AW: Derzeitige Preise für die Mädels
vanue, ist definitiv für einen freelancer zuviel. du bist mit 1000 immer gut beraten und wenn du noch deine 200 dazu gibst ist jede glücklich, wenn nicht will sie dich verarschen.
Mir ist wohl bekannt, dass 200B für ein MotorbikeTaxi zuviel ist. Es ist für mich ja auch nur eine Ausrede. Ich gebe es halt als Tip, wenn die Nacht gut war. Ob ich dem Mädel jetzt 200 geb oder nicht, mich bringt es wohl kaum um. Das Mädel ist happy, freut sich möglicherweise, wenn es mich mal wieder sieht und ich fühl mich auch wohl dabei. Und schließlich ist es doch auch das, was wohl auch wichtig ist. Dass sich beide dabei wohl fühlen. Und ich finds besser, wenn ichs als MotorbikeTaxi Geld verkaufe, als wenn ich ihr sage, dass ihr BumBum klasse war und es dafür den Obulus gibt. Aber wie Du bereits auch geschrieben hast, jeder hat hier andere Ansichten und ich glaube auch nicht, dass ich damit den "Markt" kaputt mache.
/Edit: Aber möglicherweise geb ich ja wirklich mit meinen 1.500 zuviel. Also setz ich mal im Oktober 1.000 an und dann sehen wir weiter, wies läuft. Man ist ja immer offen für alles und jede Info.
vanue, ist definitiv für einen freelancer zuviel. du bist mit 1000 immer gut beraten und wenn du noch deine 200 dazu gibst ist jede glücklich, wenn nicht will sie dich verarschen.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)