sie fahren halt immer roller - zu ganz anderen preisen wie wir...
Nein das ist ein Irrglaube. Vor dem Zeitalter der Apps fuhren sie ohne den Preis abzusprechen. Es sei denn du meinst teurer
sie fahren halt immer roller - zu ganz anderen preisen wie wir...
Der Gedanke kam mir zuerst auch auf. Jedoch sollte man anderen Leutem die man nicht kennt nichts böses unterstellen.Ich hoffe Du stellst diese Frage nicht, damit Du eventuell die Orte erfährst, wo Du auf Suche gehen kannst. Die Argumentationskette von 40 kg Girls zu dieser Frage finde ich seltsam.

Glaube im Nana Plaza dürfen nur noch Mädels ab 20 arbeiten. Konsens der Betreiber@Funkenschuster
Es ist schlicht nicht möglich 100 Prozent sicher zu sein das ein Girl über 18 ist.
Denn es wird nicht nur gern mal der Ausweis der großen Schwester genommen, ich kenne auch mehrere Thais deren Geburtsdatum nicht mit ihrem eigenen Ausweis übereinstimmt.
Relativ sicher kannst du dir sein bei den Girls die in Bars GoGo s oder GM Clubs arbeiten.
Die sind fast immer über 18 da bei Überprüfungen die ab und an vorkommen der Manager echte Schwierigkeiten bekommt falls die Polizei jemanden unter 18 antrifft.
Allerdings gibts trotzdem immer mal wieder auch Girls unter 18 in GoGo s etc.
Ist aber die totale Ausnahme.
Also mach dir nicht zuviele Gedanken lass den girl das du mitnimmst ihren Ausweis bei deinem Hotel abgeben und du bist Safe.
und du hast es dir verkniffen wegen den paar euros ... ?Frage zu Barfines und ST/LT in den Bars rund um Treetown im hinteren Bereich:
Hat da jemand aktuelle Infos dazu?
Im Februar hat das Mädel in der Bar mit Livemusik am Eck hinten links (mit Torbogen) mir mitgeteilt dass es 1000 Baht Barfine sind für Longtime.
Sie wollte dann 2000 ST / 3000 LT. Ließ sich nicht runterhandeln. Selbst am darauffolgenden freien Tag. Aber sie war so geil.
Aber an der Bierbar solche Preise.![]()

Bleibt für mich trotzdem die frage ob man 1000 Barfine in einer Beerbar mitmachen sollte. Das muss selbstredend jeder selbst entscheiden ich schreibe da nur für mein Denken ohne Wertung wenn es andere anders handhaben.ja genug LD´s wenn das abziehst hast du dein barfine ...
Da kann auch noch eine andere Sache als das Alter der Ladys auf dich zukommenNein, ich befürchte nur das ich zu blind bin das alter der Damen zu erkennen.
Nämlich das die super hübsche Auserwählte gar keine Lady, sondern ein Knabe ist Solange die Notgeilen nicht aussterben, werden weiter solche Preise aufgerufen. Angebot und Nachfrage1000 bath barfine in der beerbar finde ich auch überzogen. Habe aber schon paar mal gehört, das die "neuen" Beerbars beim Treetown generell etwas höhere Preise aufrufen.
Aber interessiert das uns Bath MillionäreDoch die Wenigsten denken daran was ein normaler Berufstätiger pro Monat in Thailand verdient![]()
Habe aber schon paar mal gehört, das die "neuen" Beerbars beim Treetown generell etwas höhere Preise aufrufen.

Um die Frage zu beantworten, sollte ein Bild einstellenIch mache gerade ein paar hübsche st über tf klar. Mein Anforderungsprofil zwischen 28-40, schlank, keine großen hupen, kein silikon und hübsches gesicht…. Viele rufen aber 1500 für st auf. Bin ich zu ugly?
Ich mache gerade ein paar hübsche st über tf klar. Mein Anforderungsprofil zwischen 28-40, schlank, keine großen hupen, kein silikon und hübsches gesicht…. Viele rufen aber 1500 für st auf. Bin ich zu ugly?