Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Und eine Info zur aktuellen Lage vor Ort:

BEACHROAD
Beachroad ist leergefegt und wird scharf kontrolliert. Ganz wenige Mädels sind auf der anderen Strassenseite zu finden.

SOI BUAKAO UND UMGEBUNG
Bin gestern durch Gegend Soi Buakao gefahren. Es sind immer noch einige Kneipen "versteckt" geöffnet. Massageläden arbeiten auch "im verborgenen" weiter. Das heisst: Die Mädels sitzen vor der (geschlossenen) Tür und baggern nur sehr dezent die vorbeilaufenden Männer an. Der Beachroad hat sich in sehr geringem Masse auf die Soi Buakao verlagert. Trotzdem ist auf der Soi Buakao am Abend fast nichts los. DIe meisten "Stunner", egal ob AGogo oder Thaifriendly oder Bierbars oder Walking Street sind seit einigen Tagen abgereist. Viele Mädels wagen sich aus Angst kaum mehr aus dem Zimmer. Trotzdem gibts noch genügend Damen auf Thaifriendly. Gesunkene Preise sind (auch nicht im geringsten Masse) festzustellen. Einziger Vorteil: Ees antworten jetzt auch viele Mädels auf Thaifriendly, die Anfragen (z.B. der älteren Generation oder der etwas beleibten Kunden) vorher ignoriert haben. Dann wird aber meist ein deftiger Preis aufgerufen. Und der Service wird wahrscheinlich mies sein.

SONSTIGES
Leider gibt es auch sehr unschöne Bilder. Das sind die Armen, Behinderten, Kranken,.Diese bekommen jetzt noch weniger Almosen und liegen im wahrsten SInne überall rum. Da kümmert sich anscheinend keine Behörde o.ä. um diese armselige traurige hoffnungslose Truppe.

Ganz schlimm fand ich den Anblick einer augenscheinlich geistig zurückgebliebenen Frau. Diese stand vor dem "Tesco Lotus" in de Buakao. Sie hatte ein helles Kleid an. Sie hatte wohl ihre Periode denn das Kleid war hinten in grossen Ausmaß blutbeschmiert. Ich habe ihr dann einige 100 Baht in die Hand gedrückt und bin schnell weitergefahren. Hoffentlich kann sie das Geld nutzen.

Die dicken Mönche kriegen jetzt auch nicht mehr soviel Spenden. Diese können m.E. auch gut eine zeitlang fasten.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Ganz schlimm fand ich den Anblick einer augenscheinlich geistig zurückgebliebenen Frau. Diese stand vor dem "Tesco Lotus" in de Buakao. Sie hatte ein helles Kleid an. Sie hatte wohl ihre Periode denn das Kleid war hinten in grossen Ausmaß blutbeschmiert. Ich habe ihr dann einige 100 Baht in die Hand gedrückt und bin schnell weitergefahren. Hoffentlich kann sie das Geld nutzen.
:daumen:daumen:daumen . . . . gute Aktion . . . . . hätte ich auch gemacht.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
228
2.889
1.443
Und eine Info zur aktuellen Lage vor Ort:

BEACHROAD
Beachroad ist leergefegt und wird scharf kontrolliert. Ganz wenige Mädels sind auf der anderen Strassenseite zu finden.

SOI BUAKAO UND UMGEBUNG
Bin gestern durch Gegend Soi Buakao gefahren. Es sind immer noch einige Kneipen "versteckt" geöffnet. Massageläden arbeiten auch "im verborgenen" weiter. Das heisst: Die Mädels sitzen vor der (geschlossenen) Tür und baggern nur sehr dezent die vorbeilaufenden Männer an. Der Beachroad hat sich in sehr geringem Masse auf die Soi Buakao verlagert. Trotzdem ist auf der Soi Buakao am Abend fast nichts los. DIe meisten "Stunner", egal ob AGogo oder Thaifriendly oder Bierbars oder Walking Street sind seit einigen Tagen abgereist. Viele Mädels wagen sich aus Angst kaum mehr aus dem Zimmer. Trotzdem gibts noch genügend Damen auf Thaifriendly. Gesunkene Preise sind (auch nicht im geringsten Masse) festzustellen. Einziger Vorteil: Ees antworten jetzt auch viele Mädels auf Thaifriendly, die Anfragen (z.B. der älteren Generation oder der etwas beleibten Kunden) vorher ignoriert haben. Dann wird aber meist ein deftiger Preis aufgerufen. Und der Service wird wahrscheinlich mies sein.

SONSTIGES
Leider gibt es auch sehr unschöne Bilder. Das sind die Armen, Behinderten, Kranken,.Diese bekommen jetzt noch weniger Almosen und liegen im wahrsten SInne überall rum. Da kümmert sich anscheinend keine Behörde o.ä. um diese armselige traurige hoffnungslose Truppe.

Ganz schlimm fand ich den Anblick einer augenscheinlich geistig zurückgebliebenen Frau. Diese stand vor dem "Tesco Lotus" in de Buakao. Sie hatte ein helles Kleid an. Sie hatte wohl ihre Periode denn das Kleid war hinten in grossen Ausmaß blutbeschmiert. Ich habe ihr dann einige 100 Baht in die Hand gedrückt und bin schnell weitergefahren. Hoffentlich kann sie das Geld nutzen.

Die dicken Mönche kriegen jetzt auch nicht mehr soviel Spenden. Diese können m.E. auch gut eine zeitlang fasten.
Das ist doch mal ein umfassendes Bild.
Danke für deine Einschätzung.
 
Cosy Beach Club

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
234
648
883
Frankfurt
Kennt noch einer die Kröten aus dem Busch unten am Wongamat Starnd? Ich weiß nicht, ob da noch welche hausen. Ich meine die
hätten en Hunni für anner lutschen aufgerufen. Wir hatten mal zu viert drum Karten gezockt, der Verlierer musste gehen, der Gewinner durfte bezahlen.
Ich hab übrigens gewonnen.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
460
771
1.223
Bayern
Kennt noch einer die Kröten aus dem Busch unten am Wongamat Starnd? Ich weiß nicht, ob da noch welche hausen. Ich meine die
hätten en Hunni für anner lutschen aufgerufen. Wir hatten mal zu viert drum Karten gezockt, der Verlierer musste gehen, der Gewinner durfte bezahlen.
Ich hab übrigens gewonnen.
Für mich Fragwürdige Typen.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Die Bilder der Kröten ok unschönes Wort
Und deren Behausungen find ich immer wieder interressant.
Die Hütten hab ich schon gesehen allerdings nie die Bewohner
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Habe von einem Bekannten die Info bekommen, dass die 200/300-Baht Angebote am Busparkplatz / Buddhahill noch aktuell sind. Der Zuweg soll jetzt sogar auf einigen weiteren Metern asphaltiert sein.

Ansonsten: Bin heute nachmittag mit dem Moped zufällig am Beach entlang gefahren. Das Beachroad-Angebot ist inzwischen weiter zurückgegangen. Habe insgesamt 3 Mädels gesehen, von denen ich keine auch nur annährend attraktiv gefunden habe. Aber ich habe wahrscheinlich einige 200-Baht-Stunner übersehen.

Es gibt auch keinerlei Berichte (persönlich, Foren) daß in Thaifriendly inzwischen Sonderangebote aufgerufen werden. Ich habe sogar genau den gegenteiligen Eindruck: Die Thaifriendly-Mädels, die vorher erfolgreich waren, scheinen sogar KUNDENZUWACHS zu haben und sind teilweise mit 4-5 Shorttimes völlig ausgebucht. Preissenkungen sind somit derzeit nicht zu erwarten. Das ist ja auch nicht verwunderlich: Auch Food-Hime-Lieferdienste wie Grab haben ja auch Hochkonjunktur!
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Die sind nicht ausgebucht, die liegen im Moment den ganzen Tag im Zimmer rum und langweilen sich. Aber wollen aus Prinzip nicht mit dem Preis runter. Eher noch rauf mit dem Preis das stimmt schon.
Und sie haben Oberwasser, weil sie meinen 5000 Baht vom Staat sind bald auf dem Konto.
Dazu kommt noch, dass einige Farang aus Mitleid ordentlich Geld schicken.
Habe ich gerade gestern alles aus 1. Hand erlebt.
Meine Meinung ist und bleibt, lieber etwas länger suchen und wenn sie einige Zeit nett in Line chatten, dann passt der Fick meist auch, wenn sie in Line schon so geschäftstüchtig sind sofort Finger weg.
Aber unter 1000 Baht meinte die gestern z.B. geht sie aus Prinzip schon mal nicht.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Ich bin schon 2 Wochen vor Ort und kann dies nicht bestätigen.
Zwischen 1000 und 1500 gibt es schon was feines Short Time.
Zwischen 20 und 30.
Einer bin ich ganz speziell aufgefallen.
29 (angeblich), schlank, ganz versaute Fotos geschickt bekommen.
3 Stunden für 1000.
Fotos inklusive, soll die ihr aber dann auch schicken.
Mal sehen was die Tage noch so anflattert.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...dreht doch mal den Spiess um, leider Heute schon SUPER Termin gehabt...
zu ST 500,- , das naechst mal LT 800,- mit Fruehstueck...oder anderen Zuckerln...
Denke mit Geduld funktioniert es auch...
 
  • Like
Reaktionen: zaminkhan und f.c.

Ähnliche Themen