Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
  • Like
Reaktionen: sabai96

KevSchu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
12
17
363
War den Winter über mehrmals dort. WS Stunner rufen LT 5000 auf, Normalos (auch nicht unhübsch) 3000, in der Soi 6 gibts auch hübsche Mädels für LT 2000. Beach Road ST 500. Preise können je nach Verhandlungsgeschick und Sympathie gesenkt werden :)
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@teletubbi : Reine Theorie!:D Mit Massage allein ist der Betrag auf Dauer nicht zu schaffen. Es müssten ja entsprechend viele Kunden da sein, und körperlich ist die Massage, hauptsächlich die Thaimassage so anstrengend dass hält keine (r) aus.:confused:
Mit den Zusatzverdienst (HJ, BJ) bei 2 - 3 Kunden kommt es aber hin. ;)
Ölmassagen Kosten allgemein ab 300 Baht, in der Soi Buakao Gegend auch ab 200 wie du schriebst, ist aber nicht Standardpreis! Entsprechend auch die Bezahlung Hasip Hasip .:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: traktor und Pascal

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Keine Theorie.
Es gibt einige, welche nur mit ihrem Massageverdienst nach Hause gehen.
Genauso wie es Massageläden gibt wo dieser Zusatzverdienst gar nicht erst erlaubt ist.
Sind dann aber meistens die welche auch Ahnung von Massage haben und sich die Arbeit nicht nur auf das verteilen von Öl auf Körpern beschränkt.
 
Thailernen.net

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Nun wir wissen beide dass in THA vieles offiziell nicht erlaubt ist :bigsmile.
Soll ich aufzählen? Aber ich glaube die meisten hier wissen das schon:eek:.
In der Praxis sieht es anders aus.
Auch in "Seriösen Massageshops " geht was. Eigene Erfahrung und auch von Bekannten.:rolleyes:
Und da waren Shops dabei wo ich es nie für möglich hielt.:oops:
Auch eine gut ausgebildete Masseuse wird sich das "leicht verdiente Geld" selten entgehen lassen. 300 - 500 Baht für einen HJ, also mehr als einen Tagesverdienst so nebenbei während der Arbeitszeit!

Amazing Thailand:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: traktor und Homer

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
555 :laughJa das ist natürlich auch eine gute Idee wenn man wirklich nur eine Massage will. Bei einer Fußmassage sitzt man im allgemeinen sowieso im öffentlichen Bereich da ist die "Gefahr" nicht wirklich groß.:lool::Lek
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.900
19.833
4.365
57
O-Zone in D
...Auch in "Seriösen Massageshops " geht was. Eigene Erfahrung und auch von Bekannten.:rolleyes:
Und da waren Shops dabei wo ich es nie für möglich hielt.:oops:
Auch eine gut ausgebildete Masseuse wird sich das "leicht verdiente Geld" selten entgehen lassen. 300 - 500 Baht für einen HJ, also mehr als einen Tagesverdienst so nebenbei während der Arbeitszeit!

Amazing Thailand:cool:

Wenn da was ging, dann war es kein seriöser Massage-Laden, denn in diesen ist das nicht erlaubt. In den seriösen Massage-Läden bekommst du auch keine Ölmassage für 200 Baht und dort setzt auch keine Massage-Lady für einen HJ für 300-500 Baht ihren Job aufs Spiel.
Es ist nämlich was völlig anderes ob das das Gesetz verbietet oder ob es der Arbeitgeber tut.
Aber selbst in den günstigen Massageläden gibt es Damen, die es nicht darauf anlegen, deinen Willi zu würgen...:) Und die , welche das beherrschen machen am Tag locker ein paar mehr Thai-Massagen.
 
  • Like
Reaktionen: traktor und wwuff

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Ich nehme immer die Älteste, da komme ich nie in Gefahr eine Zusatzleistung anzunehmen.
Mir genügt eine Fußmassage.
Mache ich ähnlich. Am besten über 60. Die geben sich wenigstens Mühe, weil es ja Ihr letzte Mal sein könnte :D

Zurück zum Thema:
Ich habe beim letzten Besuch viele Angebote genutzt: Von 1.000 LT bis 5.000 ST.
In den meisten Agogos schwankten die Preise zwischen 1.500 und 3.500 (LT ohne BF). Eine wirklich hübsches und sehr begabtes Mädel aus ner Bierbar wollte hingegen am nächsten Tag nur 1.000.
Und am letzten Abend habe ich zwei Beerbargirls für insgesamt 5.000 ST mitgenommen. War halt ziemlich voll und wollte noch mal was erleben...

Mir bringt eine Orientierung an den hier genannten Preisen daher nichts.
Ausgeben kann ich ohnehin nur das, was ich an dem Tag in der Tasche habe. Für wen und wie viel wird spontan entschieden.
Das ist ja gerade das Schöne an Pattaya: Einfach mal den Tag laufen lassen, nicht auf die eigene Vernunft hören zu müssen und eher mal auf die Signale anderer Körperregionen zu vertrauen :)
 
Cosy Beach Club

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Mitte Juni, Walking Street. In der Palace Agogo unterhalte ich mich nett mit einem Mädel. 22 Jahre und ich würde mal sagen eine 6 bis 7. Als ich das Thema "Barfine" anspreche, reicht sie das gleich weiter an Mamasan. Interessanterweise kenne ich diese schon seit über Jahre und diverse verschiedene Agogos hinweg. Im Laufe der Zeit habe ich bei ihr so einige girls gebarfined und unzählige drinks ausgegeben. Resultat diesmal: es werden 1000 BF und 3000 ST aufgerufen. Auf den Schock hin fällt mir nix mehr ein. Ich verfolge das Thema nicht weiter und gehe kurz später. Es versucht auch niemand, mich umzustimmen. Interessiert keinen weiter.
Nächster Anlauf gegenüber in der Infinity. Mädel ist schon 30 und optisch vielleicht eine 6 (im Dunklen; im Hellen wohl eher eine 3), aber sehr nett. Thema ST wird mit 3000 beantwortet. Nach kurzem Hin und Her sind dann auch 2000 plus ein weiterer Drink ok.

Mit Ausnahme von Mädels der Kategorie 9,5 und höher in high-end Agogos wurden mir noch nie solche Zahlen an den Kopf geworfen, aber jetzt macht das jede??
Fazit nach dem ersten Abend: so macht das gerade keinen Spaß! Und kein Mensch braucht Mamasans.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Mit Ausnahme von Mädels der Kategorie 9,5 und höher in high-end Agogos wurden mir noch nie solche Zahlen an den Kopf geworfen, aber jetzt macht das jede??
Fazit nach dem ersten Abend: so macht das gerade keinen Spaß! Und kein Mensch braucht Mamasans.

Das siehst du richtig , der Job der Mamasans ist es die Preise hoch zu treiben. Und wenn du FRAGST erhälst du entsprechende Antworten.
Gerade in Lowseason Zeiten oder wenns schlecht läuft wird ein Trottel gesucht der bereit ist einen Hoechstpreis zu bezahlen. Da UNS (auch mich) die Asiaten nur als ATM ansehen , schert dein Ansehen oder Bekanntheitsgrad oder einstmalig bezahlte Summen die Mamasan nicht!
Es geht der Mamasan einzig und alleine darum das DU den Laden im Alleingang mit deinem Moneypocket rettest und das geht nun mal nicht über faire Preise.

Versuch es mal andersherum, sag denen den Preis den du bereit bist zu zahlen an und warte freundlich lächelnd ab, kommen die immer noch mit fantasie Preisen, drehst du dich laaangsam um , verabschiedest dich freundlich , vieleicht ändert sich deren Haltung bis du aus der Türe bist ...wen nicht, andere Agogos haben auch schoene Damen.

Solange dir wichtig ist was DIE über dich denken und solange du nach den Preisen fragst wirst du entsprechend Hohe Angebote erhalten, das sind Asiaten die koennen nicht anders , die erwarten das wir Handeln, wir tun das aber nicht, wir suchen den besten Preis oder gehen, das verstehen Die nicht... ist ne Mentalitäts Sache und auch Kulturell bedingt.
 

KevSchu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
12
17
363
Solange dir wichtig ist was DIE über dich denken und solange du nach den Preisen fragst wirst du entsprechend Hohe Angebote erhalten, das sind Asiaten die koennen nicht anders , die erwarten das wir Handeln, wir tun das aber nicht, wir suchen den besten Preis oder gehen, das verstehen Die nicht... ist ne Mentalitäts Sache und auch Kulturell bedingt.

In den letzten Jahren hat sich das in Thailand verändert. Vor 5 Jahren noch, gebe ich dir recht, war mit Handeln noch viel drinnen und es wurde auch erwartet. Heute, sinnbefreit, interessiert die Thais meist nicht mehr (nicht nur in Bars, auch auf Märkten so). Es sind zu viele Touristen aus Ländern da, die nicht handeln z.B. Amerikaner, Japaner, Koreaner, Russen,... Die Thais denken sich, wenns der nicht zahlt, in 10 Minuten kommt ein Japaner der es mir zahlt. Dass es in 99% der Fälle nicht so kommt ist eine andere Geschichte...

Da unterscheiden sich die Thais total von z.B. den (Thai-)Chinesen. Für die Chinesen ist ein schlechtes Geschäft besser als gar kein Geschäft. Darum sind bzw. werden die (Thai-)Chinesen reich und die Thais bleiben arm.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Da unterscheiden sich die Thais total von z.B. den (Thai-)Chinesen. Für die Chinesen ist ein schlechtes Geschäft besser als gar kein Geschäft. Darum sind bzw. werden die (Thai-)Chinesen reich und die Thais bleiben arm.

Du verwechselst da aber die Thai Chinesen mit Thais. Überleg doch mal logisch...Wenn für die Thai Chinesen ein schlechtes Geschäft besser wäre als gar kein Geschäft, dann wären sie nicht wohlhabend ! Die halten ihr Geld nämlich im Gegensatz zu Thais zusammen und kommen daher überhaupt nicht in Bedrängnis auf ein schlechtes Geschäft einzugehen. Ist wie bei den Autohändlern, wenn die genug Barreserven haben, kommen sie dir kein Cent entgegen und lassen ihre Autos so lange auf dem Platz bis der dumme Kunde angetanzt kommt...
 

KevSchu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
12
17
363
Natürlich ist ein schlechtes Geschäft besser als gar keins, beim Schlechten mache ich zumindest einen kleinen Gewinn, sonst null.

Und es kommt darauf an ob es ein Käufer oder Verkäufer Markt ist. So viele Geldsäcke die jeden Preis zahlen laufen nämlich auch nicht herum, dass man auf die Kiniaus verzichten kann (wenn man Geld verdienen will).

Bzgl. Autoverkäufer, bei mir läuft das so dass ich mehrere Verkäufer sich gegenseitig unterbieten lasse bis mir der Preis passt, aber es soll auch andere Kunden geben ;)
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Genau wegen solchen Mondpreisen gehe ich nur zum warm werden in die gogos in pattaya gehe ich meistens ins imsomnia oder in bkk ins climax/insomnia/bangkokbeat
die gleichen Mädels zum günstigeren Preis ab und ann auch nette massage mädels oder worker aus mbk dabei
thaigig
 
  • Like
Reaktionen: traktor und steiner

Ähnliche Themen