Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wo hast du letztens solch ein Exemplar gesehen?
Nur mal so Interessen halber.........

Region Rheinland, da gibts eine ganze Menge Frauen die nicht so verklemmt sind und auch ihren Spass haben wollen. Geh doch mal in Köln oder Düsseldorf am WE auf die Piste. Wenn du nicht wie der letzte Eimer aussiehst, dich halbwegs unter Kontrolle halten kannst, dich nicht komplett mit Alk wegballerst, nicht schüchtern aber auch nicht zu chauvinistisch rüber kommst, dich mit den Frauen noch gut unterhalten kannst ohne gleich plump zu baggern, ja dann geht immer was.
 

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Wenn du dich verbiegen kannst wie ein dünner Ast,
du der Frau Honig ums Maul schmieren kannst wie ein geübter Bäcker,
immer nett und freundlich bist, interessiert was in ihrem scheiß Leben so alles abgeht und natürlich ihre Probleme die wichtigsten auf der ganzen Welt sind.
Immer schön alles bezahlst und lügst wie ein junger Türke.
Garniert mit guter Kleidung, gutem Aussehen, Witz und Charme usw. usw. usw.
dann bekommst auch bei normalen Frauen fast immer einen Stich.

Aber wenn man ein so geiler Hengst ist, da frage ich mich, wozu ich in eine Kneipe gehen muss, um eine 40 Jährige zu finden, die man dann mit so viel Aufwand ins Bett bekommt...
20-30 und sehr gut aussehend wird man schwer bekommen. Die suchen selber nach einen jungen Gott, der sie besteigt :)

Und ganz ehrlich,
für etwas Spaß so einen Aufwand?
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Geh doch mal in Köln oder Düsseldorf am WE auf die Piste. ..., ja dann geht immer was.
Dort bin ich persönlich nun nicht allzu oft. An Karneval dann allerdings schon das ein oder andere mal gewesen. Und ja, da geht tatsächlich was!

Ehrlicherweise könnte ich aber gar nicht soviel Alkohol trinken, wie ich müsste, um mehr als ein oder zwei der Mädels die einen, und da rede ich nicht nur von mir... ich könnte ja auch tatsächlich schlicht zu unattraktiv sein :bigg, sondern auch von meinen Kumpels (und da sind echt ansehbare Exemplare dabei :bigg), da angraben und Kopulationsbereitschaft mehr oder weniger signalisieren, auch nur ansatzweise attraktiv genug zu finden, um den Sexualakt mit ihnen zu vollziehen :weg

Wenn ich also nicht bereit bin leidlich attraktive, untervögelte Hausfrauen im Alter zwischen 30 und 50 zu beglücken, dann würde ich, ohne die Bezahloption, an drei von vier Wochenenden ungefickt nach Hause gehen... mindestens :hyaenen

Gerade erst diesen Donnerstag auf einer After Work Party erlebt... da hat sich eine Enddreißiger-/Anfangsvierzigerin mit, ich drücke es mal harmlos aus, wenig ansehnlicher Kurzhaarfrisur, mittels kopulationsartigen Tanzbewegungen die bei mir eine leichte Übelkeit verursacht haben, so dermaßen an einige Männer in der näheren Umgebung, inklusive mir, rangeworfen, dass man hätte meinen können, sie wollte noch direkt auf der Tanzfläche genommen werden :p
Die ist dann später am Abend auch mit nem Typen weitergezogen. Mit mir wird so eine niemals auch nur länger als 10 Sekunden ins Gespräch kommen!

Sorry wenn das etwas hart klingt, aber so schaut die Realität aus 🤷‍♂️

Klar, zwischen 16 und Ende 20/Anfang 30 ist das alles kein allzu großes Problem immer mal wieder ein attraktive Mädel aufzugabeln.
Aber dann wird es langsam immer schwieriger.

Ich persönlich habe den Pay6 erst so etwa Mitte 30 für mich kennen, und lieben, gelernt.
Und ich bereue es, das nicht schon viel früher zur Abwechslung genutzt zu haben.
Wenn man entweder der Typ George Clooney ist, oder George Clooney persönlich! oder aber, sagen wir mal, entsprechend reduzierte Ansprüche an das weibliche Gegenstück hat, ja klar, dann eigentlich immer :weg
20-30 und sehr gut aussehend wird man schwer bekommen. Die suchen selber nach einen jungen Gott, der sie besteigt
Als ob die Ü30 nicht noch viel mehr nach einem jungen Gott suchen würden als die darunter :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
[Karneval in Köln]

Da darfst du nicht vergessen, dass an den Tagen die Konkurrenz und damit verbundene Baggerdichte extremst hoch ist.

Sorry wenn das etwas hart klingt, aber so schaut die Realität aus 🤷‍♂️

Klar, aber es gibt auch recht attraktive MILFs. Man darf denen halt nicht mit der Tür ins Haus fallen. Auch mal ein wenig zappeln lassen, das macht die nur noch wilder!

Klar, zwischen 16 und Ende/Anfang 30 ist das alles kein allzu großes Problem immer mal wieder ein attraktive Mädel aufzugabeln.
Aber dann wird es langsam immer schwieriger.

:ROFLMAO: Bei mir war es gerade anders rum! In dem Alter ging bei mir so gut wie gar nichts. Lag aber auch zum Teil daran, dass ich zu schüchtern war und Chancen einfach nicht wahrgenommen habe. Wenn du dann noch einen Kumpelskreis hast, wo du mit 4-5 Jahren Abstand der jüngste bist....

Wenn man entweder der Typ George Clooney ist, oder George Clooney persönlich!

😎 ;)

Unterschied zwischen Clooney und mir ist, dass er braune und ich blaue Augen habe. Und Frauen sind schon früher total auf meine blauen Augen abgefahren. ;)

Mit den grauen Haaren hatte ich aber auch Glück. Sogar Friseure vermuten hin und wieder, dass die gefärbt sein müssten. Ein Friseur in Bangkok fragte mich welche Farbe ich benutzen würde weil sein Kollege genau die gleiche Farbe wollte. In der Soi Buakhao, in der Nähe vom Werner gehe ich immer zur Rasur hin, gleich der erste Laden nach dem 7/11. Die Eigentümerin hat mich auch schon ein paar mal gefragt ob die gefärbt wären weil es einfach zu perfekt aussieht.

Was vielen Männern auch nicht bewusst ist, mir vorher auch nicht: Frauen achten auch sehr auf die Lippen eines Mannes. Die sollten bloss nicht strichdünn sein oder ins andere Extreme dick wie ein Schlauchboot sein.
Wenn du dich verbiegen kannst wie ein dünner Ast,
du der Frau Honig ums Maul schmieren kannst wie ein geübter Bäcker,
immer nett und freundlich bist, interessiert was in ihrem scheiß Leben so alles abgeht und natürlich ihre Probleme die wichtigsten auf der ganzen Welt sind.
Immer schön alles bezahlst und lügst wie ein junger Türke.

Quatsch! Das was du beschreibst sind doch nur Fotzenknechte!

Zeig etwas Selbstbewusstsein, laber der Frau nicht nach dem Mund aber auch nicht dummes Zeug. Hofiere sie nicht, zeig dass sie "gleichberechtigt" ist. Zu mir kam mal eine im Club, die erzählte mir gleich dass sie kaum Kohle hätte und sich gerne einladen lässt. Ich entgegnete: ich hab auch kaum Kohle, lass mich auch gerne einladen. Keine 5 Minuten später tranken wir Tequila den sie bezahlt hatte.

Wenn du ihr Aufmerksamkeit entgegen bringst aber nicht soviel wie sie es gerne hätte, das weckt den Ehrgeiz in ihr.

Aber wenn man ein so geiler Hengst ist, da frage ich mich, wozu ich in eine Kneipe gehen muss, um eine 40 Jährige zu finden, die man dann mit so viel Aufwand ins Bett bekommt...

Die meisten habe ich über Dating Portale klar gemacht. Da gab es natürlich auch Ausschuss wo gar nichts gepasst hat. Und dann gabs da echt einige Hammerteile. Bei meiner Perserin dachte ich beim ersten Date: wow, was für eine tolle, attraktive, intelligente und überaus faszinierende Frau. Da wird definitiv gar nichts gehen... Ein zweites Date hatte ich schon innerlich abgeschrieben, als sie mich dann fragte ob ich Zeit und Lust habe mit ihr was trinken zu gehen. Danach ging es dann im Auto wild her.

Und ganz ehrlich,
für etwas Spaß so einen Aufwand?

Dieser "Aufwand" IST für mich schon der Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Richtwerte gibt es in der Soi 6 mit 1.000 BT für das Shorttime. Und auch nicht alle Shorttime-Girls wollen sich in den Kakao-Bunker penetrieren lassen und Girls, die diesen Service anbieten, sollen nicht immer 1.000 BT Standardpreis akzeptieren.

Alles andere ist Verhandlungssache, die beeinflusst wird durch die Nachfrage nach einem Girl bedingt durch ihr Aussehen, ihren Service und ihr Sozialverhalten. Ob das Girl gerade Geld braucht oder lieber mit ihren Freundinnen feiert, ob der Kunde Tageslicht tauglich ist, akzeptable Umgangsformen hat, wie er mit dem Girl umgeht, angefangen von: Ladydrinks, Einladungen zum Frühstück oder Essen und letzten Endes, was er bereit ist zu zahlen.

Hier im Thread ist keine Transparenz gegeben, wie bei der Miss Susi Wahl, dadurch dass kein Foto gepostet wird mit Angabe der Gage, des Service, der Zeitdauer des Zusammenseins sowie der subjektiven Zufriedenheit. Die meisten Member werden diese Angaben nicht geben, weil sie ihre eigenen Interessen schützen wollen.

Also diskutieren Member hier, wie auf dem Neuwagen- und Gebrauchtwagenmarkt ohne Fotos des Automobils und Angabe von technischen Daten, über Frauen und vertreten vielfach die Auffassung: Frauen sind gleichartige Güter, wie Schrauben der Größe XY, und haben sich am Mindestlohn in ihrem Land zu orientieren für ihre sexuellen Dienstleistungen.

Da treffen dann Molly-Liebhaber auf Skinny-Liebhaber und das Alter und Aussehen ist Nebensache, Hauptsache der Preis, den das eigene Portemonnaie hergibt, der stimmt.

Member, die sich finanziell nur im unteren Preissegment bedienen können, stänkern gegen Member, die ihre heile Welt beeinträchtigen, weil diese mehr zahlen, ohne zu berücksichtigen, dass sie an diese Girls sowieso nicht rankommen, weil diese Girls eine ganz andere Nachfrage haben und sich Freier teilweise gegenseitig überbieten, um an das Girl heranzukommen.

Männer vergleichen ihre Preiserfahrungen, ohne Angabe ihres Alters und ihres Aussehens untereinander und ohne Informationen zum Alter und zum Aussehen ihrer Prostituierten. Das scheint wohl auch nicht nötig zu sein, da angeblich alle Langnasen als "sexy man" bezeichnet werden und alle Kulleraugen gleich schön sind und es keine Unterschiede gibt. Nachts sind (angeblich) alle Katzen grau.

Ich gehe nicht davon aus, nach den Infos aus der Bangkok Post vom 08.07.2020, dass ich dieses Jahr nicht nach Thailand einreisen kann. 2 Wochen Quarantäne in einem tollen Hotel am Meer mit vollbusigen service-orientierten Bunnies wird es nicht geben.

Gerne nächstes Jahr wieder Infos zu den Preisen in dem Segment, indem ich mich bediene ;)
Danke für Dein ausführliches Post.
ich teile diese Ansichten nicht weil ich das viel rudimentärer sehe. Und vermutlich die meisten Girls auch Die ohne eine ROI xls Tabelle schlicht ficken.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Interessante aktuelle Entwicklung des Threads :bigg

Alle bekannten verheiraten Member bzw. die, die bei jeder passenden Gelegenheit von ihrer Thai-Beziehung berichten, sollten hier im Thread eine Lese- und Schreibsperre erhalten, damit sie wieder Zeit haben, sich um ihre Frauen zu kümmern und nicht soviel herum fantasieren :biggrin:


Das gleiche gilt für Member, die so schön sind, dass sie nicht für Sex bezahlen müssen! Diese Jungs haben einfach keine Ahnung und lernen die tatsächlichen Preise erst in ein paar Jahren kennen, wenn der Lack ab ist :biggrin:


Es gibt nur Trauriges über die Preise aus meiner Heimat zu berichten. 2 Stunden Home-Service, von Kapazitäten im oberen Qualtätsbereich, liegen derzeit bei umgerechnet 13.400 BT inkl. Fahrtkosten und Extras. Hinter der holländischen Grenze sind es in den Clubs pro Stunde derzeit rund 5.000 BT bei rund 1.700 BT Eintritt
:weinen

Waren das noch schöne Zeiten, als ich für das Schnucki aus der Palace oder der Pin Up auf der Walking Street in Pattaya nur 5.000 BT plus 2.000 BT BF hinlegen musste für mehr als 12 Stunden. Das wird schön werden nächstes Jahr in Pattaya, wieder Spaß haben, zu kleinen Preisen :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Machen wir uns doch nichts vor, es sind nicht wir Männer diejenigen, die sich die Frauen aussuchen, sondern umgekehrt. Bevor du auf eine zugehst, hat sie bereits längst entschieden, ob sie an dir interessiert ist oder nicht. Du kannst mit deinem Auftreten zwar deine Chancen etwas mehr zu deinen Gunsten (oder auch zu deinem Nachteil) beeinflussen, aber ausschlaggebend wird das wohl nicht sein. Meine Meinung bzw. Erfahrung.
Deshalb, wie schon @sophisto schrieb, ist eine gute Mischung aus P6 und "freier Wildbahn" optimal.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Danke für Dein ausführliches Post.
ich teile diese Ansichten nicht weil ich das viel rudimentärer sehe. Und vermutlich die meisten Girls auch Die ohne eine ROI xls Tabelle schlicht ficken. Und ich ficke auch ohne vorher den ROI aus zu rechnen.
...


@f.c.

es wird nicht erwartet, dass du andere Meinungen, ausser deiner eigenen Meinung, akzeptierst oder teilst.


Ich bin ein bisschen betriebswirtschaftlich angehaucht und verstehe nicht deinen Hinweis auf den "ROI" im Zusammenhang mit gekauften sexuellen Dienstleistungen. Alimente-Zahlungen nach 9 Monaten fasse ich nicht als "ROI" auf.


Unter "ROI", also dem "return on investment", teile ich die Aussagen aus folgendem Video-Clip:




Bei gekauftem Sex und Erotik geht es um die persönliche "Sättigung" des Verlangens nach diesen Dienstleistungen und um die individuelle "Befriedigungsquote" . Ansonsten ist gezahltes Geld für sexuelle und erotische Dienstleistungen herausgeschmissenes Geld und es ist kein "ROI" zu erwarten. Männer ohne gekaufte sexuellen Dienstleistungen sprechen oder schreiben gerne von ihrer "Selbstbefriedigungsquote" .
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Nur wenn man sich auf den "klassischen", monetären ROI bezieht.
Ich erachte das als viel zu kurz gegriffen.
Denn Geld selbst stellt für sich genommen gar keinen Wert dar :weg

Schwer verständlich, dass das Geld für sich genommen keinen Wert darstellen soll.

Als was interpretiert man dann die Kaufkraft des Geldes?



 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Sehe es locker, @juhe , ich denke die Kernaussagen wirste Du verstanden haben so wie ich es meinte, was ja lediglich meine Meinung widerspiegelt. :whirlpool

Mir ist das wie gesagt relativ egal wie Andere Member (ggf. Nicht Du) damit umgehen heute. Ich / wir im Forum hatten denke ich eine sehr geile Zeit die unbeschwert war. Da gibt es auch nicht viel weg zu diskutieren, denn es war einfach so. Das es heute anders ist, ist mir auch klar aber so what... man sieht das halt relaxt nach der Zeit und schmunzelt halt manchmal wie sich manche hier einen abrackern was an die Zeit von vor 25 Jahren in Germany der falll war umne Maus ins Bett zu bekommen. Alles gut,
ich bin zufrieden.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Schwer verständlich, dass das Geld für sich genommen keinen Wert darstellen soll.
Nimm ein paar hundert Euro Scheine und stelle dir vor du kannst sie in nichts anderes umtauschen.
Wert des Geldes? Minimaler Brennwert. Kann dich kurz aufwärmen.
Nun nimm eine Kuh und stelle dir vor du könntest sie in nichts anderes umtauschen.
Wert der Kuh? Kann dich ein paar Wochen am Leben halten.

Anmerkung: nimm mein Gelabere nicht allzu ernst :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Ich hab in der Corona Krise (März) eine Nutte angeschrieben und ihr vorgeschlagen, dass ich sie für 30€ besuchen will. Sie wollte erst ab 50€.
Sie hat von der Marktwirtschaft leiner keine Ahnung.
Im März habe ich in den NASDAQ 100 investiert, der hat sich fast verdoppelt inzwische :)

Jetzt finde ich 50€ ok, weil das Geld wieder weniger Wert ist.
Die Nutte war mit 50€ wieder einverstanden.
Dummes Weib halt. 30€ im März waren genausoviel wert wie 50€ im Juli... :)

Deflation gefolgt von einer Inflation ist das Zauberwort.
Geld ist immer relativ zur Geldmenge und zur Produktivität in einem bestimmten Bereich +Angebot und Nachfrage.

Wer keine Immobilien, Aktien, Gold hat,
wird sein Vermögen in einigen Jahren halbiert vorfinden :)
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
wird sein Vermögen in einigen Jahren halbiert vorfinden
Unser Vermögen verringert sich regelmäßig selbst,denn Geld verliert laufend an Wert.Allein durch die Umstellung von DM auf Euro ist vieles verbrannt worden.Da keiner weiß,wie lang unser jetziges Geld noch existiert,würde ich mich also nie auf Geld sparen verlassen.Da gibt es viele sinnvollere Alternativen.
 
  • Like
Reaktionen: OlliX und patric09

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Geld ausgeben ist immer noch die beste Alternative.
Schliesslich muss die Wirtschaft angekurbelt werden.
Klar,was man sich einmal gegönnt hat,das kann einem keiner mehr nehmen. Aber trotzdem sollte irgendwo immer noch ein Arm voll " Fluchtgeld " geparkt sein..... :cool: :cool: :cool:

Die meisten Member hier sind ja aktive Fondssparer....im Muschihilfsfonds.... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Mamasangs der NWG werben neue Shorttime-Girls an,

Alle Girls in den NW Bars arbeiten zur Zeit ohne Grundgehalt.
Dafür wurde der Anteil an den Lady drinks erhöht und die zu erreichende QUOTE herabgesetzt.
Auch Zimmer machen ist zur Zeit keine Pflicht und führt daher auch nicht zum Abzug.
Wovon auch wenn kein Grundgehalt gezahlt wird?
 

Ähnliche Themen