ja im Vergleich zum Einkommen in DA schon.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
@Welser6
Du vergleichst den ganzen Tag Äpfel mit Birnen. Aber irgendwas musst Du ja gegen die Langeweile tun
ja im Vergleich zum Einkommen in DA schon.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
ich habe keine Langeweile. Nur etwas mehr Ahnung wie du.
Wen mir fad ist zähle ich meine Tageseinnahmen.
hmm...pädagogisch wertvolle Erkenntnisse ... mal gespannt zu sehen, wer von Euch zweien zuerst eine Pause aufgebrummt bekommt.![]()
ein Selfie von dir?
Die Mondpreise von 5-6k kommen auch oft nur zustande da die Girls nicht wollen das sie als "billig" in den Augen von den Kolleginnen gelten.
Kriegen die das überhaupt mit?
Was hab Ihr gegen die Schlappen?
My Dear Mr. Singing Club! Das sind mittlerweile Preise.. Ich kenne noch die Zeiten, da hat man mit "Nelson" (500 THB) bezahlt und da hat einer ausgereicht für die ganze Nacht. Nur die süsse Maus aus der Gogo wollte vor gut 20 Jahren auch schon vier von denen von mir haben, das war mir dann doch zuviel des Schmerzensgeldes.
![]()
.....
Pin Up Agogo 2.000 für LT + 300 fürs Taxi. Ein Laden den ich übrigens uneingeschränkt empfehlen kann. Gute Frauen, war an zwei Abenden wirklich Stimmung und vor allem haben die gefühlt 100 Frauen auf der Bühne. Da sollte für jeden was dabei sein. Biere 120 Baht und LD waren nicht übertrieben teuer. 150 wenn ich mich richtig erinnere.
Oder wenn sie keinen Bock auf dich haben.....5555Kriegen die das überhaupt mit?
Die Pin Up zählte auch zu meinen Lieblings-Gogos vergangenen November/Dezember. In der Gogo wurden Absprachen von 2.000 BT für LT von den Girls, die ich bei einem LD bei mir sitzen hatte, nicht akzeptiert. Es bestand in der Gogo ein Verhandlungsspielraum von 5.000 auf 4.000 BT für LT und der auch nicht bei allen Girls.

Ich kenne noch die Zeiten, da hat man mit "Nelson" (500 THB) bezahlt und da hat einer ausgereicht für die ganze Nacht.

in den 90iger hatte ich schon einen Farbfernseher und die IL62 ein Düsentriebwerk. Nicht immer so übertreiben.Ja damals gab es aber auch noch kein Farbfernsehen und der Flieger war ne Propellermaschine![]()
![]()