Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
--- Je länger die Krise anhält = umso weniger Rückkehrerinnen nach Pattaya ---
Was meint Ihr ? Kann man diese Gleichung so stehen lassen ?

In Zeiten der Krise garantiert denn Pattaya ist auch für die Mädels kein günstiges Pflaster. Aber sobald der Laden "Pattaya" wieder halbwegs geöffnet ist dann strömen sie in Scharen wieder zurück! Alleine die Aussicht auf Sanuk in Kombination mit einfach verdientem Geld ist doch für die Anreiz genug.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Früher oder später wird es einen Impfstoff,oder zumindest Medikamente geben.Soweit so gut aber bis der "Betrieb" wieder normal läuft werden jahre vergehen.Bevor die Leute wieder Geld für Urlaub und Nutten haben werden überall auf der Welt erstmal die ganzen Folgekosten der Krise zu bewältigen sein.Von daher schätze ich daß die Mädels noch sehr lange mit schmaler Gage leben müssen.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Wenn Du Dir nen Mädel vom Busparkplatz am Buddha-Hill holst, oder den absoluten Schrott von den Strassen in Pattaya könntest Du Recht haben. Kenne mich dort aber nicht aus ... das ist nur abschreckend.

Die attraktiven Girls haben entweder Pattaya in RIchtung Familie verlassen - oder rufen die gleichen Preise auf wie in den Monaten zuvor. 800 - 1.500 für Short Time. Oder 1.500 bis 3.000 Longtime.

P.S.: Mich würden mal einige Bilder Deiner "200 Baht ST" und "600 Baht LT" interessieren. . .
Tja, dann such Dir halt welche und mach Fotos. Hinfliegen ist wohl eher nicht so gut aber wenn dich das so brennend interessiert helfen da wohl die üblichen dating Portale oder eben auch entsprechende englische Nachbar Foren nebst der Hinweise der anderen Posts hier das die verbleibenden Girls da schon für sehr gering Beträge sich begatten lassen.
Dennoch danke das Du mein Post halbwegs im Zusammenhang gelassen hast beim Zitieren und der Darlegung Deiner Meinung zum Thema, selbst wenn es eine andere ist als meine aber das ist egal und ja auch durchaus förderlich. .(y)

Das hat @KingKong nämlich nicht getan sondern sich irgendwas inhaltslos rausgerissen aus meinem Gesamtpost, irgendeinen stuss dazu geschrieben damit andere dann auf die Tränendrüse drücken und er 5 like einheimste. Es sind immer noch nicht genug corona Threads für ihn da die er ja im Stundentakt bedient mit seinen Ergüssen.
Wenn ich bedenke wieviele km Laufleistung des Mausrades der Typ uns hier derzeit Kostet........

wenn der so weiter macht hab ich am Zeigefinger bald mehr Schwielen vom Scrollen als an der Hand vom wixen.

so long und bleib Gesund.

@KingKong, du darfst mich jetzt gerne beleidigen, beschimpfen oder mit Klopapier und Nudeln bewerfen, aber mach das bitte via PM die anderen haben da nämlich keine Lust drauf. Falls du im weiteren das Gefühl haben solltest mich zu zitieren in Zukunft bei anderen Threads, so lese a)den Inhalt b)zitiere im Kontext und schreib einen passende Antwort. Ansonsten bin ich Dir auch nicht böse wenn Du mich einfach auf ignorieren schaltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.238
3.365
Früher oder später wird es einen Impfstoff,oder zumindest Medikamente geben.Soweit so gut aber bis der "Betrieb" wieder normal läuft werden jahre vergehen.Bevor die Leute wieder Geld für Urlaub und Nutten haben werden überall auf der Welt erstmal die ganzen Folgekosten der Krise zu bewältigen sein.Von daher schätze ich daß die Mädels noch sehr lange mit schmaler Gage leben müssen.

Sehe ich auch so , da ich ja 2 Urlaube in SOA z.Zt. storniert habe und die Preise wahrscheinlich in nächster Zeit niedriger sein werden , kann ich demnächst wohl dafür 4 x Urlaub machen. :giggle: :giggle: :giggle: :giggle:
Mal sehen , vielleicht fliege ich dann einmal mehr wieder nach Japan. Macht echt süchtig dort. o_O :giggle: :p

Wenigstens mal eine gute Nachricht in diesen Zeiten. Mal sehen wie sich die Preise dann in Bangkok entwickeln.

Mir tun die Member Leid , die gerade in Pattaya sind. Viel Geld ausgegeben und alles zu.
Dazu noch den alten Preis für Übernachtung gezahlt. Wenn man sieht wie jetzt z.Zt. die Preise bei den Hotels ins Bodenlose gefallen sind.
Mein Freund ist Gott sei Dank rechtzeitig (vor 7 Tagen) noch gut nach Hause gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und newmember

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Falsch
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Tja, dann such Dir halt welche und mach Fotos. Hinfliegen ist wohl eher nicht so gut aber wenn dich das so brennend interessiert helfen da wohl die üblichen dating Portale oder eben auch entsprechende englische Nachbar Foren nebst der Hinweise der anderen Posts hier das die verbleibenden Girls da schon für sehr gering Beträge sich begatten lassen.
Dennoch danke das Du mein Post halbwegs im Zusammenhang gelassen hast beim Zitieren und der Darlegung Deiner Meinung zum Thema, selbst wenn es eine andere ist als meine aber das ist egal und ja auch durchaus förderlich. .(y)

Das hat @KingKong nämlich nicht getan sondern sich irgendwas inhaltslos rausgerissen aus meinem Gesamtpost, irgendeinen stuss dazu geschrieben damit andere dann auf die Tränendrüse drücken und er 5 like einheimste. Es sind immer noch nicht genug corona Threads für ihn da die er ja im Stundentakt bedient mit seinen Ergüssen.
Wenn ich bedenke wieviele km Laufleistung des Mausrades der Typ uns hier derzeit Kostet........

wenn der so weiter macht hab ich am Zeigefinger bald mehr Schwielen vom Scrollen als an der Hand vom wixen.

so long und bleib Gesund.

@KingKong, du darfst mich jetzt gerne beleidigen, beschimpfen oder mit Klopapier und Nudeln bewerfen, aber mach das bitte via PM die anderen haben da nämlich keine Lust drauf. Falls du im weiteren das Gefühl haben solltest mich zu zitieren in Zukunft bei anderen Threads, so lese a)den Inhalt b)zitiere im Kontext und schreib einen passende Antwort. Ansonsten bin ich Dir auch nicht böse wenn Du mich einfach auf ignorieren schaltest.

Du meinst bestimm KingKong2017
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Mag sein, nur wollte ich nicht das bei Ihm sofort die rote bimmel an geht und hier jetzt einen Streit von Zaun bricht.
Der Typ ist mir recht latte, ebenso was er schreibt nur beim überschreiten gewisser o.g. Grenzen gibt es halt ne Ansage.
Lass uns zurück OT gehen.
Ich hab im laufe des Tages jedenfalls mal divers Datingapps durchlaufen lassen, da war die Quantität zwar geringer aber
die Anfragen seitens der Ladies schon hoch / extrem hoch ..... Auf chats mit neuen chicks hab ich es dann mal nicht angelegt, was soll ich die
girls langweilen oder voll-blabbern wenn ich eh nicht in BKK oder PTY bin. Altbekannten habe ich kraft und Durchhaltevermögen gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower und Gast_35

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.653
4.673
2.315
Sauerland
Derzeit versuchen die Mädels sehr massiv Sponsoren zu akquirieren. Habe noch nie soviel Messages nach einem Trip bekommen wie diesmal. Bin gespannt wann die Sätze von “Miss you “ zu “Need Money “ wechseln. :cool:
Wer jetzt vor Ort ist kann seine Karten ausspielen, so er denn möchte. Ich hätte ein schlechtes Gefühl gute Leistung nicht angemessen zu honorieren.
Obwohl umgekehrt die Mädels kein Problem damit haben sich in der Peak season für mäßige Performance die Dose vergolden zu lassen ;).
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
228
2.889
1.443
Ich hätte ein schlechtes Gefühl gute Leistung nicht angemessen zu honorieren.
Obwohl umgekehrt die Mädels kein Problem damit haben sich in der Peak season für mäßige Performance die Dose vergolden zu lassen ;).
Ich stimme dir voll und ganz zu. Gute Leistung verdient auch eine angemessene Bezahlung.
Es wird immer Mädels geben, die das nicht verstehen und bei uns zu recht keine Chancen haben. Aber ich möchte den guten Mädels nicht den Lohn kürzen, auch wenn es aktuell vielleicht möglich wäre, nur weil schlechte Mädels ja sonst auch ...
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und SuCasa

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
233
619
883
Frankfurt
Ich habe mein Obolus bereits gestern geleistet. Habe dafür ein "thank you" bekommen:bigg

Sehr geehrte/r Sufkopp,

Ihr Empfänger hat das von Ihnen gesendete Geld abgeholt. Alle Transaktionsdetails finden Sie unten stehend. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Vielen Dank, dass Sie sich für Western Union entschieden haben.


DETAILS DER TRANSAKTION:

Ihre Transaktionsnummer (MTCN) lautet: 8609348296

Verwenden Sie die Nummer bei Fragen zu diesem Geldtransfer.
Auftragsdatum:24/03/2020
Auftragszeitpunkt:09:30:48
--------------------------Übersicht Abrechnung---------------------------
Transferbetrag:EUR 300.00
Transfergebühren:EUR 3.90
Gesamt:EUR 303.90
--------------------------Übersicht Transfer---------------------------
Wechselkurs:Wechselkurs*: EUR= THB 34.2030000

*Western Union verdient auch an Wechselkursen.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Tja, dann such Dir halt welche und mach Fotos. Hinfliegen ist wohl eher nicht so gut aber wenn dich das so brennend interessiert helfen da wohl die üblichen dating Portale oder eben auch entsprechende englische Nachbar Foren nebst der Hinweise der anderen Posts hier das die verbleibenden Girls da schon für sehr gering Beträge sich begatten lassen.
Dennoch danke das Du mein Post halbwegs im Zusammenhang gelassen hast beim Zitieren und der Darlegung Deiner Meinung zum Thema, selbst wenn es eine andere ist als meine aber das ist egal und ja auch durchaus förderlich. .(y)
  • Ich bin vor Ort
  • Ja ja .. Erfahrungen aus Dating Portalen und Foren, virtuell oder aus zweiter Hand ... nirgendwo wird soviel rumgesponnen wie hinsichtlich der Preise in den Foren. .. träum weiter ... attraktive Mädels die sich für 200 Baht "begatten" lassen... beim Kunden bleiben um sich satt zu essen .. so nen scheiss habe ich ja lange nicht gehört.. und die englischsprachigen Portale kenne ich schon lange.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Falls du im weiteren das Gefühl haben solltest mich zu zitieren in Zukunft bei anderen Threads, so lese a)den Inhalt b)zitiere im Kontext und schreib einen passende Antwort

Ich habe Deine Info mit den Preisen nur als Tatsache zitiert - und daraus meinen Appell gemacht, an alle. Es ging nicht um Deinen Kontext oder Dich zu kritisieren, sondern um die Geiz ist Geil Mentalität (die ja z.T durchschimmert), kann man für Waren machen, aber Girls sind keine Ware. Das war schon immer hier meine Meinung !

Japaner, etc. zahlen für ein paar Stunden Spass (gab ja einen Bericht dazu)500 bis zu 1.000 € - da sind selbst 100-150 € ein Witz ! Klar kommt dann immer das Argument mit dem Mindestlohn 9.000 B oder sowas - das ist auch ein Witz bei dem z.T. westlichen Preisniveau, man könnte auch sagen eine Form von Ausbeutung, da rund nur 1.5 € die Stunde !

Für die Geiz ist Geil Fraktion tuns eigentlich auch Gummipuppen, sind noch billiger !
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

Hunter66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Februar 2020
40
78
378
Während die die Corona-Fallzahlen unablässig steigen, Thailand deutlich schlechter da steht als Deutschland was die Robustheit des Gesundheits-/Sozialversicherungssystems angeht und die Mädels für mehrere Monate ohne oder mit deutlich weniger Einkommen ihr Leben sichern müssen, sorgt sich der deutsche Pattaya-Urlauber um die zukünftige Preisgestaltung unter Berücksichtigung der Schönheitskategorie und der digitalen Kommunikationsmittel.

Nun ja, jeder soll in einem Forum sein Meinung posten dürfen - wäre sonst langweilig - aber ich darf das dann auch. :cool:
Der Threadtitel ist aber schon noch "Derzeitige Preise für Mädels" und nicht "Die Probleme der Mädels im thailändischen Gesundheits-/Sozialversicherungssystem und mit weniger Kunden durchzukommen"? 🤔
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Der Threadtitel ist aber schon noch "Derzeitige Preise für Mädels" und nicht "Die Probleme der Mädels im thailändischen Gesundheits-/Sozialversicherungssystem und mit weniger Kunden durchzukommen"? 🤔

Könnte durchaus sein, das unser Pattaya-Forum.net in Corona-Forum.net umgetauft wird. Manche Member sind hier quasi omnipräsent täglich unterwegs und posten Stündlich, egal wo. in welchem Thread auch immer......CORONA
( Umbenenung sicherlich nicht...aber der Rest ist Fakt :baeh )
 

chrisredskin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2020
41
57
378
ich behaupte mal ganz vorsichtig..

momentan in Pattaya kaman genauso ein Schnäppchen machen wie sonst auch (wenn man denn Schnäppchenjäger ist).

Covid-19 dämpft na Logo die Einnahmen der Girls

sowie den Spaß vor Ort..

Life is a bitch
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Aber back to OT: Derzeit ist wohl ab 200 Bath ST bis 600 Bath LT oder 500 Bath VLT alles drin auf Grund der Notlage(!) die die Girls haben. Und mich würde nicht wundern wenn es sogar Fälle gibt derzeit wo Mädels bei Expats im Condo / Haus wohnen für Sex gegen Kost und Logie + das nötigste.

Folgend einige Bilder "200 Baht Short Time" in Pattaya, am Buddha-Berg. Habe aber Zeitungsberichte gefunden, demnach dort (mal wieder) aufgeräumt wurde. Habe leider auch nur alte Bilder gefunden. Zuerst mal die Mädels:

624ACEB2-8852-410D-A50D-1BFF59A71009.thumb.jpeg.df3f71c1d67a78d7d00921fa081a936d.jpeg

737231444_SaBushMountain.JPG.c31110a951dcfeac8ab9d482f2b66e43.jpg

1118646841_1a.BMDark.thumb.JPG.fd47d6f5c0b4d79b49b5eb773599ec19.jpg

1430372441_LehBushMountain.JPG.f62ad826b1fb9caf9e039b875f85ab50.jpg

1762747772_AliBushMountain.JPG.8af2b0063d89af12015265375ead5187.jpg

IMG_1603.JPG.7b6f2e0637a8847829617b810197060f.jpg

post-32069-0-10110600-1324369236.jpg

Und jetzt noch einige Bilder zu den "Short Time Rooms"

1621636473_1a.BMRestaurant.thumb.JPG.f66c0fc4aaae51beaa9a9b355ee7ec05.jpg



35731137314_6bf6fc512b_z.jpg

35756691803_ef9554e08a_z.jpg


GUTEN APPETIT
 

Ähnliche Themen