Du bist scheinbar der größte Träumer?
So langsam wird die Leier wirklich nerfig. Wenn
DU tatsächlich noch nie in
Deinem Leben einfach Just for Fun zum Stich gekommen bist dann tut es mir leid für
Dich.
Die Frauen für die du nichts bezahlst, kommen am teuersten.
Ist das so für Dich? Mein Beileid.
Frag mal nach hier wie viel dadurch Haus oder Wohnung und Geld verloren haben und bis zum Nimmerleinstag zahlen.
Ja, die gibt es. Auf sich aufpassen muss man, egal wo auf der Welt. Du erscheinst mir allerdings Glasklar zu denen zu gehören die schlichtweg zumindest überwiegend Negatives oder eben nichts ausserhalb von Gegenleistung erlebt haben in
Ihrem Leben, ob gewollt oder zwangsweise weil nicht bekommen sei mal dahin gestellt, ich kenne Dich nicht persönlich und geht mich auch nichts an.
Deine Erfahrungswerte in allen Ehren, es sind
Deine und dafür dann auch mein Beileid. Andere bewegen sich auch schon X Jahre im Leben (auch in SOA etc) , haben Paysex und (man glaubt es kaum) auch ausserhalb von Paysex sexuelle Beziehungen sind diesbezüglich ohne allzu große oder gar bleibende Schäden durchs Leben gekommen. Fazit: Andere Erfahrungswerte.
Ich für meinen Teil bin jetzt auch aus dieser Diskusion raus. Mich interessieren Location und die dazu gehörigen Preise sobald es inhaltlich hier wieder darum geht bin ich wieder dabei....