Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
41
608
dort wo´s mir gefällt
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Mir ist wohl bekannt, dass 200B für ein MotorbikeTaxi zuviel ist. Es ist für mich ja auch nur eine Ausrede. Ich gebe es halt als Tip, wenn die Nacht gut war. Ob ich dem Mädel jetzt 200 geb oder nicht, mich bringt es wohl kaum um. Das Mädel ist happy, freut sich möglicherweise, wenn es mich mal wieder sieht und ich fühl mich auch wohl dabei. Und schließlich ist es doch auch das, was wohl auch wichtig ist. Dass sich beide dabei wohl fühlen. Und ich finds besser, wenn ichs als MotorbikeTaxi Geld verkaufe, als wenn ich ihr sage, dass ihr BumBum klasse war und es dafür den Obulus gibt. Aber wie Du bereits auch geschrieben hast, jeder hat hier andere Ansichten und ich glaube auch nicht, dass ich damit den "Markt" kaputt mache.

/Edit: Aber möglicherweise geb ich ja wirklich mit meinen 1.500 zuviel. Also setz ich mal im Oktober 1.000 an und dann sehen wir weiter, wies läuft. Man ist ja immer offen für alles und jede Info.

vanue, ist definitiv für einen freelancer zuviel. du bist mit 1000 immer gut beraten und wenn du noch deine 200 dazu gibst ist jede glücklich, wenn nicht will sie dich verarschen.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.886
17.577
4.165

Könnte man nicht die Frage,wieviel ein Taxi vom Airport ins Seebad kostet
in diesen Thread intergrieren? :car:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865

dann nehmen wir den Singha-Preis in den Bars auch noch dazu :baeh

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Übrigens, da ja hier im Thread ein paar mal die "Coyote A-Go-Go" erwähnt wurde:

"http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000010125"]http://www.pattayadailynews.com/shownews.php?IDNEWS=0000010125[/URL]

Da hat es wider einmal den richtigen erwischt (übrigens schon das zweite mal dieses Jahr)! :bück dich
Eigentlich wäre es an der Zeit, dass "so einer" mal richtig in den Bau wandert!
Schliesslich waren da teils gar 14-jährige beschäftigt - natürlich mit gefakten ID-s,
was man wohl als offenes Geheimnis bezeichnen konnte und die "Sugar-Daddys"
blieben ja auch nicht aus.

Sorry - aber da fehlt mir jegliches Mitgefühl! :hut

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.192
24.976
4.815
59
O-Zone in D

Solange es für sowas Liebhaber gibt, gibbet auch soone Läden. Bräuchten alle mal..:bück dich. Und wenn der Laden dichtgemacht wird, kommt der nächste. Härtere Bestrafung würde sicher helfen, auch und vor allem für die Costumer:teuflisch .

Rafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2009
15
10
363
NRW

Gibts nicht irgendwo richtig billige girls?

Die so um die 10-30 euro die nacht kosten?

SOrry wenn die frage blöd ist aber ich meine sowas mal gehört zu haben.

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
41
608
dort wo´s mir gefällt

rafi,

was du da aufrufst sind standardpreise.

beachroad- kein problem eine für 500 bath zu finden.

freelancer- in der regel 1000 bth, das kostet auch ein bargirl. hier kommt noch die auslöse dazu. 200-300 bath.

und letztendlich gogo girls. da findest du alles von 1000-........4000, 5000 tausend, wobei du hier realistisch bei ca. 1500 liegst.

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823

Da hat es wider einmal den richtigen erwischt (übrigens schon das zweite mal dieses Jahr)!
Eigentlich wäre es an der Zeit, dass "so einer" mal richtig in den Bau wandert!
Schliesslich waren da teils gar 14-jährige beschäftigt - natürlich mit gefakten ID-s...

Woher weißt du das jetzt so genau?
Diesmal war von zwei 17-jährigen die Rede!

Nur meine Meinung:
Wenn man so etwas postet, dann bitte doch mit belegten Tatsachen
... sollte es stimmen, dann ist es ja okay.

also klär uns bitte doch mal genauer auf, wann das denn gewesen sein soll.

(Bestimmt nicht bei der letzten Razzia im Frühsommer dieses Jahres,
ok, da gab es zwar dieses Gerücht, wenn es aber so gewesen wäre, hätte die Coyotee’s
sicherlich nicht so schnell und, vor allem, unter gleichen Namen wieder öffnen können!)

Danke
Hancha

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Woher weißt du das jetzt so genau?
Diesmal war von zwei 17-jährigen die Rede!

Nur meine Meinung:
Wenn man so etwas postet, dann bitte doch mit belegten Tatsachen
... sollte es stimmen, dann ist es ja okay.

Was soll ich Dir belegen? :bigg
Das ein Freund von mir dort regelmäßig Mädels mit nimmt, die zwischen 14 und 17 Jahre alt sind!
Vor der Razzia hat er Eine mitgenommen, die war kurz davor 16 zu werden laut ID, welche er sich wegen einer anstehenden Geburtstagsfeier anschauen durfte. Das wirklich "dumme" ist nur, er hat selbiges Girl, vor knapp zwei Jahren schon mehrfach in der "Coyote" ausgelöst! :teuflisch
Erwartest Du nun von mir, dass ich die Kontaktdaten des besagten Herrens hier nenne? :ironie
Wie es aktuell dort mit dem Alter der Girls aussieht, kann und will ich hier nicht erläutern - man sollte aber im Zweifelsfall, vielleicht besser einen Rückzieher machen.

Zurück zum Thema - derzeitige Preise für Mädels

Habe mir am Freitag und am Samstag im Ausgang den Spass gemacht und mich unwissend gestellt - also die GoGo-Girls immer nach der Barfine und dem LT-Liebeslohn gefragt. Zugegeben es waren alles hübsche bis extrem hübsche Girls, trotzdem war ich relativ geplättet von den Gehaltsforderungen, auf Anfrage. ;)

Die preiswerteste hat 3'000.-THB. für LT (jedoch nur bis morgens 07:00 Uhr) aufgerufen - mehrheitlich wurden Tarife von 4'000.- bis 5'000.-THB. genannt! Somit habe ich mich abschliessend nicht mehr gewundert, dass sich allerorts um 03:00 Uhr morgens, die Mehrheit der hübschen Girls die Beine in den Bauch stehen.
Auch wird man selbst nach "Ladenschluss" noch freundlich aufgefordert, man solle doch die Barfine für die Mädels bezahlen. (Bei halber Barfine, könnte ich ja noch ein Auge zudrücken, aber nach Feierabend noch 100% BF zu fordern ist einfach nur frech.)

Man(n) darf gespannt sein - ob sich die Tarife durchsetzen werden in Patty...:echt

• Like
Reaktionen: Andreas

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
410
1.523
71

Gestern spaetabends habe ich mir ein Maedel aus der soi6 mitgenommen, ist mir so in den Weg gelaufen, war ein Neuling, 20 Jahre jung, kein Kind, knackiger body.

barfine 500Baht (ich weiss, sehr hoch), wir haben dann gut 2 Stunden geblasen, geleckt und gevoegelt, die war zwar noch unbeleckt:p hat aber alles gemacht, was ich ihr gesagt habe.

Heute frueh zum Abschied gab's einen Tausender plus 50 Baht fuers Motorbiketaxi.

Wenn Sie nur ein wenig Englisch koennte, wuerde ich sie nochmal holen, mal sehn.

Reisender :w

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg

@Uferlos
Man muss diesen Coyote-Girls oder besser Chaoten-Girls? halt klar machen, dass sie nicht die ganze Nacht
auch der Bude weitertanzen muessen, sondern nur ficken und danach ausschlafen koennen. :bigg

• Like
Reaktionen: christian2502

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

@Uferlos
Man muss..........halt klar machen, dass sie nicht die ganze Nacht
auch der Bude weitertanzen müssen, sondern nur ficken und danach ausschlafen können. :bigg

Danke für deine, wie immer hilfreichen Tipps...! :ironie
Wie man zwischen den Zeilen lesen konnte, ging es mir nur darum, eine aktuelle Bestandesaufnahme zu machen, was einem unbedarften "Newbie" für Preis-Offerten unterbreitet werden. Das die Angebote - wenn man(n) nicht allzu dumm fragt - freundlicher aussehen können, ist den "Meisten" hier klar. ;)
Trotzdem scheint in typischer Thai-Manier, wieder einmal ein "Dreh an der Preisschraube" angesagt zu sein.
Die kommenden Monate werden zeigen - "Wer" den längeren Atem und weniger Vollposten in den eigenen Reihen hat?!

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Man(n) darf gespannt sein - ob sich die Tarife durchsetzen werden in Patty...:echt

Je mehr Arabs, Inder und sonstige Sympathen die Gogos und die Discos heimsuchen, desto eher werden sich diese Preise einbrennen - denn diese netten Herren mit der angenehmen Hautfarbe, dem rustikalen Koerpergeruch, und der froehlichen Mundart bazahlen das ja einfach.

Fuer uns bleiben dann noch irgendwann noch die etwas "lebenserfahrerenen" Muttis mit den zerissenen Baeuchen - oder halt die Bars etwas weiter "heraussen". Auch unsere Kathoys bleiben eine echte Alternative - da ist die Inflation noch nicht so angekommen.