@Alf11 nur kurz, es sind Menschen, ganz normale Menschen, freilich haben die auch gerne Spaß bei der Arbeit
Danke für die Erinnerung mich nur noch in Forenbereichen (unabhängig vom aktuellen Thema im Thread) zu äußern von denen ich Erfahrungen aus erste Hand habe die von mindestens 3 unabhängigen Forengöttern bestätigt werden können. Idealerweise natürlich ausschließlich aus Pattaya und LT für nicht mehr als 1000THB, weil sonst outet man sich ja das man hier die Preise kaputt macht. Meine Mutmassungen waren klar als solche gekennzeichnet, deine geistige Leistung dies auch direkt auf alle anderen Wörter zu übertragen ist natürlich grandios.Mit dem letzten von mir gequoteten Satz offenbarst du auch, dass du alles nur vom Hören-Sagen kennst. Mit so einem reichen Erfahrungsschatz würde ich mich an deiner Stelle doch extremst mit Kommentaren und Mutmassungen zurück halten.
Wenn Du jetzt noch behauptest dass man in DE billiger ficken kann als in Thailand, pass auf dann wirst gesteinigt. Erwähne bitte auch nicht, dass Du vielleicht sogar Spaß dabei hattest, denn so zeigst Du, dass Du hier komplett falsch bist und von nichts ne Ahnung hast und so......Auch im Flatratepuff wird nach Freiern abgerechnet!
Hörensagen oder was ? Ja sind im Prinzip verboten, waren auch schon vorher auf dünnem Eis gebaut (Stichwort Abrechnungsmodell und Scheinselbstständigkeit sowie Themen wie Weisungsrecht), praktisch gibt es noch Angebote die auf's gleiche raus laufen. Ganz viel wird halt nicht mehr beworben sondern gemacht.Gibt es überhaupt noch Flatrate-Bordelle? Die sind doch meines Wissens nach verboten worden.