Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

leo5313

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2018
61
44
598
Ich war im Juli-August und Oktober in Pattaya. Das mit der I Bar kann ich nicht bestätigen. Am Wochenende immer zu voll und unter der Woche sehr gut besucht. Ich finde auch das alles in Pattaya eine Berechtigung hat und man keinen für seine Vorlieben verurteilen sollte. Ich mag die Bar genau wie Gogos und Bierbars. Ist halt Tagesform und wie es einem gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: polpe54 und tom089

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Der aus meiner Sicht einzige Vorteil einer Disse gegenüber einer Agogo sollte sich wenigstens in den Preisen für LT (ST) widerspiegeln, sofern die Optik (wichtig!) der Ladies in etwa gleich ist. Ansonsten kann man sich die Disse wirklich sparen.

Jagdinstinkt unter Nutten in der Disse, hmm... Gibt es sowas überhaupt?
Entweder sie ist zu haben oder eben nicht. Und warum man mit einer aus der Gogo ausgelösten Lady noch in die Disse gehen muss, verstehe ich nicht wirklich. Habe das Gefühl, dass manche Männer damit nur angeben wollen, was für einen hübschen Hasen sie dabei haben. Das sie dafür (Barfine) im Vorfeld bezahlen haben, blenden sie völlig aus.

Aber jeder, wie er mag.. Ist nur meine Sichtweise
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Und warum man mit einer aus der Gogo ausgelösten Lady noch in die Disse gehen muss, verstehe ich nicht wirklich
Wirklich nicht? Also mir macht feiern in der Disse mit einer (oder mehreren) Mäusen nochmal ein gutes Stück mehr Spaß als feiern ohne Maus.
Eigentlich ist das generell so. Fast alles macht mit weiblicher Begleitung mehr Spaß als ohne.
Solange es ausreichend Zeiträume dazwischen ohne Frauen gibt... und es nicht immer die gleiche Frau ist :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.977
3.465
Und warum man mit einer aus der Gogo ausgelösten Lady noch in die Disse gehen muss, verstehe ich nicht wirklich.

ZB. weil man Bock hat mit Weibchen XY zu feiern und man mit manchen Mädels, sofern die Chemie wirklich passt, durchaus viel Spaß dabei haben kann?
Disse ist zwar auch absolut nicht mein Ding aber das man Bock auf gemeinsames (spontanes) Ausgehen, Spaß und Party Situativ mit ner bestimmten Lady selbst wenn sie gemietet ist haben kann und durchzieht, wy not?
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Jagdinstinkt unter Nutten in der Disse, hmm... Gibt es sowas überhaupt?
Vielleicht nicht unbedingt Jagdinstinkt, aber alleine die Tatsache dass sie ''normale'' Klamotten anhaben ändert das Feeling bei mir schon. Dass der Körper sich besser in einer Gogo begutachten lässt (Kinder usw.) steht ja außer Frage.

Und warum man mit einer aus der Gogo ausgelösten Lady noch in die Disse gehen muss, verstehe ich nicht wirklich.
Habe ich auch schon gemacht, kommt aber eher vor wenn ich mit Kumpels unterwegs bin und das Mädel LT ausgelöst habe. Manchmal passt die Stimmung einfach und dann gehts noch auf ein paar Drinks in den Club oder auch in andere Gogos. Bei ST sehe ich aber nicht so wirklich Sinn darin...
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Ich hab in den vergangenen Jahren Anfang Dezember nie erlebt, dass die iBar um 2 Uhr morgens halb gefüllt war. Diesmal sogar an mehreren Tagen und nur am Wochenende brummte es richtig.

Die Kundenstruktur hat sich innerhalb des letzten Jahres deutlich geändert. Die anwesenden Girls waren deutlich unattraktiver.

Also das kann ich echt nicht bestätigen. Im Dezember 2019 war genau das Gegenteil der Fall. Gegen 23 Uhr spätestens aber gegen Mitternacht ist es sehr schwierig überhaupt noch einen Stehtisch in der iBar zu bekommen. Mit etwas Glück hat man 1 oder 2 Tische ganz an Rand abseits vom Geschehen.

Darüber das Insomnia ähnliches Bild. Bereits ab 23.00 Uhr etwa halbvoll weil sonst auch Tischreservierungen verfallen, ab etwa 1 Uhr voll und ab 3 Uhr rappelvoll. Das bleibt so etwa bis 5 Uhr. Und zwar am mehreren Tagen und nicht nur am Wochenende.

Was die Mädels betrifft beruht das sicherlich auf subjektiv unterschiedliche Wahrnehmungen. Es sind durchaus Stunner jeden Abend da unterwegs. Ein abwandern zum Pier glaube ich eher nicht. Ist auch zu weit weg. Allein das man nach Insomnia erstmal durch klein Kurdistan muss hält mich davon ab dort aufzuschlagen.

Der neue Club JP Republic ist aus meiner Sicht auch keine ernstzunehmende Konkurrenz zu iBar und Insomnia. Ist auch Wochen nach Eröffnung relativ leer. 😜


Dass der Körper sich besser in einer Gogo begutachten lässt (Kinder usw.) steht ja außer Frage

Auch das sehe ich eher nicht. Wenn ich allein sehe wie sich die Agogo Ladies in ihr Straßengewand schmeißen mit Flipflops und hello Kitty Pullover bekomme ich immer einen Lachkrampf. Das ist einer der Gründe für mich in eine Agogo zu gehen alleine für dieses Schauspiel und den großen Augen der Kunden. Da zerbrechen oft Welten. 😂

Dagegen kann ich in den Clubs sowohl recht gut die Figur abschätzen. 40, 45 oder 50 Kilo sieht man auch in Kleidung. Und ich kann das persönliche Styling natürlich bewerten ob das zu meinen Vorstellungen passt. In einer Agogo Dank Dienstkleidung einfach nicht möglich.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Es soll Leute geben, die wollen ihre Professionelle überraschen und reisen spontan an um dann festzustellen, dass sie gar nicht verfügbar ist. So geschehen gestern bei Meiner die gerade mit mir auf Koh Chang ist.

Es gibt Leute die bleiben mit ihrer tagelang zusammen, obwohl man ihr im Gesicht ansehen kann, dass sie null Bock hat und mehrfach gesagt hat sie würde gerne gehen. Aber bezahlt wird halt am Ende.

Genauso gibt es Leute die ihre Frauen noch in der Disco vorzeigen wollen, obwohl jeder weiß, dass man top dollar für sie bezahlt hat. Der Sinn erschließt sich mir bei allen drei nicht. Dafür habe ich zu viel scheiße mitgemacht.

Nach einiger Zeit hat man, wenn man nicht total daneben ist, einige Freundinnen, die relativ offen über ihr Leben sprechen. Die interessieren sich null für euch und mich. Die müssen nicht beeindruckt oder vorgezeigt werden. Die wollen bezahlt werden und machen mit was ihr wollt, denn sie wollen ja bezahlt werden. Und wenn ihr übermorgen vom Bahtbus überrollt werdet, dann sind sie angepisst, weil sie die Line ID löschen müssen.

Wo man auf die „Jagd“ geht (btw. ein selten dämlicher Begriff. Wenn das Reh in deinen Kofferraum springt, spricht man ja auch nicht von Jagd) ist da egal. Aber die Illusion ist halt schön. Pattaya oder ganz SEA ist halt ein Ort für den täglichen Realitätscheck.

Sorry für Offtopic.
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
..... warum man mit einer aus der Gogo ausgelösten Lady noch in die Disse gehen muss, verstehe ich nicht wirklich. Habe das Gefühl, dass manche Männer damit nur angeben wollen, was für einen hübschen Hasen sie dabei haben. Das sie dafür (Barfine) im Vorfeld bezahlen haben, blenden sie völlig aus.


[/QUOTE]


Also ich mach das sehr gern :) ich tanze sehr gut und echt gerne und bin meistens alleine unterwegs - aber wenn das Thai auch bissel tanzen kann - dann machts mega spass. Aber ja stolz war ich auch ein bisschen das muss man(n) sich einfach eingestehen aber nicht negativ à la "sieht mal her was für ein Stecher ich bin" sondern mehr so mit freudiger Vorfreude à la "ich hab Spass mit Ihr und Sie mit mir (oder meinem Geld)" ;)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
Und warum man mit einer aus der Gogo ausgelösten Lady noch in die Disse gehen muss, verstehe ich nicht wirklich. Habe das Gefühl, dass manche Männer damit nur angeben wollen, was für einen hübschen Hasen sie dabei haben. Das sie dafür (Barfine) im Vorfeld bezahlen haben, blenden sie völlig aus.

Aber jeder, wie er mag.. Ist nur meine Sichtweise

Die Jungs haben schon ein oder zwei Mal mit ihrem Gogo-Girl gebügelt und machen nun eine feuchte Pause zusammen mit dem Girl in einem Club, damit sie nicht im Room einschläft, vor der nächsten gemeinsamen Runde 😉

Es gibt selbstverständlich Jungs, die vögeln wie eine Nähmaschine die ganze Nacht durch 😜 wie unser Forentroll Caddy 👍 die brauchen und machen keine Pausen.

Übrigens, warum soll man sich die mentalen Probleme anderer Leute (Neid) bei seiner Freizeitgestaltung zu eigen machen und deshalb schöne Frauen im Room verstecken und mit ihnen vor dem Fernseher bei MTV alkoholische Kaltgetränke zu sich nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Wirklich nicht? Also mir macht feiern in der Disse mit einer (oder mehreren) Mäusen nochmal ein gutes Stück mehr Spaß als feiern ohne Maus.
Eigentlich ist das generell so. Fast alles macht mit weiblicher Begleitung mehr Spaß als ohne.

Natürlich macht das Feiern mit Frauen mehr Spaß als ohne, klar. Aber eine aus der Gogo in die Disse schleppen ist wie mit einem Baum in den Wald fahren.

ZB. weil man Bock hat mit Weibchen XY zu feiern und man mit manchen Mädels, sofern die Chemie wirklich passt, durchaus viel Spaß dabei haben kann?

Dem will ich nicht widersprechen, nur siehe oben Vergleich Baum/Wald


Mal von der Diskussion abgesehen, Frauen aus Gogos in die Disse mitzunehmen, definieren wir das Feiern an sich vielleicht ganz unterschiedlich. Wenn die Musik unerträglich laut ist, man sich im Club kaum bewegen kann und alle paar Minuten dabt dir einer auf den Schuh, dann hat das für MICH wenig mit Feiern gemeinsam. Klar, ab einem gewissen Alk.pegel kann das einem egal sein, aber dann ist dies weniger der tollen Umgebung geschuldet als vielmehr der eigenen Benommenheit. Für mich gehört zum Feiern auch die verbale Kommunikation, bei gefühlten 350 Dezibel jedoch unmöglich :) Auch das Tanzen ist eine tolle Sache, erst recht mit der Auserwählten, aber dazu gehört auch, dass einem zumindest 0,75m2 Freifläche zur Verfügung gestellt wird :)
Es ist ein wenig überspitzt dargestellt, aber spätestens ab 1 Uhr findet man solche oder ähnliche Umstände in der Ibar. Wer das genießen kann, der soll es auch weiterhin tun, why not.
Ich würde aber max. 10% der Anwesenden in der Disse so einschätzen, dass ich ihnen den Spaß auch abkaufe. Der Rest ist einfach nur da und bewegt sich ständig von einer Ecke in die andere, mal mit den Beinen, mal mit den Augen.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
An einem Abend @Harpunero, ein Russe?

Ja. Das war im "The Pier" ziemlich auffällig. Fast ausschließlich asiatisches Publikum und die Girls z.B. im Vergleich zur Insomnia wesentlich jünger.
Ich war allerdings im Dezember auch nur einmal im "The Pier" zugegen.
Es wirkte auf mich jedenfalls so, als wenn die Girls überwiegend in Begleitung den Laden betreten.
In der Insomnia fallen mir immer wieder Männer auf, welche mehrfach den Club durchstreifen, um gezielt nach einer geeigneten Kandidatin Ausschau zu halten.
Auch das hat im "The Pier" in der besagten Nacht so gar nicht stattgefunden.
Wer es mag, so richtig geeignet erscheint mir der Laden für solche Aktionen auch nicht, zumal der Club mehr oder weniger komplett mit Tischen zugestellt ist.
Die Bewegung ist hier also recht eingeschränkt. Typischer Asia Style eben.
Geschmacksache.
Wer wie ich in der Regel alleine durch die Nacht streift, keine Schnapsflaschen und Tische ordert, für den ist es gar nicht so leicht, im "The Pier" einen geeigneten Platz zu finden.
Zumindestens wenn Mann mittendrin statt nur dabei sein möchte.
Dabei sein und das Geschehen aus der "Entfernung bzw. von oben herab" beobachten geht übrigens auch vom Obergeschoss des Club´s.
Ob hier nach A Go Go Dienstschluss nicht ausgelöste Mädels scharenweise den Club entern, um doch noch einen Freier dingfest zu machen, kann ich nicht beurteilen,
da ich mich zu dieser Zeit nicht mehr dort aufgehalten habe.
Ich vermute mal, eher nicht.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.977
3.465
definieren wir das Feiern an sich vielleicht ganz unterschiedlich.

Nö, ich schrieb ja schon das ich Dissen nichts abgewinnen kann. Vom geschriebenen ausgehend liegen wir eventuell nicht weit auseinander in der eigenen Definition bzw Handhabung.
Aber da tickt jeder anders und nur weils fuer einen selbst so ist ist es ja nicht allgemeingültig.
Die Art der Party halte ich deshalb fuer Nebensache. Ich kenne da so einige da läuft die Party ueber Musik und Tanzen und das sogar nuechtern zumindest beim Start :bigsmile.

Ich hingegen fluechte dann regelmäßig in andere Gefilde und als Party bezeichnen es am nächsten Tag beide Parteien...solange alle ein Grinsen im Gesicht haben ist doch alles gut.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
In der Insomnia fallen mir immer wieder Männer auf, welche mehrfach den Club durchstreifen, um gezielt nach einer geeigneten Kandidatin Ausschau zu halten.
Auch das hat im "The Pier" in der besagten Nacht so gar nicht stattgefunden.
Wer es mag, so richtig geeignet erscheint mir der Laden für solche Aktionen auch nicht, zumal der Club mehr oder weniger komplett mit Tischen zugestellt ist.
Die Bewegung ist hier also recht eingeschränkt. Typischer Asia Style eben.
Geschmacksache.
Wer wie ich in der Regel alleine durch die Nacht streift, keine Schnapsflaschen und Tische ordert, für den ist es gar nicht so leicht, im "The Pier" einen geeigneten Platz zu finden.
Zumindestens wenn Mann mittendrin statt nur dabei sein möchte.

Ob hier nach A Go Go Dienstschluss nicht ausgelöste Mädels scharenweise den Club entern, um doch noch einen Freier dingfest zu machen, kann ich nicht beurteilen,
da ich mich zu dieser Zeit nicht mehr dort aufgehalten habe.
Ich vermute mal, eher nicht.

Um in der Pier "mittendrin" zu seien, ist 1 Uhr morgens zu spät, um im Erdgeschoss einen freien Tisch zu finden.


Ohne einen Tisch kann man im Pier kein Getränk ordern. Ohne eine Flasche Hochprozentigen auf dem Tisch, wird man gebeten mit seiner Flasche Bier den Tisch zu räumen, wenn eine Gruppe Asiaten einen Tisch für ihre Whisky-Flasche braucht. "Money makes the world go round" auch in der Pier.


Das auf Asiaten ausgerichtete Konzept der Pier wurde von der neu eröffneten JP Republic (ex JP Bar) kopiert und dort ist ebenfalls das Erdgeschoss mit viereckigen Tischen gefüllt.


"Eintänzern" mit einer Flasche Bier in der Hand ist die Fläche vor dem DJ in der 808 zu empfehlen. Vorausgesetzt man mag die Musik in der 808. Wenn der "Eintänzer" sexy aussieht, gibt es auch bewundernde Blicke von den umliegenden Tischen von den schmachtenden Prostituierten. Die Security in der Insomnia duldet mittlerweile Araber-Männerkleingruppen auf den Tanzpodesten für eine begrenzte Zeit oder besetzt die Bühnen bewusst mit Cojotees. Im Zweifel einfach zu den Arabern auf einem Podest dazustellen und die empfangenen Vibes in Bewegungen umsetzen.


Zur Frage: "wo gehen Gogo-Girl 'after work' hin?“ sich mal zwischen 3:15 Uhr und 4:15 Uhr eine Stunde unten vor die Treppe zur Pier stellen und beobachten, wo die Girls aus der gegenüberliegenden Palace, Pin Up und Tantra AGogo nach der Arbeit hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ohne einen Tisch kann man im Pier kein Getränk ordern.

Das kann ich nicht bestätigen. Ohne Tisch ist das Platzangebot nur eben sehr begrenzt.
Zum Beispiel in der Nähe des Tresenbereich findet sich ein Plätzchen.
Wie gesagt, für Einzelpersonen ohne Tisch erscheint mir der Club insgesamt nicht ideal.
Im Vergleich dazu gibt es in der Insomnia auch abseits der Podeste wesentlich mehr Möglichkeiten.


sich mal zwischen 3:15 Uhr und 4:15 Uhr eine Stunde unten vor die Treppe zur Pier stellen und beobachten, wo die Girls aus der gegenüberliegenden Palace, Pin Up und Tantra AGogo nach der Arbeit hingehen.

Dazu fehlt mir die Motivation.
Lass uns doch einfach an Deinen Beobachtungen teilhaben, sofern es hierzu was zu berichten gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und tom089

Ähnliche Themen