Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.290
3.115
Wenn ich sowas höre wie meine Süße hat keine Kunden und meine geht es genauso könnte ich kotzen.
Tut mir leid, würdet ihr sagen Stammhure hätte ich ja Verständnis

Wenn Tagträume zu einer psychischen Krankheit werden, dann glaubt man halt irgendwann an Pretty Woman.

Bleibt gesund und ein schönes WE
 

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
Ich denke das es vorallem auf das Alter der Damen und natürlich auf die Optik ankommt.
Wenn ich mir die Video von der I Bar ansehe gibt es dort noch genug junge Farangs. Was mich doch sehr gewundert hat!
Gute Ladys sollten da keine Probleme haben Umsatz zu machen.

Ich habe schon immer einen besonderen Geschmack gehabt und auch das Geld mir besonders hübsche frauen zu gönnen ;-)

Problem ist, das z.B. in der ibar nur eine von hunhert einen Mann aufreisst. Es sind einfach keine Männer da - und die dort sind haben Ihre Ladys schon seit Jahren !
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ich habe schon immer einen besonderen Geschmack gehabt und auch das Geld mir besonders hübsche frauen zu gönnen ;-)

Problem ist, das z.B. in der ibar nur eine von hunhert einen Mann aufreisst. Es sind einfach keine Männer da - und die dort sind haben Ihre Ladys schon seit Jahren !

naja, Angebot und Nachfrage regeln da zum Glück wieder den Preis..
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Vielleicht ist es seine Dauer-SLT".
Hat er geschrieben, dass es seine Verlobte, oder gar Ehefrau ist?
Na also, lasst ihn berichten, was die Mädels zurzeit so durchmachen. Wie sehr würde ich diese armen Geschöpfe jetzt trösten wollen.
 
  • Like
Reaktionen: guenni31 und patric09

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Wenn ich sowas höre wie meine Süße hat keine Kunden und meine geht es genauso könnte ich kotzen.
Tut mir leid, würdet ihr sagen Stammhure hätte ich ja Verständnis
Wenn man keine Ahnung ....... Kotzen könnte ich bei genau solchen Kommentaren....

Siehe @bimbo, gleiche Aussage aber eine respektvolle Formulierung, frag mich warum das für manche so schwer ist...

Wer hat was von einer Nutte gesagt, von Kunden im Sexbusiness etc? Gibt auch andere Jobs. Hab mein Mädel vor Corona 2x getestet, beide meiner Kollegen wurden sofort abgewiesen.

Was mir gerade jeder Logik (ok thai und logik, weiss ja^^) entbehrt, warum sitzt sie 14 std am Tag vor dem Laden und schläft auf einer Matratze ohne Air condition, verdient dabei 100-200 baht am Tag anstatt einfach ein paar Monate Urlaub zu machen und danach mal richtig Gas zu geben wenn 500 baht am Tag gemacht werden können? Warum kommen Mädels auch ohne die alten Einnahmemöglichkeiten nach Pattaya zurück?
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
@Pattaya1988

deine Aussage wurde halt im Zusammenhang was Du "Zittiert" hast gelesen...

ohne dieses gibt deine Aussage einen ganz anderen Sinn...
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.062
20.467
3.615
Ich habe schon immer einen besonderen Geschmack gehabt und auch das Geld mir besonders hübsche frauen zu gönnen ;-)

Problem ist, das z.B. in der ibar nur eine von hunhert einen Mann aufreisst. Es sind einfach keine Männer da - und die dort sind haben Ihre Ladys schon seit Jahren !

Hast Du das Prinzip IBAR/INSOMNIA missverstanden?
Ich nahm es immer anders wahr.
Man nimmt da selten eine selbst mit sondern man wird mitgenommen (bei Sympathie und es wurde nie über Kohle gesprochen).
Die Mädels (klar nicht alle aber die wollten) "rissen" mich auf und ich musste selten dort selbst suchen. In einer IBAR lässt man sich finden.
Ich hab ein einziges Mal ein Mädel mitgenommen, weil ICH sie wollte. Klarer Reinfall. Mit denen, DIE mich wollten, nicht passiert.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Hast Du das Prinzip IBAR missverstanden?
Ich nahm es immer anders wahr.
Die Mädels (klar nicht alle aber die wollten) "rissen" mich auf und ich musste selten dort selbst suchen. In einer IBAR lässt man sich finden.

Ich denke mal , Er redet von jetzt!!!_..und nicht von deinem letzten Trip...
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.062
20.467
3.615
Ich denke mal , Er redet von jetzt!!!_..und nicht von deinem letzten Trip...
Dann mag es anders sein (und erscheint deshalb unwahrscheinlich in der aktuellen Situation).
Mag aber bei ihm so sein.
Ich meinte 10 vergangene Urlaube, da wurde ich stets (bis auf einmal) gefunden.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ich meinte 10 vergangene Urlaube, da wurde ich stets (bis auf einmal) gefunden.
[/QUOTE]

sicher- bestreitet niemand außer Du hast Dich "doof" angestellt...

verstehst Du überhaupt was gerade los ist in Pattaya?
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wenn ich mir die Video von der I Bar ansehe gibt es dort noch genug junge Farangs. Was mich doch sehr gewundert hat!

Das fand ich immer so extremst geil! :biggrin:

Testosteron geschwängerte Hengste die voll auf cool machen, fett die Party werfen und glauben sie wären die Allergrößten Stecher auf dem Planeten nur weil sie ein paar Nutten aushalten, mal drüber dürfen und die am nächsten Morgen fürstlich entlohnen dürfen! 🤦‍♂️:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Frauen mit Geld ins Bett zu bekommen wäre mir persönlich zu langweilig weil das jeder Depp mit Geld kann.
Wüsste nicht, warum man/n/ nicht beide Möglichkeiten nutzen sollte 🤷‍♂️
Nur weil man einige Frauen auch ohne Geld ins Bett bekommt, verzichtet man auf die, bei denen es eben was kostet?
Warum sollte man sich so, ungezwungen, einschränken?
So viele Frauen wie ich "im Bett hatte", hätte ich nur "kostenlos" niemals hinbekommen :bigg
Da bin ich Realist
 

Ähnliche Themen