Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.306
3.365
Erinnert mich an Zeiten als ich 20 war, und am nächsten Morgen ,als ich so langsam wieder nüchtern wurde, erschrak, welch
ein weibliches Wesen neben mir im Bett lag



Hat sich bis Heute nichts geändert . . oder ?? . . . Nimm es nicht zu schwer , wir haben alle Mitleid mit Dir . . . ;)


Wenn ich sehe was manch´ein Member für ein Mädel mit auf´s Zimmer schleppt, dann wird mir speiübel....aber
mitunter sucht man ja auch seinesgleichen...oder Geld und/ oder eigenes Aussehen sind stark limitiert

Ja ja . . wer im Glashaus sitzt . . . . . . :hyaenen . . . ..

Da Du ja keine "Stunner" bei Dir im Bett postet . . . kann sich ja jeder denken was DU abschleppst . . . :weinen:weinen
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Jein, Optik ist nun mal individuell,
Das waren mehr oder weniger willkürliche Beispiele ohne Marktstudie. Ich wollte nur sagen, dass es Typ Frauen gibt die mehr als andere nachgefragt sind. Und das Kann letztendlich Einfluss auf den Preis haben.

Nur die Optik sagt noch lange nichts über die Qualität der Frauen aus.

Aber in den meisten Fällen über den Preis.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.886
4.265
60
Stuttgart
Nur die Optik sagt noch lange nichts über die Qualität der Frauen aus.

Seit 30 Jahren höre ich beim Frühstück das Gejammer der Optikficker.

zu Punkt 1, geb ich Dir recht,
Aber lieber wach ich neben einer Hübschen (in meinen Augen) auf

zu Punkt 2, sitzt Du Sonntags im Beichtstuhl der Katholischen Kirche von Pattaya, arg viel anders kann ich mir das nicht vorstellen, oder bei der Telefonseelsorge :cool:

leider hab ich noch nicht mal 20 Jahre Pattaya Erfahrung, aber ich bin mir nicht sicher, ob Fremde mir so ihr Leid geklagt haben
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

niklas34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2015
32
33
428
47
Ein paar Bilder von diesen 5k/Woche-Frauen würden vielleicht so einiges erklären.


Es ist zwar nicht meine Art, Fotos von den Mädchen zu posten aber dieses Bild, ist glaube ich okay.

Mit ihr war ich im Dezember 6 Tage in Koh Larn.

IMG_0604.JPG
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Alter und Optik von @niklas34 aber auch. Falls der die 34 2015 stimmten ist er jetzt 38.

Auch wenn man es mit zunehmendem Alter nicht gerne hört....
Da ich selbst alle Altersstufen zwischen 24 und 52 😭😭😭 mitgemacht und leider auch eine Gewichtsklassen 😭😭😭 habe in Thailand weiss ich die Unterschiede leider nur zu genau.

Liegt nit 38 viel am Erhalungszustand nebst Grundoptik und Auftitt
Stimmt alles läufts mit 38 noch bestens....

Servus,
bin jetzt 43 :bigsmile
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Hier gibt es ja scheinbar sogar einige Helden, die sich von den Mädels bezahlen lassen.

ich behandle die Mädchen gut, als wäre sie wäre sie meine richtige Freundin ;)
 

niklas34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2015
32
33
428
47
Dann hast Du was verpasst denn egal wie es wo anders mit den Mädeln lief vor 25-30 Jagren war das in Thailand ein Alter das heftige Nebenwirkungen :bigsmile hatte wenn wie schon geschrieben die Grundoptik nebst Auftritt passte.
Mit heute absolut nicht zu vergleichen.
Die Mädels gaben sich deutlich mehr Sanukorientiert, Farang hatte den Stempel des "ONLY ATM" noch nicht ganz so extrem weg und junge Weiße waren nicht ganz so häufig, das ergebniss hatte was auch wenn man in D ebenfalls noch easy beim Gang auf die Piste fern vom PaySex nicht allein ins Bett ging
Waren trotzdem zwei Welten, insbesondere wenn man eh auf Asiaten abfährt...

Von den 13 Jahren waren wir die ersten 5-6 zwar in Thailand (Phuket, Koh Samui usw.) aber nicht in Pattaya.

Phuket war vor 12-13 Jahren super aber wurde dann von Russen und Japaner/Koreaner überrannt und ist seitdem nicht mehr interesant für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
leider hab ich noch nicht mal 20 Jahre Pattaya Erfahrung, aber ich bin mir nicht sicher, ob Fremde mir so ihr Leid geklagt haben
in 30 Jahren hat man viele Leute kennen gelernt. In Naklua trifft man sich immer wieder und Gesprächsthema ist meistens die Frau von letzter Nacht.
Ihr sprecht am Pool wohl nur übers Wetter? Oder hast du keine Bekannten?
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Weil hier die Kritik aufkam warum ich nicht Bilder reinsetze ?

Die Antwort darauf ist klar und eindeutig :" Ich habe noch nie ein
einziges Foto von irgendeiner Thai nackt gemacht, wohl aber
angezogen !

Das ist Einstellungssache, und sollte jeder für sich so handhaben
wie er das für gut und richtig hält.

Meine Devise dazu :" Es ist schlimm genug das sich eine
Thai der Prostitution hingeben muß, aber muß ich sie
obendrein in vielen Fällen noch erniedrigen ?
nur weil ich mir dann später zuhause das
Pik ansehe und mir einen runter hole ? oder weil ich
hier den Oberstecher spielen muß wo sodann die
Forengemeinde dem grellen Hecht Applaus spendet ?
Klar gibt es bestimmt auch Girls die sich sowas von
Granate empfinden, das ihr Nackfotos nichts ausmachen,
aber viele vergessen das eine Thai eigentlich eher shy ist,
und sich durch Bilder mehr Kohle bzw Tip erhoffen.


Nein, muß ich nicht, werde ich auch zukünftig nicht.

Ich kritisiere nicht andere Member da hingehend das sie Bilder
von ihren Girls machen und der breiten Öffentlichkeit eines
Forums zu Verfügung stellen.

Ich habe lediglich meine Sicht - und Handlungsweise geschrieben
wie IcH es für MICH Handhabe nachdem diese Frage / Kritik aufkam.

Mich interessiert es die Bohne ob ihr glaubt das ich mich ausschließlich
für 8/10 aufwärts interessiere, darunter bumse ich nunmal nicht...
aber auch das kann jeder frei nach seinem Geschmack handhaben.

Und zu guter Letzt, ich bereise Südeuropa nicht in Sachen
Sextourismus ! Aber bei den meißten Seebad Urlaubern ist
das sowas von fest in der Birne zementiert, das ein
" normaler" Urlaub fernab des Pay Sex schon gar nicht mehr
auf dem Radar ist. Dann mal gute Nacht, Prost 🍺😄
 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
499
853
41
Weil hier die Kritik aufkam warum ich nicht Bilder reinsetze ?

Die Antwort darauf ist klar und eindeutig :" Ich habe noch nie ein
einziges Foto von irgendeiner Thai nackt gemacht, wohl aber
angezogen !

Das ist Einstellungssache, und sollte jeder für sich so handhaben
wie er das für gut und richtig hält.

Meine Devise dazu :" Es ist schlimm genug das sich eine
Thai der Prostitution hingeben muß, aber muß ich sie
obendrein in vielen Fällen noch erniedrigen ?
nur weil ich mir dann später zuhause das
Pik ansehe und mir einen runter hole ? oder weil ich
hier den Oberstecher spielen muß wo sodann die
Forengemeinde dem grellen Hecht Applaus spendet ?
Klar gibt es bestimmt auch Girls die sich sowas von
Granate empfinden, das ihr Nackfotos nichts ausmachen,
aber viele vergessen das eine Thai eigentlich eher shy ist,
und sich durch Bilder mehr Kohle bzw Tip erhoffen.


Nein, muß ich nicht, werde ich auch zukünftig nicht.

Ich kritisiere nicht andere Member da hingehend das sie Bilder
von ihren Girls machen und der breiten Öffentlichkeit eines
Forums zu Verfügung stellen.

Ich habe lediglich meine Sicht - und Handlungsweise geschrieben
wie IcH es für MICH Handhabe nachdem diese Frage / Kritik aufkam.

Mich interessiert es die Bohne ob ihr glaubt das ich mich ausschließlich
für 8/10 aufwärts interessiere, darunter bumse ich nunmal nicht...
aber auch das kann jeder frei nach seinem Geschmack handhaben.

Und zu guter Letzt, ich bereise Südeuropa nicht in Sachen
Sextourismus ! Aber bei den meißten Seebad Urlaubern ist
das sowas von fest in der Birne zementiert, das ein
" normaler" Urlaub fernab des Pay Sex schon gar nicht mehr
auf dem Radar ist. Dann mal gute Nacht, Prost 🍺😄
Den Teil mit den Bildern kann ich nachvollziehen. Mache auch auf meinen "normalurlauben" keine Bilder.
Nur 8/10 aufwärts bumsen lasse ich mal dahingestellt, kann jeder machen wie er möchte. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alf11

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Meine Sichtweise deckt sich im Großen und Ganzen mit der von @Riva, wenn ich mir die letzten 2 Seiten in diesem Thread durchlese.

Natürlich ist vieles Geschmackssache und individuell, ABER die meisten haben eben (leider) den gleichen Geschmack in Bezug auf Frauen bzw. deren Optik. Es gibt Frauen, die würden über 90% der Männer gerne ficken und dann gibt es Frauen, die finden vielleicht nur bei 5% der Männer Zuspruch. Nun ist es nicht verwunderlich, welche der beiden Frauengruppen den höheren Preis verlangen (dürfen). Das ist zunächst die Ausgangslage, bevor es zu einer Verhandlung über den eigentlichen Preis kommt. Jetzt kommen die Freier ins Spiel. Hier wird es etwas komplizierter, da:

- jeder unterschiedliche Preisvorstellungen und vor allem finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung hat

- jeder in den Augen der (meisten) Ladies einen unterschiedlich hohen Wert hat (wg. Alter, Aussehen, Ausstrahlung, Benehmen, Sympathie, Herkunft, Bekanntschaft aus den Vorjahren...)

- jeder unterschiedliche (Sex)Vorlieben hat

- jeder unterschiedlich geil ist

- UND jeder unterschiedlich stark alkoholisiert ist (manche auch gar nicht)

- weitere "122" Aspekte können ebenfalls eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielen :)

Den Faktor Sympathie lasse ich mal völlig weg, da dieser gleichermaßen auf begehrte und weniger begehrte Dienstleisterinnen zutrifft. Natürlich gibt es auch Männer, denen die Sympathie völlig egal ist, aber das dürfte die Minderheit sein.

Angesichts der obigen Voraussetzungen versucht jeder für sich das beste Ergebnis zu erzielen.

Ich persönlich kann mich in all den Punkten einschätzen (manches ist subjektiv und manches halt nicht) und dementsprechend kann ich auch in etwa einordnen, welche Lady meine Kragenweite sein könnte und welche eben nicht. Aber das machen wir wahrscheinlich alle so, zumindest unterbewusst.
 

Matse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
76
768
813
Also ich bin in paar Tagen wieder in Patty und habe schonmal im Voraus paar Dates (LTs) über tf arrangiert: 1500 selten. 2000 fanden die meisten ok. Ausnahmen wie 3000 war auch selten. Berichte wieder wenn ich da bin.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und buba

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.886
4.265
60
Stuttgart
in 30 Jahren hat man viele Leute kennen gelernt. In Naklua trifft man sich immer wieder und Gesprächsthema ist meistens die Frau von letzter Nacht.
Ihr sprecht am Pool wohl nur übers Wetter? Oder hast du keine Bekannten?

nach Naklua geh ich mir zum Essen mit Freunden und da war noch nie das Gejammere über Frauen, wenn schon dann über das Essen, jetzt aber nicht der Preis, eher der Geschmack

Pool spiel ich gar nicht, war in den letzten 56 Jahren nicht mein Ding

möglicherweise gibt es bei mir und meinen Bekannten nicht viel zu meckern, den was bringt es. Wenn es nix war, einfach abhacken und zur nächsten :bigg

und wenn es was bei mir zu meckern gab, kannst du das in meinen Berichten nachlesen, bzw. jeder kann es lesen

:bigsmile

Und wenn ich mal mit jemandem aus dem Forum schon unterwegs war, gab es da glaube auch noch nie großartig zu bereden
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und tom089

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Also ich bin in paar Tagen wieder in Patty und habe schonmal im Voraus paar Dates (LTs) über tf arrangiert: 1500 selten. 2000 fanden die meisten ok. Ausnahmen wie 3000 war auch selten. Berichte wieder wenn ich da bin.
Glaube ich nicht. Welche macht in Patty für 15K noch die Beine breit. Ab 50 aufwärts vielleicht ? Und das auch noch als LT. Dann muss es denen dort unten aber schon sehr schlecht gehen.
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Glaube ich nicht. Welche macht in Patty für 15K noch die Beine breit. Ab 50 aufwärts vielleicht ? Und das auch noch als LT. Dann muss es denen dort unten aber schon sehr schlecht gehen.
Also da du wahrscheinlich 1.5K meinst muss ich dir widersprechen hatte schon mehrfach LT für 1500 BHT im Alter zwischen 22 und knapp über 30 von daher für mich absolut nachvollziehbar
PS würd mich nicht als Adonis bezeichnen
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Hua Hin " Tarif" Januar 18 für LT - 41 - top Figur und super Beine, Titten gut gemacht, gute Ausstrahlung : 1.500 ...
war 4 Tage bei mir....on top gab es ein paar neue Treter .....Food sowieso , gutes take care, beide fühlten sich wohl :)

Das ist das Gesamtpaket an Girl was ich bevorzuge, unter dem mache ich es nicht und amüsiere mich eher darüber
für was Männer so ihre Girly Kohle raushauen, ja, wenn ich mal keine habe, - kann durchaus mehrere Tage vorkommen -, dann
gucke ich mir sehr gerne an welche Falang / Thai Kombinationen so des Weges schlendern :)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Glaube ich nicht. Welche macht in Patty für 15K noch die Beine breit. Ab 50 aufwärts vielleicht ? Und das auch noch als LT. Dann muss es denen dort unten aber schon sehr schlecht gehen.

@WOLFXXX

Für 15K (15.000 BT) machen viele Girls die Beinschere im Rotlicht von Thailand. Ist halt die Frage: "Für wieviel Tage?“

Ab 50 aufwärts (Lebensalter? oder vielleicht wieder "k" wie Kilo = 50.000 BT?) geht einiges (mit Kamagra bzw. mit BT für einen Monat?) 👍😉

Abkürzungen sind schon Klasse 😁 wenn man damit umgehen kann 👍
 

Ähnliche Themen