Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.962
5.215
Was hab Ihr gegen die Schlappen?

Die Schlappen sind ihr 5 Nummern zu groß.

IMG_20200103_015943.jpg

Falls es ihre Eigenen sind lässt es darauf schließen das sie weder über ausgeprägte praktische noch theoretische Erfahrung mit Schuhen verfügt.
Das wiederum ließe darauf schließen dass sie auch weitere Bildungslücken hat.

Aber sehr wahrscheinlich sind es nicht ihre eigenen Badeschlappen, sondern irgendwelche die gerade herum lagen.
Das ließe wiederum darauf schließen das sie eine sozialistische Auffassung von Eigentum hat.

Mir ist beides zuwider, sowohl Leute die einfachste Zusammenhänge (Fußgröße <-> Schuhgröße) nicht verstehen als auch Leute die nicht zwischen ihrem und anderer Leute Eigentum unterscheiden können oder wollen.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Da ich gerade auch mit der Jagd erstmal durch bin hier von mir ein paar Preise. Fotos habe ich nicht, da ich grundsätzlich keine mache:

Soi 6 ist wie immer alles beim Alten. 1.000 für ST und alles ist gut.

Soi 7 ST für 1.000

Soi MIT ST für 1.000 auch wenn’s hier Probleme gab. War 2.000 für LT ausgemacht oder 1.000 falls sie in der Nacht nach Hause geht. Sie wollte gehen und ich drückte ihr 1.000 in die Hand. Sie wollte plötzlich 1.500, weil sie das immer bekommt. War nach kurzer und freundlicher Ansage aber einigermaßen zufrieden und ging.

Pin Up Agogo 2.000 für LT + 300 fürs Taxi. Ein Laden den ich übrigens uneingeschränkt empfehlen kann. Gute Frauen, war an zwei Abenden wirklich Stimmung und vor allem haben die gefühlt 100 Frauen auf der Bühne. Da sollte für jeden was dabei sein. Biere 120 Baht und LD waren nicht übertrieben teuer. 150 wenn ich mich richtig erinnere.

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.303
2.615
Südbaden
My Dear Mr. Singing Club! Das sind mittlerweile Preise. :oops: . Ich kenne noch die Zeiten, da hat man mit "Nelson" (500 THB) bezahlt und da hat einer ausgereicht für die ganze Nacht. Nur die süsse Maus aus der Gogo wollte vor gut 20 Jahren auch schon vier von denen von mir haben, das war mir dann doch zuviel des Schmerzensgeldes. :)

• Like
Reaktionen: tom089

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
My Dear Mr. Singing Club! Das sind mittlerweile Preise. :oops: . Ich kenne noch die Zeiten, da hat man mit "Nelson" (500 THB) bezahlt und da hat einer ausgereicht für die ganze Nacht. Nur die süsse Maus aus der Gogo wollte vor gut 20 Jahren auch schon vier von denen von mir haben, das war mir dann doch zuviel des Schmerzensgeldes. :)

Also 1.000 ST und 2.000 LT ist eigentlich schon unter dem Standard der mittlerweile gezahlt wird. Ich habe eine gute Bekannte die zieht selbst Engländern 3.500 für LT aus der Tasche. Und sie ist kein sogenannter „Stunner“. Unter 1.500 ST geht da bei ihr auch nichts. Die Leute zahlen es halt, also warum nicht verlangen?

• Like
Reaktionen: JT29

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.310
4.615
.....

Pin Up Agogo 2.000 für LT + 300 fürs Taxi. Ein Laden den ich übrigens uneingeschränkt empfehlen kann. Gute Frauen, war an zwei Abenden wirklich Stimmung und vor allem haben die gefühlt 100 Frauen auf der Bühne. Da sollte für jeden was dabei sein. Biere 120 Baht und LD waren nicht übertrieben teuer. 150 wenn ich mich richtig erinnere.

@Naiyano

Du schreibst nicht, wann du ein Gogo-Girl aus der Pin Up für 2.000 BT LT mitgenommen hast?
Barfine hast du nicht bezahlt?
War es eine Cojotee oder ein Model?

Die Pin Up zählte auch zu meinen Lieblings-Gogos vergangenen November/Dezember. In der Gogo wurden Absprachen von 2.000 BT für LT von den Girls, die ich bei einem LD bei mir sitzen hatte, nicht akzeptiert. Es bestand in der Gogo ein Verhandlungsspielraum von 5.000 auf 4.000 BT für LT und der auch nicht bei allen Girls.

Es wurden 165 BT für einen Cojotee-LD und 200 BT für einen Model-LD berechnet. Eine Rechnung ist im Anhang gepostet.

Anhänge

• IMG_20191216_030325.jpg
    IMG_20191216_030325.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 71

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Die Pin Up zählte auch zu meinen Lieblings-Gogos vergangenen November/Dezember. In der Gogo wurden Absprachen von 2.000 BT für LT von den Girls, die ich bei einem LD bei mir sitzen hatte, nicht akzeptiert. Es bestand in der Gogo ein Verhandlungsspielraum von 5.000 auf 4.000 BT für LT und der auch nicht bei allen Girls.

2.000 LT hätte auch nicht funktioniert bei mir. Ich wusste gar nicht das es da Unterschiede gibt. Hatte 5 girls bei und waren wohl alle Model. Da ich nur ST ausgelöst habe habe ich die Uhrzeit nicht mit dazugeschrieben. War gegen 01:45 Uhr. Barfine habe ich natürlich bezahlt, aber ganz ehrlich? Die ist im Rechnungsbeitrag untergegangen. Bezahlt ja auch eh jeder und ist fernab von Verhandlungsgeschick. Aber ich bin in 5-7 Tagen wieder da und schaue noch mal. :bigsmile

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Also 1.000 ST und 2.000 LT ist eigentlich schon unter dem Standard der mittlerweile gezahlt wird. Ich habe eine gute Bekannte die zieht selbst Engländern 3.500 für LT aus der Tasche. Und sie ist kein sogenannter „Stunner“. Unter 1.500 ST geht da bei ihr auch nichts. Die Leute zahlen es halt, also warum nicht verlangen?
gewissen Leuten sieht man die Blödheit von weitem an. Alle 5 Minuten stiegt ein Depp in Bangkok aus dem Flieger.
Im Dezember wollte ein Feger von mir 2000 ich sagte mehr wie 1500 zahle ich nicht, sie ist beleidigt abgedampft. Nach 2 Stunden wären die 1500 ok gewesen. Da wollte ich nicht mehr.
Bei der Sperrstunde war sie dann mit 1000 für ST einverstanden. Ich habe mir nichts erspart da meine Getränkerechnung mehr als 1000 Bath ausmachte, aber einer Nutte klar gemacht wo ihre Grenzen sind.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.102
9.797
3.365
gewissen Leuten sieht man die Blödheit von weitem an. Alle 5 Minuten stiegt ein Depp in Bangkok aus dem Flieger.
Im Dezember wollte ein Feger von mir 2000 ich sagte mehr wie 1500 zahle ich nicht, sie ist beleidigt abgedampft. Nach 2 Stunden wären die 1500 ok gewesen. Da wollte ich nicht mehr.
Bei der Sperrstunde war sie dann mit 1000 für ST einverstanden. Ich habe mir nichts erspart da meine Getränkerechnung mehr als 1000 Bath ausmachte, aber einer Nutte klar gemacht wo ihre Grenzen sind.

nicht persönlich gemeint . . .

. . . schönes Märchen . . . Hier so schreiben aber dann doch 2000+ bezahlen . . . . Es wird nie mehr gelogen wenn um Frauen/Geld geht.
da es dafür nie Beweise gibt . . ist es müssig darüber zu diskutieren.

Viele spielen sich hier als Heden auf (Bezahlung) , aber die meisten (>100kg , >50 Jahre) müssen froh sein wenn sie eine junge , hübsche und schlanke für 2000+ bekommen.
Für alle anderen kommt 1000-1500 in Frage.

Also . . . seid doch mal ehrlich . . . .

so what . . . .;)