Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.620
16.392
3.415
Natürlich ist Pattaya ,Phuket ,Ko Samui Krabi und Ko Dao,Ko Chang ,Chiang Mai teurer ,da hat man den Preis schon lange kaputt gemacht und dort bekomme ich ein Kao Patt auch nicht mehr für 30 Bath,
Mir kommen die Tränen . . . . beim nächsten Urlaub werde ich dann 3000 ST und 5000 LT zahlen . . . extra für Dich :ironie

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.418
17.759
3.815
Wenn ich so etwas lese dann schwillt mir der Kamm. Immer diese unnützen und lästigen Preisdiskussionen.
Jeder zahlt das was er möchte und kann.
Ein anderer soll sich dann eben eine andere Schwutte besorgen.
Dann gehörst du wohl auch zu dieser Spezis oder :finger .
Lass den Kamm stecken ,der hat dir nichts getan.

Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will ,aber sollte immer die Katze im Sack ,das Haus im Garten stehen lassen.
Wenn man z.b. für ein Teller Kao Patt z.b. 100 Bath berzahlt und dann noch 50 Bath Trinkgeld drauf legt ,dann sagen nicht nur die Thais unter vorgehaltener Hand ,Farang Ting Tong !
Bei den Schwuten ist das aber was anderes ,da zahlst du für eine individuelle Leistung an dir und wenn diese was besonderes war,warum nicht den besonderen Aufschlag.
Für mich ist Sex nichts Besonderes mehr ,reise lieber mit einer quirligen Begletung um die Welt ,
darum achte ich im Punkte Körper-Flüssigkeits-Austausch schon auf die Kosten !
Jeder Jeck ist eben anders !

Zuletzt bearbeitet:

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
687
7.223
2.295
Das alles ist wohl das kleinste Problem ,
ich würde mich sehr gerne ärgern, wenn eine hübsche 4000 Baht LT in Los von mir möchte :lool

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.319
4.991
2.715
ตูดขาด
Wenn man z.b. für ein Teller Kao Patt z.b. 100 Bath berzahlt und dann noch 50 Bath Trinkgeld drauf legt ,dann sagen nicht nur die Thais unter vorgehaltener Hand ,Farang Ting Tong !
Warum sollten sie denn das tun? Grad wo die Thais uns als Wohlhabend ansehen und uns ein hohes Trinkgeld in ihren Augen nicht wehtut.
Ich halte solche Sprüche für Steintischweisheiten. ;)

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.418
17.759
3.815
Ich halte solche Sprüche für Steintischweisheiten. ;)
Wenn man etwas Thai kann und die Mimik richtig deutet ,dann weiß man bescheid.

Natürlich freuen sich Thais über 50 Bath ,sehen das aber zur Relation ihrer Preise und dann wird eben abfällig über uns Farangs geredet.
Das geht dann so ,denen können wir unseren Mist verkaufen ,die freuen sich noch und bedanken sich dreifach.
Warum dengst du ,das wir den Ruf haben ,alle Farangs sind reich ?
Haben wir selbst kreiert !!!

Bei Thai Frauen ist es genau so ,was ein Thai nicht mehr braucht ,was entjungfert ,bekindet und ein Geigeisen ist ,wird gern abgeschoben ,
ist also gut genug für Farang .

Die hübschen ,jungen Thailänderinnen sind für Chinesen und Thais reserviert !

Es soll aber immer wieder die seltene Außnahme geben !

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
233
1.129
1.493
In
Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will ,aber sollte immer die Katze im Sack ,das Haus im Garten stehen lassen.
Bei den Schwuten ist das aber was anderes ,da zahlst du für eine individuelle Leistung an dir und wenn diese was besonderes war,warum nicht den besonderen Aufschlag.
Für mich ist Sex nichts Besonderes mehr ,reise lieber mit einer quirligen Begletung um die Welt ,
darum achte ich im Punkte Körper-Flüssigkeits-Austausch schon auf die Kosten !
Jeder Jeck ist eben anders !

Jetzt wird mir klar, warum die Thais von den Farangs ein schlechtes Bild haben.

Deine ganzen Ergüsse sind einfach nur daneben.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.418
17.759
3.815
Habe eher den Eindruck ,ihr habt den Tellerrand von Pattaya nie verlassen und seit mit Begleitschutz zum Flughafen gebracht worden :hyaenen

Mir egal ,
endweder man glaubt es ,oder nicht !

Klinke mich hier in diesem Thread aus, ist wie ein Schuß in den Ofen:licht aus

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
597
5.842
2.445
54
Wir können ja mal anfragen ob er uns sein profundes Wissen in einem Seminar näher bringt :bigsmile:eek:
Ich glaube nicht Tim. ..... dass ich da teilnehmen werde.

Generalisierungen bringen denke ich recht wenig. Trotzdem kann ich mir bei meinem bescheidenen Wissen und gemäss meinen Erfahrungen nicht vorstellen, dass alles so schwarz und weiss ist. Auch nicht, dass sich Leute über uns lustig machen weil wir mal ein Trinkgeld geben. Natürlich haben die das am Anfang eher weniger gekannt, die Trinkgeldkultur war aber auch nicht in allen Ländern der Welt gleich. Und ich bin persönlich überzeugt, dass gerade in heutigen schweren Zeiten ein herzliches Danke verbunden mit einem kleinen Trinkgeld (aber auch nicht zu klein) eher Freude und Erleichterung als Geringschätzigkeit hervorrufen.
Selbstverständlich versuchen viele, mit "Glaubenssätzen oder Begründungen" sich und andere von der Richtigkeit und Rechtmässigkeit Ihres Handelns zu überzeugen.
Gerade bei Themen die so viele unterschiedliche Faktoren haben wie eben die Preisverhandlungen. Auch hat es einen (ebenfalls nur meine persönliche Meinung) erheblichen Einfluss, wie eine Trinkgeldgeste gehandhabt wird. Es gibt da vieles, das ich im Laufe meines Lebens erlebt und gesehen habe wie viele hier auch.

Aber ja, vielleicht sind wir alle hier ja blind, und nur ein einziger hat den einzig wahren unabdingbar richtigen Überblick. Hmm.. vielleicht sollte ich doch an dem Seminar teilnehmen...... Ne, da geh ich lieber den anderen netten Leuts hier einen ausgeben und mit @HavanaClub eine gemütliche Runde Pool spielen.

Manche Äusserungen erinnern mich halt doch immer wieder an: Frosch der im Brunnen sitz, hochschaut, und seine Wahrnehmung des Himmels als die ganze Welt betrachtet.

Da helfen, liebe Gemeinde, keinerlei Ratschläge, egal wie profund oder gut gemeint. Belehrungen eben so wenig. Auch wenn ihr mir nicht glaubt, dass diese Frösche beratungsresistent sind, vielleicht glaubt ihr mir, wenn ich euch versichere, dass sie eure Sprache nicht verstehen. Und ich kann kein Froschisch^^

In dem Sinne, wünsche ich uns allen bald wieder ein unbeschwertes durch LOS reisen, mit Girls verhandeln, uns Freuden bereitendes Leben. Jedem sein Glück. und ebenfalls den Fröschen.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
687
7.223
2.295
Das ist doch mal eine Ansage,da schmeckt die Zigarre am Morgen gleich besser ..

• fröhlich
Reaktionen: Loco und Malte