Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Derzeitige Preise für die Mädels

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Sunpower

Kraft durch Verzicht...bleib daheim - bleib Gesund
    Aktiv
26 November 2013
1.110
2.395
1.763
49
Wien
@Alwaro
...Angebote der Stecher sind meistens tiefer...

...und in Natura vor Ort auch besser verhandelbar...und erfolgreicher...man muss nur öfters Nein sagen können...
...denn die vorigen Künstlerinnen waren auch mit 600 ST/ 1.000 LT zufrieden...ehrlich, versprochen...Budda ist Zeuge...
...war ja mit den Künstlerinnen auch im Tempel auf ein paar Räucherstäbchen... Ich happy Sie happy...
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und steve.b

Michaelmuellerr

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 September 2019
30
80
428
:ROFLMAO: Herrlich ehrlich.

Ich nehme mal an, für eine gute Handvoll A Go Go und I-Bar Königinnen ist der Corona Shutdown ein willkommener Glücksfall.
Die Moneten fließen auch weiterhin ungebrochen und das lästige Pattaya-Animationsprogramm fällt aus, weil die Sponsoren schön in ihrer Heimat festsitzen.
Noch bequemer geht´s doch kaum.

Frage mich gerade, wie es sich wohl mit den weniger gefragten Girls verhält.
Die Ersparnisse, sofern überhaupt vorhanden, dürften wohl rasch aufgebraucht sein und sollte die Corona Krise länger anhalten, müsste sich doch zwangsweise irgendwann
die Frage stellen, auf welche alternative Weise der Lebensunterhalt künftig gesichert werden soll.

--- Je länger die Krise anhält = umso weniger Rückkehrerinnen nach Pattaya ---
Was meint Ihr ? Kann man diese Gleichung so stehen lassen ?

Würde es auf jeden Fall extrem schade finden, wenn sich die vielfältigen Optionen in Pattaya deutlich reduzieren würden.
Walking Street, LK Metro, Soi 6, Massagen, an allen Ecken Beer Bars, etc...
Ich selbst nehme einen Großteil des Angebots vor Ort gar nicht in Anspruch und es klingt vielleicht etwas komisch...
...aber beruhigend und schön zugleich ist es trotzdem, das bei Bedarf eben genau diese Angebot zur Verfügung steht.

Mag mir eine nennenswerte Veränderung gar nicht vorstellen. Gleichzeitig fühlt es sich momentan so an, als wäre diese unausweichlich...


Huuch...mir fällt gerade auf...so richtig On-Topic war das jetzt auch nicht... 😅 😇...wenn´s so gar nicht passt, dann einfach löschen...
Keine Sorgen in 6 Monaten spätestens ist der ganze Spuck vorbei.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
701
1.131
1.343
Keine Sorgen in 6 Monaten spätestens ist der ganze Spuck vorbei.
Der Spuck ist erst dann vorbei, wenn es global keine Neuinfektionen gibt. Das ist die bittere Wahrheit.....

In 6 Monaten sind wir hoffentlich über dem Berg (was das Gröbste betrifft) - aber ohne Impfstoff sehe ich langfristig keine Normalisierung bzgl. internationalen Reiseverkehr, d.h. es bleiben strikte Einreisekontrollen bzw. Regeln, sowie jetzt in China - einfach um Neuinfektionen unter allen Umständen zu verhindern. Das dauert so lange bis die 66 % Herdenimmunität - global - erreicht sind und das kann bis 2025 dauern.
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel

Ryan11

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
9 November 2012
558
4.241
1.695
Aber back to OT: Derzeit ist wohl ab 200 Bath ST bis 600 Bath LT oder 500 Bath VLT alles drin auf Grund der Notlage(!) die die Girls haben. Und mich würde nicht wundern wenn es sogar Fälle gibt derzeit wo Mädels bei Expats im Condo / Haus wohnen für Sex gegen Kost und Logie + das nötigste.
Wenn Du Dir nen Mädel vom Busparkplatz am Buddha-Hill holst, oder den absoluten Schrott von den Strassen in Pattaya könntest Du Recht haben. Kenne mich dort aber nicht aus ... das ist nur abschreckend.

Die attraktiven Girls haben entweder Pattaya in RIchtung Familie verlassen - oder rufen die gleichen Preise auf wie in den Monaten zuvor. 800 - 1.500 für Short Time. Oder 1.500 bis 3.000 Longtime.

P.S.: Mich würden mal einige Bilder Deiner "200 Baht ST" und "600 Baht LT" interessieren. . .
 

PotatoeJoe

Trägt nie schwer, Sack ist leer!
   Autor
30 Juli 2015
1.836
5.562
2.315
48
--- Je länger die Krise anhält = umso weniger Rückkehrerinnen nach Pattaya ---
Was meint Ihr ? Kann man diese Gleichung so stehen lassen ?
In Zeiten der Krise garantiert denn Pattaya ist auch für die Mädels kein günstiges Pflaster. Aber sobald der Laden "Pattaya" wieder halbwegs geöffnet ist dann strömen sie in Scharen wieder zurück! Alleine die Aussicht auf Sanuk in Kombination mit einfach verdientem Geld ist doch für die Anreiz genug.
 

bimbo

Bösewicht
    Aktiv
9 März 2016
972
2.939
1.693
56
Früher oder später wird es einen Impfstoff,oder zumindest Medikamente geben.Soweit so gut aber bis der "Betrieb" wieder normal läuft werden jahre vergehen.Bevor die Leute wieder Geld für Urlaub und Nutten haben werden überall auf der Welt erstmal die ganzen Folgekosten der Krise zu bewältigen sein.Von daher schätze ich daß die Mädels noch sehr lange mit schmaler Gage leben müssen.
 

f.c.

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2008
848
1.295
1.443
Wenn Du Dir nen Mädel vom Busparkplatz am Buddha-Hill holst, oder den absoluten Schrott von den Strassen in Pattaya könntest Du Recht haben. Kenne mich dort aber nicht aus ... das ist nur abschreckend.

Die attraktiven Girls haben entweder Pattaya in RIchtung Familie verlassen - oder rufen die gleichen Preise auf wie in den Monaten zuvor. 800 - 1.500 für Short Time. Oder 1.500 bis 3.000 Longtime.

P.S.: Mich würden mal einige Bilder Deiner "200 Baht ST" und "600 Baht LT" interessieren. . .
Tja, dann such Dir halt welche und mach Fotos. Hinfliegen ist wohl eher nicht so gut aber wenn dich das so brennend interessiert helfen da wohl die üblichen dating Portale oder eben auch entsprechende englische Nachbar Foren nebst der Hinweise der anderen Posts hier das die verbleibenden Girls da schon für sehr gering Beträge sich begatten lassen.
Dennoch danke das Du mein Post halbwegs im Zusammenhang gelassen hast beim Zitieren und der Darlegung Deiner Meinung zum Thema, selbst wenn es eine andere ist als meine aber das ist egal und ja auch durchaus förderlich. .(y)

Das hat @KingKong nämlich nicht getan sondern sich irgendwas inhaltslos rausgerissen aus meinem Gesamtpost, irgendeinen stuss dazu geschrieben damit andere dann auf die Tränendrüse drücken und er 5 like einheimste. Es sind immer noch nicht genug corona Threads für ihn da die er ja im Stundentakt bedient mit seinen Ergüssen.
Wenn ich bedenke wieviele km Laufleistung des Mausrades der Typ uns hier derzeit Kostet........

wenn der so weiter macht hab ich am Zeigefinger bald mehr Schwielen vom Scrollen als an der Hand vom wixen.

so long und bleib Gesund.

@KingKong, du darfst mich jetzt gerne beleidigen, beschimpfen oder mit Klopapier und Nudeln bewerfen, aber mach das bitte via PM die anderen haben da nämlich keine Lust drauf. Falls du im weiteren das Gefühl haben solltest mich zu zitieren in Zukunft bei anderen Threads, so lese a)den Inhalt b)zitiere im Kontext und schreib einen passende Antwort. Ansonsten bin ich Dir auch nicht böse wenn Du mich einfach auf ignorieren schaltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ydna64

mit dem Leben voll zufrieden :-)
   Autor
14 Oktober 2015
1.068
7.988
2.465
Früher oder später wird es einen Impfstoff,oder zumindest Medikamente geben.Soweit so gut aber bis der "Betrieb" wieder normal läuft werden jahre vergehen.Bevor die Leute wieder Geld für Urlaub und Nutten haben werden überall auf der Welt erstmal die ganzen Folgekosten der Krise zu bewältigen sein.Von daher schätze ich daß die Mädels noch sehr lange mit schmaler Gage leben müssen.
Sehe ich auch so , da ich ja 2 Urlaube in SOA z.Zt. storniert habe und die Preise wahrscheinlich in nächster Zeit niedriger sein werden , kann ich demnächst wohl dafür 4 x Urlaub machen. :giggle: :giggle: :giggle: :giggle:
Mal sehen , vielleicht fliege ich dann einmal mehr wieder nach Japan. Macht echt süchtig dort. o_O :giggle: :p

Wenigstens mal eine gute Nachricht in diesen Zeiten. Mal sehen wie sich die Preise dann in Bangkok entwickeln.

Mir tun die Member Leid , die gerade in Pattaya sind. Viel Geld ausgegeben und alles zu.
Dazu noch den alten Preis für Übernachtung gezahlt. Wenn man sieht wie jetzt z.Zt. die Preise bei den Hotels ins Bodenlose gefallen sind.
Mein Freund ist Gott sei Dank rechtzeitig (vor 7 Tagen) noch gut nach Hause gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: newmember
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park

Knatterton

Schreibwütig
    Aktiv
24 Oktober 2019
356
568
783
Falsch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tja, dann such Dir halt welche und mach Fotos. Hinfliegen ist wohl eher nicht so gut aber wenn dich das so brennend interessiert helfen da wohl die üblichen dating Portale oder eben auch entsprechende englische Nachbar Foren nebst der Hinweise der anderen Posts hier das die verbleibenden Girls da schon für sehr gering Beträge sich begatten lassen.
Dennoch danke das Du mein Post halbwegs im Zusammenhang gelassen hast beim Zitieren und der Darlegung Deiner Meinung zum Thema, selbst wenn es eine andere ist als meine aber das ist egal und ja auch durchaus förderlich. .(y)

Das hat @KingKong nämlich nicht getan sondern sich irgendwas inhaltslos rausgerissen aus meinem Gesamtpost, irgendeinen stuss dazu geschrieben damit andere dann auf die Tränendrüse drücken und er 5 like einheimste. Es sind immer noch nicht genug corona Threads für ihn da die er ja im Stundentakt bedient mit seinen Ergüssen.
Wenn ich bedenke wieviele km Laufleistung des Mausrades der Typ uns hier derzeit Kostet........

wenn der so weiter macht hab ich am Zeigefinger bald mehr Schwielen vom Scrollen als an der Hand vom wixen.

so long und bleib Gesund.

@KingKong, du darfst mich jetzt gerne beleidigen, beschimpfen oder mit Klopapier und Nudeln bewerfen, aber mach das bitte via PM die anderen haben da nämlich keine Lust drauf. Falls du im weiteren das Gefühl haben solltest mich zu zitieren in Zukunft bei anderen Threads, so lese a)den Inhalt b)zitiere im Kontext und schreib einen passende Antwort. Ansonsten bin ich Dir auch nicht böse wenn Du mich einfach auf ignorieren schaltest.
Du meinst bestimm KingKong2017
 

f.c.

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2008
848
1.295
1.443
Mag sein, nur wollte ich nicht das bei Ihm sofort die rote bimmel an geht und hier jetzt einen Streit von Zaun bricht.
Der Typ ist mir recht latte, ebenso was er schreibt nur beim überschreiten gewisser o.g. Grenzen gibt es halt ne Ansage.
Lass uns zurück OT gehen.
Ich hab im laufe des Tages jedenfalls mal divers Datingapps durchlaufen lassen, da war die Quantität zwar geringer aber
die Anfragen seitens der Ladies schon hoch / extrem hoch ..... Auf chats mit neuen chicks hab ich es dann mal nicht angelegt, was soll ich die
girls langweilen oder voll-blabbern wenn ich eh nicht in BKK oder PTY bin. Altbekannten habe ich kraft und Durchhaltevermögen gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.234
2.146
1.813
Sauerland
Derzeit versuchen die Mädels sehr massiv Sponsoren zu akquirieren. Habe noch nie soviel Messages nach einem Trip bekommen wie diesmal. Bin gespannt wann die Sätze von “Miss you “ zu “Need Money “ wechseln. :cool:
Wer jetzt vor Ort ist kann seine Karten ausspielen, so er denn möchte. Ich hätte ein schlechtes Gefühl gute Leistung nicht angemessen zu honorieren.
Obwohl umgekehrt die Mädels kein Problem damit haben sich in der Peak season für mäßige Performance die Dose vergolden zu lassen ;).
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
193
2.199
1.293
Ich hätte ein schlechtes Gefühl gute Leistung nicht angemessen zu honorieren.
Obwohl umgekehrt die Mädels kein Problem damit haben sich in der Peak season für mäßige Performance die Dose vergolden zu lassen ;).
Ich stimme dir voll und ganz zu. Gute Leistung verdient auch eine angemessene Bezahlung.
Es wird immer Mädels geben, die das nicht verstehen und bei uns zu recht keine Chancen haben. Aber ich möchte den guten Mädels nicht den Lohn kürzen, auch wenn es aktuell vielleicht möglich wäre, nur weil schlechte Mädels ja sonst auch ...
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und SuCasa

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
132
201
723
Frankfurt
Ich habe mein Obolus bereits gestern geleistet. Habe dafür ein "thank you" bekommen:bigg

Sehr geehrte/r Sufkopp,

Ihr Empfänger hat das von Ihnen gesendete Geld abgeholt. Alle Transaktionsdetails finden Sie unten stehend. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Vielen Dank, dass Sie sich für Western Union entschieden haben.


DETAILS DER TRANSAKTION:

Ihre Transaktionsnummer (MTCN) lautet: 8609348296

Verwenden Sie die Nummer bei Fragen zu diesem Geldtransfer.
Auftragsdatum:24/03/2020
Auftragszeitpunkt:09:30:48
--------------------------Übersicht Abrechnung---------------------------
Transferbetrag:EUR 300.00
Transfergebühren:EUR 3.90
Gesamt:EUR 303.90
--------------------------Übersicht Transfer---------------------------
Wechselkurs:Wechselkurs*: EUR= THB 34.2030000

*Western Union verdient auch an Wechselkursen.
 

Ryan11

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
9 November 2012
558
4.241
1.695
Tja, dann such Dir halt welche und mach Fotos. Hinfliegen ist wohl eher nicht so gut aber wenn dich das so brennend interessiert helfen da wohl die üblichen dating Portale oder eben auch entsprechende englische Nachbar Foren nebst der Hinweise der anderen Posts hier das die verbleibenden Girls da schon für sehr gering Beträge sich begatten lassen.
Dennoch danke das Du mein Post halbwegs im Zusammenhang gelassen hast beim Zitieren und der Darlegung Deiner Meinung zum Thema, selbst wenn es eine andere ist als meine aber das ist egal und ja auch durchaus förderlich. .(y)
  • Ich bin vor Ort
  • Ja ja .. Erfahrungen aus Dating Portalen und Foren, virtuell oder aus zweiter Hand ... nirgendwo wird soviel rumgesponnen wie hinsichtlich der Preise in den Foren. .. träum weiter ... attraktive Mädels die sich für 200 Baht "begatten" lassen... beim Kunden bleiben um sich satt zu essen .. so nen scheiss habe ich ja lange nicht gehört.. und die englischsprachigen Portale kenne ich schon lange.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
701
1.131
1.343
Falls du im weiteren das Gefühl haben solltest mich zu zitieren in Zukunft bei anderen Threads, so lese a)den Inhalt b)zitiere im Kontext und schreib einen passende Antwort
Ich habe Deine Info mit den Preisen nur als Tatsache zitiert - und daraus meinen Appell gemacht, an alle. Es ging nicht um Deinen Kontext oder Dich zu kritisieren, sondern um die Geiz ist Geil Mentalität (die ja z.T durchschimmert), kann man für Waren machen, aber Girls sind keine Ware. Das war schon immer hier meine Meinung !

Japaner, etc. zahlen für ein paar Stunden Spass (gab ja einen Bericht dazu)500 bis zu 1.000 € - da sind selbst 100-150 € ein Witz ! Klar kommt dann immer das Argument mit dem Mindestlohn 9.000 B oder sowas - das ist auch ein Witz bei dem z.T. westlichen Preisniveau, man könnte auch sagen eine Form von Ausbeutung, da rund nur 1.5 € die Stunde !

Für die Geiz ist Geil Fraktion tuns eigentlich auch Gummipuppen, sind noch billiger !
 
  • Like
Reaktionen: f.c.
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park