Es gibt sogar noch mehrere Gratisübernachtungen im Bangkok Hilton on Top. Musste mal ausprobieren! Lohnt sich......in den Thai Puffs schon, sogar juenger...
Unverbraucht in Pattaya?Aber vielleicht nicht das frische unverbrauchte Model Teen Anfang 20

Hab ich jungfräulich gesagt? Ne. Aber ja es gibt riesen Unterschiede.Unverbraucht in Pattaya?
Oder verwechselt Du da etwas
Ach ne, weißt lass stecken![]()
Yupp. Und je nach dem, an welchen "RiesenUnterschied" so ein junges, armes, zierliches Ding 'gerät' (Vorsicht, doppeldeutig ...), ist's ganz schnell vorbei mit dem UnverbrauchtseinHab ich jungfräulich gesagt? Ne. Aber ja es gibt riesen Unterschiede.

…und wieder ein Argument für mich die Gogo‘s zu meiden.Ist für mich kein richtiges LT. Die GoGo Schwutten müssen meistens um 07:00 zu ihren Tomboys.
Hatte selbst schon versucht LT in Gogos zu bekommen.Ist für mich kein richtiges LT. Die GoGo Schwutten müssen meistens um 07:00 zu ihren Tomboys.
Dann war ich zumindest MitschuldYupp. Und je nach dem, an welchen "RiesenUnterschied" so ein junges, armes, zierliches Ding 'gerät' (Vorsicht, doppeldeutig ...), ist's ganz schnell vorbei mit dem Unverbrauchtsein![]()
...jeder soll doch bezahlen wofuer Er bereit ist...wer jedoch Fantasiepreise bezahlt ist selber schuld oder gluecklich
jedoch Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, ist wie ueberall...
aber, es gibt immer noch ST 400,- ฿ und LT 800,- ฿...incl. Morgennummer...
400 für St. Da würde ich gerne ein Bild sehen.
Die Girls antworteten, go fuck de dogzu
Also für mich ist LT immer mit Morgen Nummer, sonst macht das ja gar keinen Sinn... Wie bei allem halt davor entsprechend verhandeln und die Rahmenbedingungen ausmachen.…und wieder ein Argument für mich die Gogo‘s zu meiden.
Aber mal im Ernst: 2000 für LT finde ich gerechtfertigt, aber auch nur mit Morgennummer. Muss aber zugeben, dass ich versuche den Preis erst einmal etwas zu drücken. Hat aber nix mit Geiz zu tun, sondern eher mit leistungsgerechter Bezahlung. Was nutzt mir der optische Superhase wenn sie dann in der Kiste einen auf überfahrenes Karnickel macht. Mir ist halt die Performance fast noch wichtiger als die Optik. Und wenn die Leistung stimmt, dann lege ich mit Freuden ein paar rote Scheine (oder bei Topleistung auch einen lila Schein) fürs Taxi drauf. Gibt beiden Parteien ein gutes Gefühl, erhält die Freundschaft und gibt mir eihnen guten Start bei einem potentiellen Wiedersehen.
Die meisten Mädels kennen nur den Weg von ihrem Room zur Bar und wieder zurück. Wenn du Glück hast vielleicht noch das Central und das Stone House sowie I Bar in der Walking Street. Vorige Woche bin ich noch mit dem Mädel aus dem Full Love In Hotel (3. Strasse) bis zur Walking Street gelatscht. Die hatte die ganze Zeit Google Maps an, weil sie überhaupt nicht mehr wusste, wo sie war.zeigt sie mir dann auch ein bisschen was von Pattaya
Die meisten Mädels kennen nur den Weg von ihrem Room zur Bar und wieder zurück. Wenn du Glück hast vielleicht noch das Central und das Stone House sowie I Bar in der Walking Street. Vorige Woche bin ich noch mit dem Mädel aus dem Full Love In Hotel (3. Strasse) bis zur Walking Street gelatscht. Die hatte die ganze Zeit Google Maps an, weil sie überhaupt nicht mehr wusste, wo sie war.![]()
Schreib was du suchst auf Thaifriendly und hoffe das eine darunter ist wie du dir das vorstellst. In Bars sind die "bösen" nicht die "netten" Mädchen. 5555 Meistens. - Brauchst halt Glück, wie immer. Treiben lassen. Wo könnten sich so "nette" Mädchen aufhalten? Vielleicht beim Buddha oder in einer Bildungsstätte oder eine "noch anständige Dienstleisterin" im ehrenwerten Massage-, Friseur-, ....-laden, oder Baumarkt..... 555 Aber das die gerade zu dem Zeitpunkt wo du suchst auf dich wartet? Aber du bist auf dem richtigen Weg. ("was kostet mich das...") Alles eine Frage des Geldes.... und der Hoffnung das du der Märchenprinz bist der sie (+Familie) auf ewig rund-um-versorgst.Sorry wenn ich so doof frage! Bin halt neu.
Wenn ich mir ein nettes Mädchen in einer Bar aussuche und mit ihr den ganzen Tag verbringen möchte zeigt sie mir dann auch ein bisschen was von Pattaya oder gehts nur um ab ins Hotel und …
Hat sowas jemand schon gemacht und was kostet mich das ?

Solche Frauen habe ich früher eher in der Ibar oder andere Clubs getroffen, die dort als Freelancerin unterwegs waren. Wenn man sich sympathisch ist, dann muss man gar nicht groß fragen. Dann bleibt sie einfach so lange bei dir, bis du sie bittest zu gehen. Wenn sie schon etwas länger in Pattaya werkelt, kann sie dir natürlich einiges mehr zeigen. Oder es handelt sich sogar um eine aus der HiSo-Szene. Dann lernst du schnell auch ihren Bekanntenkreis kennen. Mit jemandem aus ner Beer Bar oder Gogo hatte ich das noch nicht. Die haben andere Prioritäten. Die aus der Bar wollen / müssen am nächsten Tag wieder zur Arbeit. Die aus den Agogos wollen um 10 wieder heim zum Tomboy oder um die Katze zu füttern. Oder „I go Buddha“ :-D Alles schon gehabt.Sorry wenn ich so doof frage! Bin halt neu.
Wenn ich mir ein nettes Mädchen in einer Bar aussuche und mit ihr den ganzen Tag verbringen möchte zeigt sie mir dann auch ein bisschen was von Pattaya oder gehts nur um ab ins Hotel und …
Hat sowas jemand schon gemacht und was kostet mich das ?