Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Die Erste war so Spieße grillerin in Bangkok vor einem Muslimtempel. Mit ihrem Gewerbe wollte sie in Pattaya durchstarten. Natürlich die Marktlücke! Alleine das ich eine Kunden-Karte vom Makro habe hat sie schon sehr erstaunt. Sie hatte keine. Roller und damit fahren waren auch fremd. Von den "Gepflogenheiten" wer wann wo mit einem saleng herumfahren darf und kann wo am Besten und und und hatte sie mit über 40 Jahren weniger Ahnung wie ich. Wenn es irgend was auszubaldovern gab, war ich genau der Richtige. Wenn ich dann meinte die Typen sprechen Thai und du ja auch, dann mach doch mal, war unverständliche Ruhe.. Zum "Segen" abholen bin ich sogar mit zu irgend so einer Heilsversprecherin. Ach was rede ich. Ich mache das jetzt zum 4. Mal über Monate selber live mit und das das anders sein könnte kann ich mir nur schwer vor stellen. Es ist inzwischen eher belustigend bis unterhaltend. Enttäuschte Hoffnungen gibt es ja schon länger nicht mehr das da was herauskommen könnte. Jammergeschichten kenne ich auch zur genüge und auch wie man um 11 im Bett liegen kann und philosophiert was man heute schon alles hätte an Umsatz machen könnte.
Ich suche mir nächstes mal eine Immobilienmaklerin, aber erstens sind da viele "Schreckschrauben" dabei und wenn es da konkret wird wird es auch dunkel stelle ich immer öfter fest. Vieles nur süßes Gelächel und bla bla.
Facebook ist allen bekannt. Lazada, ebay, alibaba, booking.com fürchten sie aber wie der Teufel das Weihwasser. Vorschriften bei irgend was, Vermietung oder so..... nicht mal das Verständnis das das wichtig sein könnte.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
@cabriojoe2
Ich zweifele Deine Aussagen nicht an und genau diese Fälle gibts in Thailand wie Sand am Meer.

Mir geht es darum, Pattaya-Frauen nicht immer so extrem zu pauschalisieren nach dem Motto "Ich kenne eine Pattaya-Maus die säuft, nimmt Drogen, hurt rum, verspielt ihr ganzes Geld beim Kartenspiel, lügt und betrügt, klaut, und ihre Familie ist ihr auch völlig egal." Deshalb will ich mal nach "CRAZY GIRL" und "LOVELY GIRL" differenzieren.

CRAZY GIRL
Auch ich kenne viele Mädels in Pattaya die saufen, exzessiv Drogen nehmen, ihr ganzes Geld beim Kartenspielen verlieren, ihren Longtime-Sponsor nur verarschen, völlig unzuverlässig sind, also vieles der negativen Palette in sich vereinbaren. Auch wenn man mit vielen dieser Mädels KURZFRISTIG wahnsinnig viel Spaß haben: Mädels mit diesen Verhaltensweisen kommen langfristig kaum auf einen grünen Zweig.

LOVELY GIRL
Cabriojoe, Du schreibst über die Träume und (oft die naiven und letztendlich gescheiterten) Bemühungen von Mädels, Geschäftsideen zu entwickeln und diese umzusetzen.

Dein Fazit habe ich so verstanden, daß kaum ein Mädel die Chance hat, aus dem Pattaya-Business rauszukommen. Das sehe ich anders. Denn viele Mädels haben Eigenschaften, die es ermöglichen, aus Pattaya wieder rauszukommen.

Nehmen wir Dein Beispiel mit der Geschäftsidee. Uns werden in Deutschland in jeder Hinsicht viele Chancen gegeben. Insbesondere werden wir in jeder Hinsicht AUSGEBILDET. Die meisten Thai-Mädels wachsen hingegen in einer chancenarmen Umgebung auf. Bildungschancen fast nicht vorhanden: Schlecht ausgebildete Lehrer, schlecht ausgebildete Eltern mit evtl. grossen Hoffnungen aber wenig Möglichkeiten. Oft sehr früher Zwang zur Einkommensgenerierung. Die erste grosse Liebe schwängert sie und haut dann ab. Auch das ungeplante Kind hat mit Bildung zu tun, denn bei vielen jungen Mädels überwiegt die Hoffnung auf die gemeinsame Zukunft mit der ersten Liebe den durch Bildung genährten Realitätssinn.

Eine der wenigen Chancen ist für ein Thai-Mädel "Lernen durch Ausprobieren" oder "Learning by doing". Genau das passiert, wenn ein Thai-Mädel Geschäftsideen entwickelt und ggf umsetzt. Und wenn die Geschäftsidee aus unserer Sicht noch so naiv ist ... selbst wenn diese Idee scheitert, gerade dann gewinnen die Mädels wertvolle Erfahrung.

Viele Mädels in Pattaya vereinen trotz dieses schweren Starts eine Unmenge an positiven Charakter-Eigenschaften, die den Ausstieg ermöglichen: Fröhlich, optimistisch, kompromißbereit, flexibel, viele sind fleissig und können hart arbeiten, manche sind durchaus intelligent, verbunden mit einer guten Auffassungsgabe (viele lernen trotz mangelhafter Schulbildung sehr schnell Fremdsprachen... und wer von uns spricht Thai???)

Die (für mich persönlich) wichtigste Einstellung vieler Pattaya-Ladys drückt sich im folgenden Satz aus und ermöglicht vielen Ladys nach einiger Zeit Pattaya einen Ausstieg:

"I want a man with good heart who take care me (and my family). its not so important how old he is or how he look."

Viele Mädels meinen diesen Satz auch ernst. Er bedeutet: Aufgrund der leidvollen Erfahrung muß ein Langfrist-Partner seiner Thai eine gewisse materielle Sicherheit bieten. Was das im Einzelfall tatsächlich bedeutet, muß man unbedingt in der Praxis eruieren. "Take Care" schliesst dabei meist Zahlungen an die Familie ein. Diese Zahlungen können erstaunlich gering oder hoch sein. "Take Care" bedeutet selbstverständlich, sich einigermassen korrekt zu benehmen.

Wenn diese Randbedingungen stimmen, geben viele Ladys ihrem Partner "von Herzen" enorm viel zurück. Gewisse Dinge spielen dann erst recht keine so grosse Rolle wie in Deutschland (z.B. Altersunterschied, körperliche Schwächen).

Ich habe in dieser Hinsicht sehr positive Erfahungen gemacht: Während zweier meiner längeren Beziehungen (über mindestens 6 Monate) mußte ich nach einigen Monaten aufgrund von Liquiditätsproblemen meine finanzielle Unterstützung massiv verringern bzw sogar komplett einstellen. Ich habe den beiden Frauen dabei nichts vorgemacht sondern sogar ein "Worst Case" Szenario dargestellt: Evtl komme ich finanziell nicht wieder auf die Beine.

Ergebnis: Beide Frauen sind bei mir geblieben, es hat sich nichts geändert, es gab keine Vorwürfe, und alle Einschränkungen wurden klaglos akzeptiert.

Die eine Maus hat während dieser Zeit diskret über "Shorttime" dringend notwendige Einnahmen für die Familie generiert. Das blieb mir nicht geheim, wir haben aber zuerst nie darüber geredet. Es tat weh, aber ich konnte es ja nicht ändern, und ich wollte sie auch nicht verlieren. Später, als es mir finanziell wieder besser ging, hat sie damit sofort wieder aufgehört und alle Kontakte, sogar ziemlich lukrative, abgebrochen. Irgendwann hat sie es mir gebeichtet, wohl weil sie den Eindruck hatte, ich hätte das rausbekommen.

Ihre Erklärung hat mich damals sehr bewegt: "You was always good to me. My baby and my Mama like you. I want to stay with you, also if you not have money. But I need money for my family. I go bumbum to have money to send them. Only short time. But I only love you.I not tell you because I not want hurt you. Please forgive me.". Und ich selbst war immer ein Butterfly, in dem Moment habe ich mich ziemlich geschämt.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@ Ryan 11,

einmal mehr den Nagel auf dem Kopf getroffen, realitätsnah, sauber und ehrlich analysiert, chapeau !

Genau so ist es, es gibt solche und solche....mal ganz abgesehen von Thailand, ist es weltweit ja wohl so...
Die Kunst, oder aber auch das Glück besteht darin, den guten Charakter eines Girls heraus zu finden...begegnet
dir so ein Mädchen, und du magst sie einfach , dann kann es genauso kommen wie du schreibst : Sie wollen respektiert
werden ( alles andere als selbstverständlich in LOS), ja, sie wollen behütet werden, und sie wollen geliebt werden...
all´ das zusammen,gepaart mit einem take care für die Familie wird den Ausschlag geben ob man - zumindest -
eine brauchbare basic vorfindet, auf die man ggfl. aufbauen kann ( wenn man denn möchte ?)

Darf ich fragen wie viel take care du monatlich eingebracht hast ??

Gruß
Alf 11
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@cabriojoe2
@Ryan11

...kann Euch beiden voll zustimmen, jedoch das Preis/Leistungsverhältnis nicht aus den Augen zu verlieren...
da man schnell zum 'Liebeskasperl' wird, denn die Künstlerinnen hoffen immer es kommt noch etwas
und wenn es nur den täglichen Bedarf deckt...
falls nichts mehr zu erwarten ist sind Sie genauso weg wie Sie gekommen sind, kommen ja täglich Neue
Sponsoren nach :bigsmile, die halt auch Erfahrungen sammeln müssen :)

@Alf11

...ist sehr schwer richtig zu beantworten, kommt auf das Umfeld oder dem background des Mädels an...
kenne 'Beziehungen' von 15.000,- Baht / Monat + allen drum herum, bis zu den ganz schlauen mit mehreren 'Sponsoren'... (selbst erlebt, daraus gelernt :laugh)...
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Mir geht es darum, Pattaya-Frauen nicht immer so extrem zu pauschalisieren nach dem Motto
Jeder darf das sehen wie er will. Ich will niemanden verschrecken oder die ladies madig machen....
Darf man erwähnen/daran erinnern, das "miteinander, gemeinsam, füreinander" eine andere Bedeutung hat beim Standpunkt "Eine Nummer mit mir kostet".
Aber ich merke es gibt Männer die Millionenobjekte auf den Namen einer ladie kaufen, oder den Standpunkt haben, ich zahle unseren Lebensunterhalt und nach meinem Tod alles dir und behaupten steif und fest ich zahle nix.
Ja machen andere noch an du zahlst zu wenig.... Das ist eigentlich der "wunde Punkt".
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11 und red bull

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Wer hat wie lange Erfahrungen mit ladies in Pattaya?
(In Pattaya ist es halt sehr offensichtlich so das männliche Fehleinschätzungen relativ schnell und trotz aller Wunschvorstellungen aussortiert werden.)
x - Kurzurlaube in Pattaya, bis dauernd auf der Pirsch in Pattaya nach dem passenden Dauer-Partner "zum gemeinsam Pferde stehlen" und am Erfahrungen sammeln seit x Jahren. Hier ist ja alles vertreten. Wäre glaub interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.888
3.415
65
War grad 6 Tage in Bkk Soi4 Gegend, aufm Weg nach DE.
Preise ST von
1000 bis 3000 fuer 2h alles gehoert, aber nie mehr wie 1200 gezahlt.
LT war 2x zugesagt von beergarden ladies, waren dann aber runner und wurden mit 1500 verabschiedet.
LT wuerde mir von 2000 bis 10k angeboten, unglaublich.
Nur eine LT aus dem Hillary2 gehabt, suess und sehr guter service fuer 2500 plus dinner, drinks, also doch 3k.
Erste Nacht aber meine bewaehrte lange Freundin, wie immer for free, nur dinner und drinks.
Am 19. bin ich aufm Rueckweg dann 6 Naechte in Pattaya, mal sehn wie es da laeuft.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
@ Ryan 11,

Darf ich fragen wie viel take care du monatlich eingebracht hast ??
Alf 11

Wenn ich eine Maus längerfristig (also mehrere Monate) hatte dann versuche ich das auf 10.000 Baht pro Monat "for the family" zu begrenzen. Das setzt aber Nebeneinkünfte der Maus voraus, auf welche Art auch immer. Sonst klappt das einfach nicht. Bei 10.000 Baht habe ich dann zusätzlich ein gewisses Budget für Geschenke und weitere Aufwendungen (z.B. Bekleidung, Goldschmuckstück, Handy der 150-Euro Klasse, Handyaufladungen, Familienbesuch in der Provinz).

Meine höchste Ausgabe: Mausi war jung, hat mir extrem gut gefallen, attraktives Aussehen, ruhig, nicht geraucht, nicht getrunken, nicht gespielt, einfacher Lebensstil, relativ neu in Pattaya, wirklich gutes Herz, gegenseitige Sympathie. Ob "gutes Herz" bzw "gegenseitige Sympathie" vorliegt kann ich meist recht gut beurteilen. Ich wollte sie unbedingt "exklusiv" für mich haben.In meinem Wahnsinn habe ich ihr anfangs 10.000 Baht pro Woche gegeben. Dazu kommen natürlich weitere Kosten, ein Haushalt mit zwei Personen kostet mich eben mehr als ein Single-Haushalt.

40.000 Baht im Monat an Barzahlung an eine Maus ist für mich aber einfach zu viel. Ich bleibe ja auch länger vor Ort. Dann kommen ja noch weitere Kosten für die Maus im Sine der gemeinsamen Haushaltsführung hinzu. Wenn man dann auch noch ein Butterfly ist kann man die eigene Bude dann nicht mehr benutzen sondern es kommen auch noch zusätzlich Kosten für z.B. Shorttime-Zimmer hinzu .

Ich habe dann mit Mausi nach einigen Wochen das Thema "Sponsoring" offen angesprochen. Das sie mir immer noch extrem gut gefällt. Das ich sie nur für mich haben wollte, und darunter leide, wenn sie fremdfickt. Aber das ich mich mit dieser Summe (40.000 Baht) übernommen habe. Ob denn 15.000 Baht (10.000 Baht) im Monat für Eltern und Kind auch ok sei.

In solchen Momenten zeigt sich der wahre Charakter einer Thai. Mag sie einen wirklich, ist auch von ihrer Seite Sympathie vorhanden?

Oder ist sie ein faules Miststück, und letztendlich gehts ihr nur ums Geld? Wie oft hatte ich schon Diskussionen mit Freelancer Thai-Schlampen, die dringend Knete brauchen, mich anfunken, auf "Line" 500 Baht ST vorschlagen, aber nach Geschäftsdurchführung vor Abreise trotz beschissener Leistung versuchen, einen fetten Tiprauszuschinden, und dafür ein riesiges Theater machen? Die meisten verstehen nie, daß ein Tip aber GUTE LEISTUNG voraussetzt. Diese Thai-Schlampen lügen einem eine Geschichte nach der anderen vor und sind von der Fraktion "Nimm": Gehst Du mit ihnen in einen 7/11 wird auf deine Kosten soviel gekauft wie möglich, dauernd wollen sie einem den Kühlschrank ausräumen und alles mögliche aus deinem Zimmer mitnehmen, wenn sie einen verlassen. Sie bleiben nur so kurz wie absolut nötig bei einem, Longtime wird von diesen äusserst ungern gemacht, oft wird die vereinbarte Longtime sogar plötzlich unter Ausreden abgebrochen. ABER: Der Lohn für Longtime wird selbstverständlich doch erwartet. Und der Sex mit diesen Schlampen ist mechanisch wie in einem deutschen Puff. Schlampen eben, denen es AUSSCHLIESSLICH ums Geld geht, die für einen KEINERLEI Sympathien haben, oft nur widerwillig vorbeikommen, oft letztendlich den geizigen Farang sogar abgrundtief verachten oder sogar hassen. Leider muß ich zugeben, und da verstehe ich mich selbst nicht: Oft macht mir der Sex mit diesen Schlampen richtig Spaß, mehr als mit einer liebevollen Maus. Wenn die nur widerwillig blasen, manchmal sehe ich das wirklich gerne....

Ok, kommen wir zur "sympathischen" Thai zurück, mit der ich zu dem Zeitpunkt der Diskussion meines Sponsorings schon einige Wochen zusammen war. Als ich ihr sagte, daß ich mein Sponsoring massiv kürzen mußte, hat mich ihre Reaktion eigentlich nicht überrascht. Sie hat die Situation verstanden, und ohne Diskussionen eingewilligt.

Wieso mich ihre Reaktion nicht überrascht hat? Einerseits kennt JEDE (!) Thai in Pattaya die ihr beschriebene Situation: Man hat sich finanziell übernommen und als Ergebnis muß man sich DRASTISCH einschränken. Sie hat also die ihr dargelegten Gründe für die Einschränkung des Sponsorings verstanden und insbesondere auch akzeptiert. Weiterhin wohnte sie zu diesem Zeitpunkt bereits einige Wochen bei mir. Ich merkte, ihr gefiel dieses ruhigere Leben. Sie war ja bereits einige Monate in Pattaya und hat reichlich Erfahrungen gesammelt. Soi 6, Gogo-Bar, und zuletzt Freelancer. Dabei hatte sie einige sehr gute Kunden kennengelernt. Lieb, nett, ehrlich, großzügig, Insbesondere hatte sie aber auch negative Erfahrungen gemacht: Jeden Abend rausgehen, oft bis ins Morgengrauen mit Kunden noch in die IBar, das war nichts für sie. Dumme Online-Schwätzer, die sich nur billig einen runterholen wollen, dauernd wechselnde Kunden mit teilweise beschissenen Charakter, Perverslinge, charmante Falang-Betrüger die sie in um ihr Gehalt geprellt haben, geile Thai-Männer die listig von Liebe plaudern aber nur eine Einnahmequelle suchen, eifersüchtige und missgünstige Kolleginnen auf der Soi 6 und in der AGogo etc etc.

Kommen wir zurück zu dem Punkt, wieso es mich nicht überrascht hat, daß sie ohne Murren der Einschränkung des Sponsorings zugestimmt hat. Das war aufgrund ihre eigenen Vorlieben und ihrem Charakter fast sicher vorherzusehen. Sie ist ein schlichtes Thai-Mädel und ist aufgrund der Armut nicht sonderlich gebildet. Doch ihre arme einfache Familie hat ihr wundervolle charakterliche Werte vermittelt. Da sind insbesondere zu nennen grosser Zusammenhalt (Liebe?), Ehrlichkeit, Bescheidenheit, Sparsamkeit, Fleiß und Bereitschaft zu harter Arbeit, Vertrauen, Toleranz, Demut gegenüber dem Schicksal etc. Für sie waren innere Werte wichtiger als grosser Reichtum oder körperliche Schönheit.

Diese Eigenschaften sind ihr "ins Blut" übergegangen. Niemand kann sich diesbezüglich über Monate perfekt verstellen. Dauernd gab es hingegen Dinge, die ihren Charakter bestätigten. Das Rumprotzen vieler Mädels (Facebook etc) war ihr völlig fremd. Sie war hingegen sehr ruhig, ausgesprochen ehrlich und sparsam. Ein ordentliches Handy (150 Euro Klasse) mußte ich ihr quasi aufdrängen, weil das alte Handy fast völlig defekt war. Ein Großteil meines großzügigen Sponsorings kam aufs eigene Sparbuch oder das Sparbuch der Eltern. Sie mochte die meisten Mädels in Pattaya nicht, ihre einzigen zwei Freundinnen in Pattaya kamen aus ihrem Dorf. Der ganze Vergnügungszirkus in Pattaya gefiel ihr überhaupt nicht, sie mochte lieber zuhause fernsehen oder am Handy spielen. Am Liebsten war sie auf dem Dorf bei der eigenen Familie mit deren simplen Leben. Oft erzählte sie mir über Dinge (z.B. Krankheit), die zuhause finanziell geregelt werden müssen. Im Gegensatz zu anderen Mädels kam dann von ihr aber niemals (!) die fordernde Frage nach zusätzlichen Zahlungen für die Familie. Alle Kontakte zu früheren Kunden und Sponsoren hat sie schnell abgebrochen. etc etc etc ...

Wir sind nicht mehr zusammen. Das ist 100% meine eigene Schuld. Wegen solchen tollen Frauen wehre ich mich hier im Forum aber auch oft dagegen, alle Mädels in Pattaya pauschal in die Schublade "geldgeile Thai-Schlampe ohne Charakter" zu stecken. Richtig ist hingegen: Es ist mit eigenen körperlichen und charakterlichen Schwächen schwierig, eine "tolle" Thai zu finden. Realistischerweise gilt auch: Je größer der Altersunterschied (von 25 Jahren aufwärts), umso schwieriger wird es. Gerade attraktive Frauen in Pattaya gehen bei ihren Kunden sehr selektiv vor. Am Beachroad (aber auch in Thaifriendly) sind manche Mädels da sehr direkt: Papa I not want you!

Für mich wird die Suche nach für mich attraktiven Mädels, die gerne mit mir in einer "Partnerschaft" zusammen sein wollen, immer schwieriger. Aber mir macht die Suche und das Ausprobieren Spaß, und bisher habe ich in Pattaya immer wieder was Passendes gefunden. Denn ich weiß genau: In Pattaya gibts genug Frauen, die "anders" sind. Man muß eben immer wieder suchen, ausprobieren, hoffen, Warnsignale ernst nehmen, dann in den meisten Fällen zu irgendeinem Zeitpunkt fast immer die Hoffnung in eine Maus begraben, dann wieder suchen ....
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Ryan11

Ich hatte dir ja schon mal attestiert, das mir deine Sichtweise der Dinge gefällt, nicht zuletzt auch deshalb, weil du ungeschminkt
deine Sicht -und Denkweise vorträgst.

Insofern bedanke ich mich gerne erneut, für das was ich gerade lesen durfte.

Ich sehe es genau wie du, es hat einige " Charakterperlen" in Patty, die gilt es ausfindig zu machen. das setzt dann auch
voraus, das man sich anhört was das Mädel so zu sagen hat. Mit ein bißchen Lebenserfahrung, gepaart mit LOS Erfahrung,
findet man zumindest im Laufe mehrerer Tage heraus obr versucht wird dir einen Bären aufzubinden, oder ob es ganz
einfach so ist wie es das Mädel von sich gab.

Klar, Exklusivität hat seinen Preis....aber ich kann sehr gut nachvollziehen, das du nicht daran interessiert warst, das außer
dir noch andere mit ihr fickten.Das würde mir genauso ergehen.

Wenn du aber doch mit dem von dir reduzierten take -car Budget zurecht kamst, und sie ja augenscheinlich auch, so stellt
sich mir ja automatisch die Frage warum ihr denn nicht mehr zusammen seid ?

Diese Frage könnte allerdings zu privat sein, insofern hätte ich Verständnis dafür wenn du darauf nicht näher eingehst.

Altersunterschied: : Es gab mal ein Mädel ( damals 32) , Tochter 2, die unbedingt mit mir in D leben wollte.Sehr hübsch
und zuverlässig.....sie nannte mich immer liebevoll Papa ( damals war ich 56), der hätte der Altersunterschied nichts
ausgemacht, vielleicht lag es aber auch daran, das sie ihren Vater nie kennengelernt hat, und insofern das
Wort Papa nicht nur den Altersunterschied transportierte, sondern vermutlich auch der Wunsch in mir so etwas
wie einen Vater zu finden./ zu sehen.

Ich hoffe, sie hat Glück gehabt und jemand nettes gefunden.

@furryfanny ,

danke für die wertvollen Informationen...

Vieles kenne ich, aber ein " Backpfeifengesicht" ist mir neu.....macht nix, bin mit dem Fahrrad da
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Also 40.000 plus Nebenkosten ist natürlich schon eine Hausnummer. Manche bekommen vielleicht gerade mal so 40.000 Bath Rente :D

Punkt 1 muss man sich das erstmal leisten können.

Punkt 2 kommt das meiner Meinung auch auf das Alter/Aussehen/Verhalten an. Ich bin jetzt 43 und würde niemals auf den Gedanken kommen mir eine Frau für 40.000 Bath im Monat zu halten. warum ? weil ich es aktuell viel einfacher und günstiger bekomme. Sollte ich aber mal über 60 sein und merken das es nicht mehr so einfach ist eine junge hübsche Frau an Land zu ziehen, werde ich mir wohl auch Gedanken machen müssen die Ausgaben für eine Frau zu erhöhen.

Punkt 3 zwischen Thailand und den Philippinen liegen Welten was die Ausgaben für die Frauen betreffen. Der überwiegende Teil der Männer die in Thailand Urlaub machen kommen nur mit Bar Damen in Kontakt, die sich auf das Geld verdienen spezialisiert haben. Auf den Philippinen ist es wesentlich einfacher an "normal" Frauen zu kommen, die mit weit aus weniger zufrieden sind als die Thai Damen.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Man kann sich die Ausgaben für die Mägde auch schönrechnen. Ich gebe ihr 10000 Baht, dafür lebt sie einen Monat bei mir, ich kaufe ihr Handy, Schmuck, Kleidung usw. Da werden schonmal gleich 50000 Baht draus.

Ist mir zu anstrengend: die Ladie bekommt ihre 1000/1500 Baht pro Tag und gut ist. Wenn wir gemeinsam Essen gehen oder frühstücken oder was trinken, zahle ich das. Ist eh klar. Daher, und weil die ja meist kein Interesse haben, irgendwas anzugucken, mache ich alleine mein Tagesprogramm und sie darf dann abends gerne wieder kommen.
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen