Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
233
619
883
Frankfurt
Der Freier bestimmt, was er bereit ist zu bezahlen. En Tausender, fertig (wenn sich jeder daran hält).

Scheiße, jetzt höre ich mich schon an wie Welser:kk
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
...jedoch einer "Null-Bock-Prinzessin", die außer ihrer Optik NIXXX zu bieten hat, jeden Monat mehrere Hundert Euro in den Arsch zu schieben, macht mich wahnsinnig.

:ROFLMAO: Herrlich ehrlich.

Ich nehme mal an, für eine gute Handvoll A Go Go und I-Bar Königinnen ist der Corona Shutdown ein willkommener Glücksfall.
Die Moneten fließen auch weiterhin ungebrochen und das lästige Pattaya-Animationsprogramm fällt aus, weil die Sponsoren schön in ihrer Heimat festsitzen.
Noch bequemer geht´s doch kaum.

Frage mich gerade, wie es sich wohl mit den weniger gefragten Girls verhält.
Die Ersparnisse, sofern überhaupt vorhanden, dürften wohl rasch aufgebraucht sein und sollte die Corona Krise länger anhalten, müsste sich doch zwangsweise irgendwann
die Frage stellen, auf welche alternative Weise der Lebensunterhalt künftig gesichert werden soll.

--- Je länger die Krise anhält = umso weniger Rückkehrerinnen nach Pattaya ---
Was meint Ihr ? Kann man diese Gleichung so stehen lassen ?

Würde es auf jeden Fall extrem schade finden, wenn sich die vielfältigen Optionen in Pattaya deutlich reduzieren würden.
Walking Street, LK Metro, Soi 6, Massagen, an allen Ecken Beer Bars, etc...
Ich selbst nehme einen Großteil des Angebots vor Ort gar nicht in Anspruch und es klingt vielleicht etwas komisch...
...aber beruhigend und schön zugleich ist es trotzdem, das bei Bedarf eben genau diese Angebot zur Verfügung steht.

Mag mir eine nennenswerte Veränderung gar nicht vorstellen. Gleichzeitig fühlt es sich momentan so an, als wäre diese unausweichlich...


Huuch...mir fällt gerade auf...so richtig On-Topic war das jetzt auch nicht... 😅 😇...wenn´s so gar nicht passt, dann einfach löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
--- Je länger die Krise anhält = umso weniger Rückkehrerinnen nach Pattaya ---
Was meint Ihr ? Kann man diese Gleichung so stehen lassen ?

Schon möglich, wenn die Girls soviel verdienen wie Mindestlohn, dann können die gleich in den Family-Markt. Das wird auf jeden Fall eine längere Durststrecke. Da könnten sich einige nach Alternativen umsehen. Jo, auch die Girls werden demographische weniger, viel weniger.

Was aber wirklich viel massiver sein könnte wäre, wenn die Regierung dem globalen Bordell Pattaya den Garaus macht....nicht den Pay6 generell, aber für Touristen und die Krise für den Umsteig zum "Qualitätstourismus" nutzt.

 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...dem kann ich nur sagen "Geld regiert die Welt", da hat sich auch TH zu fügen... oder wird es lernen na...
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

chrisredskin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2020
41
57
378
Wat die Preise vonne Mädchen angeht kann ich nix sagen..aba ich sach ma..


..nacha Krise is vor der Krise


BKK, Pattaya, Phuket & Co. wird Toutistenhochburg bleiben
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Aber wer im Glashaus sitzt...der Typ aus Gambia war wohl noch nie in seinem eigenen Land unterwegs...
Da gibt es nutten ohne Ende....und sehr hübsche noch dazu.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
"Geld regiert die Welt"


da hat sich auch TH zu fügen... oder wird es lernen na...

Im Worst-Case könnte Corona das Ende des Pay6 sein - wegen Ansteckungsgefahr. Da sind neue Wellen möglich.......

 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
@Alwaro
...Angebote der Stecher sind meistens tiefer...

...und in Natura vor Ort auch besser verhandelbar...und erfolgreicher...man muss nur öfters Nein sagen können...
...denn die vorigen Künstlerinnen waren auch mit 600 ST/ 1.000 LT zufrieden...ehrlich, versprochen...Budda ist Zeuge...
...war ja mit den Künstlerinnen auch im Tempel auf ein paar Räucherstäbchen... Ich happy Sie happy...
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und steve.b

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
:ROFLMAO: Herrlich ehrlich.

Ich nehme mal an, für eine gute Handvoll A Go Go und I-Bar Königinnen ist der Corona Shutdown ein willkommener Glücksfall.
Die Moneten fließen auch weiterhin ungebrochen und das lästige Pattaya-Animationsprogramm fällt aus, weil die Sponsoren schön in ihrer Heimat festsitzen.
Noch bequemer geht´s doch kaum.

Frage mich gerade, wie es sich wohl mit den weniger gefragten Girls verhält.
Die Ersparnisse, sofern überhaupt vorhanden, dürften wohl rasch aufgebraucht sein und sollte die Corona Krise länger anhalten, müsste sich doch zwangsweise irgendwann
die Frage stellen, auf welche alternative Weise der Lebensunterhalt künftig gesichert werden soll.

--- Je länger die Krise anhält = umso weniger Rückkehrerinnen nach Pattaya ---
Was meint Ihr ? Kann man diese Gleichung so stehen lassen ?

Würde es auf jeden Fall extrem schade finden, wenn sich die vielfältigen Optionen in Pattaya deutlich reduzieren würden.
Walking Street, LK Metro, Soi 6, Massagen, an allen Ecken Beer Bars, etc...
Ich selbst nehme einen Großteil des Angebots vor Ort gar nicht in Anspruch und es klingt vielleicht etwas komisch...
...aber beruhigend und schön zugleich ist es trotzdem, das bei Bedarf eben genau diese Angebot zur Verfügung steht.

Mag mir eine nennenswerte Veränderung gar nicht vorstellen. Gleichzeitig fühlt es sich momentan so an, als wäre diese unausweichlich...


Huuch...mir fällt gerade auf...so richtig On-Topic war das jetzt auch nicht... 😅 😇...wenn´s so gar nicht passt, dann einfach löschen...
Keine Sorgen in 6 Monaten spätestens ist der ganze Spuck vorbei.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Keine Sorgen in 6 Monaten spätestens ist der ganze Spuck vorbei.

Der Spuck ist erst dann vorbei, wenn es global keine Neuinfektionen gibt. Das ist die bittere Wahrheit.....

In 6 Monaten sind wir hoffentlich über dem Berg (was das Gröbste betrifft) - aber ohne Impfstoff sehe ich langfristig keine Normalisierung bzgl. internationalen Reiseverkehr, d.h. es bleiben strikte Einreisekontrollen bzw. Regeln, sowie jetzt in China - einfach um Neuinfektionen unter allen Umständen zu verhindern. Das dauert so lange bis die 66 % Herdenimmunität - global - erreicht sind und das kann bis 2025 dauern.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Aber back to OT: Derzeit ist wohl ab 200 Bath ST bis 600 Bath LT oder 500 Bath VLT alles drin auf Grund der Notlage(!) die die Girls haben. Und mich würde nicht wundern wenn es sogar Fälle gibt derzeit wo Mädels bei Expats im Condo / Haus wohnen für Sex gegen Kost und Logie + das nötigste.

Wenn Du Dir nen Mädel vom Busparkplatz am Buddha-Hill holst, oder den absoluten Schrott von den Strassen in Pattaya könntest Du Recht haben. Kenne mich dort aber nicht aus ... das ist nur abschreckend.

Die attraktiven Girls haben entweder Pattaya in RIchtung Familie verlassen - oder rufen die gleichen Preise auf wie in den Monaten zuvor. 800 - 1.500 für Short Time. Oder 1.500 bis 3.000 Longtime.

P.S.: Mich würden mal einige Bilder Deiner "200 Baht ST" und "600 Baht LT" interessieren. . .
 

Ähnliche Themen