Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.866
5.565
zu Hause
Die BF ist m. E. eine wichtige Einnahmequelle für die Bars und wenn das immer weiter weg fällt, ist das wahrscheinlich nicht so toll für die Bars.

Der Barbetreiber stellt Lady's ein, damit diese für ihn die Gäste zum trinken zu animieren und LD auszugeben. Wenn jemand eine abschleppen will, wird er Schadenersatzpflichtig gegenüber dem Betreiber.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.732
19.729
3.465
Wenn jemand eine abschleppen will, wird er Schadenersatzpflichtig gegenüber dem Betreiber.
Aus der Sicht des Barbetreibers ist das ganz sicher so.
Aus meiner Sicht hört mein Verständnis bei einer Bar in Pattaya bei 500 BF auf es sei denn mein Gehirn arbeitet, im Ausnahmefall, ein Stockwerk tiefer und eher schlecht.

Bei 500 ok, kein Thema. Bei 1000 gebe ich deutlich lieber 3000 der Freelancerin als 2000 ON +1000 BF fürs Barmädel.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Aus meiner Sicht hört mein Verständnis bei einer Bar in Pattaya bei 500 BF auf...

Ich war just 5 Nächte in Pattaya und bin an einem Abend mal lose durch die gängigen Bar Straßen rund um die Soi Buakhao, Treetown, Soi 7 und 8 gebummelt.

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
In Sachen Optik der Girls empfand ich das Angebot leider als durchweg unterirdisch.
Die Bars haben aus nachvollziehbaren Gründen ein massives Nachwuchsproblem und ich sehe nicht, als das sich an dieser Situation nochmal etwas zum Positiven ändern wird.
Ein solches Bild zeichnete sich bereits vor Covid ab und nun erscheint die Lage nochmal "dramatischer".

Mittelalte normalo Touristen wie ich, welche begrenzt Geduld sowie Zeit mitbringen und wenig optische Abstriche in Kauf nehmen wollen, bleibt kaum noch etwas anderes übrig, als in einigen wenigen A Go Go's tief in die Tasche zu greifen.

Das Angebot an verfügbaren Freelancer mit ansprechender Optik in der Ibar/Insomnia war ebenfalls sehr mau.
Sofern ich solche überhaupt ausmachen konnte, waren diese bereits in Begleitung.

Myst, Luzifer und Republic sagen mir aus unterschiedlichen Gründen nicht zu.
Möglicherweise ergibt sich hier ein anderes Bild.

Nehme ich vor dem Hintergrund der letzten 5 Tage noch das Thema Online Sexdating hinzu, komme ich zu dem Fazit, insgesamt war es schon mal wesentlich einfacher und bequemer, zu überschaubaren Konditionen etwas optisch ansprechendes zu finden.

Wer etwas anderes behauptet, bitte um nüchterne und sachdienliche Hinweise.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.732
19.729
3.465
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
In Sachen Optik der Girls empfand ich das Angebot leider als durchweg unterirdisch.
Die Bars haben aus nachvollziehbaren Gründen ein massives Nachwuchsproblem und ich sehe nicht, als das sich an dieser Situation nochmal etwas zum Positiven ändern wird.
Ein solches Bild zeichnete sich bereits vor Covid ab und nun erscheint die Lage nochmal "dramatischer
Im September war das Angebot sehr gut.

Gut ..ich Favorisiere inzwischen i.d.r. Frauen um die 30 + - 5 Jahre

Da war ein echtes Überangebot und durchaus ansehnlich.

Es ist halt Dezember, das war noch nie ein guter Monat für die Jagd in Pattaya

Dieses Jahr wars ja nicht wirklich kalkulierbar, scheint dann aber zu sein wie immer in den letzten Jahren
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Wer etwas anderes behauptet, bitte um nüchterne und sachdienliche Hinweise.
Nö, kann ich genau so bestätigen. Wenn ich so durch die Bierbars schlendere ist mir natürlich auch klar wie Mädels für 1000 ST so aussehen. Wenn sie trotzdem dort arbeiten und hübsch sind gibts irgendeinen Haken. Die Ladys kennen doch recht genau ihren aktuellen Marktwert. Will man sich einen optischen Männertraum erfüllen wird’s leider teuer. Kleine Titten, Zahnspangen und Übergewicht gibts natürlich schon mal im Sonderangebot, wenn man drauf steht.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Und die ganze Nacht erst Recht. Nicht nur für Koraner, Japananer und Taiwanesen.

In D bewegen sich die Preise dafür im Gro zwischen 800 und 1500 EU , so gerechnet ist 5000 plus 1000 BF auch für Deutsche immer noch ein Supi-Schnäppchen 😁
Man kann nicht Deutschland und Thailand mit den Preisen vergleichen. Das hinkt.

Jemand aus nem reichen Land muss nicht mehr zahlen, jemand aus nem armen Land bekommt ja auch kein Rabatt. Oder bekommt jemand aus Mosambik eine ST in Pattaya für 100 baht, da 1000 baht unverhältnissmässig teuer ist im Vergleich zu seiner Heimat.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.452
2.565
München
Man kann nicht Deutschland und Thailand mit den Preisen vergleichen. Das hinkt.

Jemand aus nem reichen Land muss nicht mehr zahlen, jemand aus nem armen Land bekommt ja auch kein Rabatt. Oder bekommt jemand aus Mosambik eine ST in Pattaya für 100 baht, da 1000 baht unverhältnissmässig teuer ist im Vergleich zu seiner Heimat.
Ich dachte die Inder, die sparen Geld wenn sie sich zu 4. ein Mädel teilen :hyaenen
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Ich dachte die Inder, die sparen Geld wenn sie sich zu 4. ein Mädel teilen :hyaenen
Denke die Inder vergleichen die Preise nicht mit Indien. Vermute die disrespektieren die Frauen eher; da Nutten in Indien einer geringeren Kaste angehören. Folgerichtig sind die dann respektlos und geizig gegenüber den Frauen. Kann aber auch schief liegen damit.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und MADBKK

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
763
6.861
1.995
BKK
Nervig , da Mamasan die Verhandlung führt
Es gibt nix abtörnendes als wenn sich die Mamasan oder am besten noch andere Ladys aus dem Laden hier über den Preis verhandeln. Longtime oder Shorttime etc.
Die Mamasan kann gerne die BF sagen und kassieren....aber keine Lust das hier eine Gruppe Mädels hier mitreden wollen. Hatte mal sowas in HuaHin...da waren auf einmal 7 Mädels um mich rum und wollten alles wissen was ich zahle und was ich machen will.
In der Regel nervt das so, dass ich kurz darauf den Laden ohne Lady verlasse und nie mehr wieder einen Fuss da reinsetze.
Gibt ja genug Auswahl...und solche Läden können auch gerne dicht machen...brauche ich nicht.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.732
19.729
3.465
Man kann nicht Deutschland und Thailand mit den Preisen vergleichen. Das hinkt.
Mein Statement bezog sich auf den Satz vorher das es für die benannten Länder ein Schnäppchen ist.
Mir ist schon klar das es erhebliche Einkommen Unterschiede gibt.


Nichts desto trotz. Natürlich Vergleicht letztlich jeder die Preise mit denen des eigenen Landes.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Es gibt nix abtörnendes als wenn sich die Mamasan oder am besten noch andere Ladys aus dem Laden hier über den Preis verhandeln. Longtime oder Shorttime etc.
Die Mamasan kann gerne die BF sagen und kassieren....aber keine Lust das hier eine Gruppe Mädels hier mitreden wollen. Hatte mal sowas in HuaHin...da waren auf einmal 7 Mädels um mich rum und wollten alles wissen was ich zahle und was ich machen will.
In der Regel nervt das so, dass ich kurz darauf den Laden ohne Lady verlasse und nie mehr wieder einen Fuss da reinsetze.
Gibt ja genug Auswahl...und solche Läden können auch gerne dicht machen...brauche ich nicht.
In dem Laden ist es eher nötig das die Mamasan übersetzt. Daher führt sie die Preisverhsndlungen. Mit Thai Kentnissen konnte ich dort immer alles mit dem girl direkt klären.
Nichts desto trotz. Natürlich Vergleicht letztlich jeder die Preise mit denen des eigenen Landes.
bei girls nicht, aber bei Alltagsdingen hab ich lange mit DE verglichen. Habs irgendwann aufgegeben, ist nicht zielführend
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.732
19.729
3.465
Habs irgendwann aufgegeben, ist nicht zielführend
In den Jahren als Langzeiturlauber habe ich z.t. auch aufgehört ständig zu vergleichen.

Jetzt aber bin ich, wie die meisten hier , wieder Urlauber im normalen Zeitrahmen und schreibe auch als solcher.

Urlauber vergleichen grundsätzlich (unbewusst oder bewusst) mit dem eigenen Land, die gängig, gewohnten Preise entscheiden darüber was man als teuer oder als günstig empfindet.

Im Anschluss Vergleicht man (sofern nicht nur in Thailand geurlaubt) mit Ländern die ein ähnlichem Angebot in Petto haben und entscheiden dann was ihnen am meisten liegt.

So spezifisch wie wir hier denken die wenigsten Urlauber über jeden THB nach. Das kommt erst mit der Zeit, wenn überhaupt.

Aber das hatten wir schon so oft hier im Forum...
 

weesel23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2022
37
67
378

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.776
8.603
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Doch! Für den gleichen "Leistungsumfang" zahle ich in DEU deutlich mehr.
Wenn Du einen 20 min Laufhausfick mit einem Thai ST (wo die TF DL evtl. sogar zu Dir ins Hotel kommt) vergleichst, sind das keine vergleichbaren Umstände.
Aber ein Hausbesuch für eine Stunde ist in DEU selten für weniger als (umgerechnet) 4000-5000 THB zu bekommen. Ich nehme an, Dein letzter P6 in DEU ist schon ziemlich lange her, denn die Preise sind doch seit einigen Jahren relativ stabil hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen