Gibt auch noch...die Preise wo ich in Pattaya bezahlt habeWenn schon, dann "als" unsere Komikertruppe.
[URL="https://online-lernen.levrai.de/deutsch-uebungen/grammatik_5_7/03_adjektive_grammatik/20_ueb...
Gibt auch noch...die Preise wo ich in Pattaya bezahlt habeWenn schon, dann "als" unsere Komikertruppe.
[URL="https://online-lernen.levrai.de/deutsch-uebungen/grammatik_5_7/03_adjektive_grammatik/20_ueb...
Die Mädels sind ganz heiß. Besonders die linke hat ein süßes Gesicht. Hätte ich auch mitgenommenDer Rubel muss rollen. Rentner heißt für mich das ich endlich zurück bekommen, was ich vorher ein bezahlt haben.
Die Geschäfte laufen weiter.
Pattay...
Und du scheinst mir der Reiseleiter von der Komikertruppe zu sein.
Mal wieder seid langem selten so einen Schwachsinn gelesen. Deine "Bamboo Bar...
zum angeben reicht das aber auch nicht,
Wenn ich mir die geposteten Fotos so anschaue,da ist bei den Mädels das 25 jährige Dienstjubiläum in greifbarer Nähe oder schon gefeiert worden.
Du bist scheinbar der größte Träumer?Weitaus mehr Grund hätte (wenn überhaupt!) der der für eine Maus wirklich nichts bezahlt.....
LOL. @orangeflame fliegt aber nicht nach Hause. Das nur so nebenbei.Sobald du nach Hause fliegst wartet der Nächste da kannst du soviel Geld nach Thailand schicken wie du willst.
Na ja, immerhin ist der Kollege 64Jahre4.aus deinem pubertären Alter bin ich schon länger raus.
Du bist scheinbar der größte Träumer?
Die Frauen für die du nichts bezahlst, kommen am teuersten.
Frag mal nach hier wie viel dadurch Haus oder Wohnung und Geld verloren haben und bis zum Nimmerleinstag zahlen.
Das Beste was Du machen kannst.Ich für meinen Teil bin jetzt auch aus dieser Diskusion raus
Jetzt sag aber nicht das dies das Thema des Threads istMich interessieren Location und die dazu gehörigen Preise
danke hungerhaken ficke ich nicht, da musst du dir einen anderen Custumer suchen.schönen Gruss von meiner Freundin,die ich vor 2 Jahren im Gentleman Club kennen gelernt habe.
Zündstoff lieferst du auf jeden Fall genugdanke hungerhaken ficke ich nicht, da musst du dir einen anderen Custumer suchen.
Long time 2000 Baht sind aktuelle Preise auf der Beachroad oder Freelancern
mit der LT haben sie dich an der Beach über den Tisch gezogen. Im September war fast jede Freelancerin aus der WS froh über 1500 für LT unabhängig von...