Da kann auch noch eine andere Sache als das Alter der Ladys auf dich zukommenNein, ich befürchte nur das ich zu blind bin das alter der Damen zu erkennen.
Nämlich das die super hübsche Auserwählte gar keine Lady, sondern ein Knabe ist Da kann auch noch eine andere Sache als das Alter der Ladys auf dich zukommenNein, ich befürchte nur das ich zu blind bin das alter der Damen zu erkennen.
Nämlich das die super hübsche Auserwählte gar keine Lady, sondern ein Knabe ist Solange die Notgeilen nicht aussterben, werden weiter solche Preise aufgerufen. Angebot und Nachfrage1000 bath barfine in der beerbar finde ich auch überzogen. Habe aber schon paar mal gehört, das die "neuen" Beerbars beim Treetown generell etwas höhere Preise aufrufen.
Aber interessiert das uns Bath MillionäreDoch die Wenigsten denken daran was ein normaler Berufstätiger pro Monat in Thailand verdient![]()
Habe aber schon paar mal gehört, das die "neuen" Beerbars beim Treetown generell etwas höhere Preise aufrufen.

Um die Frage zu beantworten, sollte ein Bild einstellenIch mache gerade ein paar hübsche st über tf klar. Mein Anforderungsprofil zwischen 28-40, schlank, keine großen hupen, kein silikon und hübsches gesicht…. Viele rufen aber 1500 für st auf. Bin ich zu ugly?
Ich mache gerade ein paar hübsche st über tf klar. Mein Anforderungsprofil zwischen 28-40, schlank, keine großen hupen, kein silikon und hübsches gesicht…. Viele rufen aber 1500 für st auf. Bin ich zu ugly?
Eine Schwutte die genau weiß was sie willSoeben geführter Dialog mit dieser Tante:
Demnächst muss man bestimmt auch noch schreiben, welche Stellung man möchte, ob Küssen inbegriffen ist und ob Titten anfassen extra kostet....Da kann ich direkt in Deutschland bleiben. Diese Vorab- Abmachungen sind einfach nur abtörnend.wenn man 2 Shots will (sollte man um Diskussionen zu vermeiden dazu schreiben)
gibts da keinen Katalog?Demnächst muss man bestimmt auch noch schreiben, welche Stellung man möchte, ob Küssen inbegriffen ist und ob Titten anfassen extra kostet....
Demnächst muss man bestimmt auch noch schreiben, welche Stellung man möchte, ob Küssen inbegriffen ist und ob Titten anfassen extra kostet....Da kann ich direkt in Deutschland bleiben. Diese Vorab- Abmachungen sind einfach nur abtörnend.

Um die Frage zu beantworten, sollte ein Bild einstellen555555
Hast ja Recht, aber was hat dass mit den Post von @Helploader zu tun?
Also ich konnte noch nie ´ne ST mit ´nem Mädel für 1000 ausmachen und sie dann einfach zwei Mal für das Geld vögeln.
Vielleicht bin ich auch einfach zu hässlich.
2Shot sollte man schon vorher bei ´ner ST ausmachen und am besten ´ne Zeit vorher ansagen...
Muß ich dir Recht geben, im Urlaubsbericht von Deichkieker, war da so ein schönes Bespiel. Er wurde von einer Barmutti darauf aufmerksam gemacht, ob er "diese Art von Lady´s" wirklich mögen würde. lol. Er war so was von hin und wech von dem "Girl". Und das bei einem "Alten Hasen". lachmichschlapp. Wäre doch mal ne Erfahrung ganz ander Art.Da kann auch noch eine andere Sache als das Alter der Ladys auf dich zukommenNämlich das die super hübsche Auserwählte gar keine Lady, sondern ein Knabe ist
![]()
Auch wenn das hier nicht ganz das Thema ist: Ja, da ist die Welt noch in Ordnung.Kanns sein das die Weiber in LOS mittlerweile eh etwas zu verwöhnt sind von den Freiern was die "Leistungsbereitschaft" angeht ??
Habe vor paar Tagen beim planlosen Rumklicken im WWW das hier gefunden :
Anhang anzeigen 1764467
In der Schweiz ist die Welt wohl noch in Ordnung ...