Hast du da nicht meine Ironie gemerkt ?Die Frage erscheint mir nämlich nicht so recht konform mit dem Rest seines Textes zu sein.![]()

Mir wird in der Forenwelt von Unwissenden ,oder Neidern oft Geiz vorgehalten ,
darum mal rückwerts gefragt !
Hast du da nicht meine Ironie gemerkt ?Die Frage erscheint mir nämlich nicht so recht konform mit dem Rest seines Textes zu sein.![]()

Wenn ich so etwas lese dann schwillt mir der Kamm. Immer diese unnützen und lästigen Preisdiskussionen.der Preis wird durch blauäugige Farang mit der roserroten Brille schon genug kaputt gemacht !
Hast du da nicht meine Ironie gemerkt ?
Mir wird in der Forenwelt von Unwissenden ,oder Neidern oft Geiz vorgehalten ,
darum mal rückwerts gefragt !
Ich könnte aber mehr als ich möchteJeder zahlt das was er möchte und kann.

Auch du wirst irgendwann ein Mädel findenIch könnte aber mehr als ich möchte![]()

was ist eine Mia -Neu , eine neue Frau ?Mia-Neu
Dann gehörst du wohl auch zu dieser Spezis oderWenn ich so etwas lese dann schwillt mir der Kamm. Immer diese unnützen und lästigen Preisdiskussionen.
Jeder zahlt das was er möchte und kann.
Ein anderer soll sich dann eben eine andere Schwutte besorgen.
.Warum sollten sie denn das tun? Grad wo die Thais uns als Wohlhabend ansehen und uns ein hohes Trinkgeld in ihren Augen nicht wehtut.Wenn man z.b. für ein Teller Kao Patt z.b. 100 Bath berzahlt und dann noch 50 Bath Trinkgeld drauf legt ,dann sagen nicht nur die Thais unter vorgehaltener Hand ,Farang Ting Tong !
Wenn man etwas Thai kann und die Mimik richtig deutet ,dann weiß man bescheid.Ich halte solche Sprüche für Steintischweisheiten.![]()

Ich glaube, du verrätst uns hier einiges über dein eigenes Seelenleben und willst deine eigene Denke auf die Thais projizieren.dann wird eben abfällig über uns Farangs geredet
Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will ,aber sollte immer die Katze im Sack ,das Haus im Garten stehen lassen.
Wenn man z.b. für ein Teller Kao Patt z.b. 100 Bath berzahlt und dann noch 50 Bath Trinkgeld drauf legt ,dann sagen nicht nur die Thais unter vorgehaltener Hand ,Farang Ting Tong !
Bei den Schwuten ist das aber was anderes ,da zahlst du für eine individuelle Leistung an dir und wenn diese was besonderes war,warum nicht den besonderen Aufschlag.
Für mich ist Sex nichts Besonderes mehr ,reise lieber mit einer quirligen Begletung um die Welt ,
darum achte ich im Punkte Körper-Flüssigkeits-Austausch schon auf die Kosten !
Jeder Jeck ist eben anders !
Bin raus bei dem Kollegen. Er lebt in einer Zeit von vor 30 Jahren. Selbst zu dieser Zeit hat kaum einer diesen Dummfug geglaubt.Endlich mal wieder einer, der mir Thailand erklär
Wir können ja mal anfragen ob er uns sein profundes Wissen in einem Seminar näher bringtEndlich mal wieder einer, der mir Thailand erklärt....![]()

Da sei Buddha vorWir können ja mal anfragen ob er uns sein profundes Wissen in einem Seminar näher bringt![]()