hol mir die Mädels aus ner' GoGo, GM Club oder halt Soi 6. Kost zwar mehr, kann ich als "normalo Touri" aber finanziell auch verkraften. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Patong Bangla Bierbar 2000 Thb ST 1000 THB Barfine. Da wird der Preis Unterschied zu Pattaya schon deutlich. Die Leistung schreit auch nicht nach einer Wiederholung.
Das einzige Positive war, dass sie so noch schlechter im 4 gewinnt war als sie gefickt hat und deshalb keine Drinks fällig wurden


Patong .png
 

weesel23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2022
37
67
378
Patong Bangla Bierbar 2000 Thb ST 1000 THB Barfine. Da wird der Preis Unterschied zu Pattaya schon deutlich. Die Leistung schreit auch nicht nach einer Wiederholung.
Das einzige Positive war, dass sie so noch schlechter im 4 gewinnt war als sie gefickt hat und deshalb keine Drinks fällig wurden


Anhang anzeigen 1811324
Also 1000 THB Barfine für nen ST ist schon echt unverschämt in ner Bier Bar. Kann mir nicht vorstellen das das die normalen Preise für Patong sind. War zwar 2016 das letzte mal da, aber damals waren die Preise nicht so übertrieben im vergleich zu Pattaya.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Soi Chaiyapoon

High Rollers

SML 95 THB
BF 500 THB inkl. Room
BF 1000 THB für Ausw.
ST 2000 THB
LT 3000 THB - xxx



DIve Bar

SML 90 THB
LD 150 THB
BF 300 inkl. Room
ST 1500 - XXX
LT 2500 - XXX
Dive und Highrollers kenn ich mit ST standardpreis 1K.

LT ist der Lady überlassen, aber ST ist doch üblich 1k. Woher kommen deine Preise?

Die Barfinepreise kann ich so bestätigen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Also 1000 THB Barfine für nen ST ist schon echt unverschämt in ner Bier Bar. Kann mir nicht vorstellen das das die normalen Preise für Patong sind. War zwar 2016 das letzte mal da, aber damals waren die Preise nicht so übertrieben im vergleich zu Pattaya.
Die Preise in Phuket sind seit dem corona ende deutlich höher als in Pattaya
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Was ist üblich, wenn eine Lady 2k will, will sie 2k. Ansonsten kommt die Ausrede des "roten Flusses" (mit anderen Worten, sie kommt nicht mit dir)
Üblich in GM Clubs sind 1 k. Meist sogar vom Boss vorgeschrieben. Keine einige clubs wo der Boss den girls sagt, dass sie nur 1k verlangen dürfen.

Heißt natürlich nicht das dies zwangsweise für jeden club der Stadt gelten muss
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
Dive und Highrollers kenn ich mit ST standardpreis 1K.

LT ist der Lady überlassen, aber ST ist doch üblich 1k. Woher kommen deine Preise?

Die Barfinepreise kann ich so bestätigen.


Preise habe ich im Kicker gelesen .....man o man ....warum wird hier immer alles hinterfragt. jeder bekommt evtl. andere preise genannt als so leute wie du .....die kann man akzeptieren oder auch nicht. zahle alleine schon ein aufschlag wegen meiner unsympatischen fratze und meinem großen pipiman, da beides große schmerzen für das girl bedeutet

gestern im Desire Soi 6 wollte das Girl auch 1500 THB und BF 400 für ST haben bzw. hatte nur mal gefragt. kann man evtl. auf die üblichen 1k drücken
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
hier mal ein beispiel für ein optisch passendes girl aus TF

Anhang anzeigen 1811440
Wenn ein girl beim gehen nach Geld für Taxi fragt, drück ich ihr 10 baht in die Hand. Sag ihr, Songthaew fährt direkt hier an der Strasse vorbei.

Das fragen nach Geld für Taxi ist ja nur ne ausrede um mehr zu verlangen.
 

Ähnliche Themen