Das möchte ich auch hoffen, stell dir mal vor jeder hätte den gleichen Geschmack.
Ich hab ja auch keine Modelagentur und oftmals spielt die Sympartie eine grosse Rolle.
Aber am wichtigsten ist für mich das Preis/Leistungsverhältnis und das geht halt nur inkl. Photoshooting.
Für was zu bekommen? ST you come I go oder LT?
Ich war die letzen 2 Jahre nicht mehr in Pattaya (nur 4x in Tansania ST für Euro 11,- LT 18,-) aber davor waren THB 1500 für LT kein Problem für mich.
Extrem Fotogeil, und als ich sie am 2. Tag abholte stand sie mit gepackten Koffer vor mir.
Anhang anzeigen 1737973
Anhang anzeigen 1737974
Da es hier um die Preise geht würde mich schon interessieren was du für welche Leistung bezahlt hast.
Dann zeig uns mal deine Fotomodels unter 1500 THB.
Bei mir sind die Sillies (wenn sie offensichtlich ersichtlich sind) ein nogo.
So alt kann ich gar nie werden.
Natürlich kommt es auch drauf an ob man nur alle paar Jahre für 2 Wochen, oder so wie ich in 2018 und 2019 4x2 Wochen in Thailand ist oder sogar dort lebt.
Da kann Mann nicht die gleichen Preise zahlen.
Wenn ich 2 Wo im Urlaub bin hab ich im Schnitt 2-3 Girls pro Tag davon eine über Nacht, schliesslich muss sich eine um meine Morgenlatte kümmern.
Ich hatte aber auch schon 4 Girls gleichzeitig oder 6 am Tag, die meisten kannte ich aber vorher und wusste welche gut fickbar waren. Die Anderen waren halt nur zum Shooting da.
Will mir einfach keine über 1500 leisten da das Preis/Leistungsverhältnis dann wahrscheinlich nicht mehr stimmen wird.
Meistens hole ich die Girls auch ab (dann gibt`s keine bösen Überraschungen) und bring sie wieder zurück, dafür erspare ich mir die Taxikosten.