Wie sind denn die derzeitigen Preise bei den neuen Beerbars rund um TREE TOWN ?
Es verlagert sich ja vieles dorthin
Zu den derzeitigen Preisen in den Beerbars kann ich nichts vermelden, da diese geschlossen sind.
Wie sind denn die derzeitigen Preise bei den neuen Beerbars rund um TREE TOWN ?
Es verlagert sich ja vieles dorthin

nixs wie hin^^ wenn du es aber umformulierst: get 0 pay 1 and get one to pay for free.. und das ganze mit ballons schmückst.. frage mich ob dann ballonfahrer auftauchen^^ wenn in thai geschrieben ganz sicher^^Zur Wiedereröffnung der Bier-Bars am dd.mm.20yy soll es eine Promotion geben: Take one and pay two![]()
wäre möglich- aber angebot und nachfrage wird denke ich immerIch vermute stark aufgrund der Logik der Thais, dass die Preise nach Covid extrem in die Höhe schießen werden nach dem Motto die letzten 16 Monate Verdienstausfall muss schnell wieder reingeholt werden.
1500 bis 2000 bht für LT ist gerechtfertigt, mehr auf keinen Fall. Nur meine Meinung.

1500 bis 2000 bht für LT ist gerechtfertigt, mehr auf keinen Fall. Nur meine Meinung.
teile deine meinung - ausnahmen bestätigen die regel ...Hoffen wir mal, dass Covid nicht alles versaut und die Asiaten nicht zu großzügig nach Corona sind. 1500 bis 2000 bht für LT ist gerechtfertigt, mehr auf keinen Fall. Nur meine Meinung.
Hoffen wir mal, dass Covid nicht alles versaut und die Asiaten nicht zu großzügig nach Corona sind. 1500 bis 2000 bht für LT ist gerechtfertigt, mehr auf keinen Fall. Nur meine Meinung.
Ich glaube das in moment die Phuyings eher froh sind wenn sie überhaupt einen Farang bekommen. Guter Freund in Pattaya meint das die Preise im Keller sind.Leider bestimmen die Phuyings die Preise und nicht die Kunden!

Das mag sein, bei den Mädels die wirklich arm dran sind !Ich glaube das in moment die Phuyings eher froh sind wenn sie überhaupt einen Farang bekommen. Guter Freund in Pattaya meint das die Preise im Keller sind.