Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
770
6.944
1.995
BKK
Danke für die Hinweise, nur, jetzt kenne ich zwar die Preise für die Gebrauchtwagen, aber immer noch nicht die Aktuellen für die Mädels 😜
Spaß beiseite, ist dir das Beispiel mit dem Araber selbst widerfahren? Hatte das Mädel Spaß, oder war es einfach nur harte Arbeit für sie? Denn, bis auf die Drogen, würde ich es dem Kamelreiter gerne nachmachen wollen :rolleyes:
Natürlich bin ich darauf bedacht, daß auch sie ihren Spaß dabei hat :bigsmile
Die Mädels sehen das als ihren Job....und die wenigstens sind begeistert wenn die Jungs sich irgendwelche Pillen reinpfeifen um recht ausdauernd und vor allen stundenlang vögeln zu können. Es haben bestimmt viele nichts gegen einen guten Fick,
aber die wollen auch morgen wieder raus um den nächsten Kunden zu angeln. Wenn da die Muschi oder Arsch nur noch weg tut ist das dann kein Spaß mehr beim nächsten mal.
Generell wollen viele Girls nicht mit Inder oder Araber vögeln. Nicht nur weil die Inder nix zahlen wollen...gibt auch genug reiche Inder die mehr ausgeben als die Jungs in der Beachroad....sondern weil die meisten die Mädels behandeln wie ein Stück Vieh. Ich hab dich gekauft, daher hab ich jetzt auch meinen Spaß mit dir. Das ist zumindest das was die meisten Mädels dir erzählen wenn es um die verschiedenen Kundenschichten geht.
Daher wollen ja die meisten Hühner ja die auch alten Männer....da geht es nicht die ganze Nacht darum die geschauten Pornos nachzuvögeln.
Easy Money with old Men.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Spaß beiseite, ist dir das Beispiel mit dem Araber selbst widerfahren?

Hat er doch geschrieben " Beides schon erlebt und die Story endet komplett mit einen unterschiedlichen Feeling für dich nach der Nummer. "
Wer lesen kann,hat klare Vorteile...... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Generell wollen viele Girls nicht mit Inder oder Araber vögeln. Nicht nur weil die Inder nix zahlen wollen.

die sagen was Du hören möchtest...

habe einige kennengelernt wo es kein Problem ist... Schwanz ist Schwanz...

und 5x300baht sind auch 1500 und das im 25Minuten Gangbang...viele sind da schmerzfrei..... nach den Erzählungen...
DS zahlen die Araber teilweise weniger wie wir.... Inder, was ich so gesehen habe wurden sehr oft abgewiesen...
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Hat er doch geschrieben " Beides schon erlebt und die Story endet komplett mit einen unterschiedlichen Feeling für dich nach der Nummer. "
Wer lesen kann,hat klare Vorteile...... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
Troll!
Ich habe dich nicht gefragt.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Ryan11 , @juhe und andere berichteten doch schon regelmässig, daraus sollte man sich denke ich nen Richtwert basteln können.

Richtwerte gibt es in der Soi 6 mit 1.000 BT für das Shorttime. Und auch nicht alle Shorttime-Girls wollen sich in den Kakao-Bunker penetrieren lassen und Girls, die diesen Service anbieten, sollen nicht immer 1.000 BT Standardpreis akzeptieren.

Alles andere ist Verhandlungssache, die beeinflusst wird durch die Nachfrage nach einem Girl bedingt durch ihr Aussehen, ihren Service und ihr Sozialverhalten. Ob das Girl gerade Geld braucht oder lieber mit ihren Freundinnen feiert, ob der Kunde Tageslicht tauglich ist, akzeptable Umgangsformen hat, wie er mit dem Girl umgeht, angefangen von: Ladydrinks, Einladungen zum Frühstück oder Essen und letzten Endes, was er bereit ist zu zahlen.

Hier im Thread ist keine Transparenz gegeben, wie bei der Miss Susi Wahl, dadurch dass kein Foto gepostet wird mit Angabe der Gage, des Service, der Zeitdauer des Zusammenseins sowie der subjektiven Zufriedenheit. Die meisten Member werden diese Angaben nicht geben, weil sie ihre eigenen Interessen schützen wollen.

Also diskutieren Member hier, wie auf dem Neuwagen- und Gebrauchtwagenmarkt ohne Fotos des Automobils und Angabe von technischen Daten, über Frauen und vertreten vielfach die Auffassung: Frauen sind gleichartige Güter, wie Schrauben der Größe XY, und haben sich am Mindestlohn in ihrem Land zu orientieren für ihre sexuellen Dienstleistungen.

Da treffen dann Molly-Liebhaber auf Skinny-Liebhaber und das Alter und Aussehen ist Nebensache, Hauptsache der Preis, den das eigene Portemonnaie hergibt, der stimmt.

Member, die sich finanziell nur im unteren Preissegment bedienen können, stänkern gegen Member, die ihre heile Welt beeinträchtigen, weil diese mehr zahlen, ohne zu berücksichtigen, dass sie an diese Girls sowieso nicht rankommen, weil diese Girls eine ganz andere Nachfrage haben und sich Freier teilweise gegenseitig überbieten, um an das Girl heranzukommen.

Männer vergleichen ihre Preiserfahrungen, ohne Angabe ihres Alters und ihres Aussehens untereinander und ohne Informationen zum Alter und zum Aussehen ihrer Prostituierten. Das scheint wohl auch nicht nötig zu sein, da angeblich alle Langnasen als "sexy man" bezeichnet werden und alle Kulleraugen gleich schön sind und es keine Unterschiede gibt. Nachts sind (angeblich) alle Katzen grau.

Ich gehe nicht davon aus, nach den Infos aus der Bangkok Post vom 08.07.2020, dass ich dieses Jahr nicht nach Thailand einreisen kann. 2 Wochen Quarantäne in einem tollen Hotel am Meer mit vollbusigen service-orientierten Bunnies wird es nicht geben.

Gerne nächstes Jahr wieder Infos zu den Preisen in dem Segment, indem ich mich bediene ;)
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
2 Wochen Quarantäne in einem tollen Hotel am Meer mit vollbusigen service-orientierten Bunnies wird es nicht geben.
Weil du das nicht möchtest oder weil du denkst, dass das nicht angeboten wird? :bigg
Und falls zweites: Wieso eigentlich nicht :unsure: Auch hier darf man mich gerne als Gast anfragen, wenn man ein solches Konzept aufweisen kann (y)
 
  • Like
Reaktionen: gamini

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Weil du das nicht möchtest oder weil du denkst, dass das nicht angeboten wird? :bigg
Und falls zweites: Wieso eigentlich nicht :unsure: Auch hier darf man mich gerne als Gast anfragen, wenn man ein solches Konzept aufweisen kann (y)

2 Wochen Pattaya-Hilton sind nicht preiswert als belegtes Doppelzimmer ;)

Nach dem Bangkok-Hilton ist mir nicht gerade.

Also Neues Spiel im Neuen Jahr!
 
  • Like
Reaktionen: Dali

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
Es ist wirklich sehr schwer im Moment für die Ladys in Pattaya etwas zu finden. Meine Süsse ist jetzt schon fast 2 Wochen dort, hat einige wenige Kunden aber erst einen anständigen Fick bekommen.
Jemanden zu finden der eine Lady für ein paar Tage zu sich aufnimmt ist fast unmöglich.....
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Ja, nur die betuchten Kunden mit der Thai Elite Card sind da. ( neben den abgebrannten Cheap Farangs )
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Es ist wirklich sehr schwer im Moment für die Ladys in Pattaya etwas zu finden. Meine Süsse ist jetzt schon fast 2 Wochen dort, hat einige wenige Kunden aber erst einen anständigen Fick bekommen.
Jemanden zu finden der eine Lady für ein paar Tage zu sich aufnimmt ist fast unmöglich.....
...tja, die guten ficker sind zurück in DACH :weg
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Es ist wirklich sehr schwer im Moment für die Ladys in Pattaya etwas zu finden. Meine Süsse ist jetzt schon fast 2 Wochen dort, hat einige wenige Kunden aber erst einen anständigen Fick bekommen.
Jemanden zu finden der eine Lady für ein paar Tage zu sich aufnimmt ist fast unmöglich.....
Geht meiner genauso. Sie überlegt schon wieder zurück zur Familie zu fahren. Ist 2 Wochen in pattaya, macht teils tagelang keinen Umsatz. Höchstens mal eine Massage, Kunden häufig Thais, die geben nichtmal Tip. Sie schläft im Massage Shop auf dem Boden und war noch nicht einmal feiern. Frage mich wirklich was sie dort will.
Gleichzeitig seh ich auf Facebook das einige Mädels aufgrund der baröffnungen zurück nach LOS sind. Somit ist das überangebot noch gravierender.
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Geht meiner genauso. Sie überlegt schon wieder zurück zur Familie zu fahren. Ist 2 Wochen in pattaya, macht teils tagelang keinen Umsatz. Höchstens mal eine Massage, Kunden häufig Thais, die geben nichtmal Tip. Sie schläft im Massage Shop auf dem Boden und war noch nicht einmal feiern. Frage mich wirklich was sie dort will.
Gleichzeitig seh ich auf Facebook das einige Mädels aufgrund der baröffnungen zurück nach LOS sind. Somit ist das überangebot noch gravierender.
Wenn ich sowas höre wie meine Süße hat keine Kunden und meine geht es genauso könnte ich kotzen.
Tut mir leid, würdet ihr sagen Stammhure hätte ich ja Verständnis
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
Es ist wirklich sehr schwer im Moment für die Ladys in Pattaya etwas zu finden. Meine Süsse ist jetzt schon fast 2 Wochen dort, hat einige wenige Kunden aber erst einen anständigen Fick bekommen.
Jemanden zu finden der eine Lady für ein paar Tage zu sich aufnimmt ist fast unmöglich.....
Ich denke das es vorallem auf das Alter der Damen und natürlich auf die Optik ankommt.
Wenn ich mir die Video von der I Bar ansehe gibt es dort noch genug junge Farangs. Was mich doch sehr gewundert hat!
Gute Ladys sollten da keine Probleme haben Umsatz zu machen.
 

Ähnliche Themen