Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Wir gingen mit einem Kumpel in die Living Dolls Show case AGogo. Er hatte uns vorgeschwaermt, dass die heisseste Braut darin ihm hoerig sei und er nie was zahlen muesste, weil er so gut fickt.

Guter Deal fuer alle: Die Kleine hatte die doppelte Bart Fine, die heutigen 3000 baht meines Kumpels und den sicheren Fick fuer morgen. Mamasan hatte 3000 baht und mein Kumpel war der Held.

@DocHoliday

Was sollte der euch denn auch anderes erzählen?

Sagt er, dass er für den Stunner 3000 Baht pro Nummer löhnt, bekommt er
sofort auf die Ohren gehauen, dass er die Preise kaputt macht.
Also kann man das noch als Notlüge gelten lassen. :bigg

Wenn einer aber behauptet, er sei die Nummer eins im Bett und seine Dame erzählt an der Bar, dass
der jedesmal sofort einpennt, wenn er das Bett sieht, das ist doch eher blöd.

Ich weiss nicht, warum da einige Männer ein Problem damit haben, von mir
wird man nie hören, dass ich einen guten Fick hatte, wenn das nicht stimmt.
Ich kann sogar unterscheiden, ob es an mir lag oder an der Tusse, dass es nicht ging und
sage das auch.

Wenn mir eine 5000 oder mehr wert sein sollte, dann zahle ich das auch und lasse mich
da auch nicht von irgendwelchen Kritikern beirren. Bisher war soetwas aber noch nie notwendig.;)

Ich möchte betonen, dass ich die letzten Jahre im Schnitt 1000 Baht pro Nummer bezahlt habe,
mache aber auch nur ST.

Ich hoffe auch Billy glaubt mir das.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

dank der globalisierung hat sich inzwischen die grundgebühr für eine einfache nummer auf dem sexmarkt bei etwa $25 eingependelt,
der tag wo damit, wie z.B. mit dem preis für ein barrel of oil, an den börsen spekuliert wird, ist sicher nicht mehr fern.
x.
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam und Paul

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Wie frühere Preisdiskussionen, bringt auch diese hier nix!!

jeder muß es so halten wie er es für richtig hält.

Andere dafür zu rügen, daß sie zuviel oder zu wenig bezahlen, ist ebenso Blödsinn.

Im Gegensatz zum Goldpreis, der weltweit gleich ist, ist die Hurenhonorierung (fast schon ein Zungenbrecher) von vielen faktoren abhängig.

Ich glaube kaum, daß der eine oder andere Möchtegern Gentlemen, der hier für ST 3000 bezahlt, deswegen die Preise ein für allemal verdirbt.

Diese sind - um endlich nach überr 10 !!! Seiten einmal wieder bei der Anfangsfrage anzukommen - 500 bis 1000 baht für ST und 500 bis 1500 baht für LT.

Das kann natürlich nach oben oder unten variieren, je nachdem ob man eine altersschwache Beach Lady deren hervorstehende Hämorhoiden beim Bumsen immer auf meinen sack klatschen (oder umgekehrt; je nachdem wer gerade oben liegt) erwischt oder einen Super Stunner.

Aber als Standart Preise für über 90% der ladies könnte man das gelten lassen.

Wer mehr bezahlt, wird von den ladies deswegen nicht als Idiot angesehen sondern eher wie ein Kellner einen gast betrachten würde, der nach einer guten Bedienung ein hohes Trinkgeld da läßt.

Dieser gast ist eben in Zukunft etwas lieber gesehen und wird sogar vielleicht bevorzugter behandelt, als jemand, der mampft, rülpst und ein Minimaltrinkgeld oder sogar keines da läßt.

Deswegen wird der Rülpser aber trotzdem bedient.

So muß jeder für sich entscheiden, was ihm lieber ist.
 
  • Like
Reaktionen: Paul

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Mir ist wohl bekannt, dass 200B für ein MotorbikeTaxi zuviel ist. Es ist für mich ja auch nur eine Ausrede. Ich gebe es halt als Tip, wenn die Nacht gut war. Ob ich dem Mädel jetzt 200 geb oder nicht, mich bringt es wohl kaum um. Das Mädel ist happy, freut sich möglicherweise, wenn es mich mal wieder sieht und ich fühl mich auch wohl dabei. Und schließlich ist es doch auch das, was wohl auch wichtig ist. Dass sich beide dabei wohl fühlen. Und ich finds besser, wenn ichs als MotorbikeTaxi Geld verkaufe, als wenn ich ihr sage, dass ihr BumBum klasse war und es dafür den Obulus gibt. Aber wie Du bereits auch geschrieben hast, jeder hat hier andere Ansichten und ich glaube auch nicht, dass ich damit den "Markt" kaputt mache.

/Edit: Aber möglicherweise geb ich ja wirklich mit meinen 1.500 zuviel. Also setz ich mal im Oktober 1.000 an und dann sehen wir weiter, wies läuft. Man ist ja immer offen für alles und jede Info.

vanue, ist definitiv für einen freelancer zuviel. du bist mit 1000 immer gut beraten und wenn du noch deine 200 dazu gibst ist jede glücklich, wenn nicht will sie dich verarschen.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.512
12.465
3.815
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Könnte man nicht die Frage,wieviel ein Taxi vom Airport ins Seebad kostet
in diesen Thread intergrieren? :car:
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.018
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

dann nehmen wir den Singha-Preis in den Bars auch noch dazu :baeh
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.276
150.040
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Halt 'ne aktuelle Nachricht die aufzeigt wie toll die Welt doch ist... Wie alt waren denn die unter 17jährigen???:k
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Übrigens, da ja hier im Thread ein paar mal die "Coyote A-Go-Go" erwähnt wurde:

"http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000010125"]http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000010125[/URL]

Da hat es wider einmal den richtigen erwischt (übrigens schon das zweite mal dieses Jahr)! :bück dich
Eigentlich wäre es an der Zeit, dass "so einer" mal richtig in den Bau wandert!
Schliesslich waren da teils gar 14-jährige beschäftigt - natürlich mit gefakten ID-s,
was man wohl als offenes Geheimnis bezeichnen konnte und die "Sugar-Daddys"
blieben ja auch nicht aus.

Sorry - aber da fehlt mir jegliches Mitgefühl! :hut
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.935
20.869
4.715
57
O-Zone in D
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Solange es für sowas Liebhaber gibt, gibbet auch soone Läden. Bräuchten alle mal..:bück dich. Und wenn der Laden dichtgemacht wird, kommt der nächste. Härtere Bestrafung würde sicher helfen, auch und vor allem für die Costumer:teuflisch .
 

Rafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2009
15
10
363
NRW
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Gibts nicht irgendwo richtig billige girls?

Die so um die 10-30 euro die nacht kosten?

SOrry wenn die frage blöd ist aber ich meine sowas mal gehört zu haben.
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

rafi,

was du da aufrufst sind standardpreise.

beachroad- kein problem eine für 500 bath zu finden.

freelancer- in der regel 1000 bth, das kostet auch ein bargirl. hier kommt noch die auslöse dazu. 200-300 bath.

und letztendlich gogo girls. da findest du alles von 1000-........4000, 5000 tausend, wobei du hier realistisch bei ca. 1500 liegst.
 

Ähnliche Themen