Also in den Städten kann das stimmen ,auf dem flachen Land nicht ,da aber 0 Englisch und Internet ,wenigstens früher.Darf ich auch antworten ?
Die Preise sind auf dem selben Niveau wie in Patty, wenn nicht höher. In Nongkhai und Udon hat es geile Dosen![]()

Ganz deiner MeinungSt 1000. Wenn bei mir dann noch Taxi. +200 Tip wenns gepasst hat.
Geht immer.
Du meinst auch: "Loch ist Loch, rein muß er doch"Darum fahre ich ja gerne mit dem Rad durch die Gegend ,da bekommt man schnell einen Stich,nein ,keinen Sonnenstich.
![]()
Frage ,ist das Geiz ,nur weil ich mich auskenne ,freiwillig den Farangpreis zu zahlen ?![]()
, da du ja mehr bezahlst wie du eigentlich müsstest oder aber sehr großzügig
, da du in diesem Falle offensichtlich freiwillig einen erhöhten Preis bezahlst.Deswegen habe ich ja auch entweder blöd oder großzügig als Alternativen angeboten. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit "zu viel bezahlen", bin da ganz bei Dir. Ich erhebe auch nicht den Anspruch einen kompletten Überblick aller Tarife für Pay Sex in Thailand zu haben. Meine Antwort auf Otto hatte auch den, zugegebener Maßen leicht ironischen Hintergedanken, dass er evtl. nochmal den Satzbau seiner Frage überprüft. Die Frage erscheint mir nämlich nicht so recht konform mit dem Rest seines Textes zu sein.Wieviel "mehr" zahlt er denn? Soviel "mehr" dass er in anderen Bereichen massiv sparen müsste? Ich denke nicht.
Meine Ex hatte in Bolivien auch mal ein Fass aufgemacht weil der Taxi-Fahrer für die einstündige Rundfahrt umgerechnet 2 EUR mehr haben wollte als ausgemacht. Ich hab ihr versucht zu erklären, dass die 2 EUR für mich nicht viel Geld sind. Vielleicht gerade mal ein Bier ausmacht aber für den Taxi-Fahrer wahrscheinlich hilft besser über die Runden zu kommen.
Leben und Leben lassen!

Hast du da nicht meine Ironie gemerkt ?Die Frage erscheint mir nämlich nicht so recht konform mit dem Rest seines Textes zu sein.![]()

Wenn ich so etwas lese dann schwillt mir der Kamm. Immer diese unnützen und lästigen Preisdiskussionen.der Preis wird durch blauäugige Farang mit der roserroten Brille schon genug kaputt gemacht !
Hast du da nicht meine Ironie gemerkt ?
Mir wird in der Forenwelt von Unwissenden ,oder Neidern oft Geiz vorgehalten ,
darum mal rückwerts gefragt !
Ich könnte aber mehr als ich möchteJeder zahlt das was er möchte und kann.

Auch du wirst irgendwann ein Mädel findenIch könnte aber mehr als ich möchte![]()

was ist eine Mia -Neu , eine neue Frau ?Mia-Neu
Dann gehörst du wohl auch zu dieser Spezis oderWenn ich so etwas lese dann schwillt mir der Kamm. Immer diese unnützen und lästigen Preisdiskussionen.
Jeder zahlt das was er möchte und kann.
Ein anderer soll sich dann eben eine andere Schwutte besorgen.
.