Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.540
116.098
4.265
60
Stuttgart
Auch ist nicht auszuschließen, das zuviel Alk für einen nebeligen :) -, und somit trügerischen Auswahlverfahren führt:)

Das kann durchaus passieren :eek: und das hat es auch bei mir schon hin und wieder gehabt

Wenn ich sehe was manch´ein Member für ein Mädel mit auf´s Zimmer schleppt, dann wird mir speiübel....aber
mitunter sucht man ja auch seinesgleichen...oder Geld und/ oder eigenes Aussehen sind stark limitiert :cool:

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, das ist z.B. so ein Punkt, wo mir bei manchen Leuten gar nicht passt, ebenso bei Dir, egal wieviel Likes ich vielleicht von Dir in meinen Berichten bekommen habe.

Selber nicht fähig überhaupt eigene Bilder seiner Eroberungen mehr oder weniger zu präsentieren, damit unsereins vielleicht mal lernt, was ein absoluter Stunner zum LT Betrag X von wo sein könnte.

Es geht ja nicht ums nachficken, wobei es da bestimmt auch einige gibt, sondern rein um den Vergleich, wenn ich mich über andere schon laufend lustig mach.

Mir gefallen viele der abgelichteten Damen auch nicht, ebenso wird es anderen gehen, welche meine Prinzessinnen sehen.
Auch ich wundere mich oftmals, sage mir aber, das zum Glück die Geschmäcker verschieden sind, zum Glück.


Und wegen Preisen, es muss für mich halt verkraftbar sein, oder akzeptabel, dann passt es schon.
Für den einen viel zu viel, für den nächsten okay.

Alterszuschläge und Gewichtszuschläge werden da auch mitspielen, wobei ich damit leben kann.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
Ich werde jedenfalls im April / Mai für 6 Wochen Südeuropa mit dem Auto bereisen, da aufschlagen wo es mir gefällt 😄,
das da die Mädels nicht mal eben so frei verfügbar sind wie im Seebad ist mir klar, aber genau darin liegt für mich der Reiz


...dann mal nicht vergessen Handschuhe einzupacken. Ansonsten drohen dir regelmäßig Blasen.

Ich meine natürlich an deinen Fingern 😇
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.231
86.101
4.565
Jo @Hammer1963, das sehe ich auch so. Ich zeige auch meine Mädels, spreche offen über die Preise, jeder kann sehen wie ich so halbwegs ticke und wie sich dann wiederum die Preise zusammensetzen. Kann jeden verstehen, der das nicht so machen möchte. Von der LT1500k Fraktion hört man aber sehr oft nur Sprüche, dass sich alle anderen entweder nicht auskennen oder gar die alte Floksel des Preise-Kaputt-Machens. Fotos sieht man dagegen eher selten.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Die Mädels die hier im Forum gepostet werden sind oft auch nicht nach meinem Geschmack, aber ich werde mich hüten, diese hier zu bewerten. Oftmals kommt halt auch viel zusammen an einem Abend was letztendlich den Ausschlag gibt die Frau mitzunehmen. Sympathie macht bei mir z.B. einen großen Anteil daran aus, wie attraktiv ich jemanden finde. Harmonieren wir oder nicht? Etc. Das bildet ein Foto halt nicht ab.

Ich kann z. B. nach 30 Minuten nicht sagen, ob ich die Frau mitnehmen will oder nicht. Ob ich sie attraktiv finde ja, ob ich sie in meinem Bett will? Nein. Das gilt sogar für die Soi 6 :oops:

Ich fange an zu bewerten, wenn ich selber Bilder poste. Aber da ich keine mache wird das wohl nie was...
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Bin mal im Mai gespannt nach 8j dass erstemal wieder im Seebad ,aber nur 3 tage. Wenn weniger Farangs da sind ,müssten die Preise ja fallen,da überschuss.Aber bei den Thais ist das denken ja anders
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.781
20.192
3.815
warum man für die Summierung aller
" Unzulänglichkeiten"😄, sein sauer verdientes Geld gerade
unbedingt in LOS loswerden muß ?😇.

Jo. Die Frage ist bei dem momentanen Gesamptpaket absolut legitim 👍👍

Meine Urlaubsplanung fuer 2020 sieht ja letztlich ebenfalls sehr anders. Mitte Mai ist Bulgarien und Ende August dann ein Flug nach BKK bereits fest gebucht wobei Pattaya auf dem Hin und BKK auf dem Rückweg da nur eine kurze Zwischenstation nach Phnom Phenh darstellen.

Ende Dezember ist dann diesmal eine längere Rundreise durch Vietnam und oder Japan (noch in der Planungsphase) geplant wie kurz der Stopp in Thailand ausfällt bestimmen dann die aktuellen Rahmenbedingungen, lang wirds ziemlich wahrscheinlich nicht sein.

Ging mir beim Vorpost nur um die isolierte Maedels frage...
 
Thailernen.net

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.781
20.192
3.815
... hört man aber sehr oft nur Sprüche, dass sich alle anderen entweder nicht auskennen oder gar die alte Floksel des Preise-Kaputt-Machens.

Halte ich ebenfalls alles fuer Bloedsinn.

Preise sind vorrangig von Angebot und Nachfrage (deshalb auch Jahreszeiten)-abhaengig und in Thailand eben nicht komplett feststehend.

So kann man letztlich nur seine eigene Obergrenze und Normalpreis finden wofuer man halt nach seinen eigenen Anspruechen, die ja auch sehr unterschiedlich sind ohne grossartig Zeitverlust klar kommt.
Mit Auskennen hat das 0 zu tun sondern mit dem eigenen Alter/Persoenlichkeit/Optik/Auftreten, ganz entscheidend der aktuellen Marktlage, Location und eben den eigenen Vorlieben und Anspruechen.

Ich zb. stehe Opisch weder auf Extrem Skinny (eher auf "normalfigur") noch forciert auf ausgesprochene Teenyoptik, nach fertiger Frau darf nein muss das fuer mich zumindest aussehen!

Auch Barbiemaessig durchgestylt ist zumindest erstmal nicht das wonach ich suchen wuerde...
Andere suchen genau danach und nicht zuletzt nach der Teenyoptik was ...Volljaehrigkeit vorraus gesetzt, fuer mich absolut ok geht nur nicht meins ist , was willst Du da mittels Foto vergleichen und warum ist es schlimm zu sagen das es gegebenenfalls nicht der eigene Geschmack ist?

Da kommen nur zwei verschiedene Gescmaecker bei raus, zu laestern gibts da nix :keine Ahnung.
Du wuerdest max. umgekehrt eventuell auch mit nicht mein Geschmack drauf reagieren, voellig Legitim ein Glueck haben wir nicht alle den gleichen wobei es natuerlich schon so etwas wie einen massen Geschmack bezogen auf Optik gibt... und die gaengigen Atribute wie Jugend, Superskinny, Barbieface/Optik meist die begehrtesten sind wo wir wieder bei Angebot und Nachfrage waeren...

Der Typ ist fuer einen Urlauber ohne Zeit im normalfall sicherlich ueber Standartpreisen anzusetzen zumindest wenn man nicht selbst Jung und ein bei Frauen ankommender Typ ist oder einfach mal finanziell gesehen Glueck hatte.
 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
143
511
883
ja im Vergleich zum Einkommen in DA schon.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wenn du im GT mit der Richtigen zimmerst bekommst für den Preis gemessen am Einkommen in D auch einen super Service. Meist aber nicht bei einer Rumbul. Daher volle Zustimmung. Der Vergleich Patty und Saunaclub hinkt.
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Es ist nicht zwingend die eigene Sichtweise die richtige, das trifft auch für dich zu.

@Asiadragon

Dass die eigene Sichtweise nicht zwingend die richtige ist, trifft sicherlich nicht nur auf uns beide zu.

Wird aber gerne hier im Thread ausgeblendet, wenn nicht nur Daten zu gezahlten Preisen in der thailändischen Prostitution gepostet werden, sondern versucht wird, die eigene Meinung (zu zu zahlenden Preisen) als allgemeingültig zu verkaufen.

Jeder soll sein Ding machen und bezahlen, was es ihm wert erscheint. Der erhaltene Spaß und die eigene Zufriedenheit wird individuell beurteilt und nicht allgemein verbindlich von Außenstehenden.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.231
86.101
4.565
Preise sind vorrangig von Angebot und Nachfrage (deshalb auch Jahreszeiten)-abhaengig und in Thailand eben nicht komplett feststehend.

und die Nachfrage richtet sich ja nicht einfach nur nach der Quantität der Customer (season), sondern auch nach der Qualität der Dame. Die Typen Frau die du aufzählst sind halt unterschiedlich nachgefragt. Ältere sind weniger, dicke noch weniger und vielleicht etwas ungepflegte Frauen sind noch weniger nachgefragt als junge skinny Gogo-Girls. Von daher kann man eigentlich nicht losgelöst von der Optik der Frauen über Preise sprechen. Geschmack hin oder her.

und warum ist es schlimm zu sagen das es gegebenenfalls nicht der eigene Geschmack ist?

Habe ich ja nie gesagt. Das darf mir jeder sagen. Unabhängig davon ob er selber die Hosen runter lässt oder nicht.
 

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
241
613
Berlin
Jeder soll sein Ding machen und bezahlen, was es ihm wert erscheint. Der erhaltene Spaß und die eigene Zufriedenheit wird individuell beurteilt und nicht allgemein verbindlich von Außenstehenden.
[/QUOTE]

genau so sehe ich das auch.

Ich habe ein gut gefülltes Telefonbuch,wo die Zufriedenheit und das Zusammensein mit Ihr war,mit Noten abgespeichert ist
und wenn man vor Ort ist,wird es benutzt.
Habe noch nie erlebt,das es dann einen Preisaufschlag gibt,was man z.B.vor 6 Monaten bezahlt hat
ok kann vor kommen,das gerade der "Freund" da ist, oder man ist nicht in Pattaya
ist aber auch kein Problem wenn man genügend TN hat
halte ich schon eine ganze Zeit so
auch bin ich immer wieder erstaunt,das sich über ein Wiedersehen gefreut wird
weil natürlich auch kleine Gastgeschenke das Wiedersehen versüßen
und ich bin über mein Telefonbuch nur erreichbar wenn ich in Thailand bin
nicht über Whats oder Line usw.
nicht das hier noch einer denkt,ich bin einer der Geld schickt um Freundschaften zu erhalten
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Welser6

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.781
20.192
3.815
Die Typen Frau die du aufzählst sind halt unterschiedlich nachgefragt.

bin ich bei Dir , schrieb ich ja!


. und die gaengigen Atribute wie Jugend, Superskinny, Barbieface/Optik meist die begehrtesten sind wo wir wieder bei Angebot und Nachfrage waeren...

Der Typ ist fuer einen Urlauber ohne Zeit im normalfall sicherlich ueber Standartpreisen anzusetzen


Von daher kann man eigentlich nicht losgelöst von der Optik der Frauen über Preise sprechen. Geschmack hin oder her.

Jein, Optik ist nun mal individuell, ungepflegt und Figuerliche extreme mal ausgenommen, da gibts dann sicherlich auch Abnehmer fuer aber das duerfte ausserhalb des Europaeisch gaengigen Rahmens sein...

Ich wuerde eher den Superskinny Typ mit deutlichem Lolitafaktor etwas ausklammern weil bei Freiern gefuehlt deutlich begehrter als der Rest in Thailand und das bestimmt ganz klar den Kurs, Sympathie aussen vor.
Danach ist zwischen sagen wir grob 25 und 40 ein ganz breites Feld gepflegter nicht Adipoeser Frauen (weniger als frueher aber noch ausreichend) wo es sehr auf die eigenen Vorlieben ankommt und wie soll man dann Optik fuer alle bestimmen?

Bezueglich Nachfrage...
Als Rot und Gelb sich 2010? etwas gekabbelt haben haette selbst Quasimodo einen Stunner der von Dir gemeinten Art fuer ganz schmales easy abgeschleppt und Dezember und Mai bis November sind halt auch bisher immer ein Unterschied..aber das hatten wir ja schon...Somit muesste man auch nicht zuletzt nach aktueller Marktlage unterscheiden..

Die Preise der Maedels sind real fuer mich nicht allgemeingueltig Katalogisierbar in Thailand...

Es gibt nur Grenzen wo man halt weiss das es abhaengig von der Location aktuell teuer, normal oder guenstig ist, was auch immer das im Fazit wiederum fuer einen selbst Situativ heisst.
Die Erkenntniss ergibt (zumindest bei mir) nicht immer das gleiche Fazit :bigsmile wenns denn grad passt und Not tut...
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
und die Nachfrage auch nach der Qualität der Dame. Ältere sind weniger nachgefragt als junge skinny Gogo-Girls.
Von daher kann man eigentlich nicht losgelöst von der Optik der Frauen über Preise sprechen. Geschmack hin oder her.
Nur die Optik sagt noch lange nichts über die Qualität der Frauen aus.
Seit 30 Jahren höre ich beim Frühstück das Gejammer der Optikficker.
 

Ähnliche Themen