Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Das siehst du richtig , der Job der Mamasans ist es die Preise hoch zu treiben. Und wenn du FRAGST erhälst du entsprechende Antworten.
Gerade in Lowseason Zeiten oder wenns schlecht läuft wird ein Trottel gesucht der bereit ist einen Hoechstpreis zu bezahlen. Da UNS (auch mich) die Asiaten nur als ATM ansehen , schert dein Ansehen oder Bekanntheitsgrad oder einstmalig bezahlte Summen die Mamasan nicht!
Es geht der Mamasan einzig und alleine darum das DU den Laden im Alleingang mit deinem Moneypocket rettest und das geht nun mal nicht über faire Preise.

Versuch es mal andersherum, sag denen den Preis den du bereit bist zu zahlen an und warte freundlich lächelnd ab, kommen die immer noch mit fantasie Preisen, drehst du dich laaangsam um , verabschiedest dich freundlich , vieleicht ändert sich deren Haltung bis du aus der Türe bist ...wen nicht, andere Agogos haben auch schoene Damen.

Solange dir wichtig ist was DIE über dich denken und solange du nach den Preisen fragst wirst du entsprechend Hohe Angebote erhalten, das sind Asiaten die koennen nicht anders , die erwarten das wir Handeln, wir tun das aber nicht, wir suchen den besten Preis oder gehen, das verstehen Die nicht... ist ne Mentalitäts Sache und auch Kulturell bedingt.

Mag ja alles sein. Kann ich jetzt auch nicht so viel zu sagen. Aber nach diversen Jahren im Geschäft sollte schon eine gewisse Lernkurve existieren. Naja, ist irgendwo bei mir auch ne Egosache gewesen, oder anders ausgedrückt: so ein Angebot wirkt frech.

Aber da geht noch mehr: Bliss Agogo, heute Abend. Ja, einige nette Mädels am Start. Beim reinen Erwähnen des Wortes "Barfine" wird sofort die Mutti gerufen. Die schlägt ohne mit der Wimper zu zucken gleich 4000 THB für ST vor. Der eigene Vorschlag 2000 wird sofort gekontert, dass unter 3000 nix geht. Da stimme ich sofort zu: dann geht nix. Interessiert am Ende keinen.

Keine Sorge: anderswo werden dann schlussendlich 2000 sofort akzeptiert. Bei vergleichbarer Qualität. Es nervt halt ungemein, dass Mondpreise gerade total in sind. Habe ich selbst noch nie erlebt.

Und dann noch auf einen kleinen Absacker in die Skyfall Agogo. In Nullkommanichts kommen mal wieder 2 an, die um Drinks betteln (stehe ich ja total drauf). Eine ist ganz ok und kriegt auch was. Von der anderen kriegt man irgendwas an den Kopf geschmissen, das auf "Kineau" endet. So sieht das heutzutage aus. :rolleyes:
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Natürlich ist ein schlechtes Geschäft besser als gar keins, beim Schlechten mache ich zumindest einen kleinen Gewinn, sonst null.

Wieso "Null" ?

Was schreibst du denn da sag mal ?

Meinst du nicht auch das du hier zu kurzfristig denkst ?

Ich wünschte alle Geschäftstreibende wären so einfach gestrickt wie du, dann müsste ich nicht mehr arbeiten gehen und hätte stattdessen schon längst ausgesorgt. Einen schlechten Deal macht nur derjenige, der auf schnelles Geld angwiesen ist, ansonsten kann er geduldig warten. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?

@gummibaerchen

It depends

In der tiefsten Lowsaison mach ich gemischte Erfahrungen. Mal verdoppeln die Nutten ihre Preise, um auf ihren Schnitt zu kommen. Dann gibt es die andere Sorte, die einen günstigen Rundum Take Care Service bieten, weil sie froh sind überhaupt einen Customer abbekommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@pattayajunkie natürlich gehen attraktive Thailadys für 1000 Bath mit , immer dann wenn Sie Geld noetig haben, also fast jeden Tag ;)
Ladyboys, an einem kleinen Strand in Pattaya, gehen mit dir ab 200 Bath in die Büsche... aber sag nicht weiter das die Info von mir ist ,sonst denkt noch wer was falsches von mir ....:hyaenen
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
584
983
Cuxhaven
Im Rest der Welt ist es gang und gäbe das man über Kontaktbörsen sich Mädels sucht warum eigentlich nicht in Pattaya. Zb. BeeTalk :echt
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Im Rest der Welt ist es gang und gäbe das man über Kontaktbörsen sich Mädels sucht warum eigentlich nicht in Pattaya. Zb. BeeTalk
Weil somit ja den Rest der Welt bereisen könnte und nicht nur in Pattaya seine Ferien verbringen müsste..
Gerade die Bars und Gogos machen ja am meisten Spass in dieser Stadt.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
War Ende April für knapp 3 Wochen im Seebad, ich mag nicht so gerne ST, ich brauche immer Etwas zum Kuscheln bzw. ist es für mich einfach schön, wenn ich nicht alleine schlafen muss ( das muss ich hier In Deutschland schon machen ), daher bevorzuge ich eindeutig LT, wenn möglich mit girlfriendfeeling und take care, was man freilich nicht immer vorher weiss und auch nicht immer bekommt , hatte keine girls aus den Bars dieses Mal, obwohl ich gerne für ein paar Drinks durch bars und agogos ziehe, aber ich schmeisse nicht mit LD`s um mich und die meisten Preise für Lt in den Agogos akzeptiere ich nicht .

Ich hatte zweimal ein Angebot für 2500 LT + BF ( 800 ? ) aus einer agogo, als ich den normalen Preis ablehnte ( >= 4000 ). Ansonste hatte ich meine girls aus den Discos Walking Street ( die mit dem roten Auto am Eingang ziemlich am Anfang der WS links ), Marine und auch Bamboo Bar, bezahlt habe ich immer 1500 - 2000 für LT ( bis mittags oder länger ), manchmal vorher Preis abgemacht, manchmal auch nicht, ach ja: einmal doch ein girl aus einer beer bar in der Soi Buakaow, war schon gegen 4 Uhr morgens, ich wollte nicht alleine schlafen , sie wollte dann ohne Morgennummer abhauen , also nur 1000 bezahlt und sie war noch böse .

Ich hatte aber nicht jede Nacht ein girl, manchmal einfach zuviel Alkohol oder einfach zu müde und ich habe auch überhaupt kein Problem mit den Ü30 Girls , weil ich mit denen schon teilweise echt geilen Sex hatte und viele von denen auch noch echt sehr attraktiv aussehen :)

Habe während meines Aufenthaltes auch einige Typen getroffen, die sich mit Frauen über die bekannten Datingseiten verabredet hatten. Da habe ich bisher überhaupt keine Erfahrungen, klingt zwar auch interessant, aber ich bin da bisher eher altmodisch und bevorzuge den direkten Kontakt.
Bin gespannt, wie sich das Alles weiterentwickelt .........

Traktor
 

Smakkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
26
15
413
56
Beerbars lt 500-1500 gogo 1500 up. Ich bezahle meine LT immer 1000 aber das is fur mehrere tagen
 
  • Like
Reaktionen: traktor

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich weiß das dir @tuscani und bestimmt auch Anderen unglaubwürdig vorkommt, aber ich glaube @Smakkie ... ich hab auch ne hübsche Teilzeit Barlady für noch weniger LT dagehabt, das ist "up to the Lady" wenn Sie einen mag und man für Sie da ist... es ist ein Agreement... Sie kann mich auch mitten in der Nach sturzbesoffen anrufen, ich bin für sie da, anschließend zieh ich Sie gepflegt durch, dann wird geschlafen... aus Essen gegangen usw.

Sie wollte seinerzeit unbedingt mit in die Windmill... Joe der Farbige Mitihnhaber begrüßte Sie als Miss Steiner ,hrrhr.
Und ums vorwegzunehmen Sie ist superschlank und Sexy und nicht hässlich aber mit 36 nicht mehr jung. Eigendlich ne klasse Frau, ich hoffe Sie hat die Kurve gekriegt und in Schweden geheiratet, ich habe imo (auch da ich in Kambo bin) keinen Kontakt.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und Smakkie

Smakkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
26
15
413
56
Beerbar LT 500 da kommen die ned mal mehr ST mit? Gogo 1500,? Wann warst Du das letzte mal in Pattaya?
Ich war in mai / juni da. Und juli / August wieder. ;-) und ja Ich Bin in walking, metro, 7,8,9 gewesen. Habe auch angebote gehabt fur 3000 up. Aber Ich Bin nicht ting tong. Machte lieber ein ausflug zu big budha onder picnic in naklua fur meine bath mit eine die mich 1000 kosted. Und glaube mir der sex is besser. Meine erfarung is das when eine dich mag geld weniger wichtig werd.
 

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Beerbars lt 500-1500 gogo 1500 up. Ich bezahle meine LT immer 1000 aber das is fur mehrere tagen

Nur zum besseren Verständnis: zahlst du ihr 1000 und sie bleibt mehrere Tage oder bleibt sie mehrere Tage und du zahlst pro Tag 1000?
Wer zahlt dabei eigentlich die barfine?
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Ähnliche Themen